Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

  • Unser Firmenkundeberater teilte mir dann im Telefongespräch auch ganz offen mit, dass ihnen 50% des Geschäftes durch den 0-Zins weggebrochen ist und sie versuchen müssen das irgendwie zu kompensieren.... :huh:

    Wie waren noch die mahnenden Worte des Dr. Markus Krall? 8o
    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTj_WfdmrCy5BWKvtuE4uHmqiBpnttQbmobkbqn-yuwccGi0VlEpQ]


    saludos

  • alle Katastrophen kommen durch dem KlimaIrrSinn , nagut es ist natürlich sehr schön ,


    das die Malocher weniger aurbeiten dürfen, für mehr Geld :D 30 StundenWoche ist eh viel zu viel :D


    4x 3Stunden und Freitags, wirklich den FreienTag + 1 BrückenTag :D


    Kapitalismus ist, wenn der Boss mehr Leute einspart und weniger Löhne austüten muss, und nebenbei


    seine Firman in BilligLohnLänder ausbaut und dann umsiedelt , was denkste was der Chines in Deutschland will,


    der stellt ein Fuss rein, um seine ChinaBöllerPillen an den Kranken über die KrankenKassen an Mann/Frau


    zubringen, weil die Konzerne bald nicht mehr beziehen dürfen, die Medikamente aus FernOst,


    der Chines ist weitsichtig, übers kurzsichtige deutsche SchlangenAuge, zwei Fliegen mit einer Rikscha :D


    das MedikamentenKarrussele :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ob die Drogen weiterhin dünner beschnitten werden, richtig überwacht scheind es nicht, so wie die
    GammelWurscht :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Bei welcher Bank bist Du jetzt? Überlege auch zu wechseln.
    Dachte immer die KSK wäre am vertrauenswürdigsten.

    Bin zur DKB gewechselt als Gemeinschaftskonto.
    Soweit alles kostenlos, wenn man Aktivkunde ist (monatl. Eingang 700.-€)
    2 Kreditkarten, 2 Kontokarten, Photo u. Chiptan möglich weltweit mit der Visakart kostenlos Geld ziehen.
    Gute Übersicht der Tranzaktionen.
    Dispo und andere Kredite brauche ich, nicht da ich immer nur die Knete ausgebe, die ich tatsächlich habe, folglich interessieren mich diese Konditionen nicht. Ist reines Onlinebanking aber die Berater braucht eh kein Mensch, da sie keine Ahnung haben von dem was sie so daher plappern.
    Nachtwächter

  • Bei welcher Bank bist Du jetzt? Überlege auch zu wechseln.Dachte immer die KSK wäre am vertrauenswürdigsten.

    über diesen verhurten roten drecksladen könnte ich stundenlange geschichten zum besten geben.
    es ist ohne worte was sich diese vögel alles abgekniffen haben, das glaubt mir immer keiner.
    letztendlich war es meine bequemlichkeit wg deren bankomaten.
    aus diesem grund bin ich zur 1822direkt gewechselt, da kannste die sparkassen automaten kostenlos nutzen.
    mein konto ist kostenfrei, aber das gibs wohl derzeit nicht mehr. hab grad mal geschaut, ist jetzt kostenlos bei " mindestens einer Gutschrift pro Monat - egal wie hoch".
    bisher zufrieden, aber wie sagte mein weiser alter herr immer und absolut zurecht:
    banken und verischerungen, ALLES verbrecher!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Der Teufelskreis beginnt. Ich hoffe die kommenden harten Jahre bringen die Europäer und insbesondere die Deutschen wieder zu Vernunft und das muß sich in zukünftigen Wahlergebnissen zeigen ...

    Die Deutschen haben doch schon bewiesen, wie unbeirrt sie auch unter wiedrigsten Bedingungen, bereit sind das gewünschte Meinungsdiktat umzusetzen. Die Deutschen kommen nicht zur Vernunft. Bestenfalls werden sie zur Vernunft gebracht.


    (Wenn wir Glück haben durch einen wie Putin? )

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Die Deutschen haben doch schon bewiesen, wie unbeirrt sie auch unter wiedrigsten Bedingungen, bereit sind das gewünschte Meinungsdiktat umzusetzen. Die Deutschen kommen nicht zur Vernunft. Bestenfalls werden sie zur Vernunft gebracht.


    (Wenn wir Glück haben durch einen wie Putin? )

    Putin war ein Glück für Rußland und ein Segen für das russische Volk. Ein Land das heute eine sehr niedrige Staatsverschuldung aufweist, seine Goldreserven massiv ausgebaut hat, es endlich geschafft hat landwirtschaftlich autark zu sein (mittlerweile Weltmarktführer bei Getreide), führend in der Atomtechnologie, an erster Stelle stehend was HighTech-Waffen angeht (S500, Kinschal und Avantgarde ( atomare Angriffs-Sprengköpfe mit Mach24 ) oder die Unterwasserdrohne Poseidon). Rußland unter Jelzin war dem Untergang ausgeliefert, es war bankrott und man machte sich über den besoffenen Jelzin vor laufender Kamera lustig !
    Was sehen wir gegenwärtig: Eine Merkel die Deutschland heruntergewirtschaftet hat, unklug daher redet, unser geistiges Kapital zerstört ( sie findet Fridays For Future ganz toll ) ,die Bundeswehr in einen Zustand der Verteidigungsunfähigkeit gebracht hat. Dann sehen wir einen immer wieder besoffenen Junker als Oberhaupt der EU-Elite. Sie geben ihre Territorien einer Armutsinvasion (Asylansturm) anheim und gefährden die Grundlage zeitgemäßer Energie, nämlich die elektrische Infrastruktur durch eine hirnrissige Energiewende.
    Unter Putins Ära sieht man einen steten Aufwärtstrend unter Merkel gehts kontinuierlich bergab.
    Vielleicht wird man uns bald sagen hören: Ich wollte es wäre Winter oder die Russen kämen !
    (Frei nach Wellingtons:"Ich wollte es wäre Nacht oder die Preußen kämen")

  • Eine Person an der Spitze reicht aus, um das ganze Land zu ruinieren - war schon immer so.

    Ja, stimmt schon, aber nur wenn das Land schon irreparabel geschwächt, reif für den Untergang ist …
    Wäre es nicht so, gäbe es Korrektive, Oppositionelle, Widersacher, Putschisten … die dieses Missgeschick, also den Fehltritt der Geschichte korrigieren würden. Einer, der besser ist, würde sich durchsetzen. Und was besseres als eine Schießbudenfigur wie Merkel sollte sich normalerweise an jeder Straßenecke finden.

  • Vielleicht wird man uns bald sagen hören: Ich wollte es wäre Winter ...

    das wird nicht mehr allzulange dauern, allerdings ohne das wir es sagen müssten (nix neues grundsätzlich):
    NASA PREDICTS NEXT SOLAR CYCLE WILL BE LOWEST IN 200 YEARS (DALTON MINIMUM LEVELS)
    PROFESSOR VALENTINA ZHARKOVA BREAKS HER SILENCE&CONFIRMS “SUPER” GRAND SOLAR MINIMUM

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Vielleicht wird man uns bald sagen hören: Ich wollte es wäre Winter oder die Russen kämen !

    Ist bei mir längst soweit.
    Ich könnte mir kaum ein besseres Bild vorstellen, wo Merkel und ihre Hofschranzen von russischer Militärpolizei abgeführt werden.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ja, stimmt schon, aber nur wenn das Land schon irreparabel geschwächt, reif für den Untergang ist …
    Wäre es nicht so, gäbe es Korrektive, Oppositionelle, Widersacher, Putschisten … die dieses Missgeschick, also den Fehltritt der Geschichte korrigieren würden. Einer, der besser ist, würde sich durchsetzen. Und was besseres als eine Schießbudenfigur wie Merkel sollte sich normalerweise an jeder Straßenecke finden.

    Als echte Opposition zum Parteienkartell (CDU-SPD-Grüne-FDP-Linke) tritt doch tatsächlich die AFD an, mit der keiner der anderen Parteien koalieren will, aber innerhalb des Kartells sind alle Kombinationen möglich. Daher stehen 15-20% der Deutschen dem Rest gegenüber. Daher argumentiere ich auch, sobald die Lebensumstände schwieriger werden, müssen sich die Wähler genauer informieren und nachdenken. Dann kommt es wirklich darauf an wieweit die Dekadenz in Deutschland fortgeschritten ist. Bei einem harten Winter mit -40°C werden den meisten die Sitzblockaden bei AFD-Veranstaltungen vergehen und die Reichweite der Elektroautos wird sich halbieren. Da platzen dann die romantischen Vorstellungen der linken Ideologen. Man wird schnell merken, das die Steuereinnahmen zur Heizenergiebeschaffung für wärmeliebende Afrikaner hergenommen werden muß , während Deutsche verschnupft in eiskalten Wohnungen sitzen müssen oder der Urlaubsetat für CO2 Steuern drauf geht.
    Wenn sich danach im Wahlverhalten immer noch nichts geändert hat, braucht man den Wählern wirklich kein Mitleid zukommen lassen. Dann kann ich nur noch die Auswanderung empfehlen, oder zum Islam konvertieren ? hat ja auch Vorteile (zumindest für Männer ).

  • Da kommt noch viel mehr...im Ländle bei den Zulieferern stinkt es gewaltig....Bosch wird mit der Sense mähen.


    cu DL...Balluf ...ein Spezialist und Weltmarktführer...minus 10 % Auftragseingang...und so fort...weil deren Zeugs nicht mehr so oft eingebaut wird


    Ein Benzinmotor hat so 1500 Drehteile....hochpräzise....ein E-Motor deren 15....denkt mal darüber nach....den können auch Neescher bauen

  • Da kommt noch viel mehr...im Ländle bei den Zulieferern stinkt es gewaltig....Bosch wird mit der Sense mähen.


    cu DL...Balluf ...ein Spezialist und Weltmarktführer...minus 10 % Auftragseingang...und so fort...weil deren Zeugs nicht mehr so oft eingebaut wird


    Ein Benzinmotor hat so 1500 Drehteile....hochpräzise....ein E-Motor deren 15....denkt mal darüber nach....den können auch Neescher bauen


    Kurzarbeit bei (BOSCH)Rexroth in Lohr: Ab November 14 Prozent betroffen da-> :burka: mainposcht





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • da wird wohl der AxtienSensenMann wieder, einiges wechmähen, durm verkaufe bei Zeiten :D


    ..... nich das es dir so ergeht wie den Spekulatios der ChinaMunten :D und die Preise noch mehr


    in ReisWein weg schwimmen :D


    "das kann doch einen SeeMann nicht erschüttern,... :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: nagut verloren iss nüscht, der GeWinn liegt nur bei Anderen :D solange es nicht puuuufff macht,
    ist Polen nicht valoren :D die deutsche Kanzlerin steht mit Millionen von WirtschaftsFlüchtlinge,
    am SchlagBaum von Polen, bei GleiWitz :D wann kommt die NachRicht , Polen ist nun in der Hand
    .... [smilie_happy] :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Ich könnte mir kaum ein besseres Bild vorstellen, wo Merkel und ihre Hofschranzen von russischer Militärpolizei abgeführt werden.

    Von einem Trupp Freischärler in das nächste Wäldchen wäre eine Alternative, mit der ich leben könnte [smilie_happy]


    Zurück zum Thema:


    Ist zwar kein deutsches Unternehmen, aber IBM vermeldet Gewinneinbruch


    https://www.handelsblatt.com/t…-INn7gsp6ppXdDgOFgRyS-ap4

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Von einem Trupp Freischärler in das nächste Wäldchen wäre eine Alternative, mit der ich leben könnte [smilie_happy]


    Laut E. Korkowski kommen die Russen nur bis zum Rhein. Laut Korkowski wird Merkel in der Eifel von Soldaten in Gewahrsam genommen.Man hat mir sogar den Ort genannt, von einem "Wäldchen" weiss ich nichts. Deshalb vermute ich, es wird bis zuletzt Alles korrekt zugehen.

Schriftgröße:  A A A A A