Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• tja.....ich denke, dass Deutschland schon vor jahren den anschluss verpasst hat.
    politisch ging/geht alles schief was nur schief gehen kann.
    bei den neuen technologien haben wir kaum was vorzuweisen.
    bildung und soziales liegt am boden.
    mit der neuen generation kannste keinen blumentopf mehr gewinnen.
    hart erarbeitetes steuergeld wird in sinnlose projekte versenkt,
    die für die kommenden jahre noch mehr ungemach versprechen.

eigentlich sind wir am arsch......irgendwie.

• Heute in den Nachrichten gesehen und da musste ich spontan dran denken wie schwer es Putin fallen muss, angesichts der Tante noch ernst zu bleiben.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• diese unsägliche person (links) hätte man schon damals - fahne plus angewiderter gesichtsausdruck- aus dem land putschen müssen!

Peitschen!

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Heute in den Nachrichten gesehen und da musste ich spontan dran denken wie schwer es Putin fallen muss, angesichts der Tante noch ernst zu bleiben.

Wenn man sich Putin's Mimik genauer anschaut, muss er sich schon arg zusammenreißen.
    Die Blunze wäre im Kreml nicht mal als Klofrau qualifiziert. [smilie_happy]

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Mir stellt sich die Frage, warum musste M... bei Putin antreten hängt , das mit dem Versailler Vertrag zusammen ?) . Was mir zu denken gibt bzw. immer noch in meinen Hinterkopp steckt ist, das M.. + Putin bis 1989 für die gleiche Sache/Ziele standen. Beide waren damals jung wurden vom System gefördert und haben +/- den gleichen beruflichen Lebens_Weg eingeschlagen.

:hae: :?: :?:

Wenn ich , das Gesamte so betrachte muss die EU fallen weil deren Wirtschaft zu viel Einfluss auf die drei 3 Großen Player hat ( China, USA , Russland) Das Europa fällt/fallen muss stand demnach schon lange auf der Agenta. Man musste den Schulterschluß der EU mit Russland verhindern sonst wäre die USA aus dem Spiel gewesen. :!:

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Das Blitzlichtgewitter der Fotografen hört sich an wie MG-Salven. :D

Wenn man Mohrenkopf nicht mehr sagen darf, nennen wir es doch Bimboschädel.

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

• der ganze scheiss mit die übersetzer hat nur den grund damit sich jeder später auf einen übersetzungsfehler berufen kann wenn was schief läuft.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Meine Rede!
    Wir mit unserem guten Sozialsystem und den häufig guten Löhnen in der Industrie könnten im Hinblick auf Osteuropa und China nur dann im Wettbewerb überleben, wenn wir technische HighEnd-Produkte anbieten könnten. Also echte Innovationen, hochkomplexe Industrieprodukte etc, die kein anderes Land anbieten kann. Das setz aber voraus, daß im heutigen Dummland alles, alles von der Kindheit an, geändert werden müsste. Elitenförderung, hohe Bildung, praxisnahe Schule uvm. Ähnlich wie in den letzten Jahrzehnten des vorletzten Jahrhunderts und den ersten 5 Jahrzehnten des letzten Jahrhunderts, als die Masse der Nobelpreise nach Deutschland gingen.

...das wäre unsere einzige Chance. Sie wird aber nie eintreten.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das tolle an dem Video....man sieht...beide verstehen russisch und deutsch..harhar.....schauts euch unter diesem Gesichtspunkt nochmal an.

cu DL

Wobei ich bin mir ziemlich точно bin das Putin besser Deutsch versteht als Merkel russisch. Er redet auch ziemlich schnell (wie schnell er denkt will ich nicht wissen) aber auch nichts besonderes.

• Meine Rede!Wir mit unserem guten Sozialsystem und den häufig guten Löhnen in der Industrie könnten im Hinblick auf Osteuropa und China nur dann im Wettbewerb überleben, wenn wir technische HighEnd-Produkte anbieten könnten. Also echte Innovationen, hochkomplexe Industrieprodukte etc, die kein anderes Land anbieten kann. Das setz aber voraus, daß im heutigen Dummland alles, alles von der Kindheit an, geändert werden müsste. Elitenförderung, hohe Bildung, praxisnahe Schule uvm. Ähnlich wie in den letzten Jahrzehnten des vorletzten Jahrhunderts und den ersten 5 Jahrzehnten des letzten Jahrhunderts, als die Masse der Nobelpreise nach Deutschland gingen.

...das wäre unsere einzige Chance. Sie wird aber nie eintreten.

Das wird schon mit den muslimen und grünen...ganz klar! Die Deutschen haben sich mit dem 1.und 2.Weltkrieg so viel Schaden angerichtet, dass sie aus diesen Schlamassel nicht mehr herauskommen. Die Nahostbevölkerung mit den Grünen zusammen, ist eine explosive Mischung.
    Ob Bayern überlebt, ist die Frage. Vielleicht Zusammenschluss?? Aber mit wem? Österreich ist auch grün angesteckt. Ganz ehrlich, ich sehe für Europa schwarz, langfristig. Es fehlt die Gegenfront, aber noch besteht Hoffnung.

• Vielleicht Zusammenschluss?? Aber mit wem?

Mit der Schweiz. Wird aber ein verdammt schmaler Korridor.

• Die Chäsli sind doch ned deppert!!!!

Das fürchte ich eben auch. Dann eben komplette Sezession.

• ....Eliten = eine gesichtlose Gruppe haben Deutschland dahin geführt wo es jetzt ist.

Man muss sich nur die Liste der Teilnehmer der Bilderberger Treffen anschauen....

• Ich habe mal nach einigen Bierchen zu einem Schweizer gesagt, dass sie doch mit Baden-Württemberg fusionieren sollen, dann hätte ich vielleicht irgendwann einen Fluchtpunkt.

Er meinte dann, dass die dann ja auch wahlberechtigt wären und die Schweiz auf einen Schlag mehr Neubürger bekommen würde, als sie jetzt Einwohner hat - und zwar welche, die einen grünen Ministerpräsidenten gewählt haben.
    Dagegen konnte ich nicht weiter argumentieren :D

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Er meinte dann, dass die dann ja auch wahlberechtigt wären und die Schweiz auf einen Schlag mehr Neubürger bekommen würde, als sie jetzt Einwohner hat - und zwar welche, die einen grünen Ministerpräsidenten gewählt haben.
    Dagegen konnte ich nicht weiter argumentieren

Die 30% Grünwähler kann man getrost nach Schweden zu Greta schicken. Da stören sie nicht weiter. Baden-Württemberg (70% sind normal), ohne Querulanten, hat dann die gleiche Bevölkerungsmenge wie die Schweiz. Die schwäbisch/alemannische Bevölkerung dürfte dann auch kompatibel sein.
    Nachtwächter

Schriftgröße:  A A A A A