Und womit? Mit Recht!
Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte
-
-
-
Und womit? Mit Recht!
Ja logisch. Du hast doch IMMER Recht. Alle anderen sind DUMM.
-
Nein, aber es gibt ein paar sehr überhebliche Typen.
-
4 Seiten einer Nachricht

-
Wölfchen...als ich schrieb du seist ein Seckl ...wollte ich vermeiden die Wahrheit kundzutun....du bist ein Volldepp.
Und jetzt melde mich....aber lies vorher was jemand über Mensa und die IQ test schrieb...nicht so schmeichelhaft.
cu DL.....kannst auch herkommen zu mir...ich norde dich schon ein....einige Foristen wissen wer ich bin
-
-
Du kannst gerne meinen was du willst, es ist nur der Spiegel deiner Seele.
Und was den Rest betrifft, aus dem Prügelalter bin ich raus, aber glaube mal nicht, das wäre einfach.
-
.... also Kinner,
ich hole mir jetzt mal en Bier und ne Tüte Flips und dann wart ich mal ab bis geklärt iss, wer den Längsten hat.

-
Es geht nicht darum, sondern um getroffene Köter.
-
Oder ihr verlegt eure Querelen in einen eigenen Faden und wir beschäftigen uns hier wieder mit dem eigentlichen Thema "Wirtschaftskrise 2019". Leute, mal ehrlich, es gibt doch wirklich überall schon genug (und auch größere) Probleme. Brauchen wir dies hier wirklich?
Gruß
Magellan
-
Brauchen mit Sicherheit nicht. Shit happens.
-
-
Meine Empfehlung, aufgrund vergangener Erfahrung, bleibt Euch von der Pelle - und gut ist.
-
.... also Kinner,
ich hole mir jetzt mal en Bier und ne Tüte Flips...Könntest dem Biersäufer auch einige Seidla mitbringen!
Ich hätte übrigens Lust ein paar Köder auszuwerfen, manche springen darauf an.
Brauch oba noch mehr Dosis!WBT
-
Genau...Wölfchen....leck mich am Arsch und gut ist es....mir sind so Theokraten und Theoretiker immer schon ein Greuel gewesen.
Und ......ach leck mich doch...nicht mal mehr elektronische Tinte opfere ich für Hanswurschten wie Dich!!!!!
cu DL....und es gab hier warhafte Recken ...tempi passati...ich muss mir gar nixxxxx beweisen
-
Meine Empfehlung, aufgrund vergangener Erfahrung, bleibt Euch von der Pelle
Ja, sicher.
Sieht aber so aus, als wenn die beide darauf bestehen
Bellt ruhig.
Werd ich aber nicht weiter drauf eingehen. -
welche Hochs und Tiefs wird der Dax bis Jahresende jeweils maximal ausloten? ATH? <9000 nach unten? Any guesses?
-
-
Fallen? Darf der dass denn?
-
Momentan offenbar nicht ,das ist ja das verrückte. Aber wenn es es macht, will ich abgesichert sein

-
Die französische Regierung hat geschlossen der Koksmakrone den Bettel hinterhergeschmissen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
auf jeden fall ist es unter aller sau, aber wer halt nicht so komplexe denkstrukturen hat, weiß gar nicht wie verletzend er eigentlich für solche menschen ist.
ja, das ist das problem mit dem verstand der nix weiter als ein quantentaschenrechner ist. dummerweise findet auf dieser ebene der grösste fehler statt, die identifizierung mit dem ich. gilt ja immer noch, auch wenn es unfassbarer schwachsinn ist: ich denke, also bin ich. wer sich mit diesem ich identifiziert, was nix weiter als geprägte&konditionierte biochemische strukturen sind, lässt sich verletzen, was ausser physisch vollkommen unmöglich ist!!!
die kontrollierenden kräfte aka angst kommen dann im ausdruck des egos noch hinzu, woraus dieser ganze pubertäre (da liegt es meist auch begraben) quatsch des längsten, recht haben etc erwächst.
und ja, lsd und verwandte botenstoffe können da helfen, wenn man an die letzte angst gelangt, die vor dem absoluten kontrollverlust, dem ende, dem tod. erst wenn man diese hinter sich gelassen hat und alles losgelassen ohne verbindung betrachten kann, kann man begreifen, wer man eigentlich ist und vor allem, wer man nicht ist wovon man sein leben lang irrtümlich ausgegangen ist. -
Quantenrechner sind bislang kompletter Humbug - da kann man auch einen Sandsack auskippen und dann aus dem Haufen Kaffeeesatzleserei betreiben. Der Verstand ist weit darüber und nicht nachzustellen. Nicht einmal auf vermutlich niedrigster Ebene, wie zum Beispiel einem Fisch. Anders als kolportiert sind nämlich selbst die offenbar zur Erkenntnis fähig. Menschen sind natürlich um einiges leistungsfähiger, wenn auch nicht jeder. Was Dinge wie Angst betrifft, so sind sie weit oberhalb - denn Angst ist die Furcht vor dem Unbekannten - um die zu empfinden, braucht es erst einmal die nötige Fähigkeit zur Abstraktion. Das die Sache mit dem Längsten usw. pubertär ist, mag so sein - allerdings ist es in der Gesellschaft anerzogen und hat sogar einen gewissen Wert. Konkurrenz ist permanent und bestimmt weite Teile des Lebens. Gifte wie lsd helfen nicht wirklich weiter, sie mögen eine Flucht für begrenzte Zeit ermöglichen, Alk auch, aber das muss man zu benutzen wissen und es wird nicht weiter als von Tag zu Tag Teile abschalten. "Alkohol ist der Helfer in der Not..."
Und schließlich, der Tod ist unausweichlich und willkommen, den fürchtet man nicht - höchstens die Art des Sterbens. Und die Tatsache, das man nach dem Tod die Dinge nicht weiter verfolgen kann, ist ärgerlich, das man Fehler, die man nun einmal unweigerlich im Laufe des Lebens macht, nicht mehr korrigieren kann (wobei das vorher ja meistens auch schon nicht mehr geht) und das man Manches nicht zu Ende bringen kann. -