Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

  • mal weniger an der börse zocken, dann kommt auch die mitmenschlichkeit und das gefühl zurück... dauert ne weile bis die kursschwankungsinduzierten Hormone nachlassen. gegen das egoo hilft nur LSD oder Pilze. manchmal aber echt unausstehlich, wie der macker aufm schulhof der die brillenträger immer dumm von der seite anmacht.


    wer sich angesprochen fühlt....


    auf jeden fall ist es unter aller sau, aber wer halt nicht so komplexe denkstrukturen hat, weiß gar nicht wie verletzend er eigentlich für solche menschen ist.

  • Lass das, woernie.




    mal weniger an der börse zocken, dann kommt auch die mitmenschlichkeit und das gefühl zurück

    Da würde ich nicht drauf wetten. Was nie da war, kann auch nicht zurück kommen.
    Und ja" wer halt nicht so komplexe denkstrukturen hat, weiß gar nicht wie verletzend er eigentlich für solche menschen ist." trifft es. Das ist genau das, was ich bei meinen Söhnen nun erlebe, und was bei mir selbst Erinnerung ist. Nur während ich mich verteidigen kann, versinken sie nur in Depression.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Am kommenden Sonntag ist Vollmond!


    Ich scheine gerade nicht der einzige zu sein, der den Einfluß des Mondes am eigenen Körper spürt. Der Mondzyklus wird bekanntlich als der Rhythmus der Gefühle, der Sensibilität und der Nerventätigkeit bezeichnet. Man geht in dieser Zeit davon aus, daß der Appetit steigt, weil der Magen des Menschen mehr Säfte produziert. Die Angespanntheit aufgrund schlechten Nachtschlafs aber auch.


    Bei mir bemerke ich leider Gottes ersteres. Andere haben wohl mit dem zweiten Punkt zu kämpfen ... . :*


    Das Ulmer Vollmondbier hilft Euch sicher zum runterkommen :thumbup:



    https://www.ulmer-bier.de/index.php?navid=6,20



    LG Tulius [smilie_blume]




    Regt Euch :love: ab

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Cazzo minchia....da habe ich aber wieder ein Fass aufgemacht....wie ich immer

    Hast du nicht. Du bisst der typische an der Seite Steher, der erst dann das Maul aufreisst, wenn er sich auf der Siegerseite wähnt und ansonsten immer hinter dem Rücken des Anführers Schutz sucht. Ich kenne das Schema nur zu gut. Mitläufer nennt man so etwas.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • mal weniger an der börse zocken, dann kommt auch die mitmenschlichkeit und das gefühl zurück... dauert ne weile bis die kursschwankungsinduzierten Hormone nachlassen. gegen das egoo hilft nur LSD oder Pilze. manchmal aber echt unausstehlich, wie der macker aufm schulhof der die brillenträger immer dumm von der seite anmacht.


    wer sich angesprochen fühlt....


    auf jeden fall ist es unter aller sau, aber wer halt nicht so komplexe denkstrukturen hat, weiß gar nicht wie verletzend er eigentlich für solche menschen ist.

    Blamurmel....was Du so alles weisst. Vielleicht hast Du komplexere Denkstrukturen als andere hier, sorry, fühle mich nicht angesprochen, mir waren meine Denkstrukturen zeitlebens komplex genug, vielleicht hast Du auch nur zuviel LSD oder Psilocybin konsumiert ?

    Regt Euch :love: ab


    Hat sich wer aufgeregt ? 8o


    Hast du nicht. Du bisst der typische an der Seite Steher, der erst dann das Maul aufreisst, wenn er sich auf der Siegerseite wähnt und ansonsten immer hinter dem Rücken des Anführers Schutz sucht. Ich kenne das Schema nur zu gut. Mitläufer nennt man so etwas.

    Heidenei ! ;( Du bist seit Wochen nur noch am Auskeilen. :wacko: Aber Du darfst das vermutlich. Da Du mit komplexen Denkstrukturen gesegnet bist . So eine Art Dauer-Publikumsbeschimpfung. Hat hier angefangen virulent zu werden.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Und womit? Mit Recht!

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Nein, aber es gibt ein paar sehr überhebliche Typen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wölfchen...als ich schrieb du seist ein Seckl ...wollte ich vermeiden die Wahrheit kundzutun....du bist ein Volldepp.


    Und jetzt melde mich....aber lies vorher was jemand über Mensa und die IQ test schrieb...nicht so schmeichelhaft.


    cu DL.....kannst auch herkommen zu mir...ich norde dich schon ein....einige Foristen wissen wer ich bin

  • Du kannst gerne meinen was du willst, es ist nur der Spiegel deiner Seele.


    Und was den Rest betrifft, aus dem Prügelalter bin ich raus, aber glaube mal nicht, das wäre einfach.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • .... also Kinner,
    ich hole mir jetzt mal en Bier und ne Tüte Flips und dann wart ich mal ab bis geklärt iss, wer den Längsten hat.
    :D

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Es geht nicht darum, sondern um getroffene Köter.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Oder ihr verlegt eure Querelen in einen eigenen Faden und wir beschäftigen uns hier wieder mit dem eigentlichen Thema "Wirtschaftskrise 2019". Leute, mal ehrlich, es gibt doch wirklich überall schon genug (und auch größere) Probleme. Brauchen wir dies hier wirklich?


    Gruß


    Magellan

  • Brauchen mit Sicherheit nicht. Shit happens.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Meine Empfehlung, aufgrund vergangener Erfahrung, bleibt Euch von der Pelle - und gut ist.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A