Keine Kabelbäume und Chips mehr.
Renault stoppt Bestellung für E-Autos
https://www.n-tv.de/auto/Renau…utos-article23224225.html
12. Dezember 2024, 22:36
Renault stoppt Bestellung für E-Autos
https://www.n-tv.de/auto/Renau…utos-article23224225.html
Sollen sie doch Clio-Chips nehmen!
ich hoffe nur, das ganze Globalisierungsdesaster wird mal aufgearbeitet....
Nieder mit den Unternehmensberatungen
Nider mit den Unternehmensberatungen
Und wenn sie nur ihren Job gemacht haben? Wie kann man effektiver und großflächiger Schaden anrichten, als wenn man Ratingagenturen und Beratungsfirmen steuert, die sich gegenseitig die Bälle zuspielen? Neomarxismus, der im Gewand des Neoliberalismus daherkommt.
Keine Ahnung, ob es wirklich so ist bzw. geplant war, aber vom Ergebnis her kommt es schon hin.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/w2sPMDu.png]
pommes 500% teurer
tz und ich dachte neulich die wollen mich für dumm verkaufen.
war mitm radl unterwegs und wollte nen kleinen snack für zwischendurch.
zum glück hab ich vorher gefragt was sie kosten.
bei 7DM für nen paar fettige pommes bin ich lachend aufgestanden und gegangen, da half auch der hinweis nicht, dass ketchup und mayo umsonst sind.
hab letztes jahr die erhöhung auf 3,20€ bei meinem lieblings imbiss boykotiert, nachdem sie im jahr 1 nach rona, schon von 2,50€ auf 2,90€ erhöht haben.
die können mich alle mal ganz gepflegt am popes leggn, ich brauch den ganzen scheiss nicht wirklich, ganz im gegensatz zu den gastronen...
Ich komme gerade vom V Markt.
2 L Frittieröl 9,99.
Senf lichtet sich auch, kein Bautzner mehr.
Letzte Woche war ich mit meinem Sohn Döner essen.
2 Döner 13,80.
Moin,
hier die Gyros Pita
( in unter einem Jahr!)
4,50 => 4,90 => 5,90€
Pizza auch + 10 - 15 - 20 %,
praktisch alle > 10 € ...
Nur der türkische Schnitzelmann ziert sich noch...
Liebe Grüße
Marek
Auf einen Schlag sind 120 Arbeitsplätze in strukturschwacher Gegend weg:
Fischverarbeiter Friedrich schließt Werk in Waren (Müritz) - vgl.: wir sind Müritzer
Das Unternehmen aus Hamburg hatte 10 Millionen Euro Fördergelder kassiert!
Die Produktion läuft aber weiter - wieder mit vor allem deutschen Fördergeldern.
In:
Polen
also dem Unternehmer ist doch kein Vorwurf zu machen. diese Strukturen sind doch politisch so gewollt, oder zumindest gedeckt. Die ganze EU will ja den gläsernen Menschen, Vermögensregister, etc. und trotzdem oder gerade deswegen legitimiert sie ja auch 2 Steuerparadiese, LUX und IRL, beide in der EU.
Wer sich da als Unternehmer ziert ist weg vom Fenster.
Das Dummvolk braucht ja eine Buhmann sonst gäbe es schon lange Lynchjustiz für Bolidiga.
wäre ich Handwerksmeister, ich hätte mich schon lange in LUX, CZ, PL angemeldet, 1 m hinter der Grenze zu Dummland.
Ist wie mit Wirtschaft kaputt - Corona wars
Wirtschaft kaputt - Putin wars
Bevölkerung kaputt - Corona-Impfung wars...
also dem Unternehmer ist doch kein Vorwurf zu machen. diese Strukturen sind doch politisch so gewollt, oder zumindest gedeckt.
Im Grunde genommen, hast du Recht. Trotzdem nicht schön ...
Das kommt ausschliesslich auf den betrachtungswinkel an.
Hier bei mir gibt es eine Mio. Schweren einzelunternehmer. Der hatte ein pauschales steueragreement, das dem fa jährlich Mio. In die Kasse spülte bis es das gekündigte.
Seitdem gibt null, weil der Mann seinen Wohnsitz bach Lux verlegt hat.
Es hat nie jemand behauptet, die Welt sei gerecht, das ist lediglich eine wunschvostellung der habenixe.
Aber weil es die Mehreren sind...die Habenixxe...wird dir in den Hosensack gelangt.
Wen sie hübsch wären....dürften sie mir die eier kraulen
cu DL
man könnte ja die Kohle Vergasung ausweiten auf Carbon Vergasung
Hier in der Provinz noch stabil und lecker, 4.50 €
Das eingepreiste Baumaterial für die Moschee wird halt auch immer teurer...
Seit 1971 baut Klaus Schwab an seiner Welt-Herrschaft
Geht es nach dem Gründer des Weltwirtschaftsforums (WEF) Klaus Schwab, so sollen wir bis 2030 völlig enteignet werden. Schwab nennt den angestrebten Vorgang den “Great Reset”. Die Normalität, wie wir sie kennen, soll nie wieder zurückkehren. Wörtlich erklärt seine Schöpfung WEF: “Sie werden nichts besitzen und glücklich sein.”