Türlich, ist ja (noch) nicht so, daß alle Länder das eigene Volk als Feind ansehen.
Nur die Kartoffeln, aka Nicht-Migranten.
3. Juni 2026, 21:05
Türlich, ist ja (noch) nicht so, daß alle Länder das eigene Volk als Feind ansehen.
für die gibs wahrscheinlich schon so nen online vip-portal mit persönlichen nicht ki concierge...
... die Masse scheint aber nicht die kognitiven Fähigkeiten zu haben dies zu erkennen ...
Sie wird es erkennen, wenn die Insolvenz erst mal da ist ... ![]()
![]()
muttern braucht nen neuen ausweis und soll wg der zweitwohnsitzsteuer natürlich in ihrem haus angemeldet werden, wozu man gemütlich aus dem pflegeheim ins ggü liegende rathaus rollern könnte.
Im Pflegeheim ?
Befreiung von Ausweispflicht geprüft ? Macht auch das Rathaus.
Sie wird es erkennen, wenn die Insolvenz erst mal da ist ...
... oder wundert sich nur über den Zustand ...
Sie wird es erkennen, wenn die Insolvenz erst mal da ist ...
nope, da es wie immer einen schuldigen geben wird, somit ist man aus der eigenverantwortung wieder raus und wird maximal zum wutbürgen aka sofakrieger!
Befreiung von Ausweispflicht geprüft ? Macht auch das Rathaus.
denn auf die frage, wie sie denn wohl einen neuen mobilfunk- und internetvertrag ohne perso bekommen soll, da sie meinte in diesem fall ist man von der perso pflicht befreit (der ja gar nicht als rechtssicheres dokument zur identitätfeststellung vorgesehen ist!!!), meinte sie auch nur das geht dann wohl nicht
... oder wundert sich nur über den Zustand ...
nope, da es wie immer einen schuldigen geben wird, somit ist man aus der eigenverantwortung wieder raus und wird maximal zum wutbürgen aka sofakrieger!
HILFEEEEH ! !
ICH WILL AUS DIESER "KLAPSE" RAUS ! !
(aber wohin) ? ?
(aber wohin)
hab noch etwas geduld, dann wird es das staatliche geförderte und maximal humanistische modell des ablebens wie im 28 oder 29sten eudssr mitgliedstaates (je nachdem ob die urine vorher rein darf) kanada geben ![]()
HILFEEEEH ! !
![]()
![]()
ICH WILL AUS DIESER "KLAPSE" RAUS ! !
![]()
![]()
(aber wohin) ? ?
Du bleeebst!
WBT
denn auf die frage, wie sie denn wohl einen neuen mobilfunk- und internetvertrag ohne perso bekommen soll, da sie meinte in diesem fall ist man von der perso pflicht befreit
Diesen Absatz habe ich übersehen.
Ich bin auch vom Pflegeheim ausgegangen.
Dachte da gibt es WLAN und zum Mobilfunk ?
Telekom prepaid mit Internet knapp 100 im Jahr. Notfalls auf jemand anderen anmelden wenn Ausweis abgelaufen und es den Shopmitarbeiter interessiert.
Ich bin sicher das es noch andere Lösungen gibt. Vollmacht oder Hausbesuch der Behörde für neuen Ausweis.
Hier ist man doch sonst auch flexibel.
Gruss F.
Dachte da gibt es WLAN und zum Mobilfunk
klar und wie man vermuten würde, gibit es für die schlanken +6000€ was solch ein platz kostet, den man mit 3.500€ tacken selber finanziell unterstützen darf, eine fette 10gb/s anbindung vorhanden ist.
doch die realität in diesem drecksland sieht so aus, dass es wlan nocht nicht so lange gibt, zumindest als für die bewohner zugängliches wlan. aber es hängt zumindest ein klassischer router an der wand, denn offensichtlich wird davon ausgegangen dass alte mitmenschen so ein schnickschnack nicht benötigen.
selbstverständlich kann man auch eien festnetzanschluss bekommen, aber ich möchte gar nicht wissen was der scheiss dann pro monat kostet, werde ich inkl speedtest mal in erfahrung bringen. aber da man ne telekom 5g flatrate inzwischen für 25 tacken bekommt, ist das eh alles kompletter bullshit und eine reine abzocke.
klar geht das auch grundsätzlich über jemand anderen, aber darum geht es ja nicht, sondern das dieses upgefckte land für die abgepresste kohle NICHTS aber auch absolut GAR NICHTS mehr liefert!
selbst die scheiss starssen hier müssen wir selber flicken, was für wenige jahre hält. wenn sie offiziell erneuert werden, würden sie die anwohner zur kasse bitten, wo man dann so bei min. 20-25k liegt, laut aussage des bürgis. keine ahnung worin steuern überhaupt noch begründet werden...
Wachstumsmotor öffentlicher Dienst
In den Kommunen erstickt man auch an der Bürokratie durch die von oben vorgegebenen Gesetze.
Gruß
Golden Mask
Wirtschaftskrise verursacht neues Milliardenloch bei der Bundesagentur für Arbeit
hmm, irgendwie ist mir nicht ganz klar, was der iran krieg mit diesem loch zu tun hat, was in dem artikel komischerweise auch nicht dargelegt wird...
![]()
Milliardenloch bei der Bundesagentur für Arbeit
Ach! Ach was!
Das hat ja keiner kommen sehen können. ![]()
Wir haben KEIN Migranten Problem laut Bärbel. ![]()
Nein. Wir haben ein Bärbelproblem...
steht doch im text, der IRAN kriech ist schuld, allerdings weiss ich weiterhin nicht wieso? ![]()
weil es sonst immer putin ist
das glaubt bald keiner mer