Alles anzeigenBei welchem Broker habt ihr eigentlich eure Santacruz Silver Aktien?
Habe gerade herausgefunden dass das "Pink Sheets" sind und ich bei flatex 35,90 Teuro Gebühren monatlich dafür berappen muss...
So ein Dreck! Das lohnt sich für meine kleinen Positionen natürlich nicht.
Würde die Aktie gerne halten, aber so macht es keinen Sinn.
Hat jemand einen Tipp für nen guten Broker wo man mit ca. 40 kleinen Positionen ohne großen Stress und Kosten umziehen könnte? Oder zumindest als zusätzliche Alternative für solchen pink-sheet-shit?
Grüße
Minehunter
"Pink Sheets" sind doch Pennystocks an den New Yorker Börsen. Unter SCZ kann man die Aktie aber auch in Kanada zeichnen. Da die TSX-V unter 0,49 CAD pro Stück eine günstige Pauschale berechnet, dürfte es keinen Grund für Deinen Broker geben, so dermaßen zuzulangen, wie die NY-Börse bei den "Pink Sheets".
Flatex gibt vermutlich die Hammergebühren in NY mit einer Art Ratenzahlungssystem an den Kunden weiter und verdient evtl. noch ein wenig dabei, erscheint aber immerhin auf den ersten Blick als vergleichsweise günstiger Broker.
Mein Broker gibt die Fremdgebühren der jeweiligen Börse einfach komplett weiter. Bei Pennystocks sind das dann schnell der Maximalwert von 600 US$.