CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Nach dem AstraZeneca-Impfstoff Vaxzevria sind nun auch beim Impfstoff des Herstellers Johnson & Johnson Sinusvenenthrombosen als mögliche seltene Nebenwirkung aufgetreten. Der US-Pharmakonzern hatte am Dienstag wegen Berichten über die Vorfälle nach der Impfung den Marktstart seines Präparats in Europa aufgeschoben. Die auffällige Gemeinsamkeit beider Vakzine: Sie basieren auf einem Adenovirus als Träger der Erbinformation des Sars-CoV-2.


    Fachleuten zufolge ist das Vektorvirus deswegen möglicherweise die eigentliche Ursache der schweren Nebenwirkungen. »Die Tatsache, dass beide Impfstoffe auf dem gleichen Prinzip beruhen und die gleichen Probleme verursachen, spricht meines Erachtens eher dafür, dass der Vektor selbst die Ursache ist«, sagte Johannes Oldenburg vom Universitätsklinikum Bonn der Deutschen Presse-Agentur. Allerdings sei das zum gegenwärtigen Zeitpunkt spekulativ.

    Nein wer hätte denn damit auch rechnen können, wo doch ein komplett neues Verfahren verwendet wurde..


    Wer weiß eventuell benötigt man dann bald regelmäßig ein Gegenmittel für den mRNA-Impfstoff, damit man nicht krepiert. Das wäre ja eine wahre Goldgrube für die Pharmakonzerne.

  • Moin moin,


    ein Blick über den deutschen Tellerrand:


    Uruguay: Von Krise keine Spur
    Der Beitrag ist vom 07.04. 2021




    ...und 12 Tage später ist in der Welt zu lesen:


    Der Impf-Effekt, den Deutschland unbedingt verhindern muss


    "Uruguay gehört zu den am schnellsten impfenden Ländern der Welt. Aber genau jetzt verliert es die Kontrolle über die Pandemie – zum ersten Mal überhaupt. In keinem Land der Erde zeigt sich jener Effekt so deutlich, der Deutschland in wenigen Wochen droht.


    Uruguay galt lange als das Land, das die Corona-Pandemie in Lateinamerika am besten meisterte. Eine kluge Impfmittelbeschaffung führte – wie in Chile – dazu, dass sehr schnell geimpft wurde. Lange lag Uruguay in den Statistiken zu Infizierten und Corona-Toten weit hinten. Doch jetzt explodieren die Zahlen: Mit 1370 Neuinfektionen pro eine Million Einwohner an einem Tag führte Uruguay Mitte April sogar die weltweite tagesaktuelle Infektionsstatistik an. Das Beispiel zeigt, dass Länder, die sich zu früh in Sicherheit wiegen, ein böses Erwachen erleben können. ...."


    Wortschöpfung: "Impfektion" - könnte das Wort des Jahres 2021 werden.



    LG Vatapitta

  • Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Aber das alle bis jetzt geimpften in 2 Jahren verstorben sein werden ist Stuss und das hat Yeadon auch garantiert nicht gesagt, weil er das unter gar keinen Umständen wissen kann/könnte.

    Wer immer sowas plant, sorgt garantiert dafür, dass das langsam vonstatten geht.!Deswegen ja auch die (mindestens) jährlichen Impfungen gegen Covid 19.
    Innerhalb von 2 Jahren ist never ever die ganze Welt durchgeimpft.
    Und das Impfen würde dann sofort stoppen, wenn alle bis dahin geimpften tot sind.
    So blöd ist der Michel dann doch nicht! Und damit hätten die, die dahinter stecken ein Riesen Problem.
    Ihr schöner Plan wäre nämlich zum scheitern verurteilt.
    Sie werden die Menschen sterilisieren und die Lebenserwartung der Alten zu begrenzen.
    Und das ganze nicht im HauRuck Verfahren.
    Sobald sie anfangen die Kids zu impfen, werden unsere Enkelkinder keine Mutter/Vater Freuden mehr erleben.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • https://www.epochtimes.de/poli…ntrollieren-a3494926.html


    CORONA-INFEKTIONSSCHUTZGESETZ
    Polizei kann in jede Wohnung eindringen – GdP: Werden nicht ohne Anlass kontrollieren


    Epoch Times19. April 2021 Aktualisiert: 19. April 2021 14:05


    Die Änderung des Infektionsschutzgesetzes erlaubt es der Polizei praktisch in jede Wohnung einzudringen. Die Polizeigewerkschaft versichert, dass es keine Kontrollen ohne Grund geben werde.
    Erstmals in der Corona-Pandemie soll der Bund weitreichende Kompetenzen zur Umsetzung der Maßnahmen von den Ländern übernehmen. Dies wird im Zuge einer Änderung des Infektionsschutzgesetzes geregelt.
    Geplant sind unter anderem nächtliche Ausgangssperren, die vom Bund durchgesetzt werden. Grenzwert soll eine Sieben-Tage-Inzidenz von 100 pro 100.000 Einwohner sein. Zudem darf sich künftig ein Haushalt nur noch mit einer anderen Person pro Tag treffen. Insgesamt dürfen es nicht mehr als fünf Menschen zugleich sein. Kinder bis 14 Jahre zählen nicht mit.


    Und wenn der Verdacht besteht, dass sich Personen aus mehr als zwei Haushalten in einer Wohnung befinden, kann die Polizei und das Ordnungsamt in die eigenen vier Wände eindringen. Das erklärte Steffen Alter, Sprecher von Innenminister Horst Seehofer (CSU), vergangene Woche während einer Bundespressekonferenz.


    Das heißt, die Aufhebung der Unverletzlichkeit der Wohnung wird nicht erst dann durchgesetzt, wenn sogenannte „Partys“ mit 10 oder 20 Personen stattfinden, sondern auch dann, wenn ein begründeter Verdacht besteht, dass Menschen aus drei Haushalten zusammen kommen.
    Bürgen haben sich an Auflagen zu halten




    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Zitat

    CORONA-INFEKTIONSSCHUTZGESETZ
    Polizei kann in jede Wohnung eindringen – GdP: Werden nicht ohne Anlass kontrollieren


    Epoch Times19. April 2021 Aktualisiert: 19. April 2021 14:05



    Einfach die eingeladenen Freunde hinter einer Gardine verstecken und darauf hoffen, dass die Corona Gestapo nichts findet.
    Für den weiblichen Hausstand wird ein ständiges tragen von Reizwäsche natürlich zur Pflicht, wenn nichts mehr hilft, hilft womöglich Bulle notgeil.
    Ach ja und stehts im Hinterkopf behalten, mit einer nahenden Diktatur hat das alles nichts zu tun - alles ist gut.
    Der Zentralrat der Juden meint dazu: " Hilfreich und wichtig, aber stets wachsam bleiben".

  • Dumm und Dämlich sehen sich ähnlich, nur wer ist dumm und wer ist dämlich :D


    das ist wie mit dem Säufer auf dem FussBoden schlafend, alle sehen das er besoffen ist,


    aber Niemand sieht das er auch hungrig ist :D


    Sie Fressen und Saufen und werden dich + Familie an ein VirusMaskenGesichtKapitalist, für 1€ verkaufen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: welchen €rMächtigungsReichsKanzler hätten sie gerne, den der Creme dela Creme wie Jesusu ins
    gelobte Land schleusst, zum Nachteil am deutschen Volk :D
    Niemamd hat die Absicht das MillionenMassenSchleusungsProgram zu beenden, oder einzudämmen,
    bis das letzte deutsche Bürgerlein aus gequetscht :burka:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Einfach die eingeladenen Freunde hinter einer Gardine verstecken und darauf hoffen, dass die Corona Gestapo nichts findet.
    Für den weiblichen Hausstand wird ein ständiges tragen von Reizwäsche natürlich zur Pflicht, wenn nichts mehr hilft, hilft womöglich Bulle notgeil.
    Ach ja und stehts im Hinterkopf behalten, mit einer nahenden Diktatur hat das alles nichts zu tun - alles ist gut.
    Der Zentralrat der Juden meint dazu: " Hilfreich und wichtig, aber stets wachsam bleiben".

    GeburtsTagsBeschluss am 20 April :D ab 5.45 Uhr wird zurück diskutiert, bereits mit regulären Medien :D


    Gruss
    alibaba

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wer immer sowas plant, sorgt garantiert dafür, dass das langsam vonstatten geht.!Deswegen ja auch die (mindestens) jährlichen Impfungen gegen Covid 19.
    Innerhalb von 2 Jahren ist never ever die ganze Welt durchgeimpft.
    Und das Impfen würde dann sofort stoppen, wenn alle bis dahin geimpften tot sind.

    Ich hatte dazu noch ein Bild gefunden.
    Er spricht von "im Durchschnitt" zwei Jahre Lebenserwartung. Vorausgesetzt, es handelt sich um Menschen über 60, im Mittel ca.80-jährige - würde das kaum auffallen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    ....
    Wortschöpfung: "Impfektion" - könnte das Wort des Jahres 2021 werden.


    Tja, ergänzt durch "Impfexitus" ;(



    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Tja, ergänzt durch "Impfexitus" ;(

    Hervorragende und absolut treffende Wortschöpfung, Edel. Muss ich mir merken. Danke!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • CSU-Straubingers Masken-Schauspiel im Bundestag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hängt sie höher....war das nicht mit Clint Eastwood oder so....?

  • Wie sieht die Bilanz nach ca. 3 Monaten Corona-Impfungen tatsächlich aus? Diese Dokumentation zeigt, was in deutschen Altenheimen nach den Corona-Impfungen geschehen ist. Offizielle Zahlen des Paul-Ehrlich-Institutes und der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) sind höchst alarmierend. Da diese Zahlen von den Massenmedien verschwiegen bzw. verharmlost werden, ist dieser „Dringende Weckruf“ ein Aufruf an alle Menschen, die schockierenden Fakten dieser Sendung ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen!


    https://www.kla.tv/18516

  • Netzfund (https://t.me/chiemseefee/7296): So weit haben wir es schon gebracht ;( :

    Bilder

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die müssen der Staatsratsvorsitzenden an irgendeiner Stelle furchtbar auf die Füße getreten sein, sonst wäre das niemals raus gekommen, da vermutlich bei fast allen Politschranzen üblich:


    https://www.tagesschau.de/inve…efte-provisionen-103.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die müssen der Staatsratsvorsitzenden an irgendeiner Stelle furchtbar auf die Füße getreten sein, sonst wäre das niemals raus gekommen, da vermutlich bei fast allen Politschranzen üblich:
    https://www.tagesschau.de/inve…efte-provisionen-103.html

    Innenpolitik ist auch geopolitisch - Vera Lengsfeld - Merkel will keinen CDU-Wahlsieg
    Nichts geschieht ohne Grund. ;)


    saludos

Schriftgröße:  A A A A A