Alles anzeigenDas ist genau das was Montagnier (Nobelpreisträger HI-Virus) letztes Jahr im März/April gesagt hat.
Virus würde unzweifelhaft aus dem Labor stammen, da es Gen-Sequenzen enthält, die so in der Natur nicht vorkommen können und wäre daher erstmal sehr gefährlich. Aber, und das sagte er auch von Anfang an, gäbe es dennoch kein großes Problem, da die Natur, die unnatürlichen Sequenzen ziemlich schnell "wegmutieren" würde. Das Virus würde damit sehr schnell recht "harmlos" werden bzw. mit jeder weiteren Mutation seine Gefährlichkeit verlieren. Dafür wird es jedoch ansteckender werden und wäre am Ende nur noch ein harmloses, endemisches Erkältungs-Virus. So in etwa hat er das verlautbaren lassen.
Mir fällt kein Grund ein, warum ein so renommierter Wissenschaftler seinen hervorragenden Ruf auf Spiel setzen würde, wenn er sich nicht absolut sicher wäre, dass das so ist, wie er es gesagt hat.
Und von daher gehe ich davon aus, dass dieses Virus absichtlich in die Welt gesetzt wurde, um die NWO zu initiieren. Die Politik und vor allem die Medien verhielten sich dermaßen zurückhaltend am Anfang der "Pandemie" - das war schon sehr verdächtig. Es scheint fast so als wollten sie das Vorhaben nicht gefährden und darum taten sie alles, dass sich das Virus auch ja weltweit verbreiten würde.
Auch wenn du deine Vermutungen abgeschwächt formulierst (..sehr verdächtig..Es scheint fast so...), kann ich den Zweck deiner Zeilen nicht nachvollziehen.
Ich vermute mal, dass du nur Ängste, Zweifel und Verunsicherungen sähen willst, - warum auch immer?
Ist dem so? - oder was sind deine sonstigen Beweggründe?