CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Also ich denke auch, der Thread ist hier gut aufgehoben. Es ist einer der ausführlichsten Corona Threads im Netz.

    Ich würde sogar behaupten, dass das Forum hier eines der ganz wenigen verbliebenen im deutschsprachigen Raum ist, indem das Recht auf freie Meinungsäußerung noch ernst genommen wird. Ich weiß das inzwischen sehr zu schätzen, eine Insel des Libertären in der digitalen Welt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Ich habe wirklich den og link zu Telepolis geklickt und begonnen, den Artikel zu lesen. Ging nicht... nach drei Absätzen entnervt aufgegeben, jedes fünfte Wort war: Journalist:innen


    Diese ganze LGBT-BLM-Gender Clique schiesst sich selbst ins Abseits...

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Lies Dir die Kommemtare durch, das ist spassig, nicht der Schrott den der Konicz schreibt. Und schau dir die grünfär ung an. Das ändert sich im Laufe des Tages wenn die Berufssozialisten allmählich aufwachen.

  • Da hat sich schon mal wer Gedanken gemacht: Binnen-i-be-gone (für Chrome, gibt es vielleicht ja auch für andere Browser?).
    Habs gleich mal getest, es funktioniert. Der Text ist allerdings trotzdem Müll.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Dann wäre ich hier ausgesperrt

    das möchte ich natürlich nicht!



    was ist denn so schwer daran, die Trolle einfach zu ignorieren? Einfach nicht beachten!

    es geht nicht ums ignorieren, das ist einfach, es geht um gefühlt ein dutzdend ansich themenfremde beiträge(troll).
    nachdem meine freie zeit derzeit leider extrem knapp bemessem ist, viel mir das einfach auf den nerv.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Sehenswert!!!!

  • Ich bin Zeuge des größten, medizinischen Experiments aller Zeiten, das durch gierige, unseriöse, gottlose Menschen durchgeführt wird und die Haftungsfreistellung für jene, die von mir verlangen, dass ich mein Leben in die Waagschale werfe …
    Ja, all das sehe ich und ich habe entschieden, dass ich ihnen meinen Platz in der Warteschlange abtrete. Ich werde auf Gott vertrauen. Ich werde meinen Verstand benutzen, mit dem er mich gesegnet hat und meinem natürlichen Instinkt vertrauen. Und dies führt mich zum letzten Grund, warum ich mich nicht „impfen“ lassen werde.
    31. Die ganze Sache stinkt.


    So enden die „31 Gründe, warum ich mich NICHT impfen lasse“.
    Rabbi Weissman, direkt aus Israel, veröffentlicht seine Gründe, warum er sich nicht impfen lassen will. Sehr valide Argumente
    https://www.epochtimes.de/mein…assen-werde-a3486405.html

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Ich bin Zeuge des größten, medizinischen Experiments aller Zeiten, das durch gierige, unseriöse, gottlose Menschen durchgeführt wird und die Haftungsfreistellung für jene, die von mir verlangen, dass ich mein Leben in die Waagschale werfe …

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EzfJLaiXoAAgKds?format=png&name=900x900]

    • Offizieller Beitrag

    Ganz groß!!


    Ist es Zufall, daß Israel Vorreiter dieses Impfexperimentes ist, USrael ??


    Diese Passage des Rabbi kann man 1 : 1 auf Dummland übertragen, dessen Volkstreter gerade jetzt Grundrechte der Bevölkerung brutal einschränken: ;(


    Zitat

    Ich sehe so viele Lügen, so viel Korruption, Propaganda, Manipulation, Zensur, Einschüchterung, Verstöße gegen medizinisch-ethische Richtlinien, unlautere medizinische Verfahren, die Vertuschung lästiger Nebenwirkungen, das Abschmettern berechtigter Sorgen.Ich sehe Hysterie, Götzendienerei, Ignoranz, Engstirnigkeit, Angst, medizinische und politische Tyrannei, das Vorenthalten der medizinischen Dokumentation, einen Mangel an echter Sorge um Menschenleben, an Respekt vor Grundrechten und -freiheiten, die falsche Auslegung der Torah und des gesunden Menschenverstands und die Dämonisierung anständiger Menschen...


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es wurde nun auch eine Kölner Mutation gesichtet.... Besonderes Merkmal: mangelhafte Mundhygiene.....

    Was das Gebiss beim Klabauterbach, ist das Hirn bei „Staatssekretärin“ Chebli

  • wurden letztmalig bis 30. September 2021 verlängert.

    Pünktlich nach der BT Wahl fliegen uns die Banken um die Ohren.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Pünktlich nach der BT Wahl fliegen uns die Banken um die Ohren.

    Ich kann nicht für das gesamte Bundesgebiet sprechen. Diese Stundungsmoratorien der Bankengruppen sind am 31.03.2021 ausgelaufen. Die letzten Stundungen daraus dürften aber meines Wissens Ende 2021 auslaufen, sofern der Kunde noch keine Stundung vorher hatte und die möglichen 9 Monate ausnutzt. Es bleibt den Banken aber freigestellt, ob einzelvertragliche Regelungen im Anschluss getroffen werden. Es wird wohl regional starke Unterschiede geben, in wie fern die Banken durch Corona belastet sind. Pauschal kann man das nicht sagen.

  • Hatten wir den Stefan Lanka hier schon thematisiert? Er war seinerzeit ein Kritiker von den Thesen Montagniers und hat durch die Wette mit dem "Masernvirus" einige Aufmerksamkeit bekommen.


    Dabei ist zu hinterfragen, ob z.B. die Infektionstheorie, Virusisolierung und die Kochschen Postulate überhaupt zutreffen.


    • Alle Corona-Massnahmen beruhen auf dem Infektionsschutzgesetz (IfSG).
    • Das IfSG fordert in §1 die Wissenschaftlichkeit aller Beteiligten, also auch die der Virologen, die die Existenz des Corona-Virus SARS-CoV-2 behaupten.
    • Die Virologen handeln erkennbar anti-wissenschaftlich und haben sich selbst widerlegt, weswegen das IfSG nicht erfüllt, sondern verletzt und deswegen allen Corona-Massnahmen die rechtliche Grundlage entzogen ist.
    • Bei allen sieben Schritten, die Virologen tätigen um ein Virus zu behaupten, verweigern sie die Einhaltung der wichtigsten wissenschaftlichen Pflicht, die Überprüfung ihrer Methoden: Sie dokumentieren niemals Kontrollexperimente! Alleine aus diesem Grund dürfen Aussagen von Virologen die krankmachende Viren behaupten, niemals als wissenschaftlich gewertet werden.
    • Wenn man den kurzen Methoden- und Materialien-Teil der angeblich wissenschaftlichen Publikationen der Virologen liest, stellt man fest: Die Virologen haben sich mit ihren Ausführungen zu den sieben Schritten jeweils selbst widerlegt.
    • Das Urteil im Masern-Virus-Prozess von 2012 bis 2017 enthält eine über die Masern-Zwangs-Impfung hinausgehende Bedeutung: Diese Rechtsprechung entzieht der gesamten Virologie die Grundlage

    https://rotekartefuercorona.de/drei-rote-karten.php


    Wer lieber Videos schaut (hier werden die Unterschiede der 3 Impfstoffarten erläutert, auch sonst aufschlußreich)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A