https://www.basel-express.ch/r…phylaktische-gen-therapie
Ich würde eine Zusammenfassung schreiben, aber das geht m.e. nicht. Von Anfang bis Ende konzentrierte Info. Finde ich.
12. Juli 2026, 21:30
https://www.basel-express.ch/r…phylaktische-gen-therapie
Ich würde eine Zusammenfassung schreiben, aber das geht m.e. nicht. Von Anfang bis Ende konzentrierte Info. Finde ich.
wenn den Geimpften ihr natürliches Immunsystem kaputt gemacht wurde und nun abwechselnd jeden zweiten Tag eine andere Mutation "grassiert" (wann kommt die ostfriesische Variante
Nie...
Nein...keine Sperren... Ermahnungen....das bißchen elektonische Tinte hier....sollten
gestandene Goldbugs aushalten
cu DL....Edel oder Tut dürfen einen Überschießer mal gerne etwas an den Ohrwaschln ziehen
Gelegentlich zuckte der Finger, dem Tenbagger -- eiwosindsiedenn die echten Minen Tenbagger? -- Sonderurlaub zu geben, wie i.Ü. mit Meldungen gewünscht. Damit warte ich noch etwas.
Wirksam ist aber doch, auf seine Eigentümlichkeiten nicht mehr einzugehen. Dann erledigt sich vieles von selbst.
@TenbaggerHalte mehr die Klappe ! Halte dich mehr zurück.
iss schon alles ziemlich verblödet, früher gabs den stern als stigma und heute ist die abwesenheit der maske/stern das stigmata.
Das mit dem Impfstoff von Stöcker ist so eine weitere Sache, die dem Argument, es würde nur um die Gesundheit gehen, widerspricht.
Ein Staat, der sein Volk einer großen Infektionsgefahr ausgesetzt sieht, wurde doch alles Erdenkliche unternehmen, um es zu schützen.
Also auch den Impfstoff von Stöcker hernehmen, testen und ähnlich wie das Zeug der Großen bedingt zulassen. Das macht er aber nicht.
Warum, kann sich jeder denken.
Heute in einer großen Behörde in Sachsen. Thema Grüne (siehe anderer Threat) und Impfung. Einhellige Meinung aller Anwesenden....so schnell wie möglich impfen lassen. Diverse Kolleginnen wollen sogar ihre Kinder impfen lassen und rufen schon seit Tagen beim Kinderarzt an und fragen nach. Laut Brief der Hausleitung kann man sich auch eine Bescheinigung holen mit derer man dann berechtigt sei, sich spritzen zu lassen. Außerdem wird in dem Schreiben an die soziale Kollegialität erinnert, weil man mit der Impfung ja nicht mehr ansteckend sei.....
Nur noch dazu schweigen und innerlich den Kopf schütteln.... ![]()
@Edel Man
sorry für offtopic, aber sind nicht eh alle aktiven schreiber hier im thread "plus" mitglieder? könnte der thread nicht dahingehend geändert werden, zugriff nur mit plusmitgliedschaft?
bitte entschuldigt das ich frage aber ich bin erstaunt, über die menge der beiträge durch die ich mich gerade wieder durchhakel...
bg bh
Blue...der Sräd war mal plus...und wurde auf meine Anregung hin geöffnet.
cu DL.....ich bin nicht elitär
![]()
Hier sollte doch jeder beitragenkönnen....wenns Blödsinn ist werden wir es erkennen...oder????
![]()
Gelegentlich zuckte der Finger, dem Tenbagger -- eiwosindsiedenn die echten Minen Tenbagger? -- Sonderurlaub zu geben, wie i.Ü. mit Meldungen gewünscht. Damit warte ich noch etwas.
Wirksam ist aber doch, auf seine Eigentümlichkeiten nicht mehr einzugehen. Dann erledigt sich vieles von selbst.
@Tenbagger
Halte mehr die Klappe !Halte dich mehr zurück.
Kann dich leider nicht per Mail kontaktieren!
Eine interne Aussprache wäre sinnvoll. Warum intern? - klare Worte im Forum werden m.E. aus gruppendynamischen Gründen falsch aufgefasst.
Danke!
Gruß
Tenbagger
Und warum antwortest Du nicht auf Fragen, die man Dir stellt?
Liegt das vielleicht an einem mangelndem Verständnis Deinerseits in Bezug auf einiger von Dir genutzten Begrifflichkeiten? Oder ist es vielleicht nur eine tiefsitzende Phobie, möglicherweise intellektuell unbewaffnet in einen Diskurs gehen zu müssen?
Gruß
Otoshi
Lieber @Otoshi
Dont feed the Troll
Büdde Büdde ![]()
@Salorius II: "Du weisst schon wer" wird nicht antworten. Ist zu sehr mit victim-blaming beschäftigt. "Die anderrn sind unverschämt, ich stelle nur fest..." Dritte Klasse Niveau. Damit hat sich das für mich erledigt.
Andererseits ist es doch auch drollig, wenn man mal einen der selbst in den Salonkommunistenforen als Poser gesperrten möchtegern Kommis im GSF beobachten kann.
Aber Du hast recht, bleiben wir bei dem von Dir gestarteten Thema.
Die "dritte Welle" will bei der Sterblichkeitsrate einfach nicht mit den gefährlichen "Infektionszahlen" mithalten.
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/germany/
Daily deaths im vergleich zu den daily new cases - das siehst Du nicht in den Statistiken der Tagesschau. Aber dank herannahenden Sommers gehen denen allmählich die Neuinfizierten aus. (Das werden die ab Juni nach als Erfolg verkaufen wollen).
Der Bondaffe: Info aus einer niederbayrischen SparkasseInfo aus einer der größten Sparkassen Bayerns: Die Tilgungsaussetzungen der Not leidenden Darlehen durch C... wurden letztmalig bis 30. September 2021 verlängert. Ursprünglich hatte man letztes Jahr ab März pauschal bis 31. März 2021 die Tilgungen ausgesetzt. Der Sachbearbeiter sagte zu mir, danach bricht die Hölle über uns herein!
Jetzt gibt es eine neue Mutation: die indische Variante sorgt nun für Angst und Schrecken.
Chinesische, britische, afrikanische, brasilianische, indische.... als nächstes bitte die Zigeuner Variante.
Diese soll einen regelrecht den Atem rauben![]()
Es wurde nun auch eine Kölner Mutation gesichtet.... Besonderes Merkmal: mangelhafte Mundhygiene.....
@Edel Man
sorry für offtopic, aber sind nicht eh alle aktiven schreiber hier im thread "plus" mitglieder? könnte der thread nicht dahingehend geändert werden, zugriff nur mit plusmitgliedschaft?
Dann wäre ich hier ausgesperrt.
Auhur, was ist denn so schwer daran, die Trolle einfach zu ignorieren? Einfach nicht beachten!
saludos
Also ich denke auch, der Thread ist hier gut aufgehoben. Es ist einer der ausführlichsten Corona Threads im Netz.
Also Leute...die paar Trolle haben wir immer geschafft.
cu DL
Also ich denke auch, der Thread ist hier gut aufgehoben. Es ist einer der ausführlichsten Corona Threads im Netz.
Ich würde sogar behaupten, dass das Forum hier eines der ganz wenigen verbliebenen im deutschsprachigen Raum ist, indem das Recht auf freie Meinungsäußerung noch ernst genommen wird. Ich weiß das inzwischen sehr zu schätzen, eine Insel des Libertären in der digitalen Welt.
Ein bisschen Trolle ist doch gut,man will ja auch in diesen Zeiten was zum lachen haben
Ein bisschen Trolle ist doch gut,man will ja auch in diesen Zeiten was zum lachen haben
Tob Dich bei Telepolis aus, da bist Du der Troll.
https://www.heise.de/tp/featur…ungsbewegung-6022346.html
Bis ca. 10 Uhr bekommst Du noch grün für Deine Postings, danach wachen die Linksfaschisten auf und werden aktiv...