CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Etwas Offtopic:

Gestern Abend auf RTL die Wirecard Story. Marsalek soll im Auftrag der Russen und Putin, in Lybien die Flüchtlingsströme nach Europa gelenkt haben um uns alle hier zu spalten :wall:

Is klar, die Russen haben natürlich die ganzen Kriege im nahen Osten angefangen, NICHT!

Aber wenigstens geben sie zu das die Flüchtlingsströme gelenkt sind.

Wie viel da noch im Argen liegt bei den ganzen Finanzinstituten wird sich hoffentlich bald zeigen. Da sitzen doch nur noch Blender und Nixkönner rum und machen sich die Taschen voll.

Nach den 5 Minuten musste ich weiter zappen, soviel Bullshit lässt sich einfach nicht aushalten.

• Btw. Margot Honecker wäre sicher entzückt, was ihre Erika so alles nach 30 Jahren geschafft hat.

Die Coronahexe ist die Reinkarnation der Honeckerin. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• https://www.youtube.com/channe…Qpx8O9JT2LW1U2Beuw/videos

Ich habe sie alle durch.
    Top. Es gibt sie noch, die Hoffnung, Menschen in der Öffentlichkeit mit Werten, mit Grundsätzen, mit Rückrat.
    Klasse gemacht.

Bei der leider häufig anzutreffenden geistigen Inkompetenz Vieler befürchte ich jedoch, dass die durchaus feine Ironie nicht jeder verstehen wird.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Wenn ich das mal so auf ...den Klabauterbach projeziere.....wei doof müssen eigentlich diejenigen sein.....die

dessen Scheiß gegalaubt und unterstützt haben

cu DL....mich wundert imeer wieder ...diejenigen die uns regieren ....würden nicht mal im Zoo die elefantenbollen wegräumen dürfen.....ich glaube bald gar nichts mehr.

Wer hat mal bie prof.Stöcker seinen Blog gelesen????

• Cazzo...der vorige Beitrag...mal wieder erhängt!!!

Aber ob der gemeine GEZ ler....eigentlich hört dsich das fast wie KZler an....diese feine Ironie des Liefer bemerkt......ich glaubs nicht.

Genauso....sollte man die Verarsche verpacken.....ein guter Schauspieler.

cu DL...die anderen schau ich mir auch noch an.....und das Linksgesoxx schaut deppert drein.....weiler meinte das ja todernst [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• cu DL....mich wundert imeer wieder ...diejenigen die uns regieren ....würden nicht mal im Zoo die elefantenbollen wegräumen dürfen.....ich glaube bald gar nichts mehr.

Lupo, ist doch ganz einfach :D
    "Wenn die Waage drei Tage lang eine Inzidenz von unter 100 anzeigt sind wieder Öffnungen des Kühlschranks nach 21 Uhr erlaubt !"
    Sauber durchschaut das System :whistling:

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

...und ja...wir sollten schauen das wir die Vollpfosten in der Regierung endlich loswerden und am besten durch einfache Trottel ersetzen.

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• einfache Trottel,hm gibt es da noch eine Steigerung welche Art von Trottel sind jetzt an der Regierung?? ?) :wall: T

Einmal editiert, zuletzt von Chessna ()

• Männer von vlake [smilie_blume]

Warum hat sich DWT noch nicht gemeldet?

Ich werde morgen Mittag mit allesdichtmachen um 1400 beginnen.
    Kumpel kommt :thumbsup:
    Werde dann um 1800 als äusserer Zeichen die leere Kiste ins Fenster stellen :thumbsup:

Ganz im Sinne von kerzenmeyer :thumbup:

Prost Tulius [smilie_blume]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Um 1800 sieht es dann so aus ....

• Ja, sind gaile Teile dabei...aber der Shitstorm der Linientreuen teilweise heftig...die rechte Keule wird geschwungen...Heike Makatsch hat ihren Clip schon gelöscht. ;(

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

• Ja, sind gaile Teile dabei...aber der Shitstorm der Linientreuen teilweise heftig...die rechte Keule wird geschwungen...Heike Makatsch hat ihren Clip schon gelöscht. ;(

das Netz vergisst nichts:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ..... was mich wundert, warum fällt denen dass erst ein wenn es im Netz steht, das es irgendwerirgendwannirgendwie verwenden könnte, dass sind doch gestandene Menschen, denkt man zumindest immer.

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Danke für die Anregung. Hab vom lokalen Brauer auch gleich zwei Kisten liefern lassen. Schau ma mal wer sich am Wochenende alles hier blicken lässt. Würste sind genug da und Fleisch und Gemüse sind schnell fertig gemacht.

Schriftgröße:  A A A A A