CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• an alle noch restrechtstaatlichgläubigen

hier 2 beiträge aus der Feder eines rechtsgelehrten aus dem dgf von:

Rain, Mittwoch, 21.04.2021, 18:03 @ mabraton3208 Views
    Lieber Mabraton,
    das Video aus GoT war exakt treffend.
    Its just a piece of paper.
    Du kannst selbstverständlich Widerstand ausüben, entweder wählst Du das Regime ab oder Du machst es wie die Widerstandskämpfer in allen Regimen. Den Konsequenzen mußt Du Dich dann allerdings stellen, die sind auch in allen Regimen gleich. Manchmal schnell und final, manchmal etwas langsamer und im Ergebnis auch final.
    Gegen ein Regime zu argumentieren ist wie Schachspielen gegen eine Taube.

Zuviele profitieren vom Regime oder fühlen sich darin zumindest wohl. Ein Einzelner kann dagegen nicht an. Erinnere Dich an Mollath. Und ich kann Dir versichern, er ist kein Einzelfall.
    Momentan ist alles, was man tun kann, zuschauen, wie das System sich selbst zerlegt.
    Spar Dir Deine Kräfte, Du wirst sie später brauchen, wenn wir unser heiliges Deutschland wieder aufbauen.

Beste Grüsse
    Rain

und hier gleich noch eines:

Rain, Donnerstag, 22.04.2021, 12:55 @ mabraton679 Views
    Lieber Mabraton,
    gerne gebe ich Dir nochmal deutlicher Feedback.
    Du kannst Dir alle juristischen Ausführungen sparen, weil die vor Gericht nichts mehr gelten.
    Die Gerichte stützen das System, das war schon immer so und wird immer so sein.
    Die juristische Arbeit, wie ich sie noch gelernt habe, ist nichts mehr wert, die Richter (meist sind es mittlerweile *Innen entscheiden nach Gutdünken, bzw. so, daß sie gute Beurteilungen bekommen.
    Grundrechtseinschränkungen sind im Interesse der "Volksgesundheit" hinzunehmen, gleich, wie ich argumentiere, ich dringe vor Gericht nicht durch.
    Früher galt: Um eine Sanktion zu verhängen, müssen ALLE Tatbestandsmerkmale erfüllt sein, das ist weggefallen, es genügt ein Tatbestandsmerkmal, manchmal auch Keines.
    Der Grundsatz: In Dubio pro Reo ist gefallen, ebenso die Forderung, daß der Bürger Subjekt des Rechts sein muß und nicht Objekt sein darf.
    Vor 19 Jahren haben wir leidenschaftlich gestritten, ob der Staat ein vollbesetztes Flugzeug abschießen darf, um den Pilot daran zu hindern, in ein Hochhaus zu fliegen oder in ein Fußballstadion während eines Spieles. Der Gedanke ist: Darf der Staat einige Leben opfern, um Viele zu retten? Die Antwort war klar: Der Staat darf es nicht.
    Mittlerweile gilt wieder das Prinzip der NSDAP: Gemeinnutz vor Eigennutz
    Oder kurz gesagt: Du kannst so gut argumentieren, wie Du willst, Du wirst damit nicht durchdringen, weil die Regeln geändert wurden.
    Und ich: Kann nicht kündigen, weil ich Chef bin. Ich versuche, aus meiner Position heraus, den Schaden meiner Mandanten, auch der Stadt, in deren Rat ich sitze, so weit wie möglich zu minimieren, das kann ich nur als Anwalt.
    Beste Grüsse
    Rain

Ihr klammert euch an etwas, was es in diesem konglomerat, das mit dem begriff DE bezeichnet wird, nicht mehr gibt - nur weil ihr es euch nicht vorstellen könnt, bzw. ihr euch dessen folgen nicht vorstellen wollt! Müßt ihr nicht, es reicht, wenn ihr die Geschichtsbücher und amtlichen Anweisungen über/aus 1933-45 lest.
    Kognitive dissonanz nennt man das - glaube ich.

• hier 2 beiträge aus der Feder eines rechtsgelehrten aus dem dgf von:

Also Fresse halten und weiter zusehen, dass man mit dem A ... an die Wand kommt.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• an alle noch restrechtstaatlichgläubigen

:hae:
    Keine Ahnung wer sich da noch angesprochen fühlen soll :tired:
    Das ist hier inzwischen nicht mehr als nur ne "Bummshöhle" hier...die einen machen sich die Taschen voll und die anderen werden bestmöglichst politisch als auch medial komplett verarscht ! :boese:
    Und...was wirklich schlimm ist (wie schon angesprochen) sind reihenweise die "Umfaller"...das werden immer mehr, das sehe ich hier auch, sei es arbeitstechnisch oder auch privat...die heilende "Impfung" scheint hier offensichtlich eine Offenbarung zu sein ||
    Da machst nix dran.
    Shit happens...das "Imperium" ist wohl derzeit auf der Gewinnerseite

In dem Sinne...bleibt gesund im eigenen Verstand :thumbup:

Tut
    ...und natürlich einen goldigen Tag

• Hallo,

Konfirmationen (s.o., übrigens auch "Weihnachten", "Ostern", ...)
    unter "Generalverdacht",
    "Ramadan" aber (anscheinend) kein Problem .... ? :burka: :burka: :burka: :burka: :burka: :burka: :burka: :burka: :burka: :burka: :burka:

Ich frage mich doch mittlerweile ernsthaft,
    ob diverse Entscheider schwer einen an der Waffel haben? :hae:

2 von 10 positiven Covid - Tests sind "falsch positiv" 8o
    (lt. WDR 5, österreichische Studie mit Schulkindern / Spucktest);

bei Erkrankten (Achtung: ohne Symtome!) werden (lt. "Spiegel"!!) zwischen 13 und 89% erkannt,
    im Schnitt 39% laut "Spiegel" vom letzten Samstag. :hae:

Wenn also anscheinend 6 von 10 "Erkrankten ohne Anzeichen" da lustig herausspazieren,
    und sich gesund fühlen und Oma besuchen und ihre Kumpels treffen:
    Was bringt das alles, in Relation zu Kosten / Aufwand ..... ? 8o

Wahrscheinlich "negativ" (=> mehr Erkrankte....)

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• die heilende "Impfung" scheint hier offensichtlich eine Offenbarung zu sein

Aber der Franzose hat 1981 gesagt, wen man so entsorgen müsste. ?)
    Die Nutzer hier gehörten in der überwiegenden Mehrzahl nicht dazu. :thumbup:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Wurde die Tante etwa mit Kobalt geimpft und kann deswegen keine drei Sätze flüssig vom Telepromter ablesen? Als Kanzlerdarstellerin verschenkt, an der Theke in der Fleischabteilung könnte sie dem Land besser dienen.

Dies macht aber Mut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• vor 2,5 Jahren hätte man sich gefragt, wer die gefährlichen und durchgeknallten Maskierten sind

ein wenig frage ich mich das aktuell auch. sieht man ja sogar paare händehaltend durch die gegend gehen mit maske oder auch einzelne personen - mitten in freier natur - mit maske :wall:

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @niederbayer
    Ich muß da nochmal nachhaken, weils mich interessiert.

Es geht in einem von Dir vor einiger Zeit hier vorgestellten Gerichtsverfahren am AG Heidelberg wg. einer kleinen Bußgeldsache um die Frage nach der Eignung des PCR-Tests als verlässlichen Nachweis von Corona-Infektionen im Sinne des Infektionsschutzgesetzes. Ein Thema, das kontrovers diskutiert und längst nicht mehr nur von Querdenkern und anderen Maßnahmen-Kritikern kritisch gesehen wird. Herr Prof. Drosten an der Charite`Berlin wurde vor Monaten ja vom Richter schriftlich aufgefordert, ein Gutachten zu erstellen.

Liegen inzwischen erste Ergebnisse (Zu- oder Absage) vor? Ich vermute mal, nicht. Was sagt uns das?

• Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...schau ich mir die letzten Tage regelmäßig an. Ist irgendwie tröstlich.. [smilie_love]

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• hier mal die deutsche Übersetzung
    Hab keinen Schimmer von der franz. Spache

Weiter Tanzen

Wir wollen wieder weiter tanzen
    Sehen, wie unsere Gedanken unsere Körper umarmen
    Unser Leben verbringen in einer Akkordfolge
    Oh, nein nein nein nein nein nein nein
    Wir wollen wieder weiter tanzen
    Sehen, wie unsere Gedanken unsere Körper umarmen
    Unser Leben verbringen in einer Akkordfolge

Wir sind Zugvögel
    Niemals fügsam oder wirklich weise
    Wir verhalten uns nicht blind ergeben
    Im Morgengrauen, unter allen Umständen
    Kommen wir, um die Stille zu brechen

Und wenn des Abends im Fernsehen
    Der gute König gesprochen hat
    Gekommen, um das Urteil zu verkünden
    Erbringen wir den Beweis der Respektlosigkeit
    Aber immer mit Eleganz

[Refrain]
    Auto-Metro-Arbeit-Konsum
    Selbstbescheinigung, die man unterschreibt
    Verschreibungspflichtige Absurdität
    Und wehe dem, der denkt
    Und wehe dem, der tanzt

Jede autoritäre Maßnahme
    Jeder Hauch von Sicherheit
    Sieht davonfliegen unser Vertrauen
    Sie beweisen soviel Beharrlichkeit
    Um unser Bewusstsein einzuschränken

[Refrain]
    Lasst uns nicht beeindruckbar sein
    Von all diesen unvernünftigen Leuten
    Verkäufer von Angst im Überfluss
    Sehn wir zu, wie wir sie auf Distanz halten
    Qualvoll bis zur Unanständigkeit

Für unsere geistige, soziale
    Und ökologische Gesundheit
    Unser Lächeln, unsere Intelligenz
    Seien wir nicht ohne Widerstand
    https://lyricstranslate.com/de…encore-weiter-tanzen.html

• Corona-Testpflicht an Schulen: Hanauer Schulamt droht bei Verweigerung mit "Kindesentzug"

"Kommen die Erziehungsberechtigten den ihnen hier obliegenden Pflichten nicht nach oder verweigern sie diese, sind sie darauf hinzuweisen, dass in diesem Fall das Jugendamt zwecks Inobhutnahme des Kindes bzw. der/des Jugendlichen verständigt werden muss."

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gratis Zugabe:

https://19vierundachtzig.com/2…wart-bitch-des-jahres-an/

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Was mich wundert, dass da noch keiner ausgerastet ist und ein Massaker veranstaltet hat, so wie es das schon in Arbeitsämtern etc. gegeben hat.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Was mich wundert, dass da noch keiner ausgerastet ist und ein Massaker veranstaltet hat, so wie es das schon in Arbeitsämtern etc. gegeben hat.

Das dürfte für "die Mitarbeiter""K._Entzugkommando" spannend werden vor allem wenn auf dem Zettel Betreff: Neubürger des Landes steht

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• https://www.n-tv.de/leute/Deut…itik-article22508543.html

#allesdichtmachen

Die Videos finde ich teilweise sehr gut, hätte ich nicht gedacht.

"Mehrere bekannte deutsche Schauspieler veröffentlichen im Netz sarkastische Videobotschaften, in denen sie sich gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung aussprechen. Bei vielen Kollegen stößt das auf Ablehnung. Beifall gibt es für die Aktion aus der rechten Ecke."

• Corona-Testpflicht an Schulen: Hanauer Schulamt droht bei Verweigerung mit "Kindesentzug"

Jeder kleine Hilfsgauleiter versucht sich jetzt als großer Führer aufzuschwingen.
    Solches Gesocks muss niedergehalten werden. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A