AllesDichtMachen
nur 34 von 53 (?) Videos geblieben
und...
YouTube löscht #allesdichtmachen aus der Suche
15. Juli 2026, 22:44
AllesDichtMachen
und...
YouTube löscht #allesdichtmachen aus der Suche
AllesDichtMachen
Diejenigen Beiträge, deren Darsteller widerrufen haben, sind gelöscht ...
Sie hoffen, durch Abschwören und Distanzierung wieder in den Schoß der Gemeinschaft der Willigen zurückkriechen zu dürfen.
Die anderen kommen später weg ...
Feige oder dumm, wahrscheinlich beides zugleich....
Grüsse
Edel
Regel #1: Regierung hat immer Recht
Und wenn doch nicht, dann siehe Regel #1
Regel #2: Wer gegen linke Regierung ist, ist automatisch ein Nazi
Wir leben im besten Deutschland, das wir jemals hatten
In Peru müssen ab Montag zwei Masken übereinander getragen werden. Und zusätzlich ein Visier.
Höffentlich liest das der Klabauterbach nicht...
Obwohl die Publikumsreaktionen weit überwiegend positiv, quasi einhellig positiv waren, reicht es heutzutage völlig, wenn einige regimetreue Medien- und Twitteraktivisten behaupten, Beiträge oder Aussagen würden Rechten in die Hände spielen und Applaus aus der falschen Ecke bekommen. Das ist das Totschlagargument schlechthin... Früher: Kritik dürfe nicht dem Klassenfeind in die Hände spielen ...
Klappe zu, Affe tot.
Damit dürfte dem letzten Darsteller klargeworden sein: Nur als staatstreuer Schauspieler kann man auf Rollen oder Engagements hoffen.
Widerständige, spöttische oder sarkastische Videoclips haben sich künftig auf den Kampf gegen Rechte, Reichsbürger und Querdenker zu beschränken.
die Umfalleroder auch Widerrufer haben vor der Tür zur Kammer mit Zyclon be noch mal die kurve gekriegt, die anderen werden sich nach und nach in rauch auflösen - und es werden nicht merkel, spahn, lauterbach, maas oder steinmeier sein, die den ofen bereit machen.
Es werden die nachbarn link, rechts, gegenüber sein, die fleißig holz beitragen um den ofen zu heizen.
DE im Jahr 76 anno Hitler - NIchts hat sich geändert! - alles wie gehabt.
....und die Kirchen - die lassen sich wie damals für Maul halten bezahlen, gut bezahlen. Die Grünen werden mit der Deutschensteuer auch die Kirchen kaufen.
Pharisäer, Nutten, Söldner!
Jacke wie Hose, sucht ES euch aus.
WBT
Ungarn hat die Außengastronomie geöffnet. Sie haben auch den russischen und chinesischen Impfstoff benutzt und dadurch mehr als 1/3 der Bevölkerung bereits geimpft. Die nächtliche Ausgangssperre bleibt bestehen.
https://www.boerse.de/nachrich…assnahmen-weiter/32028836
Moin moin,
letzten Freitag hatte ich die Zahlen für unsere Region gepostet und angekündigt die Entwicklung zu verfolgen.
Alles anzeigenMoin moin,
hier die Corona "Daten" von Wilhelmshaven:
(Tagesmeldung, gab es das nicht im 3. Reich von den Fronten, solange wie es vorwärts ging?)
Corona-Tagesmeldung
Die Zahlen werden einmal pro Werktag aktualisiert.
7-Tage-Inzidenz Stand: 16.04.2021, 9 Uhr 71,0 Neuinfizierte 16 Aktuelle Corona-Fälle 117 (+4) davon Wohnsitz WHV, aber außerhalb befindliche Personen 5 (-) davon in stationärer Behandlung 10 (-1) Anzahl der Genesungen 1.460 (+12) Gesamtzahl der Corona-Fälle 1.622 (+16) davon verstorben 45 (-)
Aktuelle angeordnete Quarantäne-Fälle 764 (+67) davon "Einreisen aus dem Ausland" 373 (+18) Gesamtzahl Quarantäne-Fälle 10.347 (+108)
Stand: 16.04.2021, 12.35 Uhr
In Klammern jeweils die Veränderung zum Vortag
(am Montag jeweils im Vergleich zum Freitag)
Aktueller Stand der Impfungen, die in Wilhelmshaven bislang erfolgt sind:
Erstimpfungen: 8.356
Zweitimpfungen: 4.593
Stand: 16.04.2021
Der Stand der Impfungen wird jeweils freitags aktualisiert.
Zehn, also ca. 8,5% der 117 Testpositiven werden stationär behandelt, sind also in irgendeiner Form (welche steht nicht dabei) ernsthaft erkrankt. Wieviele von den 10 Patienten auf der Intensivstation liegen, ist ebenfalls nicht ersichtlich. Die Intensivstation im Wilhelmshavener Klinikum hat mindestens 13 Betten. Davon getrennt gibt es zusätzlich die operative Intensivstation.
Auf der Intensivstation liegen überwiegend Pat. mit Herzinfarkt, Schlaganfall, Lungenentzündung, COPD, Sepsis oder Überdosis Drogen. Das schwankt jahreszeitlich bedingt. Zu Beginn des Theaters gab es eine ganze Station, die als Reserve vorgehalten wurde.
In den Nachrichten (Radio Nordsee) gab es die Meldung, dass die Intensivstation wegen Personalmangels voll ausgelastet sei. Im örtlichen Käseblatt (Brune und Mettcker) online stand nichts von den Personalproblemen, sondern nur dass die Intensiv zu 100% ausgelastet sei.
Meine Einschätzung: Entweder sind tatsächlich ein paar der Pflegekräfte dort krank oder man lässt sie, um die Kapazität anzupassen, auf einer anderen Station arbeiten bzw. ihre Überstunden abbummeln.
Der Anteil der an und mit C Verstorbenen beträgt 2,77% aller Testpositiven und 0,058 % der Einwohner Wilhelmshavens (ca. 78.000) seit "Ausbruch" der geplanten Grippewelle. Die Zahl der jährlichen Todesfälle 1945 bis 2018 ist hier zu finden und betrug 2018 über 1100 Personen.
Damit beträgt der Anteil der mit und an C Verstorbenen über den Zeitraum von 15 Monaten ca. 4,1 % der 2018 gestorbenen Menschen. Auf 12 Monate umgerechnet sind das 3,3 %.
10,7% der Wilhelmshavener erhielten die erste Impfung, 5,9% die zweite.
Bei 117 Testpositiven gibt es 764 Menschen in Quarantäne, davon 363 nach Rückkehr vom Osterurlaub bzw. einer Auslandreise. Wer berufstätig ist, kann sich das Verreisen also abschminken. Ca. 1% der Wilhelmshavener kommen zur Zeit in den zweifelhaften Genuss von Quarantäne.
In den 15 Monaten (ab Februar 2020) der Plandemie gab es durchschnittlich 108 Testpositive pro Monat, was 27 Personen pro Woche entspricht. Diese Woche sind nur 16, also unter dem Durchschnitt hinzu gekommen.
Dennoch ist die Intensivstation überlastet.
Korrektur: Die Inzidenz ist 71 auf 100.000 Menschen gerechnet. Bei 78.000 Einwohnern sind die Woche also
71 x 0,78 = 55,4 Menschen positiv getestet worden. Das wären ca. doppelt so viele wie im Durchschnitt.
Frage: Werden Menschen mit Kontakt zu Testpositiven, die auch in Quarantäne müssen, als Infizierte mitgezählt?
Ich werde die Zahlen verfolgen und schauen, wie sich das Ganze entwickelt.
So ein sachliches Bild mag etwas zur Beruhigung der Gemüter beitragen.
In Wilhelmshaven und in Friesland werden derzeit sehr viele Miet- und Eigentumswohnungen gebaut. Wer aus seinem Shithole abhauen möchte, findet eine relativ preiswerte Bleibe in Friesland und WHV. Ich rechne mit einem erheblichen Zuzug von Rentnern in den nächsten Jahren.
LG Vatapitta
Die Zahlen von diesem Wochenende:
Corona-Tagesmeldung
Die Zahlen werden einmal pro Werktag aktualisiert.
| 7-Tage-Inzidenz Stand: 23.04.2021, 9 Uhr | 69,7 |
| Neuinfizierte | 8 |
| Aktuelle Corona-Fälle | 147 (-5) |
| davon Wohnsitz WHV, aber außerhalb befindliche Personen | 6 (-1) |
| davon in stationärer Behandlung | 17 (+1) |
| Anzahl der Genesungen | 1.508 (+13) |
| Gesamtzahl der Corona-Fälle | 1.701 (+8) |
| davon verstorben | 46 (-) |
| Aktuelle angeordnete Quarantäne-Fälle | 886 (-2) |
| davon "Einreisen aus dem Ausland" | 352 (-9) |
| Gesamtzahl Quarantäne-Fälle | 10.815 (+71) |
Stand: 23.04.2021, 12.20 Uhr
In Klammern jeweils die Veränderung zum Vortag
(am Montag jeweils im Vergleich zum Freitag)
Zum Impfen gibt es keine neuen Zahlen.
Ich fasse zusammen:
| Aktuelle Corona-Fälle 147 also + 30 die Woche |
| davon in stationärer Behandlung 17 also + 7 diese Woche |
| Anzahl der Genesungen 1.508 also + 48 |
Frage: wie kann die Zahl der akuten Fälle steigen, wenn die Zahl der Genesungen die Zahl der "neu Infizierten" übersteigt?
Bei Proplanta werden die Zahlen für die Intensivbetten veröffentlicht. Dort greift man offensichtlich auf die alten realen Zahlen der Betten zurück und nicht auf die schwankenden Zahlen, die dem staatlichen Bonussystem geschuldet sind. Bonus gibt es, wenn die Auslastung über 75% liegt. Das kann leicht durch die Absenkung der Kapazität erreicht werden.
Intensivbetten in WHV 26, davon belegt 20, mit "Corona" 3, beatmet 3.
Letzte Woche waren 4 Betten mit Covid Pat. belegt und 3 beatmet.
Es ist normal, das beatmete Patenten sehr viel länger auf der Intensivstation liegen.
Von den "neu Infizierten" 30 musste zumindest statistisch niemand auf die Intensivstation, ebenso von den Altfällen.
Die 7 Tage Inzidenz fiel von 71 auf 69,7.
Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende und nein, ich nehme keine Antidepressiva. ![]()
LG Vatapitta
Damit dürfte dem letzten Darsteller klargeworden sein: Nur als staatstreuer Schauspieler kann man auf Rollen oder Engagements hoffen.
Widerständige, spöttische oder sarkastische Videoclips haben sich künftig auf den Kampf gegen Rechte, Reichsbürger und Querdenker zu beschränken.
Und genau das war wohl Sinn und Zweck dieser Übung.
Sozusagen eine halbintelligente, verschachtelte Propagandaaktion!
Aber das Beste...von den Rückziehern sind mir 3 so vom Hörensagen bekannt.....der Rest wohl Frischlinge vom Landestheater Hintertupfingen
cu DL....und erst die Gegner....lest mal den kleinen Akif dazu
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/5b7f27386ef7202da9fdca980cb038f47993.jpg]
Moin,
ich fahre jetzt jeden Tag mindestens 4x an einer riesengroßen Werbetafel vorbei, auf der die Schauspielerin Uschi Glas mit Pflaster auf dem Arm abgebildet ist. Dann steht da Ihre Aussage "Damit ich endlich wieder meine Enkel drücken kann" geschrieben
Die olle Kuh wird es sich ja wohl nicht nehmen lassen haben, ihre Enkelkinder zu drücken
So etwas gibt es bei uns nicht. Oma und Opa werden besucht, egal ob Besuchsverbot herrscht. Selbstverständlich werden sie auch in den Arm genommen. Das sind Nazi-Methoden, wo die Kinder auch vom Elternhaus entfremdet wurden. Für mich sind solche Schauspieler nur Gesinnungspack ![]()
Grüße
Goldhut
Und genau das war wohl Sinn und Zweck dieser Übung.
Sozusagen eine halbintelligente, verschachtelte Propagandaaktion!
Mich würde mal interessieren, ob alle Künstler/Schauspieler ihr "Statement" selbst kreiert haben ?
Oder ob "jemand" (ev. Agentur etc.) alles zusammen getragen hat und jeder konnte sich was aussuchen...
Z
Einigkeit und Recht und Freiheit
hatte nicht polizeiobermeister Krause auch 2 Jahre berufsverbot nach der 1. Flüchtigs Flut?
Der war doch auch kritisch...
Heute auf achgut.com....de Rede von Jan Seppl Liefers abgedruckt.
cu DL.....aber es war seine Rede vom November 1989 als er dissident in der Tätärä war
![]()
u DL.....aber es war seine Rede vom November 1989 als er dissident in der Tätärä war
Der war genausowenig Dissident wie Merkel. Hat sich auch erst aus der Deckung gewagt, als die Stimmung drehte. Jan-Josef hat auch immer nur seine Rollen gespielt ...
Mich würde mal interessieren, ob alle Künstler/Schauspieler ihr "Statement" selbst kreiert haben ?
Oder ob "jemand" (ev. Agentur etc.) alles zusammen getragen hat und jeder konnte sich was aussuchen...
Ich vermute, dass von Seiten der Agentur Ideen, Exposés, wenn nicht sogar Skripte für einzelne Videos bereitgestellt bzw. vorgeschlagen wurden, die dann angereichert wurden. Einige dürften auch improvisiert haben.
Das sind ja keine Geistesgrößen, sondern Leute, die gut aussehen und Text aufsagen sollen ...
Da darf man nicht zu viel Kreativität oder Originalität erwarten.
Auch viele gefeierte Komiker haben ja ihre Gag-Schreiber; im realen Leben sind die oft ziemlich langweilig und ist enttäuscht, wenn man denen begegnet - worunter die dann auch leiden.