Sängerin Milva ist gestorben.
Sie wurde im März gegen Corona geimpft "ich lasse mich impfen weil ich am Leben hänge"
Steht das in den deutschen Nachrichten auch?
Alles anzeigenNein! Bisher nicht.
Milva war am 26. März gegen Covid geimpft worden und hatte es auf Facebook gepostet und dazu aufgerufen, dasselbe zu tun. "Ich werde geimpft, weil ich mich um mein Leben und das Leben anderer Menschen kümmere", hatte sie in einem Post mit einer Anhaftung einen Schuss des Moments geschrieben, in dem sie geimpft wurde, und eine Einladung an die Tausenden von Menschen gerichtet, die ihrer Seite folgen: "Mach es auch. Wir müssen in das Leben von früher zurückkehren und unsere Lieben umarmen. Wir alle zusammen können dieses Virus besiegen."
Und heute gibt es diejenigen, die auf sarkastische Kommentare nicht aufgegeben haben. Unter dem Beitrag heißt es heute: "Dieser Impfstoff hat dir wirklich gut getan, nicht wahr? Und Sie haben es auch Ihren Fans empfohlen! Herzlichen Glückwunsch! Und haben Sie eine gute Reise" oder "Sie hätten es wirklich nicht tun sollen.... ein weiteres Opfer von Ignoranz und falschem Vertrauen." Und auf Twitter liest man Dinge wie "Offenbar war das Risiko größer als der Nutzen" und "Sie glaubte auch an die Wissenschaft."
I no-vax prendono di mira Milva perché si era vaccinata contro il Covid | L'HuffPost (huffingtonpost.it)
Wie sagt der Franke.
Bleeed glofffn!
WBT