CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Das meisten kennen immer noch keinen der an Corona gestorben ist, aber bis spätestens in zwei Monaten kennt jeder einen der entweder schwerste Nebenwirkungen von den Impfungen hat/hatte oder daran gestorben ist.
    Frau 43 Jahre drei Tage nach Impfung tot im Bett, aus dem Alb-Donau Kreis, kenne ich sogar persönlich vom sehen.
    Eine Kollegin von der Apotheke meiner Frau nach Biontech Impfung komplette rechte Gesichtshälfte gelähmt.
    Jetzt sind einige aus meinem erweiterten Familienkreis nach dem bereits ersten Schuss verunsichert, tja was soll man dazu sagen. :wall:

Wer nicht hören will muß fühlen.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• -- SCHON AB DEM WOCHENENDE - Regierung einig: Weg mit den Corona-Regeln für Geimpfte! -- nach Bild

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wer nicht hören will muß fühlen.

Ja, das sehe ich inzwischen auch so und von denen braucht mir auch keiner kommen, wenn sie hinterher invalide, Witwe oder Witwer sind. Ich habe es oft genug im Bekannten- und Freundeskreis gesagt, dennoch sind inzwischen fast alle umgefallen. Gut, nicht mein Problem.
    Vom ehemaligen Bekannten, der sich letzte Woche hat impfen lassen, ich schrieb gestern davon, gibt es auch Neuigkeiten, wenn auch keine guten. Er liegt nämlich flach mit Fieber und hat Nasenbluten das nicht aufhören will, wie mir eben zugetragen wurde. Tja, wen wundert das, wenn man sich diesen Scheiß reinspritzen lässt.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Mit dem Blutdruck ist natürlich ne blöde Sache. Ich habe mich komplett umgestellt auf das alleinige Lesen/Glauben von Wahlversprechen(auch nach den Wahlen). Mein Blutdruck ist jetzt Klasse, und mit dem Rest meines Lebens wird es wohl auch noch irgendwie klappen. Die Maske und das Ganzkörpercondom daran kann man sich gewöhnen. Monatliche Impfungen, na ja nach zwei drei Tagen Unwohlsein geht's mir in der Regel besser, habe da in den Nachrichten aus bösen Ländern viel Schlimmeres gehört. Und mit der einen Mahlzeit pro Tag komme ich auch hin, wir müssen ja alle irgendwie sparen.
    Danke, danke danke danke

Hab ich was verpasst?

Blutdruck lässt sich Natürlich immer noch am Besten mit Hopfen senken!
    Kinners hört einfach auf mich. Ich mag zwar schräg sein, jedoch bin ich net ganz Bleed. Wahrscheinlich doch

WBT der mit den 20-40 Zwischenmahlzeiten am Tag
    Nix zu tanken.....

• Mehr Freiheiten vielleicht schon ab Sonnabend für geimpfte.
    Läuft sehr gut, jetzt rennen bestimmt alle noch schneller.

https://www.berliner-zeitung.d…t-fuer-geimpfte-li.156766

Die Würde der Geimpften ist unantastbar! Ausnahmen definiert die Bundesregierung.
    https://reitschuster.de/post/d…eimpften-ist-unantastbar/

• Das meisten kennen immer noch keinen der an Corona gestorben ist, aber bis spätestens in zwei Monaten kennt jeder einen der entweder schwerste Nebenwirkungen von den Impfungen hat/hatte oder daran gestorben ist.

Ich kenne jemand , ein sehr guter Freund und Arbeitskollege hat es mit 57 nicht mehr geschafft.
    Es trifft immer die Falschen.

Trotz allem häufen sich die Meldungen das die Impfung nicht vor Weitergabe des Virus schützt und damit sind "Freiheiten" für Geimpfte obsolet und vor dem Verfassungsgericht nicht haltbar.
    Weiterhin muss jeder der 83 Mio. Bürger ein Impftermin zugestellt bekommen haben bevor es überhaupt eine Diskussion über Erleichterungen geben kann.
    Weiterhin werden genügend Anwälte die Regierung mit ihrem Totschlagargument "Herdenimmunität", welches mantra-artig vorgetragen wurde, festnageln.

Das alles wird noch im Krieg untereinander enden.
    Man kann nur hoffen das viele Unternehmen auch Ungeimpfte teilhaben lassen.

So zumindest mein gesunder Menschenverstand.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die Würde der Geimpften ist unantastbar! Ausnahmen definiert die Bundesregierung.

Da muß man noch das Bundesverfassungsgericht fragen,ob das überhaupt zulässig ist.
    :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Man kann nur hoffen das viele Unternehmen auch Ungeimpfte teilhaben lassen.

Bei mir sind ungeimpfte Kunden und Mitarbeiter willkommen und ich weiß das auch von anderen Unternehmern & Freiberuflern, dass die das so sehen. Wo es jedoch schwierig werden könnte ist immer dort, wo Konzerne im Hintergrund die Strippen ziehen, z.B. Vertragswerkstätten für Autos, Franchise-Ketten aller Art etc., dort sind die Unternehmer nämlich maximal unfrei.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Da muß man noch das Bundesverfassungsgericht fragen,ob das überhaupt zulässig ist. :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired:

Beim Freisler Harbarth weiß man das leider nie so genau.

• Beim Freisler Harbarth weiß man das leider nie so genau.

Doch,Freiheit für Angie.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Moin,

vielleicht ist es auch schon gebracht worden, aber die Methoden werden immer perfider und ähneln stark einen Muster, dass ich im Geschichtsunterricht als dunkelstes Kapitel Deutschlands kennengelernt habe ;( :!:

Landratsamt: "Querdenker" beeinflussen Meinungsbildung

Hebenstreit sieht für diese Entwicklung vor allem zwei Gründe. Erstens die lange Dauer der harten Beschränkungen. "Das sorgt für Frustration", sagt er. Je länger die Maßnahmen anhielten, desto schwerer sei es, die Bevölkerung zu ihrer Einhaltung zu bewegen. Massiver Protest schlug dem Landratsamt entgegen, als man im Januar nach nur einer Woche mit offenen Schulen die Bildungseinrichtungen wegen zu hoher Infektionszahlen wieder schließen musste.
    Mit diesem Frust eng verbunden ist ein zweiter Faktor, der nach Hebenstreits Einschätzung die Infektionszahlen treibt: "Es gibt bei uns eine wahrnehmbare QQuerdenker-Szene", erklärt er. "Das trägt zu dieser Entwicklung bei, das befeuert sicher auch die Meinungsbildung

Was für eine faschistische Entwicklung in unserem Land. Es wird eine schuldige Gruppe aufgebaut, die vom eigenen totalen Versagen ablenken soll. Ziel scheint es zu sein, eine Kanalisierung der ganzen aufgestauten Wut
    auf die sogenannten "Querdenker" (für mich eher ein positiv belegter Begriff, da eine Flexibilität und Beweglichkeit im Denkvermögen vorhanden ist) zu erreichen. Damals wurde die Bevölkerungsgruppe der Juden von den Herrschern als Sündenbock für die wirtschaftlichen Probleme benannt. So langsam verwischen die Grenzen. Das macht mir zunehmend Angst, da wieder keiner dagegen aufbegehrt und alle tatenlos zusehen. Vielleicht sagt man in 30 Jahren: Wie konntet ihr da wegsehen? [Blockierte Grafik: https://www.pff.de/wcf/images/smilies/k-three.gif] [Blockierte Grafik: https://www.pff.de/wcf/images/smilies/hilfe2.gif]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Lieber WBT,
    das ist ne klasse Idee. Ich hätte dann nur das Problem während der Fastenzeit extrem suizitgefährdet zu sein, oder aber mit nem Leo die ein oder andere Schneise durch ein paar Berliner Gebäude zu ziehen. Und ich weiß nicht, wenn man dort danach gleich Bäumchen pflanzt, das als Beitrag zu Rettung der Umwelt durchgeht. [smilie_happy]

• -- SCHON AB DEM WOCHENENDE - Regierung einig: Weg mit den Corona-Regeln für Geimpfte! -- nach Bild

Nicht beeindrucken lassen, hier geht es nur um Spaltung und Zeit gewinnen, aber primär geht es darum so viele wie möglich zum impfen zu bringen mit der Aussicht auf die alte Normalität.
    Die Zahlen werden dann sinken, aber niemals wegen dem Sommer, das im letzten Jahr war reiner Zufall. [smilie_happy]

Da fallen jetzt meiner Meinung nach unterm Strich 70% + darauf rein. Ist die erwünschte Quote erfüllt, schwups taucht wie aus dem Nichts eine Mutation auf, bei der kein aktueller Impfstoff mehr greift.

Bitte nicht stehen bleiben, hier gibt es nichts zu sehen, alles wieder auf Anfang - aber immer mit dem richtigen Augenmaß, wie der Södolf so schön schwurbelt.
    Würden die OWO Junkies mal ihr Hirn betätigen wäre das eigentlich eine offensichtliche Lachnummer. Das sich viele von denen für einen Sommerurlaub impfen lassen, anstatt wenigstens für die eigene Gesundheit ist der Gipfel der Massenverblödung.

• Nicht beeindrucken lassen, hier geht es nur um Spaltung und Zeit gewinnen, aber primär geht es darum so viele wie möglich zum impfen zu bringen mit der Aussicht auf die alte Normalität.
    Die Zahlen werden dann sinken, aber niemals wegen dem Sommer, das im letzten Jahr war reiner Zufall. [smilie_happy]

Da fallen jetzt meiner Meinung nach unterm Strich 70% + darauf rein. Ist die erwünschte Quote erfüllt, schwups taucht wie aus dem Nichts eine Mutation auf, bei der kein aktueller Impfstoff mehr greift.

Bitte nicht stehen bleiben, hier gibt es nichts zu sehen, alles wieder auf Anfang - aber immer mit dem richtigen Augenmaß, wie der Södolf so schön schwurbelt.
    Würden die OWO Junkies mal ihr Hirn betätigen wäre das eigentlich eine offensichtliche Lachnummer. Das sich viele von denen für einen Sommerurlaub impfen lassen, anstatt wenigstens für die eigene Gesundheit ist der Gipfel der Massenverblödung.

Regierung plant Impf-Apartheid
    Die “Aufhebung aller Schutzmaßnahmen” soll laut den Regierungsplänen erst erfolgen, “sobald eine Gemeinschaftsimmunität der Bevölkerung” vorliegt. Unter Berücksichtigung der neuen WHO-Definition, wonach sich Immunität nur vermittels einer Impfung einstellen kann, heisst dies im Klartext: erst wenn alle Menschen in Deutschland geimpft sind, wird es (vielleicht) zur Aufhebung der Massnahmen kommen.

[Blockierte Grafik: https://2020news.de/wp-content…04/IMG_4115-1068x1424.jpg]

https://2020news.de/regierung-plant-impf-apartheid/

• Nicht beeindrucken lassen, hier geht es nur um Spaltung und Zeit gewinnen, aber primär geht es darum so viele wie möglich zum impfen zu bringen mit der Aussicht auf die alte Normalität.

Mit Speck fängt man Mäuse !

(Nun ja, dann löst die Schlagfalle aus, aufs Genick; Game Over.....)

Z

Im Namen des Volkes

• Hier geht es weniger um Freiheit bzw. Bürgerrechte, auch hat einer wie der Mossad Lindner, Kubicki und Palmer nicht plötzlich ihr Herz für Bürgerrechte entdeckt.
    Das ist eine Marketing-Kampagne für das indirekte Impfen die schon Wochen läuft und über die Massenmedien als psychologische Kriegführung im Sinne von der "Esel mit der Karotte" geführt wird.
    Klassische Konditionierung halt, jetzt muss nur noch geliefert werden und es darf im TUI Katalog geblättert werden.
    Ziemlich plump und offensichtlich, die Amis sind da professioneller, aber für den Michel scheint es noch zu reichen.

T

Zitat

ENGLÄNDER KÜNDIGEN RÜCKKEHR ZUR NORMALITÄT AN Liebe Briten, WE BENEIDEN YOU! Blöd

Zitat

DAS GEIMPFTE LAND – ISRAEL ATMET AUF„Wir sind geimpft, wir haben keine Angst vor Corona mehr“

80 Prozent der Menschen haben bereits die Spritze erhalten (blöd)

Zeitnah geht dann der BRD-Event los, wie dann die ersten mit hochgehaltenen Impfpässen am Flughafen für die sortierten Freiheitsflüge anstehen und die von den MSM gesponserten Longdrinks genießen.
    Kein glücklicher Sklave hält so einem genialen medialen Druck stand, weil eben die Harten sind ja dann im Garten und klotzen nicht in die Flimmerkiste. [smilie_happy]
    So ein Kindergarten!

• So langsam hab ich es satt, man redet von Kinder und Jugendimpfungen.

Ich werde jeden doppelt und dreifach mit speziellen Mitteln impfen der Hand an meinen Kindern anlegt, ausnahmslos.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ist Corona eine Sozialistenseuche?

Während der Hungesnot in China von 1959-1961 bei der geschätzt über 50Millionen Menschen umkamen, wurde alles gegessen, dessen man habhaft werden konnte.
    Auch Fledermäuse.
    Gewisse Dinge standen auch nach der Hungersnot noch weiterhin auf dem Speiseplan...

Kam Corona also durch die Auswirkungen Sozialistischer Planwirtschaft zustande?

• vielleicht ist es auch schon gebracht worden, aber die Methoden werden immer perfider und ähneln stark einen Muster, dass ich im Geschichtsunterricht als dunkelstes Kapitel Deutschlands kennengelernt habe

es wurden und werden in allen epochen immer die gleichen mittel eingesetzt. der zweck heiligt immer die mittel derer welche die macht haben sie zu benutzen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A