VT: Gibt es in Deutschland vielleicht deshalb so ein Chaos um die Impfstoffversorgung mit all ihren Verzögerungen, Wartelisten, etc., damit es immer eine kontrollierte Anzahl an frisch Geimpften gibt und somit die schweren Impfschäden nicht sofort auffallen?
oder, mal total verrückt, weil wir teilweise verschont werden sollen.
deutscheland hat ja nunmal die weltführerschaft der grünen diktatur übernommen, nirgendwo anders auf dem planeten wäre dies mit der energiewende möglich und diese muss ja auch irgendwie bezahlt werden.
nur mal so nen gedanke, den ich schonmal hatte...
Wahrscheinlich werfen sie nicht einmal mehr Brotkrumen.
Was für ein Kommentar.
nicht dass dieser uhrensohn wie die meisten anderen zu solchen umdeutungen fähig wäre, aber trotzdem ist das für mich nicht erträglich, weil ich genau weis, wie die wörter bei den unbewussten empfängern im hirn ankommt bzw was dort konditioniert werden soll bzw wird:
ich weiss schon wieso ich nicht bei fotzenbuch und twitter bin, da würde ich spätestens ne halbe stunde nach meinem ersten posting gesperrt werden.
und man darf dabei nicht vergessen, darüber bezieht die jugend, als auch zumeist die grenzdebilen eltern die sich dem natürlich anschliessen um sich weietrhin einbilden zu können wie wären am zahn der zeit dabei und hätten nicht den anschluss verloren. und wenn es nur die dämlichen rentner sind, die auch allesamt scheiss fotos von ihrem kack essen zu machen, bei insta hochzuladen und dann sich dann über die reaktionen freuen.
alles was bei twitter, facebook und co von regierungsseite kommt, stammt von sehr guten und fähigen psychologen oder kleinen teams mit ihnen, wo jedem einzelenen wort und komma ein brainstorm meeting zu teil wird.