CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Erst muss mal der Virus-Nachweis her, vorher ist es sinnlos zu Diskutieren.

  • Pharma-Studien hab ich schon vor 25 Jahren gelesen und mich damals schon gewundert.Heute weis ich bescheid.
    Glaube nur der Statistik die Du selbst gefälscht hast.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

    Einmal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

    • Offizieller Beitrag

    Bin ja auch "skeptisch" - etwa 80 % aller medizinischen Studien kann man wegwerfen, nachdem man den Abschnitt "Material und Methoden" kritisch gelesen hat, aus solchen und ähnlichen Gründen die skeptisch4ever erwähnt.


    LF

  • Wie immer lang, aber sehenswert. Hilight für mich: RA Wilfried Schmitz über kontrollierte Opposition. Nährt die Hoffnung, daß sich Füllmich & Co zumindest nicht gleich von den ersten dahergelaufenen V-Leuten hinter die Fichte führen lassen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geht bei euch dieser Link?
    Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Geht bei euch dieser Link?Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.

    Bei mir funktioniert der Link, im Gegensatz zur Zitierfunktion des Forums.....

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Danke dir, bei mir ging er zuerst auch.
    Dann werd ich das von einem anderen Laptop versuchen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Angeblich haben ihm Bundestagsabgeordnete am Telefon gesagt das sie seine Warnungen durchaus verstanden haben aber offiziell mitziehen müssten, "weil sie bedroht werden" :/

    hahaha, ja ja, überall stehen hinter den staatsparasiten als auch den unfreundlichen kassierer*inninnen im aldi, nicht sichtbare killer mit ner knarre.

    Also, das System spielt ohne Regeln, dann könnte man sich auch ohne Regeln folgendes Drehbuch, natürlich nur für einen Kurzfilm ala Jason Bourne, vorstellen.

    nur unverantwortliche=ängstliche apologeten halten sich an regeln!
    du weisst doch, man darf alles tun, nur sich nicht erwischen lassen ;)
    aber in die richtung habe ich auch schon gedacht, deshalb ja auch die ganzen runtergeladenen screenshots vom handy mit qr code.
    ich frag mich wie die das in zukunft machen wollen. der analoge impfpass hat ja nur noch wenige monate laufzeit. aber da geht es zum einen schon los. wie bekommen diese den dann in ihre app portiert?
    was ist mit denen ohne händieh? bekommen die dann sowas HIER?
    und werden dann an SÄMTLICHEN eingängen vom einzelhandel, gastro, ämtern, werkstätten etc pp irgendwelche qr code leser installiert und dies in allen faschistischen ländern?

    Auch Schwab's Projekt "Cyber Polygon 2021" fügt sich hervorragend mit hinein.

    wtff?
    da ist mal 3 wochen medien abstinent, stolpert dann über diese schwurbelworthülsen und muss dann mit erschrecken feststellen, dass dieser uhrensohn die nächste "krise" ankündigt.
    HIER ganz interessant, auch für diejenigen die immer noch glauben es gäbe in diesem irgendwo einen/den guten und bösen. ich hab es nicht überprüft, aber ich denke es gibt nur wenige bis kaum länder, die sich nicht der initiative für die e-kohle angeschlossen haben, so auch russland vor jahren.
    ALLES ist nur show!

    solche Dinge ziehe ich mir immer ganz schnell auf die NAS. Sind aber 1,6 GB

    nur mal als tip: nimm/nehmt den jdownloader, ist java basiert und läuft auf allen systemen.
    neben der mal erwähnten firewall für ausgehende verbindungen (littlesnitch) ist dies die einzige software, für die ich gerne geld bezahlt habe bzw tue, bei jd sogar freiweillig als spende, ansonsten sieht niemand mehr irgendwelche kohle für seine software (wurde zu oft verarscht und abgezockt und die bolschewistischen abo modelle darf und sollte eh niemals jemand unterstützen, fuck u adobe).
    jd ist opensource und genauso sollte software aussehen, mit einer absolut fähigen und hilfsbereiten community. die app hat mir seit beginn an, egal auf welchen system noch nicht ein einziges mal irgendwelchen ärger bereitet, was ein absolutes novum ist (auf dem rechner hier sind derzeit knapp 300 programme installiert...)


    mit jd kriegt man so gut wie alles runtergeladen und bei yt links (also einfach link kopieren und je nach einstellung in jd übernimmt diesen bzw mehrere automatisch) kann man dann zum einen auswählen, was man laden möchte, als die video oder die audio datei, dabei kann man die formate und qualitäten wählen.
    alles was an filmen nicht state of the art cgi beinhaltet lade ich nur noch mit max. 720p und alles von yt auch nur in sd.

    AVERY Zweckform L7871 oder Herma 4333 sind schon abgerundet :thumbup:

    ham die denn die richtige grösse?


    hab deshalb grad meinen impfausweis rausgepuhlt.
    unfassbar was die mir schon alles reinbeallert haben, also als kleinstkind und meine eltern sind das absolute gegenteil von einem deutschen systemschaf.
    12x gegen polio in den ersten 10 jahren, dann nch masern mit 7 jahren, 5x tetanus und was ich am abgefahrnsten finde, 1x gegen fsme aber da war ich schon 30 und kann mich weder dran erinnern, noch wüsste ich einen grund aus welchem grund ich das wohl hab tun lassen...
    hab mich mit der thematik ja nie wirklich beschäftigt, aber meine uralte info wieos weshalb warum impfung, war, damit das immunsystem zum aufbau von antikörpern angeregt wird. soweit macht das für mich ja noch sinn, aber was ich noch nie verstanden habe, dass das immunsystem, welches ja ansonsten so dermaßen perfekt ist, auf der anderen seite genauso dämlich sein muss wie die meisten menschen auf der erde, wenn es das dann immer und immer wieder vergisst. nach meinen nicht vorhandenen wissen aber der logik folgend, habe ich eine impfung als quasi trainingsanreiz verstanden, der aber, wenn einmal gesetzt, halt vorhanden ist, so dass bei eindringen von entsprechenden bedrohungen, das hochintelligente/strunzdämliche immunsystem dann das passende programm abrufen und starten kann. inzwischen bin ich der festen überzeugung, dass das ganze zum grossteil verarsche und geldmacherrei ist. bzgl mrna braucht man nicht ein einziges wort drüber verlieren, sowas macht man einfach nicht, schon gar nicht jetzt, wenn wie erwähnt vielleicht in ein paar hundert jahren, wenn die schulmedizin überhaupt irgendetwas von dem so komplexen system namens körper verstanden hat, was derzeit halt nicht der fall ist.

    Als sich letztens wieder Geimpfte und Impfwillige mit mir unterhielten

    hatte ich auch schon zufällig, gleich 2 zweibeinige mäuse. nachdem sie ihren pieckser offenbart haben, bin ich einen schritt zurück getreten und meinte nur fragend "was, ich steh hier mit genveränderten material dicht an dicht?"
    ham sie natürlich beide nicht so wirklich geschnallt galube ich, bezog sich ja auch auf die infos von wg spike protein weitergabe, wovon die defintiv niemals im leben etwas erfahren werden.

    Ich denke tatsächlich, die nächste größere Drehung an den Daumenschrauben betrifft den Lebensmitteleinkauf.Entweder man ist geimpft, oder man kann sich jedes mal ein Teststäbchen, das vorher in China ein paar mal auf den Hallenboden der Fabrik gefallen ist, durch die Nase bis zum Zäpfchen schieben lassen.

    deshalb halte ich es für wichtig bei seinen supermärkten gleich am anfang am besten mit nem (fake) impfnachweis sich vorstellig zu machen und bei jedergelegenheit damit rumzuwedeln und dies so oft bis die angestellten einen damit automatsich in verbindung bringen.
    denn ich glaube halt nicht, dass die sämtliche eingangsbereiche mit scannern und alarm ausstatten werden, oder dafür einen mitarbeiter abstellen.
    die meisten kennen mich/einen ja vom sehen, auch wenn sie mir nicht mehr so freundlich wie früher begegnen, weil sie mir jedesmal wieder sagen müssen, dass ich meine maske richtig tragen soll. damit hören sie auch weiterhin nicht auf, auch wenn es nie fruchtet.
    ansonsten wenn es nur einen negativen test bedarf, ist doch alles tutti, die dinger (screenshots) bekommt ja jeder auf sein händieh kopiert.
    ansonsten werden sie wohl zeiten einräumen, wo die assozialen demokratiefeinde einkaufen können. diese werden dann logischerweise ganz früh morgens, zu mittagspausenzeit, dann von 16:15-16:45 und für die dummen die arbeiten gehen müssen und für die diese zeiten nicht in frage kommen, halt nochmal von 21:30 bis 22h. oder halt am besten nur einmal am tag, von 2-3h, natürlcih nachts ^^

    was sind das alles nur für Dünnbrettbohrer.

    so dämlich was das angeht sind die staatsparasiten ja nun nicht. die wissen auch, um weiter vorne an den trog zu kommen, muss man vertrauen erhaschen. da jeder noch so dämliche scheiss proll ja inzwischen ne lächerliche verkleidung in form eines anzuges trägt, muss man da eben noch was extra für tun und da ist so nen dr. titel natürlich ganz was feines, schliesslich fallen da alle drauf rein, also was die expertise und kompetenz angeht.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Geimpfte dürfen bald wieder alles, nicht geimpfte dürfen nichts.



    Die Politik geht mit solchen Aussagen voran. Es gibt keinerlei Konsquenzen dafür.

    du nu wieder mit deiner verschwörungskagge ;)


    [Blockierte Grafik: https://cdn4.telesco.pe/file/M…qVY5o8C5s7pPQohNjGHaw.jpg]


    falls mal jemand über ne liste stolpert, was beleidigungen sind und was nicht, in jedem fall extrem gerne her damit, denn ich muss mich inzwischen immer sehr vorsehen und überprüfen, wie weit ich/man gehen kann.
    alles was aus den mündern der staatsparasiten kommt, ist ja straffrei, aber ist uhrensohn und otze ne beleidigung? wenns covidiot keine ist, dann ist idiot ja auch keine, aber was ist mit arschloch und solchen sandkasten wörtern?


    da weiss wohl jemand mehr als wir: Bald 72,5 Mio. Dosen auf Lager: Kurz will alle mindestens achtmal impfen!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • du nu wieder mit deiner verschwörungskagge

    Ja leider, wie so viel "Covididioten" auch.
    Nichts wär mir lieber, als dass ich mich da getäuscht hätte.
    Bis jetzt ist doch alles eingetroffen was mal als Verschwörung hingestellt wurde.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • VT: Gibt es in Deutschland vielleicht deshalb so ein Chaos um die Impfstoffversorgung mit all ihren Verzögerungen, Wartelisten, etc., damit es immer eine kontrollierte Anzahl an frisch Geimpften gibt und somit die schweren Impfschäden nicht sofort auffallen?


    Würde man 70% in wenigen Monaten durchgeimpft haben und all die Befürchtungen zu Impfschäden sind wahr, dann würde das auch die Krankenhäuser tatsächlich in die Knie zwingen.

  • Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • Wird halt ein australischer Fake sein, sonst nichts.
    Es ist immer noch glaub 1 Mio auf Virusnachweis ausgesetzt.
    Auch dem Drosten wurde es angeboten.
    Keiner will die Million! Das sollte doch zu denken geben.
    Es kann ja nicht mal das Maser-Virus nachgewiesen werden. Es sind alles nur Gedanken-Konstrukte, mehr nicht.
    Einfach mal den Dr. Stefan Lanka schauen, er erklärt alles über die Viren und deren gedanklichen-Nachweise.



    VT: Gibt es in Deutschland vielleicht deshalb so ein Chaos um die Impfstoffversorgung mit all ihren Verzögerungen, Wartelisten, etc., damit es immer eine kontrollierte Anzahl an frisch Geimpften gibt und somit die schweren Impfschäden nicht sofort auffallen?


    Würde man 70% in wenigen Monaten durchgeimpft haben und all die Befürchtungen zu Impfschäden sind wahr, dann würde das auch die Krankenhäuser tatsächlich in die Knie zwingen.

    Es ist alles verwirrungstacktik, es gibt viele Tote und sehr viele Impfschäden.
    Für mich sieht es so aus als kommen erst die alten kranken und behinderten (Die teuersten für die Kassen),
    dann die einfältigen(macht eh nichts),
    dann die wehrlosen(Kinder).
    Sieht doch alles nach Bevölkerungs-Reduktion aus?
    Die längeren Nebenwirkungen sind immer noch nicht genau bekannt.
    Allerdings vermuten einige Ärzte was, das ich aber hier nicht schreiben willl.

  • [...]
    denn ich glaube halt nicht, dass die sämtliche eingangsbereiche mit scannern und alarm ausstatten werden, oder dafür einen mitarbeiter abstellen.

    Genau damit rechne ich, Scanner mit Anbindung an die zentrale Impf-Datenbank über 5G und Freigabe/Sperre der automatischen Eingangstüre garniert mit rotgrüner Ampel und Tröte für die Bloßstellung des subversiven konterrevolutionären Volksfeindes. Damit es auch alle sehen.
    Bei den Amis ging da letztes Jahr eine "Verschwörungstheorie" bezüglich Real ID und was damit alles gemacht werden könnte.


    saludos

  • Wahrscheinlich werfen sie nicht einmal mehr Brotkrumen.
    Was für ein Kommentar.


    https://www.inkompetenz-center…et-solidaritaet-geimpfte/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A