Weiß noch jemand, wo der Link war??
@vatapitta hatte im Beitrag 22486 einen Link eingestellt. Auf dessen Seite konnte man einen Fleyer zu diesem Thema herunterladen.
1. Januar 2025, 09:37
Weiß noch jemand, wo der Link war??
@vatapitta hatte im Beitrag 22486 einen Link eingestellt. Auf dessen Seite konnte man einen Fleyer zu diesem Thema herunterladen.
Moin,
was für sche.ß- CoronaLeugnerNazis!
- Was ist mit Abstand?
- Wo sind die grünen Gutmenschen, wenn sie gebraucht werden?
- Wo ist Batman, wo ist Robin?
- Wo die 7. US - Kavallerie?
Im Ernst:
Die sind offensichtlich schon alle ganz feucht in der Bux wegen Urlaub.
Es haben ja auch schon Menschen für weniger ihre Zukunft oder was auch immer aufgegeben....
Aus meiner Sicht: "Vaya con dios!" oder so...
Ach ja, zu meiner Anfrage oben ("Flyer zum Ausdrucken / Impfung Kinder"):
Der oben verlinkte war das leider nicht?!
Ich hatte irgendwo (hier?) einen Flyer (druckbar nur auf einer Seite) gesehen,
der war auch von "unverfänglichen" Leuten (Ärzte?!)
und hatte relativ viele (einfache) Daten?!
Edit: Geilomat!
Danke @ Peter98, der war das!
So, der wird jetzt an diverse Sympathisanten verschickt, ich bin dann mal "weg"...
Liebe Grüße
Marek
- Wo sind die grünen Gutmenschen, wenn sie gebraucht werden?
- Wo ist Batman, wo ist Robin?
Zumindest der Joker ist schon mal da:
https://www.focus.de/kultur/ge…aehnlich_id_13283445.html
Ich bin geschockt von dem was ich jetzt schreiben werde...... Angie willste nicht noch 4 Jahre dranhängen, Du bist mir lieber als dieses Grüne Gelumpe......
wir alle sind geschockt
Ist die Wahl zwischen Corona und der Pest...... ich nehm Corona
Eine potentielle Pflegerin weniger: Impfung vor Ausbildungsbeginn, berufsunfähig, Kündigung in der Probezeit, nun auch noch Scherereien mit der Berufsgenossenschaft bzgl. Anerkennung.
Autoimmunreaktion nach BioNTech-Impfung bei 34-Jähriger: „Mein Körper hat verrückt gespielt“
Kleiner Piks mit großer Wirkung. Was sich harmlos anhört, entpuppt sich für Tanja F. aus Baden-Württemberg zu einer immensen Beeinträchtigung. Nach ihrer zweiten COVID-19-Impfung von BioNTech/Pfizer musste sie ins Krankenhaus eingeliefert werden. Auch jetzt, über drei Monate später, ist noch keine dauerhafte Besserung in Sicht. Doch nicht nur ihre Gesundheit, auch ihren Arbeitsplatz hat Tanja inzwischen verloren. Dabei lief bis zur Impfung alles bestens in dem Heilbronner Pflegeheim, sagt sie.
Irgendwie fällt mir gar nichts zynisches mehr dazu ein, so traurig und tragisch wie diese Fälle enden...
Moin,
bezüglich Impfung erinnert mich alles nur noch an den hier:
"Echt nicht schlecht, ...."
Ich werde langsam alt und zynisch...
Liebe Grüße
Marek
in De heißt inzwischen nahezu jeder Niemand, weil
Niemand ist nicht betroffen von Impffolgen
Niemand ist nicht betroffen vom grünen wirtschaftlichen Untergang
Niemand regt sich nicht auf über Teuerung
ergo, niemand ist ok!
Bitte um PN wenn jemand an Impfaufkleber kommt für den Pass!
Was ist, wenn das COVID-Impfprogramm tatsächlich eine globale Screening-Methode ist, um diejenigen zu identifizieren, die ein hohes Maß an logisch-analytischen geistigen Fähigkeiten besitzen?
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E1…c?format=png&name=900x900]
The walking Dead in Freiburg...
Was ist wenn die Umbrella Corporation das Gegengift für die Impfung nächstes Jahr für 10.000 USD pro Dosis verkauft?
Laut https://ourworldindata.org/covid-vaccinations sind schon 1,35 Milliarden Impfdosen verschossen worden... gut einige werden nicht zahlen können, andere sterben... aber 500 Millionen mal 10.000 USD sind schon mal 5 Billionen. Optional könnte Umbrella den Preis mit der Zeit auch steigen lassen...
druck dir halt selber einen aus. Das ist nun wirklich kein Problem...
.
Wie lange wird uns das Coronavirus noch beschäftigen ? Kommt der Great Reset von dem Klaus Schwab spricht und wird die Agenda 2030 tatsächlich umgesetzt ? Darin ist ja eine kompltte Enteignung der Menschen vorgesehen. Wird vieleichht in diesem Zusammenhang den Menschen das Gold wieder verboten so wie es schon einmal in der Geschichte der Fall war ?
Eure Meinung interessiert mich sehr deshalb würde ich mich über zahlreiche Antworten freuen
Liebe Grüsse
Die Letzten werden die Ersten sein, oder wer am wenigsten verliert, hat gewonnen!!
Was ist wenn die Umbrella Corporation das Gegengift für die Impfung nächstes Jahr für 10.000 USD pro Dosis verkauft?
Laut https://ourworldindata.org/covid-vaccinations sind schon 1,35 Milliarden Impfdosen verschossen worden... gut einige werden nicht zahlen können, andere sterben... aber 500 Millionen mal 10.000 USD sind schon mal 5 Billionen. Optional könnte Umbrella den Preis mit der Zeit auch steigen lassen...
Ohh nee die Umbrella Dinger werden doch eh immer kaputt geschmissen
Ist jetzt irgendwie in der Endphase oder so?
Alle geil auf die Gutmenschen-Spritze damit man ohne Test und Teilen der Freundesliste von Facebook mit dem Luca vor dem geschlossenen, Insolventen Restaurant sitzen darf?
Der 400€ ping-pong Urlaub darf nicht ins Wasser fallen!
Alles nicht dramatisch...
Ca 2 min.
Wissen wir eigentlich schon lange, dass man sich trotz Corona noch anstecken kann.
Leider zuerst blöde Werbung.
https://www.tvnow.de/shows/rtl…ng-vom-10-05-2021-4074820
Was ist, wenn das COVID-Impfprogramm tatsächlich eine globale Screening-Methode ist, um diejenigen zu identifizieren, die ein hohes Maß an logisch-analytischen geistigen Fähigkeiten besitzen?
Schon, aber nicht ganz so wie das Bild es vermuten lässt:
Hören wir uns mal den sozialistischen Querdenker Jacques Attali an:
Das Video habe ich vor Allem deshalb verlinkt, um den Begriff Querdenker mal ein wenig ins richtige Licht zu rücken. Aber es ist nicht uninteressant.
Worauf ich hinaus will ist aber was anderes, was er früher gesagt haben soll
"In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Population zu reduzieren. Wir werden mit den Alten beginnen, denn sobald der Mensch über 60 Jahre alt ist, lebt er länger, als er produziert, und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen.
Dann die Schwachen und dann die Nutzlosen, die nichts zur Gesellschaft beitragen, weil es immer mehr werden, und schließlich die Dummen. Euthanasie muss ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaften sein.
Wir erfinden eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, ein Virus, das die Alten oder die Älteren befallen wird.
Die Dummen werden es glauben und darum bitten, behandelt zu werden. Wir werden dafür gesorgt haben, die Behandlung geplant zu haben, eine Behandlung, die die Lösung sein wird.
Die Selektion der Idioten wird sich also von selbst erledigen: sie werden allein zur Schlachtbank gehen.“
Das wird von den Faktencheckern bestritten.
Nun, diesen exakten Text findet man auf offiziellen Seiten nicht. Zumindest nicht nach 30 Minuten Suche
Wie dem auch sei, kommen selbst die Faktenchekcer nicht drum herum festzustellen, was Attali tatsächlich gesagt hat.
https://www.mimikama.at/aktuelles/aussagen-attali-1981/
https://faktencheck.afp.com/di…hen-menschen-ist-erfunden
„Aber sobald wir über 60/65 hinausgehen, lebt der Mensch länger, als er produziert, und dann kommt er der Gesellschaft teuer zu stehen.“
„In der Tat ist es vom Standpunkt der Gesellschaft aus gesehen viel besser, dass die menschliche Maschine abrupt aufhört, als dass sie allmählich verkommt.“
„Daher glaube ich, dass es in der Logik der Industriegesellschaft nicht mehr darum geht, die Lebenserwartung zu verlängern, sondern dafür zu sorgen, dass der Mensch innerhalb einer gegebenen Lebensspanne so gut wie möglich lebt, aber so, dass die Gesundheitskosten für die Gemeinschaft so weit wie möglich reduziert werden.“
„Euthanasie wird in jedem Fall eines der wesentlichen Instrumente unserer zukünftigen Gesellschaften sein. In einer sozialistischen Logik stellt sich das Problem zunächst wie folgt dar: Die sozialistische Logik ist die Freiheit und die grundlegende Freiheit ist der Selbstmord; folglich ist das Recht auf direkten oder indirekten Selbstmord ein absoluter Wert in dieser Art von Gesellschaft. In einer kapitalistischen Gesellschaft werden Tötungsmaschinen, Prothesen, die es ermöglichen, das Leben zu eliminieren, wenn es zu unerträglich oder ökonomisch zu kostspielig ist, entstehen und zur gängigen Praxis werden. Deshalb glaube ich, dass die Euthanasie, ob sie nun ein Freiheitswert oder ein Warenwert ist, eine der Regeln der zukünftigen Gesellschaft sein wird.“
Diese Zitate sind unbestritten.
Nun muss man sich das angebliche Zitat anschauen und mit den realen, unteren vergleichen. Auch wenn das obere so nie gesagt wurde, ist es eine - zugegeben direktere und reißerische - aber keine Konträre aussage.
Was heißt denn "die menschliche Maschine abrupt aufhören" mit "Tötungsmaschinen, Prothesen, die es ermöglichen, das Leben zu eliminieren, wenn es zu unerträglich oder ökonomisch zu kostspielig ist" anders als "
die Population zu reduzieren. Wir werden mit den Alten beginnen" ??
Ob nun durch ein Virus oder Prothese - Er sagt ganz klar was das Ziel ist.
Und was die Aussage der Dummen die freiwillig zur Schlachtbank gehen hat er später folgendes gesagt.
"Wie kann man sich vorstellen, dass ich verrückt genug bin, um so etwas zu schreiben?"
https://dpa-factchecking.com/germany/210420-99-281045/
Nun ist der Satz nicht eindeutig. Zumindest aber ist folgende Interpretation möglich:
Wie kann man sich vorstellen, dass ich verrückt genug bin, um so etwas - SO DIREKT - zu schreiben.
Denn indirekt hat er mehr gesagt als manchen lieb ist.
Dass jemand der sich eine "Tötungsmaschinen, Prothesen, die es ermöglichen, das Leben zu eliminieren wenn es ...ökonomisch zu kostspielig ist" sich freiwillig einsetzen lässt also "zur Schlachtbank geht", nicht intelligent sein kann, leuchtet wohl jedem ein, oder?
Das heißt noch immer nicht, dass er sich das gewünscht hat. Es reicht aber, wenn er das als sehr wahrscheinlich prophezeit hat.
Im nachhinein, bewahrheitet sich das wahrscheinlich wörtlich nie gesagte Zitat, dann doch.
Moin,
ich bin ehrlich und habe das Foto aus Freiburg für einen Fake gehalten. Allerdings haben ja fast sämtliche Menschen eine Maske auf und somit kann es nicht ein Bild eines Konzertes sein. Was soll ich sagen: Es macht mich einfach nur noch fassungslos Es sind extrem viele junge Menschen dabei, die ihr Hirn anscheinend an der Garderobe abgegeben haben und das Ding zwischen den Ohren nicht benutzen können. Vermutlich zieht die Propaganda, dass Geimpfte U R L A U B machen können Ich betitle diese Impfung nur noch als Massen-Idiotentest. Wenn nur bei 10% eine schwere Nebenwirkung in den nächsten Jahren eintritt, dann haben wir wirklich Fachkräftemangel! Es werden Bestatter, Friedhofgärtner usw. fehlen.
Grüße
Goldhut
Die Kosten des Klimaschutzes sollen die Bürger erst nach der Wahl erfahren
https://www.welt.de/wirtschaft…ay7zCIIf9VBuwWQZb76o-ALV8
wir werden noch viel mehr erfahren nach den Wahlen. Freut euch schon mal.