CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• sondern eine Gewürzmischung - dann schmeckt Soylent green viel besser...

mmmh, lecker [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• sicherheitsbericht des paul ehrlich instituts zu nebenwirkungen der impferei.

https://www.pei.de/SharedDocs/…_blob=publicationFile&v=5

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ich hätte da mal ne Frage ?

In NRW kommen ja jetzt "Öffungen"...soweit...so gut
    Wenn ich das gerade richtig verstanden habe gelten die für die sogenannten "3G's...meint
    -Geimpfte
    -Genesene
    -Getestete

:hae: Mhm...und wa ist mit "Gesunden Mumien" ???

Was soll denn diese Sauerrei schon wieder ? Ist das jetzt abartig oder gar "Nichtarier" wenn man schlichtweg einfach nix hat und gesund ist ???
    Ich fühle ich zunehmend diskriminiert hier und fordere deswegen

"FREIHEIT FÜR MUMIEN" !

Saupolitikbande...alle...das ist genau mal wieder die Mischung wie es unlängs auch untern Himpel funktioniert hat...Geschichte wiederholt sich offensichtlich doch :tired:
    ...Und ja doch...später wars mal wieder keiner :thumbdown:

Dieses "Deutschland" kann man echt vergessen...von oben bis zu unten 8|

So gesehen nix neues...eines noch...das neulichst mit der "Entnazifizierung" scheint nicht so wirklich gut funktioniert zu haben. Sieht heutzuschland nur bissli anders aus... ist allerdings das Gleiche. Bin da mal gespannt wie de Grönen das ohne Leistungsträger (ja ja...die machen hier ja schon zunehmend zu) stemmen wollen.
    Ich mach hier auch nix mehr...wozu denn auch...bin ich denn bescheuert oder was ???
    Bin mal gespannt...neuste Idee ist ja das Vermieter die Heizkosten für Harzer zahlen... [smilie_happy] Kann man ja so machen :sleeping:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

...und rette sich wer noch kann :thumbup:

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Jo echt ne faschistoide aparthische Scheiße die hier abläuft...

So lange ich noch bei Aldi und Co ungeimpft/ungetested rein komme, können die mich mit ihren "Freiheiten" mal gehörig.........

Wenn auch dass nicht mehr geht, können die mich mal komplett und ultimativ...

• Keine Ahnung wie ich jetzt ausgerechnet darauf komme, aber haben die Bordelle wieder auf?

Schon älter, aber hat was...
    Bordelle geöffnet aber Sex tabu. [smilie_happy]

https://www.waz.de/panorama/in…och-tabu-id230162940.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Toll, da bringt mir der Genesenenschein wohl auch nichts?! [smilie_happy]

Sagen wir so :rolleyes:
    Für Titten ist hier der Lupo zuständig <3
    Du kauftst dann erstmal den @Aldi in Aurich leer...
    ...und das Forum hier kommt dann mit all den ganzen Porschis und hast nicht alles gesehen und wir verteilen das auf deren Parkplatz um :D
    AldiNord wird dazu sagen...sie hätten ne Krisensituation [smilie_happy]

...und die nächste Einkaufschallenge starten wir dann woanders und kaufen dann dort den nächsten Markt auf :thumbup:

...und @ShiningGold... du willst doch nicht sagen das hier mit schwarzen Füßen im Forum unterwegs bin =O

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Moin,

jetzt fehlt nur noch die Erklärung, dass die Ungeimpften für alles verantwortlich sind :wall:

An das Arschloch D.: Wer sich nicht impfen lässt, entscheidet sich für die Freiheit, Unabhängigkeit und vertraut Mutter Natur. Wixxer :!:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Eric Clapton, der im Frühjahr 2020 zusammen mit Van Morrison den Antilockdownsong "Stand and Deliver" veröffentlichte und dafür von den Wahrheitsmedien in der Luft zerrissen wurde:
    May 12, 2021 Eric Clapton after COVID vaccination: 'I should never have gone near the needle'

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• .... harte Worte von einem gerechten Mann :thumbsup: :thumbsup:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Hallo,

auch von unerwarteter Seite
    kommen mittlerweile unangenehme Fragen und Kritik:

"Studentenstehenauf" z.B. mit eigenem Youtube- Kanal:

studentenstehenauf - YouTube

Otte z.B. haben die auch schon eingeladen:

Corona und der Weltsystemcrash | Ringvorlesung mit Prof. Dr. Max Otte - YouTube

Die vernetzen sich auch auf Telegram etc.
    Finde ich bemerkenswert und richtig toll,
    das sich junge Menschen auch mit realen Problemen beschäftigen
    und nicht nur mit Gender, BLM und sonstigem Unfug. 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A