CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wenn man Impfschäden aus dem weiteren Umfeld zitiert, sollte das für Corona Schäden auch legitim sein. In meinem Umfeld überwiegen eindeutig die Schäden durch Corona. Dass es sich dabei mehr oder weniger um eine "normale" Lungenentzündung handelt, halte ich für Nonsens.

• Wenn man Impfschäden aus dem weiteren Umfeld zitiert, sollte das für Corona Schäden auch legitim sein. In meinem Umfeld überwiegen eindeutig die Schäden durch Corona. Dass es sich dabei mehr oder weniger um eine "normale" Lungenentzündung handelt, halte ich für Nonsens.

Moin,

in meinem Umfeld hat keiner der nunmehr 2 Dutzend Infizierten und wieder genesenen Menschen eine Lungenentzündung gehabt! Einer lag im Krankenhaus, aber ohne Beatmung. Ansonsten ist bei den Erkrankten nichts zurück geblieben. Meine Freundin (49 Jahre alt, Erzieherin) kann nach der Impfung mit AZ nach nunmehr 10 Wochen immer noch nicht laufen und liegt weiterhin im Krankenhaus =O ;( Ein weiterer Fall (ich habe hier berichtet) einer Altenpflegerin, die einige Stunden nach der Impfung an einem Schlaganfall gestorben ist (reiner Zufall :rolleyes: ).

Jetzt gibt es leider eine Verschwörungstheorie weniger :burka: :

Laut einem Bericht des Norddeutschen Rundfunks (NDR) hatte das Institut monatelang einen solchen Zusammenhang abgestritten. Nun komme die Kehrtwende — wenn auch zögerlich. "Einige Beobachtungs- und Interventionsstudien weisen darauf hin, dass sich die Einnahme von Vitamin D-Präparaten positiv auf den Verlauf einer Covid-19-Erkrankung auswirken kann", heißt es in der Mitteilung.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Corona hat auch über ein Jahr Vorsprung. Deine herbeigesehnten Impfschäden kommen noch, be patient, young padawan.

• Raus aus Deutschland. Raus aus diesem unerträglichen und psychisch krank machenden Corona-Wahn. Wir haben fürs Erste den Würgegriff abgeschüttelt und sind geflohen. Unser Weg weist gen Süden – und nach Süden werden wir reisen. Das Ziel heißt Kroatien. In der Hoffnung auf Wärme und Meer, auf Freiheit und Leben.
    Das mediale Dauerfeuer über rigorose Grenzkontrollen, das brachiale Durchsetzen der neuen Straf- und Segregationsgesetze sowie die Quasi-Entrechtung bei Nicht-Konformität mit den neuen Corona-Religionsregeln bis zum Übelwerden verinnerlicht, erreichen wir gegen Mittag die österreichische Grenze. Doch statt Straßensperren, Scharfschützen und Entseuchungskommandos erwartet uns: Freie Fahrt!
    Keine Passkontrolle, keine Fragen, keine Schikanen. Erleichterung macht sich vorsichtig breit – jener zur Gänze verloren geglaubte Emotionszustand, der uns inzwischen seit zwei Tagen in wohltuender Weise als Grundgefühl begleitet. Aber davon gleich mehr.

Wer an Graz vorbeifährt, ohne es je gesehen und berührt zu haben, verdient zu Recht Maulkorb, Augenmaske und Ganzkörperdesinfektion – plus zweiwöchigem Freiheitsentzug obendrauf. Von meiner Graz-Kennerin und Reisegefährtin solcherart gebrieft, war ich schließlich gern und bereitwillig von unserem illegalen Tun überzeugt.

Tiefblauer Himmel über dem Grazer Burgberg. Jedes Fleckchen Wiese mit gutgelaunten, Wein trinkenden Menschen bedeckt, die, Sonne und Wärme genießend, der Corona-Ideologie den Mittelfinger zeigen. Circa 5 Prozent Maskenträger, 95 Prozent freie Gesichter. Viel Lächeln, sehr viel Lebensfreude. Ja, die Cafés und Restaurants sind auch hier geschlossen, ja, in den Gassen und Straßen fehlen die Tische und Stühle. Doch jeder, der kann, ist hier draußen und mit- und beieinander. Straßenmusiker spielen an jeder Ecke, man versucht nicht nur zu leben – man lebt. Die schöne Mur fließt glitzernd durch dieses Juwel einer Stadt, mit ihren Renaissance- und Jugendstil-Palästen, mit ihrer Lebensfreude und ihrem schon so südlichen Flair – all den Dingen, von denen ich schon so viel hörte und sie nie erlebte. Jetzt bin ich hier – wenn auch heute nur für limitierte zwei Stunden jenes viel zu kurzen Zwischenstops.

Slowenische Grenze. Keinerlei Kontrollen. Irgendwie fassen wir es nicht. Die Horrornachrichten über den Grenzabfertigungsverkehr aus den deutschen Lügenmedien noch im Ohr, fahren wir sprachlos an verwaisten Zollhäuschen vorbei, und ehe man überhaupt richtig nachdenken kann, erreichen wir die kroatische Grenze. „Have you any travel documents?“ – fragt mich die uniformierte, maskenlose Dame in holprigem Englisch aus ihrem Kontrollwürfel. Ja, wir haben eine offizielle Einladung zu einem Geschäftstreffen in Zagreb. Mein ältester Freund lebt dort seit 10 Jahren, geschäftlich tätig in der Immobilienbranche. Und ja – natürlich haben wir viele geschäftliche Treffen vor uns, sonst hätten wir ja auch keine geschäftliche Einladung zu geschäftlichen Treffen. Alles wird sehr geschäftlich.
    Die Dame war’s zufrieden. Einen Corona-Test wollte sie nicht sehen, selbst auf mein Nachfragen hin nicht. Willkommen in Kroatien. Abendsonne und tiefblauer Himmel.
    Wiedersehensfreude in Zagreb. Dinner im geheimen Restaurant mitten in der Innenstadt, Szeneviertel.

Kein Maskenschwachsinn, keine Schilder.
    Wie gigantisch ist das denn …? Man muss die Plätze kennen. Sven und Masha kennen die Plätze.

Wein und wunderbares Essen. Claudia und ich sind fast am Heulen. Es ist der erste Restaurantbesuch für uns seit sieben Monaten. Draußen herrscht Partyleben. Samstagnacht. Alle Straßencafés zum Bersten voll. Es wird gefeiert, getrunken, getanzt und sich umarmt, als gäbe es kein Morgen. Wir fühlen uns wie auf einem anderen Planeten. Die normalsten Dinge der Welt sind hier real – und nicht ein Film aus einer vergangenen Epoche.Am Sonntag wieder Stadtleben, ebenso am Montag. In Cafés in der Sonne sitzen – gemeinsam mit tausenden gutgelaunten Leuten. Ja es gibt Corona-Warnschilder an den Boutiquen und Restaurants. Ja, ich sehe vereinzelte Maskenträger, wenn ich suche – wohl unter 1 Prozent, wie ich schätze. Fakt ist: Schlendert man durch Zagrebs Straßen, weiß, sieht und spürt man nichts von der Corona-Religion.
    Zum vierten Mal in zwölf Jahren bin ich nun an diesem schönen Ort – doch dieses Mal ist es weniger eine Reise, denn eine Flucht in die Freiheit.

Ich versuche nun bereits seit fünf Tagen, die finsteren Meldungen und Nachrichten aus jenem sich selbst täglich ein Stück mehr vernichtenden Deutschland, meiner von einer aggressiven Autoimmunerkrankung befallenen Heimat, zu meiden.

https://reitschuster.de/post/in-kroatien-ist-freiheit/

Ja, wie unsere Foristen @blackpearl und @Nachtwächter und @woernie ? sagen:
    In Kroatien ist Freiheit

• das darfst du auch gerne weiterhin machen.

Ich kenne auch jemanden im Bekanntenkreis, der mir alle paar Monate von irgendwelchen schlimmen tödlichen Unfällen, Selbstmorden oder kürzlichen Mordopfern in seiner Familie erzählt.... der muss echt unheimliches Pech haben, mussten schon einige Omas, Tanten und Töchter dran glauben.. komischerweise ist nach ein paar Tagen alles wieder gut und alle Trauer ist verflogen... auch eines seiner Kinder, das angeblich von einer Ausländerbande abgestochen wurde musste dran glauben... komischerweise muss er aber immer noch Unterhalt für dieses tote Kind zahlen und komischerweise passiert sowas immer dann, wenn er gerade in der Exzessphase seines Alkoholikerdaseins ist.

Was ich damit sagen will: Ich begegne allen anektodischen Aussagen mit offenem Interesse (erzähl mir mehr) und Skepsis (das glaube ich erst wenn ich es selbst gesehen habe) gleichzeitig.

• Moin

@ Elpollo:
    Das kann ja durchaus sein, das in Deinem Umfeld
    die Coronaschäden die Impfschäden überwiegen. :hae:

Wenn das aber im Umfeld von vielen Leuten genau anders herum ist,
    kann das eben auch sein! 8o

Jeder sieht halt nur sein Stück vom Gesamtbild, meins sieht so aus:

- Nachbarin (Ü 80, vorerkrankt) kurz nach Impfung (< 1 h) verstorben,
    "hatte nichts mit nichts zu tun"...

- Todesfälle hier hauptsächlich in Altenheimen (ohne Konzepte)
    und in der Regel Hochbetagte / schwer vorerkrankte Menschen.

- Mir sind keine Fälle mit jüngeren Menschen in der Umgebung bekannt,
    der schwerste Fall (35) war 4 (anscheinend echt beschissene) Wochen zuhause
    und kann langsam wieder schmecken...

- Aufgrund dieser "Bedrohungslage" drehen hier alle komplett frei, verlieren jeglichen Anstand
    (Vordrängeln bei Impfungen, Zurechtweisen wildfremder Personen bei kleinsten "Verstößen"...)
    und letztlich auch die letzten Fitzelchen Hirn bei der Analyse der "Bedrohungslage" in den Medien:
    Impfen, am besten alle, und dann "ab in den Urlaub"... :boese:

Deinen runnig gag "War im WK I und WK II (überall) selbst dabei!"
    fand ich übrigens immer ziemlich witzig und geistreich!
    Hat was von "Little big man" mit Dustin Hofman... 8o

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• 104 Jahre alt. Stolzes Alter.

Daher die zittrige Schrift. :hae: :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Bin ja nun schon zwei Jahre aus dem Hamsterrad raus 8)

Heute hat mich eine sehr traurige Nachricht erreicht, dass ein ein ehemaliger Kollege sein Leben ein Ende gesetzt hat.
    Er hat die ganze Coronascheixx nicht mehr ausgehalten. Er und seine Frau waren leider auch körperlich nicht mehr die fittesten.
    Sie gönnten sich nur noch kleinere Ausflüge und Restaurantbesuche, die sie ja nun seit Monaten nicht mehr machen konnten.

Sie haben sich in ihrem Haus mit dem Holzkohlegrill "erlöst"
    An der Tür hing noch ein Zettel mit der Warnung: Vorsicht Kohlenmonoxid!

Ich bin unsagbar traurig ;( und zornig zugleich :cursing:

Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

Basilius der Große (330 - 379)

• Ich bin Jahrgang 1917 und war am 01.09.39 einer der ersten von der Wehrmacht, der zurück geschossen hat.

War jetzt die spanische Grippe oder Corona schlimmer?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Das ist wirklich so traurig.... Ein Leben gearbeitet, Steuern gezahlt und dann am Ende so ....
    Deutschland wird inzwischen auch international als Diktatur gesehen
    Mein Mitgefühl, @meze

• Corona ist selbstgemacht, nur eben nicht so leicht nachzuweisen, von wem genau :D

wie bei SenfGasNebel mit OrtsBeStimmung :D

€ine ReGierung die bei bekannt werden von NebenWirkungen bis hin zu TodesFälle, die in Massen

auftreten, sollten aus der LenkungsRiege sofort entfernt werden, das sie gegen das Recht des Leben verstossen,

wenn da die Verwandten zum Äussersten greifen aus tiefen Schmerz, ist das ein christliches verhalten,

"AUge um AUge" :D wie schon so oft gelesen,

"der Markt regelt alles selbst" :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Die weiter oben erwähnte 52. Sitzung vom Corona-Ausschuß wurde ja diesmal in Rekordzeit zensiert, hat nur ein paar Stunden gedauert :cursing: . Im Moment ist sie hier zu finden: https://www.bitchute.com/video/rvKeXiJd14KR/

Ab 52min10s erzählt ein, wie ich finde recht sympathischer, Josef Thoma (HNO-Arzt) interessante Details zur individuell höchst unterschiedlichen Ausformung der inneren Nasen/Rachengegend sowie den daraus resultierenden Risiken der Tests. Letztere werden ja oft von Angelernten durchgeführt, die von den potentiellen Folgen ihres Herumstocherns nicht den Hauch einer Ahnung haben. Sehr zu empfehlen, da die Testprobleme m.E. unterschätzt werden und inzwischen auch z.T. vom Impfthema überstrahlt werden. Es lohnt sich, auch da noch dran zu bleiben.

• ist denn Vitamin D gleich dem Nahrungsergänzungsmittel Vitamin D3 ?
    Musste mal vor Jahren wegen Mangel Vitamin D zu mir nehmen. Das waren Gelkugeln und die waren wenn ich mich recht erinnere verschreibungspflichtig.

Achtung: Medizinische Laienmeinung anhand meiner eigenen Befunde.

D und D3 wird auf meinen Befunden der Endokrinologin abwechselnd verwandt.
    Ja, die Gelkugeln sind auch richtig. Verschreibungspflichtig nur in hoher Dosis. 1000 und 2000-er bekommst du so.Ich nehm die 2000-er im Winter und zum Ein-und Ausstieg im 1.und 6 .Monat die 1000-er. Also insgesamt
    ca. 6 Monate.

Von Kombipräparaten wurde mir seiten der Endokrinologin abgeraten.

Lass Deinen Spiegel bestimmen, zuviel ist auch nicht gut, da Einfluss auf zb.Kalziumhaushalt.

Für mich wären 1000-er ausreichend, die 2000-er nehme ich aus eigenem Entschluss.

Eigentlich hat fast jeder hier im Lande im Winter einen D3 Mangel.

Wie gesagt, richtiger Ansprechpartner: Endokrinologe.

Spiegel beim Hausarzt bestimmen lassen geht aber auch.

Der Laborbefund sagt Dir dann genaueres, auch ob Du ne Einsteigsdosis brauchst.
    ( 20.000-er einmal die Woche zb. , die wären verschreibungspflichtig )

Meine Meinung und eigene Erfahrung.

PS: schnelles Bild meiner Mittelchen dieser Saison häng ich dran.

Gruss F.

• Ich bin Jahrgang 1917 und war am 01.09.39 einer der ersten von der Wehrmacht, der zurück geschossen hat.

Schütze ab 05.45Uhr wird zurück geschossen, da haste aber daneben jeschossen, :D ein Kumpel von mir,

war HalbBlind, den haben die als Kalaonier jemustert :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Wenn man Impfschäden aus dem weiteren Umfeld zitiert, sollte das für Corona Schäden auch legitim sein. In meinem Umfeld überwiegen eindeutig die Schäden durch Corona. Dass es sich dabei mehr oder weniger um eine "normale" Lungenentzündung handelt, halte ich für Nonsens...

Wie gefährlich Corona wirklich ist, kann man aber nur sagen, wenn eine bestimmte Gruppe abseits des „nach 4 Herzinfarkten plus Autounfall an Corona verstorben“ statistisch begleitet und betrachtet hat.

Ein sehr schönes Beispiel war letztes Jahr die Masseninfektion in den Tönnies Fleischwerken, die zunächst medial zum kapitalistischen Arbeiter-Massentötungsevent hochgeschrieben wurde. Als das wahre Ausmaß zutage trat, wurde es ruckzuck still.

Hier mal ein Link zum SPD-Deutschlandfunk.

https://www.deutschlandfunk.de…ml?dram:article_id=483414

Zitat:

Zitat von DLF

Laut NRW-Gesundheitsministerium lassen sich bis Ende Juli 2119 Corona-Fälle direkt dem Ausbruch bei Tönnies zuordnen. Die meisten Infizierten entwickeln milde Symptome oder können sich zu Hause erholen. Insgesamt 41 Personen erkranken in diesem Zeitraum aber so schwer, dass sie im Krankenhaus behandelt werden müssen. Zwei müssen sogar in eine Universitätsklinik verlegt werden.

41 von 2.119 ernster krank, dann wieder alle fit. Macht einen Prozentsatz von 1,93% schwerer Erkrankter. Da richtet jeder zünftige Magen-Darm Virus prozentual mehr an.

Schriftgröße:  A A A A A