Wenn man Impfschäden aus dem weiteren Umfeld zitiert, sollte das für Corona Schäden auch legitim sein. In meinem Umfeld überwiegen eindeutig die Schäden durch Corona. Dass es sich dabei mehr oder weniger um eine "normale" Lungenentzündung handelt, halte ich für Nonsens.
Moin,
in meinem Umfeld hat keiner der nunmehr 2 Dutzend Infizierten und wieder genesenen Menschen eine Lungenentzündung gehabt! Einer lag im Krankenhaus, aber ohne Beatmung. Ansonsten ist bei den Erkrankten nichts zurück geblieben. Meine Freundin (49 Jahre alt, Erzieherin) kann nach der Impfung mit AZ nach nunmehr 10 Wochen immer noch nicht laufen und liegt weiterhin im Krankenhaus
Ein weiterer Fall (ich habe hier berichtet) einer Altenpflegerin, die einige Stunden nach der Impfung an einem Schlaganfall gestorben ist (reiner Zufall
).
Jetzt gibt es leider eine Verschwörungstheorie weniger
:
Laut einem Bericht des Norddeutschen Rundfunks (NDR) hatte das Institut monatelang einen solchen Zusammenhang abgestritten. Nun komme die Kehrtwende — wenn auch zögerlich. "Einige Beobachtungs- und Interventionsstudien weisen darauf hin, dass sich die Einnahme von Vitamin D-Präparaten positiv auf den Verlauf einer Covid-19-Erkrankung auswirken kann", heißt es in der Mitteilung.
Grüße
Goldhut