CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wenn es so weitergeht und der Corona-Virus dann auch WIRKLICH in bedeutendem Maße Todesopfer in Deutschland fordert, dann ist das möglicherweise DIE Gelegenheit, diese Regierung zu stürzen - denn, wenn man sich selbst bedroht fühlt, dann wird ALLES, was die Medien und Politik-Gläubigen bis jetzt vehement verteidigt haben, hinfällig. Da wird der Hass dann von ALLEN Seiten auf die Regierung, also auf die Schuldigen an dieser Situation (wegen nicht rechtzeitiger Abwehrmaßnahmen) gigantisch werden. Es sei denn, die Regierung bekommt wieder mal das Wunder hin, das alles der AfD in die Schuhe zu schieben - aber ich denke (oder hoffe zumindest), DAS wird dann wohl nicht mehr gelingen...

• Moin,

nur zum Überlegen: Die Chinesen sorgen mit den Maßnahmen gegen das Corona-Virus dafür, dass die Wirtschaftsleistung um 50% einbricht. Die machen das wohl bestimmt nicht, weil es sich um einen "Schnupfen"
    handelt. Die Verantwortlichen in China kennen die Wahrheit und wissen schon, warum derartige Maßnahmen
    getroffen werden. Unsere Pfeifen in der Politik hingegen importieren sogar die gefährlichsten Viren der Welt
    und lassen z. B. Ebola-Patienten zur Behandlung einfliegen :wall: Das ist der Unterschied zwischen Merkelstan und China.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• dann ist das möglicherweise DIE Gelegenheit, diese Regierung zu stürzen

Manche glauben, Corona sei ein NWO-Projekt. Ich will gar nicht abstreiten, dass dies möglich ist.
    Auch wenn nicht, werden die NWO-Protagonisten nach Wegen suchen, die Sache für sich zu nutzen.

Momentan sehe ich allerdings eher die NWO-Marionetten wackeln und das ganz besonders in der BRD und der EU.
    Ich persönlich glaube, die wurden von COVID-19 auf dem falschen Fuß erwischt. Jetzt, wo die zweite Flüchtlingswelle nach Europa soll und sich Fridays for Future auf dem Siegeszug befand, kommt die Corona-Geschichte für die eher zur Unzeit.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Wenn es so weitergeht und der Corona-Virus dann auch WIRKLICH in bedeutendem Maße Todesopfer in Deutschland fordert, dann ist das möglicherweise DIE Gelegenheit, diese Regierung zu stürzen - denn, wenn man sich selbst bedroht fühlt, dann wird ALLES, was die Medien und Politik-Gläubigen bis jetzt vehement verteidigt haben, hinfällig. Da wird der Hass dann von ALLEN Seiten auf die Regierung, also auf die Schuldigen an dieser Situation (wegen nicht rechtzeitiger Abwehrmaßnahmen) gigantisch werden. Es sei denn, die Regierung bekommt wieder mal das Wunder hin, das alles der AfD in die Schuhe zu schieben - aber ich denke (oder hoffe zumindest), DAS wird dann wohl nicht mehr gelingen...

Und plötzlich brechen in den Städten Unruhen aus...

...sagte Bayerns bekanntesten Hellseher.

Und warum?

Das kann man sich jetzt denken :-((

• Ebola hat ein geringeres Potential zur Pandemie als Corona, weil...

> Ebola Patienten erst deutliche Sympotome der Infektion zeigen und dann - erst später - infektiös werden.

Die Menschen herum sind ja auch nicht blöd und nehmen vor einem Ebola Kranken Reissaus, sie stecken sich also nicht an.

Deshalb gibt es auch keine weltweite Ebola Pandemie.

> Corona ist wohl ansteckender als Ebola, und auch das wenn der Patient überhaupt gar keine Symptome zeigt und sich gesund fühlt.

Es ist die lange Inkubationszeit, die die Verbreitung von Corona begünstigt.

Fazit: So ein Virus wie Corona kann die Natur nicht hervorbringen, das kann doch nur im biochemical_virus-lab produziert worden sein.

• ...und da wir das so ungefähr mitbekommen wie es dort abläuft, darüber hinaus sicherlich auch recht genau nach Italien schauen (wobei letztere uns derzeit 10x voraus sind) dann darf man inzwischen sogar davon ausgehen (muss man eigentlich), das hier ca. 2 Wochen später das Ergebnis ähnlich sein wird wie in Italien.
    Ist nur ne Frage der Zeit bis der erste "Coronatote" hier durch die Medien läuft, dann 10, dann 100 :|
    Aber immerhin haben wir ne Reagierung die was macht :D ... genaugenommen eigentlich nix (leider) und unserem verhonkten Gesundheitsministerdarsteller kann man wirklich nur noch empfehlen das mal selber auszuprobieren ob es nun schlimm ist oder nicht :whistling:
    Ansonsten, besser Hamster kaufen als hier ausgeschixxen zu haben und auf irgendetwas sinnvolles von dieser komischen Regierung sinnlos zu warten...die machen mit dem Kanzlerekel das was sie immer machen...eigentlich nix, null, nothing niente :pinch:
    Offensicht glauben se daran dass sich das Virus an deutsche "Regierungsvorstellungen" zu halten habe :hae: ... kann man so machen...aber dann ist es halt komplett scheixxe gedacht :thumbdown:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Das stimmt. Irgendwas war schon vorher falsch im Michelland. Aber gut, jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. Es gibt echt ne Menge Vertreter der moralischen Herrenrasse hier... da sollte man weniger überrascht sein, wenn mal wieder der moralisierende Schwachsinn obsiegt. Nur dieses mal wird es Tote geben. Könnte dazu führen, dass 5-10% der Bevölkerung aufwachen. Mehr nicht. Hat Slomka nicht erlaubt. [smilie_happy]

• Szenario: China coronaisiert sich selbst.

CN: 0.1 Promille chinesische Tote der Einwohner (sind doch "nur" 100.000 Tote).

Verlust: Um 2 Prozent eingeschränkte chinesische Industrie (freut Greta).
    Gewinn: Schlimm für die Weltwirtschaft, aber "Just-in-time", denn:

• Sehr wenige ausserchinesische Tote (1 pro Million, weniger als eine sehr kräftige Influenza).
    • Trotzdem entsteht eine weltweite Panik. (Hej, die Chinesen wissen, wie man das Netz instrumentalisiert, ok?)
    • EU-Industrie down. (US bleibt weitgehend cool, ausser CAexit).
    • China recovered sicher bald, übernimmt (wieder) den Lead, per Dekret der KP (geht schnell, in 3-5 Tagen).
    • US ebenso, geht auch schnell, in 1-3 Monaten.
    • EU geht nicht sooo schnell. Braucht Debatten, Influencer, Lobbyisten, Abstimmungen. Braucht 1-2 Jahre.

Resultat:

• 1. CN
    • 2. US
    • n. (aber nicht 3): EU.

Ziel erreicht.

Ihr müsst das grössere Gut in Augen behalten, Jungs ;)

(Ggf. verschieben zu VT.)

• im Kommentarbereich bei welt.de gefunden

https://www.welt.de/vermischte…teigen-sprunghaft-an.html

Das Virus kann das zentrale Nervensystem und andere Organe angreifen . Die Viren wurden in der Rückenmarkflüssigkeit eines Patienten mit Schwindelgefühlen nachgewiesen worden ( Encephalitis ). Die Meldung is auf der englischsprachigen Variante der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua zu lesen.

Das erklärt den plötzlichen Atemstillstand und Herzveragen bei vielen Patienten mit fortgeschrittenen Symptomen, die noch intakte Lungen hatten.

Kann ich bestätigen, Artikel gefunden. Der betroffene Patient ist mit 56 nicht wirklich alt. Man liest auch nix bzgl. Vorerkrankungen.
    ---------------
    Alleine heute 48 Tote in Italien, mehr als in China (32). Gesamtzahl der Toten in Italien 148, mehr als in Südkorea und Iran zusammen !

• Das Virus kann das zentrale Nervensystem und andere Organe angreifen .

Und hier bei twitter :

Geschlußfolgert aus funktionalem Verlauf und Symptomen wirkt #COVID19 ähnlich wie Nervengas oder E605. Es erzeugt Effekte von Cholinesteraseinhibitoren. Durch Blockierung der Nervensteuerung kommt es zum Versagen von Organen, die in der Autopsie unbeschädigt gefunden werden.

Na dann mal Gute Nacht !
    Alles durch natürliche Mutation ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• In China werden ganze Millionenstädte abgeriegelt und in Berlin?
    „Die Zahl der bestätigten Fälle in Berlin steigt. Wir müssen uns darauf einstellen, dass das so weitergehen wird. Die Ausbreitung ist von keinem von uns aufzuhalten“, sagte Kalayci.
    bz-berlin.de/berlin/berlin-hat…etigte-coronavirus-faelle

Sie versuchen es noch nicht einmal.

Die Chinesen haben auch erst drei Wochen später losgelegt.
    Es sieht ganz so aus, als würde auch hier niemand aus den Fehlern anderer lernen, leider. :hae:

P.S. Ich bleibe dabei. Das ist kein normales Virus, schon garnicht Grippe. Das ist eine Waffe.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Im Grunde sind es doch nahezu ausschließlich diese Sch***-Urlauber, die den Hals mit Urlaub machen, jeden Winkel auf dem Planeten gesehen zu haben nicht voll kriegen.
    Dazu gesellen sich diese "Party-Macher", die den Hals nicht voll kriegen können bei jeder Gelegenheit irgendwo, irgendwie zu "feiern".
    Bestimmt sind das dann auch diejenigen, die "Sorge haben vor dem Klimawandel", natürlich gegen rääächts sind, Bio-Zeugs kaufen usw.

Wenn der Planet irgendwann zu Grunde geht, dann wegen diesen Ar****ö**.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Das Virus kann das zentrale Nervensystem und andere Organe angreifen . Die Viren wurden in der Rückenmarkflüssigkeit eines Patienten mit Schwindelgefühlen nachgewiesen worden ( Encephalitis ). Die Meldung is auf der englischsprachigen Variante der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua zu lesen.

Das deckt sich mit der Aussage von @Wildkatze von gestern Abend, hier im Thread.

VG WH

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Es sieht ganz so aus, als würde auch hier niemand aus den Fehlern anderer lernen, leider.

Ich definiere Intelligenz immer darüber, dass man aus den Fehlern anderer lernt und diese selbst nicht macht. Aber Intelligenz und Regierung, das ist ja schon ein Widersruch in sich, sowohl logisch als auch verbal.

LG WH

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• P.S. Ich bleibe dabei. Das ist kein normales Virus, schon garnicht Grippe. Das ist eine Waffe.

Dito, zudem ist die Story vom Wildtiermarkt völlig unglaubwürdig.

• Wenn der Planet irgendwann zu Grunde geht, dann wegen diesen Ar****ö**.

Es sind dumme Ignoranten, ja. Und ja, es sind meist solche Idioten, die am Ende alles mit in den Abgrund reißen. Die Historie bis hin in die Antike, ist voll von derartigen Geschehnissen.

VG WH

• Manche glauben, Corona sei ein NWO-Projekt. ...

Momentan sehe ich allerdings eher die NWO-Marionetten wackeln und das ganz besonders in der BRD und der EU.
    Ich persönlich glaube, die wurden von COVID-19 auf dem falschen Fuß erwischt.

und die "Puppenspieler", an deren langen Fäden die Marionetten zappeln, sind wohl zu einem wesentlichen Teil ältere Herren Ü60 wenn nicht Ü70
    (zumindest die grauen Eminenzen und Planer im Hintergrund)

diese werden kaum Bock auf eine Seuche haben, die schwerpunktmäßig Ü60 killt ;)

Corona ist wohl ansteckender als Ebola, und auch das wenn der Patient überhaupt gar keine Symptome zeigt und sich gesund fühlt.
    Es ist die lange Inkubationszeit, die die Verbreitung von Corona begünstigt.

Fazit: So ein Virus wie Corona kann die Natur nicht hervorbringen, ...

sprich:
    ein Virus wie das Polio-Virus - und damit die Kinderlähmung - konnte die Natur auch nicht hervorbringen ...

warum hat das niemand denjenigen gesagt, die in der ersten Hälfte des 20. Jahrhundert in den Eisernen Lungen um ihr Leben gekämpft haben?
    (bzw. da es die Krankheit damals mangels Biowaffen-Labors nicht geben konnte: die wohl alle simuliert haben?!)

• nun gehen wir mal davon aus, dass das gescriptet ist. Massenepidemie für einen internationalen Firesale. Viele Investoren halten zur Zeit überdurchschnittliche Cashbestände.

In 4-5 Wochen bekommt man internationale Filetstückchen der europäischen Wirtschaft nachgeworfen. Baut sich China vielleicht mit den zwei Billionen Reserven einen Fond fürs Volk auf?

Wer diese Krise übersteht, dann noch Gold und Silber übrig hat und Aktien bereits während des Panikverkaufs mitgenommen hat, kann sich wohl als einen der wenigen Gewinner sehen...

• Zitat

„Die Zahl der bestätigten Fälle in Berlin steigt. Wir müssen uns darauf einstellen, dass das so weitergehen wird. Die Ausbreitung ist von keinem von uns aufzuhalten“, sagte Kalayci.

Läuft, in Berlins sind genau die richtigen Leute für die richtigen Leute dran. [smilie_love]

Schriftgröße:  A A A A A