CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• @hammwolln

Aber zurück zum Thema. Ich habe mir vorsorglich ein Mund-Antiseptikum bestellt. Betaisodona.
    Zusätzlich nutze ich noch Vitamin C und D+K2.

• Nach der Kinder-Impfung kommt wohl bald die Haustier-Impfung - warum denn nicht?
    Die Geldverdiener-Mafia wird jede Möglichkeit nutzen ihr Impfzeugs unter die Leute zu bringen.
    Typisch Raffgier- typisch deutsch!?!

Gerade die Deutschen haben einen Drang dazu, eine eigentlich gut gemeinte Idee derart ins Absurde zu übertreiben, dass sie das Gegenteil von dem erreichen, was eigentlich das Ziel war.

:whistling:

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Also Kinder zu impfen ist schon Wahnsinn. Welche Eltern lassen das zu? Ist doch schön, dass wir einen verantwortungsvollen Familienvater als Gesundheitsminister haben (sollten!).

• Linksfaschist Lobo (der mit dem Pseudo-Non-Konformistischen roten Irokesen) gibt die Richtung schon mal vor.

Irgendwann besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass es in Deutschland nur noch dreieinhalb größere Impfgruppen gibt, nämlich Geimpfte, Leute, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können, und Impfverweigerer...
    Aus meiner persönlichen Sicht ist die kommende, kalte Impfpflicht ein für manche vermutlich schmerzhafter, aber insgesamt akzeptabler, für die Beherrschung der Pandemie ein vielleicht sogar entscheidender, gesellschaftlicher Vorgang. Sie wird in jedem Fall ein so interessantes wie vielsagendes Beispiel für eine harte Form der angewandten Mehrheitsherrschaft: Wir verlangen von dir, dass du dir etwas spritzt, damit wir nicht zu Schaden kommen...
    Als Teil der geimpften Mehrheit glaube ich aber, man sollte so ehrlich sein, die kalte Impfpflicht auch als solche zu benennen und nicht unter Absingen pathetischer Freiheitslieder und Freiwilligkeitshymnen so zu tun, als hätten Ungeimpfte keine Nachteile zu befürchten. Denn sie werden Nachteile haben. Allerdings kann ich nicht sagen, dass ich mit übergroßem Furor dagegen kämpfen möchte...

Pures faschistisches Gedankengut und ein Text, der archiviert werden sollte. Es ist absolut bemerkenswert, wie der publizistische Abschaum dieses Landes unter dem Vorabend der neuen sozialistischen Diktatur zur Hochform aufläuft. Na dann auf zur Mehrheitsherrschaft. Ein weiteres Beispiel, dass ich meinem Nachwuchs als Paradebeispiel dafür zeigen kann, warum es keine Zukunft in diesem Land mehr gibt.

• habe heute Abend ab 22:00 h mal durch die diversen Nachrichten gezappt, mehrfach und damit überaus deutlich.....

an the Winner is: Propaganda pro Kinder impfen.

bestes Bsp.
    da wird eine Elterngruppe gezeigt, die ehrenamtlich die Impfkampagne organisieren wollen in der Schule in die ihre Kinder gehen: natürlich untermauert mit dem beiläufigen Kommentar, wie sich diese Elterngruppe zusammensetzt und dass da auch Ärzte dabei sind......

suggestiv war gestern, heute gibt´s gleich den Hammer auf´n Kopp.

wie war das nochmal?

99,6x% der Bevölkerung sind weder genesen noch ernsthaft erkrankt
    und von den verbleibenden 0,4% sind wie viele an/mit/wegen C gestorben....

ich bin zu blöd, aber vielleicht kann ja noch mal jemand ´ne statistische Wahrscheinlichkeit darstellen, wie das Verhältnis schwere Impfwirkungen/zu möglichem Tod durch C, ist.

Weil wenn ich das richtig in Erinnerung habe kommen wir in den Bereich von <s3 oder gar schon zur Heisenbergschen Unschärfe....

Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

• wenn man Bier streckt, ist der Profit höher :D

StreckBänkerGeld :D

https://www.msn.com/de-de/gesu…/ar-AAKrczI?ocid=msedgntp 8|

Gruss
    alibaba :D
    PS: jetzt brauchst 4Spritzen zur VollStreckung :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Also Kinder zu impfen ist schon Wahnsinn. Welche Eltern lassen das zu? Ist doch schön, dass wir einen verantwortungsvollen Familienvater als Gesundheitsminister haben (sollten!).

.... solche die auch nen Nasenabstrich bei den Kindern durchführen lassen, aber wehe du gugst die Plage nur mal böse an , wenn es dir den Einkaufswagen in die Ferse rammt.

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• habe heute Abend ab 22:00 h mal durch die diversen Nachrichten gezappt, mehrfach und damit überaus deutlich.....

an the Winner is: Propaganda pro Kinder impfen.

Ich bin selbst beeindruckt wie die das hinkriegen - sowas kriegen keine Alternativen hin, wenn die sich koordinieren.

Ich habe hier den widerlichsten Propaganda-Radiosender: WDR 5
    Und da lief das im 5 Minuten Takt so:

1) Kommentar Kinder impfen
    2) Musik (irgendwas mit Revolution im Titel) => danach Bericht über Weissrussland
    3) News Kinder Impfen
    4) News Weissrussland
    usw...

Als Radiomoderator hätte ich mir doch die Kugel gegeben...

Jedem normalen, nicht-selbstdenkenden Mensch wird doch das Gehirn sowas von gewaschen

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Das ist reine Propaganda. Durchhalteparolen....

Meiner Meinung nach sind sie jetzt sturmreif.

Die BILD schießt schon mit der Stalinorgel auf den Führerbunker.

Ich gebe ihnen noch maximal 6 Wochen.
    Sie werden nicht mehr bis zur Wahl durchhalten.

Entspahnt Euch... :thumbup:

gruß E.M

auf goldene Zeiten

• Kebekus ist linientreue Staatskünstlerin, die von Gebührenkohle lebt. Also das, was früher in der DDR unter "Kulturschaffende" lief. Da ist keine Kritik gegen die Regierungslinie und den herrschenden Zeitgeist zu erwarten.

• Musste Googlen wer das sein soll...
    Ach so, Moderatorin von Scheisse die ich sofort wegschalte, und ARD WDR ZDF seit 10 Jahren. Lol
    Anders eingeschätzt... Setz den boomern und Fernsehlesben ein noch nicht völlig verfaltetes Gesicht vor und solange der Ton aus ist findet man gut.. Annalena Effekt.

Cicciolina war auch im Parlament.

• zählt man die Impftoten eigentlich mit als Corona-Tote :hae:

Dann sind die in Aussicht stehenden Lockerungen ja bald wieder passé ;(

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A