CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Heute wird keiner mehr an die Wand gestellt. Das übernimmt der "Pieks"

Hast recht. Gesättigte Kaliumchloridlösung für die Coronagewinnler wäre eine Alternative.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Der Frankfurter Beobachter gibt bekannt: Coronavirus in Hongkong : Kein Interesse an BioNTech

Zitat

Rund 19 Prozent der Hongkonger Bevölkerung haben bisher Impfangebote wahrgenommen.
    Nur knapp 14 Prozent sind trotz ausreichend vorrätiger Vakzine doppelt geimpft.
    Deshalb gibt es Forderungen, die Impfbereitschaft durch finanzielle staatliche Anreize zu steigern. Regierungschefin Carrie Lam wies dies am Dienstag zurück. „Das könnte den gegenteiligen Effekt haben“, sagte sie. Stattdessen appellierte Lam an Unternehmen, ihre Mitarbeiter, auch mithilfe von Geld und Geschenken, zur Impfung zu ermutigen. Die Regierung erwäge außerdem, staatlichen Angestellten zusätzliche freie Tage zu gewähren, wenn sie sich impfen ließen.
    [...]

In Polen soll es eine Impflotterie geben (unbestätigte Quelle), wo man ein Auto gewinnen kann.

saludos

• zusätzliche freie Tage... so kann man das auch nennen.

......liegst halt den ganzen Tag nur rum [smilie_happy]

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Impfen gegen Corona (RTL): Mehrere TV-Sender ändern reguläres Programm | TV (tz.de)

Je mehr ich von den Wahrheitsmedien in dieser Weise in die Mangel genommen werde, desto mehr aktiviert mein Körper seine Gene, diese Verbrechen auf jede nur erdenklich legale Weise zu bekämpfen. Oma, die alte Umweltsau, geimpft, ist nun tot. Der WDR-Kinderchor wirds dann ja wohl auch bald sein. :wacko:

So Leute, hiermit steht und fällt alles:
    "Der Impfstoff von BioNTech bietet mit 95% den höchsten Schutz. Das heißt, unter den mit BioNTech Geimpften treten 95% weniger Erkrankungen auf als in der Gruppe der Ungeimpften"

Das will ich im Herbst/Winter sehen! Wenn das wirklich so ist dann werden wir keinen Lockdown mehr brauchen und im Herbst/Winter wenn fast alle geimpft sind erst recht keinen mehr.

Mit der indischen Variante können sie auch nichts begründen denn BionTech soll ja auch dagegen schützen [smilie_happy]
    Wenn sie im Herbst behaupten das die Zahlen und Toten steigen obwohl alle geimpft sind ist es vorbei. Dann fliegt die Impf Lüge komplett auf. Wenn sie Corona aufgrund der hohen Anzahl geimpfter beenden ist es auch vorbei.

• ZahlenBeTrug bei TestZelte, kein Wunder wenn die angeblichen CoronaZahlen nicht stimmen,

was tut man nicht alles für 18€ mehr in der Kasse x XXX Männekin :D

"dat war schon immer jut jejangen und dat jeht ooch morjen wieder jut" :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• dringender Aufruf für alle Moslems in Köln an der Moschee.
    Es ist ein Impfzentrum eingerichtet. Man kann sich ohne Anmeldung gegen Corona impfen lassen. NUR MOSLEMS ! Schnappt euch vor eurem Hund die Hundedecke oder ein altes Laken, schneidet in einem Kopfkissen Überzug zwei Augen rein, und labert ständig Alla Akbar Allah Akbar wenn ihr kostenlos und unverbindlich geimpft werden wollt. Es ist auch eine gute Gelegenheit den deutschen Steuerzahler zu schädigen. Je mehr Islam und Islamisten dem Aufruf folgen, desto mehr hat der Steuerzahler zu bezahlen :burka:

• dringender Aufruf für alle Moslems in Köln an der Moschee.
    Es ist ein Impfzentrum eingerichtet. Man kann sich ohne Anmeldung gegen Corona impfen lassen. NUR MOSLEMS ! Schnappt euch vor eurem Hund die Hundedecke oder ein altes Laken, schneidet in einem Kopfkissen Überzug zwei Augen rein, und labert ständig Alla Akbar Allah Akbar wenn ihr kostenlos und unverbindlich geimpft werden wollt. Es ist auch eine gute Gelegenheit den deutschen Steuerzahler zu schädigen. Je mehr Islam und Islamisten dem Aufruf folgen, desto mehr hat der Steuerzahler zu bezahlen :burka:

https://www.berliner-kurier.de…schnelltests-ab-li.161618

• Die große Glocke läutet zur nächsten Runde.

https://www.faz.net/aktuell/wi…ocket-newtab-global-de-DE

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• War gerade ein paar Turnschuhe kaufen, auch noch 50% reduziert.
    Keiner fragte nach Test oder Impfpass etc. ..... Hab beides nicht !!
    Geht doch, dass nächste mal teste ich unser bestes Restaurant, ob ich dann auch problemlos draußen essen und Wein trinken kann. Denn es scheint die Sonne :thumbup:
    Da ich (meistens) gegenwärtig lebe, genieße ich den Tag !!

Z

Im Namen des Volkes

• Bin mal gespannt wie lange die FAZ das noch macht. Die füttern zwei sog. Korrespondenten durch, einen in Singapur, einen in Tokio, um dann diesen Stuß abzuliefern mit dem Tenor: Lieferketten reißen wegen Mangel an Impfstoff. Ich würde mich jedenfalls wundern, wenn die im Artikel behaupteten Kausalketten einer näheren Betrachtung standhalten.

• Neuigkeiten aus der Nähe meiner Heimat, guter Freund und bereits das ganze Jahr ausgebucht :thumbup:
    [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/210528/oocg8tm9.jpg]

Edit: Sehr coole Homepage

https://www.der-kleine-bauernhof.de/

MT

"Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

Einmal editiert, zuletzt von MushroomTrading ()

• Offizieller Beitrag

Bin mal gespannt wie lange die FAZ das noch macht. Die füttern zwei sog. Korrespondenten durch, einen in Singapur, einen in Tokio, um dann diesen Stuß abzuliefern mit dem Tenor: Lieferketten reißen wegen Mangel an Impfstoff. Ich würde mich jedenfalls wundern, wenn die im Artikel behaupteten Kausalketten einer näheren Betrachtung standhalten.

FAZ ist ein Teil der systemhörigen Medien. Für mich wie alle anderen inzwischen tabu.

Bereit vor vielen Jahren -- hatte mal ein Abo ;( -- wurde ein Leserbeitrag von mir mit Regierungskritik massiv zenziert und damit umgedeutet...

Ist etwas OT, aber passend zum Thema Political Correctness in den MSM---

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Genau diese Leute die zig Millionen in den Impfstoff investiert haben und uns mit dieser Impfung "retten" wollen
    Sagen auch schon seit Jahren dass wir zu viele Menschen sind und die optimale Bevölkerungsrate bei 500.000 liegt ! Finde den Fehler
    Liebe Grüsse collector

• Genau diese Leute die zig Millionen in den Impfstoff investiert haben und uns mit dieser Impfung "retten" wollen
    Sagen auch schon seit Jahren dass wir zu viele Menschen sind und die optimale Bevölkerungsrate bei 500.000 liegt ! Finde den Fehler
    Liebe Grüsse collector

Hab ihn schon gefunden!

Es müsste 500 Mio. heißen. :P

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Die Betriebe würden sich selbst ruinieren wenn sie ihre Kunden dermaßen diskriminieren !
    Laut dem Urteil vom Europarat dürfen nichtgeimpfte und nichtgetestete keine Nachteile haben und nicht diskriminiert werden, man kann sich also jederzeit auf dieses Urteil berufen ! Abgesehn davon ist das sowieso alle rechtswidrig und wird bald vom Verfassungsgericht abgeschafft werden ! In Österreich sagen immer mehr Gastrobetriebe dass die Kellner keine Beamten sind und gar kein Interesse haben das zu kontrollieren !

• Die Betriebe würden sich selbst ruinieren wenn sie ihre Kunden dermaßen diskriminieren !Laut dem Urteil vom Europarat dürfen nichtgeimpfte und nichtgetestete keine Nachteile haben und nicht diskriminiert werden, man kann sich also jederzeit auf dieses Urteil berufen ! Abgesehn davon ist das sowieso alle rechtswidrig und wird bald vom Verfassungsgericht abgeschafft werden ! In Österreich sagen immer mehr Gastrobetriebe dass die Kellner keine Beamten sind und gar kein Interesse haben das zu kontrollieren !

Merci :thumbup:
    Genießt den Tag(e), die Zeit.... :thumbup:
    und die Sonne scheint dazu

Z

Im Namen des Volkes

Schriftgröße:  A A A A A