was glaubst Du warum die Inzidenz in den Keller geht?
Heute wird keiner mehr an die Wand gestellt. Das übernimmt der "Pieks"
5. Januar 2025, 17:44
was glaubst Du warum die Inzidenz in den Keller geht?
Hast recht. Gesättigte Kaliumchloridlösung für die Coronagewinnler wäre eine Alternative.
Der Frankfurter Beobachter gibt bekannt: Coronavirus in Hongkong : Kein Interesse an BioNTech
ZitatRund 19 Prozent der Hongkonger Bevölkerung haben bisher Impfangebote wahrgenommen.
Nur knapp 14 Prozent sind trotz ausreichend vorrätiger Vakzine doppelt geimpft.
Deshalb gibt es Forderungen, die Impfbereitschaft durch finanzielle staatliche Anreize zu steigern. Regierungschefin Carrie Lam wies dies am Dienstag zurück. „Das könnte den gegenteiligen Effekt haben“, sagte sie. Stattdessen appellierte Lam an Unternehmen, ihre Mitarbeiter, auch mithilfe von Geld und Geschenken, zur Impfung zu ermutigen. Die Regierung erwäge außerdem, staatlichen Angestellten zusätzliche freie Tage zu gewähren, wenn sie sich impfen ließen.
[...]
In Polen soll es eine Impflotterie geben (unbestätigte Quelle), wo man ein Auto gewinnen kann.
saludos
zusätzliche freie Tage... so kann man das auch nennen.
zusätzliche freie Tage... so kann man das auch nennen.
......liegst halt den ganzen Tag nur rum
"Die Leute wissen gar nichts.......Das sind alles nur Probanden.......Unterschreibe nichts"
Bruchstücke eines Telefonates zw. einer Krankenschwester und........
Impfen gegen Corona (RTL): Mehrere TV-Sender ändern reguläres Programm | TV (tz.de)
Je mehr ich von den Wahrheitsmedien in dieser Weise in die Mangel genommen werde, desto mehr aktiviert mein Körper seine Gene, diese Verbrechen auf jede nur erdenklich legale Weise zu bekämpfen. Oma, die alte Umweltsau, geimpft, ist nun tot. Der WDR-Kinderchor wirds dann ja wohl auch bald sein.
So Leute, hiermit steht und fällt alles:
"Der Impfstoff von BioNTech bietet mit 95% den höchsten Schutz. Das heißt, unter den mit BioNTech Geimpften treten 95% weniger Erkrankungen auf als in der Gruppe der Ungeimpften"
Das will ich im Herbst/Winter sehen! Wenn das wirklich so ist dann werden wir keinen Lockdown mehr brauchen und im Herbst/Winter wenn fast alle geimpft sind erst recht keinen mehr.
Mit der indischen Variante können sie auch nichts begründen denn BionTech soll ja auch dagegen schützen
Wenn sie im Herbst behaupten das die Zahlen und Toten steigen obwohl alle geimpft sind ist es vorbei. Dann fliegt die Impf Lüge komplett auf. Wenn sie Corona aufgrund der hohen Anzahl geimpfter beenden ist es auch vorbei.
ZahlenBeTrug bei TestZelte, kein Wunder wenn die angeblichen CoronaZahlen nicht stimmen,
was tut man nicht alles für 18€ mehr in der Kasse x XXX Männekin
"dat war schon immer jut jejangen und dat jeht ooch morjen wieder jut"
Gruss
alibaba
dringender Aufruf für alle Moslems in Köln an der Moschee.
Es ist ein Impfzentrum eingerichtet. Man kann sich ohne Anmeldung gegen Corona impfen lassen. NUR MOSLEMS ! Schnappt euch vor eurem Hund die Hundedecke oder ein altes Laken, schneidet in einem Kopfkissen Überzug zwei Augen rein, und labert ständig Alla Akbar Allah Akbar wenn ihr kostenlos und unverbindlich geimpft werden wollt. Es ist auch eine gute Gelegenheit den deutschen Steuerzahler zu schädigen. Je mehr Islam und Islamisten dem Aufruf folgen, desto mehr hat der Steuerzahler zu bezahlen
dringender Aufruf für alle Moslems in Köln an der Moschee.
Es ist ein Impfzentrum eingerichtet. Man kann sich ohne Anmeldung gegen Corona impfen lassen. NUR MOSLEMS ! Schnappt euch vor eurem Hund die Hundedecke oder ein altes Laken, schneidet in einem Kopfkissen Überzug zwei Augen rein, und labert ständig Alla Akbar Allah Akbar wenn ihr kostenlos und unverbindlich geimpft werden wollt. Es ist auch eine gute Gelegenheit den deutschen Steuerzahler zu schädigen. Je mehr Islam und Islamisten dem Aufruf folgen, desto mehr hat der Steuerzahler zu bezahlen
War gerade ein paar Turnschuhe kaufen, auch noch 50% reduziert.
Keiner fragte nach Test oder Impfpass etc. ..... Hab beides nicht !!
Geht doch, dass nächste mal teste ich unser bestes Restaurant, ob ich dann auch problemlos draußen essen und Wein trinken kann. Denn es scheint die Sonne
Da ich (meistens) gegenwärtig lebe, genieße ich den Tag !!
Z
Im Namen des Volkes
Bin mal gespannt wie lange die FAZ das noch macht. Die füttern zwei sog. Korrespondenten durch, einen in Singapur, einen in Tokio, um dann diesen Stuß abzuliefern mit dem Tenor: Lieferketten reißen wegen Mangel an Impfstoff. Ich würde mich jedenfalls wundern, wenn die im Artikel behaupteten Kausalketten einer näheren Betrachtung standhalten.
Neuigkeiten aus der Nähe meiner Heimat, guter Freund und bereits das ganze Jahr ausgebucht
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/210528/oocg8tm9.jpg]
Edit: Sehr coole Homepage
https://www.der-kleine-bauernhof.de/
MT
Bin mal gespannt wie lange die FAZ das noch macht. Die füttern zwei sog. Korrespondenten durch, einen in Singapur, einen in Tokio, um dann diesen Stuß abzuliefern mit dem Tenor: Lieferketten reißen wegen Mangel an Impfstoff. Ich würde mich jedenfalls wundern, wenn die im Artikel behaupteten Kausalketten einer näheren Betrachtung standhalten.
FAZ ist ein Teil der systemhörigen Medien. Für mich wie alle anderen inzwischen tabu.
Bereit vor vielen Jahren -- hatte mal ein Abo -- wurde ein Leserbeitrag von mir mit Regierungskritik massiv zenziert und damit umgedeutet...
Ist etwas OT, aber passend zum Thema Political Correctness in den MSM---
Grüsse
Edel
Alles anzeigenDer Ursprung der Spaltung im Bezug auf die Impfung, liegt nicht darin dass Menschen plötzlich Lust auf Streit haben, sondern weil das politisch eben genauso vorbereitet wurde und gewollt ist. Bei Impflingen bleibt halt bei aller Systemgläubigkeit immer ein dumpfes Gefühl der Unsicherheit, was wenn die Spinner doch irgendwie recht haben.
Man versucht sich täglich in seinem "Zufluchts-Weltbild" wohl zu fühlen und positiv zu stimulieren, wie sollte denn ein Geimpfter bei aller Liebe denn noch etwas kritisch beobachten und beurteilen können, wenn es ums Thema Impfen geht.
Es besteht immer eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass man mit blinden Gehorsam voll gegen die Wand fährt.
Die Geschichte hat es uns doch immer wieder bewiesen.
Ich bin das eben gleich umgangen, im Zweifelsfalls die Finger von Dingen lassen, die von vormals schon bekannten Lügnern vermarktet werden. Der Vergangenheits Drosten ist dem Zukunfts Drosten quasi sein größter Kritiker, genauso verhält es sich beim Lesch, von den Polit-Marionetten ganz zu schweigen, mit den Masken wurde man doch schon offiziell angelogen.
Wenn ein Impfstoff im Normalfall unter realistischer Beurteilung mindestens 8 - 10 Jahre zu einer Zulassung braucht und die buttern einen in wenigen Monaten raus, ist die reflexartige kritische Abneigung nicht VT, sondern einfach der gesunde Menschenverstand der einen warnt.
Wer nun den unbezahlten freiwilligen Proband für die Pharmaindustrie für einen Mallorca Urlaub macht oder dies für eine bequeme Notlösung ansieht, der soll das ruhig machen, aber verstehen muss ich das noch lange nicht.
Seit ich aber nicht mehr diesen ständigen Druck verspüre, andere Aufklären zu müssen, geht es mir eigentlich viel besser. Irgendwann hat der letzte Idiot wie ich sogar bemerkt, dass die Lemminge nicht von der Klippe weggezogen werden wollen, sondern sie wollen von jemanden geschubst werden.
So nun soll eben jeder tun was er meint, nur soll keiner den anderen zu etwas zwingen.
Genau diese Leute die zig Millionen in den Impfstoff investiert haben und uns mit dieser Impfung "retten" wollen
Sagen auch schon seit Jahren dass wir zu viele Menschen sind und die optimale Bevölkerungsrate bei 500.000 liegt ! Finde den Fehler
Liebe Grüsse collector
Genau diese Leute die zig Millionen in den Impfstoff investiert haben und uns mit dieser Impfung "retten" wollen
Sagen auch schon seit Jahren dass wir zu viele Menschen sind und die optimale Bevölkerungsrate bei 500.000 liegt ! Finde den Fehler
Liebe Grüsse collector
Hab ihn schon gefunden!
Es müsste 500 Mio. heißen.
Alles anzeigenWar gerade ein paar Turnschuhe kaufen, auch noch 50% reduziert.
Keiner fragte nach Test oder Impfpass etc. ..... Hab beides nicht !!
Geht doch, dass nächste mal teste ich unser bestes Restaurant, ob ich dann auch problemlos draußen essen und Wein trinken kann. Denn es scheint die Sonne
Da ich (meistens) gegenwärtig lebe, genieße ich den Tag !!
Z
Im Namen des Volkes
Die Betriebe würden sich selbst ruinieren wenn sie ihre Kunden dermaßen diskriminieren !
Laut dem Urteil vom Europarat dürfen nichtgeimpfte und nichtgetestete keine Nachteile haben und nicht diskriminiert werden, man kann sich also jederzeit auf dieses Urteil berufen ! Abgesehn davon ist das sowieso alle rechtswidrig und wird bald vom Verfassungsgericht abgeschafft werden ! In Österreich sagen immer mehr Gastrobetriebe dass die Kellner keine Beamten sind und gar kein Interesse haben das zu kontrollieren !
Die Betriebe würden sich selbst ruinieren wenn sie ihre Kunden dermaßen diskriminieren !Laut dem Urteil vom Europarat dürfen nichtgeimpfte und nichtgetestete keine Nachteile haben und nicht diskriminiert werden, man kann sich also jederzeit auf dieses Urteil berufen ! Abgesehn davon ist das sowieso alle rechtswidrig und wird bald vom Verfassungsgericht abgeschafft werden ! In Österreich sagen immer mehr Gastrobetriebe dass die Kellner keine Beamten sind und gar kein Interesse haben das zu kontrollieren !
Merci
Genießt den Tag(e), die Zeit....
und die Sonne scheint dazu
Z
Im Namen des Volkes
Dieser Lobo ist doch ein wirklich widerliches, dunkelrotes, menschenverachtendes Dr...Schw...!!
Und dann noch Spiegel, war klar.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/qmpczEi.jpg]