CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • "Alles Zufall. Laufen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen!"


    Zitat

    Lanz-Gast erzählt von Merkel-Besuch in Wuhan - unmittelbar vor der Corona-Pandemie
    Spannend: Gemeinsam mit Merkel war der Journalist im September 2019 in Wuhan - „vor der Corona-Zeit“, wie er eilig klarstellt. „Damals war Wuhan noch niemanden ein Begriff, wir haben uns gewundert, warum wir da hin fahren“, erzählt er weiter. Bei Reisen nach China besuche die Kanzlerin stets Peking und eine Provinzstadt. In Wuhan habe man auch ein Krankenhaus besichtigt. „Es ist natürlich schon irre, dass man mit der Kanzlerin an so einen Ort fährt und drei Monate später fragt sich die ganze Welt: Wie, genau dort?“


    https://www.merkur.de/politik/…er-talk-cdu-90662565.html

  • "Alles Zufall. Laufen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen!"

    Wenn an der Wuhan-Story was dran wäre, würde man es dann ausgerechnet beim Lanz beittreten? Diese Laborgeschichte braucht man wohl, damit die Leute tuscheln "omg ein Geheimdienstvirus, gefährlich, gefährlich" und mehr davon freiwillig zum impfen rennen. Soweit zumindest meine Interpretation.


    Und was die angebliche Biowaffe angeht: wenn da was dran wäre, dann ist das Virus von der Wirkung her so schlecht, daß alle, die daran mitgearbeitet haben, wegen Sabotage vor ein Militärgericht gehören. 8o

  • Weiß jemand wie die Problematik 'Kinderimpfung' in anderen EU Ländern gehandhabt wird und wie die Stimmung dort ist ?

    Ich kann gar nicht glauben...dass wir überhaupt darüber diskutieren ... :cursing:
    Schätze im Herbst sind die Kids 6 Monate bis 12 Jahre dran... :wall:
    Und die Eltern werden sie impfen lassen...jede Wette...
    Bei meinen Enkeln ist das Älteste 8 Jahre alt...mir wird schlecht, wenn ich daran nur denke... <X

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Weiß jemand wie die Problematik 'Kinderimpfung' in anderen EU Ländern gehandhabt wird und wie die Stimmung dort ist ?

    Ich habe im März schon das Problem kommen sehen, dass es Schwierigkeiten gibt in der Welt herum zu reisen. Darum habe ich mich impfen lassen und das war gut so. Hirn ausschalten und durch.
    Die Stimmungen Florida allgemein ist dass es keine Corona gibt, zwar ein paar Tote mehr, was aber niemand so interessiert. Alles hat auf. Ich würde einmal schätzen dass keine 30% in Florida geimpft sind. (Wer sich impfen lassen will, Orlando-Uni. Kommt sofort dran)Aber allein der Gedanke, Kinder impfen zu lassen, da hört dann der Impfwahnsinn doch auf. Ich kenne niemanden in meinem gesamten Bekanntenkreis, der nur auf den Gedanken kommt, seine Kinder impfen zu lassen. Ich persönlich halte es als purer Schwachsinn. Warum soll man gesunde Kinder, die auch nicht sterben, irgendein Zeug rein spritzen was bisher noch nicht einmal eine offizielle Zulassung hat, sondern eine Note Zulassung. :wall:
    Auch mein Gefühl in D. sagt mir, viele lassen sich in D. impfen um im August in den Urlaub zu fahren. Aber der Gedanke ist auch bald vorbei wenn die Zeit knapp wird.

  • Corona-Ausschuß die 54. (läuft gerade noch)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ziemlich am Anfang ein Thromboseopfer. Der haben sie fast den ganzen Dünndarm entfernt, weil er aufgrund mangelnder Durchblutung abgestorben war. <X


    Leute wacht auf. Das ist schon längst keine Diskussion mehr, wo es um irgendwelche Meinungen geht. Das ist ein Frontalangriff auf alle, die gutgläubig genug sind, daß sie sich das nicht vorstellen können.

  • Wir sieht es denn im Profisport mit den Imofungen aus. Hab davon bisher eher wenig gehört.
    Nur mal der Profifußball.
    Zwingt der Verein oder gar die Liga seine Angestellten. Was bedeutet dass eventuell für den Spieler, den Verein oder gar die ganze Liga.
    Hat da jemand was gehört.
    Die hätten ja genug Kohle sich durch Verträge abzusichern. Wenn's schief geht ist die Karriere im Arxxx !


    • Offizieller Beitrag

    @woernie


    Der neueste Schrei in CH ist die Empfehlung des Bundesamtes für "Gesundheit", alle Schwangeren ab dem 4.SSM impfen zu lassen! Wenige Stunden alt, diese Hirnfurz-Emanation...


    Der Wahn kennt keine Grenzen - offenbar will "man" den genetischen Kode der mRNA schon in die Föten reindrücken!


    Ich bin entsetzt!


    Wenn der kalte Impfzwang weiter, gegen die Rechtsprechung in der BRD, ausgebaut wird, werde ich mich ausschliesslich mit einem reinen Antigenimpfstoff auf Proteinbasis (wie Epivac Korona, oder demjenigen von Cilag/Jansen) impfen lassen, um Freunde/Familie in der BRD ohne übertriebene Schikanen besuchen zu können.


    Mit diesen kollektiven Hirnfürzen könnte man bald ein Gaskraftwerk betreiben!


    LF

  • Meine Mutter (Konsument von ARD/ZDF, schimpft seit Wochen, dass sie noch keinen Impftermin hat..) hat sich als ich gestern auf Besuch war leicht negativ zu Impfungen für Kinder geäußert.
    Ich fürchte, dass sie in wenigen Wochen wieder voll auf Linie ist. Bis dahin wird es selbstverständlich sein, dass Kinder geimpft werden und wer sich negativ äußert wird ausgegrenzt.

  • Wenn an der Wuhan-Story was dran wäre, würde man es dann ausgerechnet beim Lanz beittreten? Diese Laborgeschichte braucht man wohl, damit die Leute tuscheln "omg ein Geheimdienstvirus, gefährlich, gefährlich" und mehr davon freiwillig zum impfen rennen. Soweit zumindest meine Interpretation.
    Und was die angebliche Biowaffe angeht: wenn da was dran wäre, dann ist das Virus von der Wirkung her so schlecht, daß alle, die daran mitgearbeitet haben, wegen Sabotage vor ein Militärgericht gehören. 8o

    Meine Meinung ist seit Anbeginn, das es sich um ein Man-Made Virus handelt. Die Chinesen wussten genau, was sie da haben, und waren deswegen auch so panisch.
    Die Story mit den 100erte km entfernten Fledermäusen, die auf dem fraglichen Fleischmarkt überhaupt nicht angeboten werden, und dem dann noch erforderlichen, allerdings unbekannten tierischen Zwischenwirt, ist allzu abenteuerlich, um ernst genommen zu werden.


    Vor allem, weil man in diesem Virus lauter "Verbesserungen" findet, die von anderen Viren stammen, und die alle das Virus gefährlicher für Menschen machen. Dummerweise sind es keine Verbesserungen für die Chancen des Virus selber bezüglich Verbreitung/Weiterexistenz.


    Es ist eine Biowaffe, und ob es nun ein Unfall war, oder keiner, das könnte man noch diskutieren.
    Allerdings sind auch die neuen Impfstoffe Biowaffen, denn sie funktionieren auch wie Viren - sie programmieren menschliche Zellen darauf, die Spike Proteine zu produzieren oder sie transportieren diese Proteine mittels anderer, "ungefährlicher" Viren in den Körper mit dem gleichen Ziel. Dummerweise sind diese Spike Proteine genau die Teile der Viren, mittels derer die Wirtszellen erobert werden. Sie schaden also den menschlichen Zellen, indem sie sie aufbrechen oder zumindestens die Andockstellen besetzen und damit wiederum deren Funktion unterbinden. Letztlich werden die Blutadern geschädigt, und zwar im ganzen Körper, überall. Und die Produkte des Abwehrkampfes des Immunsystems sind dann Trombosen, die im Hirn schnell auffallen, aber überall sind und auf der anderen Seite die zerstörten Adern, die innere Blutungen zur Folgen haben.
    Wir werden also alle möglichen Krankheiten und Formen von Organversagen und "Autoimmunaggression" erleben. Und den Bezug zur Impfung werden nur Verschwörungstheoretiker sehen.


    Was das gewisse Versagen des Virus in freier Wildbahn betrifft - das ist wohl so, und sie werden versuchen, es das nächste Mal "besser" zu machen. Es ist allerdings biologisch logisch, das unnütze eingebaute "Verbesserungen" nicht weitergegeben werden, und es ist auch logisch, das ein Virus sich immer abschwächen wird ezüglich der Tödlichkeit, denn das schadet seiner eigenen Verbreitung. Das ist nicht auf Grund von Überlegung so, sondern rein technisch.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Was das gewisse Versagen des Virus in freier Wildbahn betrifft - das ist wohl so, und sie werden versuchen, es das nächste Mal "besser" zu machen.


    Es wird kein nächstes Mal geben und dafür müssen wir Sorge tragen.


    Das war das letzte Mal, dass die Satansanbeter etwas auf die Welt losgelassen haben.


    Die Strafe Gottes (je nach Ansichtssache kann das alles mögliche sein :whistling: ) wird sie spätestens im August 2024 zur Strecke bringen. Mark my words... aber nicht einfach passiv abwarten sondern aktiv daran mitwirken!


    Am wichtigsten ist, bis dahin noch gesund, frei und unabhängig zu sein und nicht das Zeichen des Biests zu tragen!

  • Meine Meinung ist seit Anbeginn, das es sich um ein Man-Made Virus handelt. Die Chinesen wussten genau, was sie da haben, und waren deswegen auch so panisch.

    Ich neige ja immer dazu, die einfachste aller Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Und die wäre, daß die Suggestion eines gefährlichen Virus genauso funktioniert, wie ein tatsächliches. Wobei man sich allerdings die Arbeit spart, eines zu erschaffen.


    Aber wirklich wissen tun wir es beide nicht. Es kann natürlich auch Deine Variante zutreffen. Oder eine andere...

  • Zur Zeit kann man nur versuchen mit einem blauen Auge davon zu kommen und Beweise sammeln... ggf. ein paar Samen im Bewusstsein seiner Mitmenschen pflanzen.


    Der Zeitpunkt wird kommen, an dem das System und seine Handlanger sehr Verwundbar sein werden, da hilft denen dann auch die modernste Technik nicht weiter.


    Aber für dich ist es eh schon zu spät, du hast dir die Transhumanisten-Plörre ja schon injiziert, damit du ja keinen Stress bei deinen Reiselüsten haben musst... daher genieß dein Leben mit der neuen "Freiheit", so lange du noch kannst und Beschwer dich dann hinterher nicht, wenn du im besten Falle von irgendwelchen Folgetherapien abhängig wirst.

  • Der Zeitpunkt wird kommen, an dem das System und seine Handlanger sehr Verwundbar sein werden, da hilft denen dann auch die modernste Technik nicht weiter.

    ich kann dich da beruhigen. Das wird nichts passieren. Wenn es soweit ist, wird drei Tage Finsternis herrschen. Am 4. Tag um 11 Uhr erscheint langsam die Sonne am Horizont und entwickelt sich zu einem gleißenden Licht. In diesem Lichtstrahl wirst du eine Treppe erkennen. Und dann steigt franz-josef-strauß vom Himmel herab, und wird alles richten. Du kannst beruhigt weiterrauchen.

Schriftgröße:  A A A A A