Das Abwarten des richtigen Zeitpunkts halte ich auch für essentiell. Sicherlich ist es beeindruckend, wenn man z.B. diese Polizisten anschaut, die sich letztes Jahr bei den Demos auf die Bühne gestellt haben. Aber es ist eben die Frage, ob sie nicht mehr bewirkt hätten, indem sie unter dem Radar ihre internen Möglichkeiten genutzt hätten (nicht daß ich die Antwort weiß, aber das muß man eben auch von der Seite überlegen).
Meine Meinung ist, daß man unter dem Radar mehr erreichen kann, schon allein deswegen, weil das für die Strippenzieher dann schwerer kalkulierbar ist. Jemand der sich zu früh zu offen hinstellt, wird eben abserviert und kann dann im Grunde gar nichts mehr bewirken. Und schreckt noch andere davon ab, über ihre Möglichkeiten nachzudenken. Aber Respekt verdient es dennoch, da möchte ich nicht falsch verstanden werden.
@Rentner
Mich wurndert es, daß ausgerechnet Du darüber spekulierst, was andere so rauchen. Ich wünsch Dir von Herzen, daß die Impfung für Dich folgenlos bleibt und sich vor allem auch nicht bewußtseinsverändernd auswirkt.