Bumerang, das wäre ein Lichtblick.
Auch in Amerika weniger gehen zur zweiten Impfung.
-
-
-
Entschuldigung: Bei einigen Chargen hat ein Mitarbeiter einen Fehler gemacht. So sind die Eiweisse mit hineingekommen. Der Wirkstoff selbst war immer sicher.
Bei wievielen Chargen war das? Können wir nicht genau beziffern aber möglicherweise 95%.
Können wir mit dem Mitarbeiter sprechen?
Leider nein, der jst plötzlich vorgestern verstorben......
Dazu einen netten Kommentar an den Spahnvogel. Wer meint blöder gehst nimmer. Das scheint die Regel zu sein. Ich lese öfters in meiner Sportler-App in der ja ganz selbstverständlich sich fast jeder impfen lässt. Trotzdem regelmäßiger extremer Nebenwirkungen. Und diese auch noch zweimal genossen werden. Ich sage schon nichts mehr. Ist mir egal. Was nützt es auch würde bisher ignoriert. Es sind eher jüngere Menschen. Sind doch alle erwachsen und sollten genug Verstand haben um für sich selbst zu sorgen.
-
Das ist sehr optimistisch betrachtet.
Die Zeiträume sind noch zu kurz, um klare Trends zu sehen.
Und die Zwangsimpfungen an Kindern werden gerade angeschoben. Es bleibt abzuwarten, ob das gelingt.
Die Kinder selbst werden sich kaum wehren (können) - ob wegen ihres rechtlichen Status oder der Indoktrination.
Die Eltern müssen sich trauen, aufzubegehren. Das ist nicht vielen gegeben. -
Ja, das ist gut! Viele wachen auf !
Was wir tun müssen ist AUFKLÄREN, AUFKLÄREN, AUFKLÄREN, AUFKLÄREN!!
Demos sind auch gut, Aufklärung aber effektiver. Verscuht jeden auf dem Niveau abzuholen, wo er sich gerade befindet.Wenn einer noch kompletter Mitläufer ist, dürft ihr nicht zu tief einsteigen, der kollabiert sonst (macht zu).
Sanft anfangen. Ein Paar Hinweise, die auch in den MSM zu finden sind, ein Paar Links die leichter verdaulich sind.Ziel: Bewusstsein wecken
Die die Bereits wissen, dass es andere Meinungen gibt aber denen skeptisch ggü sind, versuchen mit einwandfreien Fakten (keine Anunaki und Flat Earth Videos ) zu informieren. Leider gibt es sehr viele schwachsinnigen Infos/Videos die bewusst gestreut werden, um die Kritik zu diskreditieren.
Ziel: Bewusstsein stärken
Schließlich die Unentschlossenen, die bereits zweifeln.
Hier kann man schwerere Geschütze ausfahren, weil sie bereits an der Propaganda zweifeln. Hier kann man über "PCR Tests", leeren Krankenhäusern, Dr. Wodarg, Prof. Bhagdi , Corona Ausschuss, Nebenwirkungen der Impfung, etc schon diskutieren.
Ziel: Position ändern
Natürlich gibt es noch Zwischenstufen. Wichtig ist, zunächst die Position des anderen zu Bestimmen, bevor man anfängt sie vollzutexten. Es ist mühsam, es nervt aber es ist die beste WAFFE gegen Ignoranz und Manipulation.
Also am Riemen reisen und mitmachen!!!!!
Was auch hilft, mal ein Schaf zu einer Anti-Corona-Party mitzunehmen. Herrlich . Aber bitte die anderen einweihen, sonst flüchten sie.....
https://www.pkv-inhalte.de/pkv…chert-bzw-ausgeschlossen/
Hier mal ein Zitat was nicht versichert ist (BU)
„Wir leisten nicht, wenn die Berufsunfähigkeit verursacht worden ist
.......
g) in unmittelbarem oder mittelbarem Zusammenhang mit
• vorsätzlich eingesetzten atomaren, biologischen oder chemischen Waffen (ABC-Waffen) oder
• vorsätzlich eingesetzten oder vorsätzlich freigesetzten radioaktiven, biologischen oder chemischen Stoffen, wenn der Einsatz oder das Freisetzen darauf gerichtet gewesen sind, das Leben vieler Personen zu gefährden.
....Ich sage nur China-Virus! Virus aus dem Labor entweicht? Die Presse ist inzwischen voll davon. Das wäre ja ganz praktisch für die Versicherer.
Edit:
https://www.pei.de/SharedDocs/…?__blob=publicationFile&v
2,7% Tote bei Pfizer (Comirnaty) Seite 7
Das ist aus März. Vielleicht findet jemand was aktuelleres!
In den Medien werden völlig falsche Zahlen verbreitet!
Schwerwiegende Reaktionen Seite 8
Bei Pfizer (Comirnaty) 16,5%
AstraZeneca "nur" 4,6% -
so jetzt auch im science publiziert
Investigate the origins of COVID-19
Investigate the origins of COVID-19- Jesse D. Bloom1,2,
- Yujia Alina Chan3,
- Ralph S. Baric4,
- Pamela J. Bjorkman5,
- Sarah Cobey6,
- Benjamin E. Deverman3,
- David N. Fisman7,
- Ravindra Gupta8,
- Akiko Iwasaki9,2,
- Marc Lipsitch10,
- Ruslan Medzhitov9,2,
- Richard A. Neher11,
- Rasmus Nielsen12,
- Nick Patterson13,
- Tim Stearns14,
- Erik van Nimwegen11,
- Michael Worobey15,
- David A. Relman16,17,*
- 1Basic Sciences and Computational Biology, Fred Hutchinson Cancer Research Center, Seattle, WA 98109, USA.
- 2Howard Hughes Medical Institute, Chevy Chase, MD 20815, USA.
- 3Stanley Center for Psychiatric Research, Broad Institute of Massachusetts Institute of Technology and Harvard University, Cambridge, MA 02142, USA.
- 4Department of Epidemiology and Department of Microbiology & Immunology, University of North Carolina at Chapel Hill, Chapel Hill, NC 27599, USA.
- 5Division of Biology and Biological Engineering, California Institute of Technology, Pasadena, CA 91125, USA.
- 6Department of Ecology and Evolution, University of Chicago, Chicago, IL 60637, USA.
- 7Dalla Lana School of Public Health, University of Toronto, Toronto, ON M5S 1A8, Canada.
- 8Cambridge Institute of Therapeutic Immunology & Infectious Disease, Cambridge, UK.
- 9Department of Immunobiology, Yale University School of Medicine, New Haven, CT 06519, USA.
- 10Department of Immunology and Infectious Diseases and Center for Communicable Disease Dynamics, Department of Epidemiology, Harvard T. H. Chan School of Public Health, Boston, MA 02115, USA.
- 11Biozentrum, University of Basel and Swiss Institute of Bioinformatics, Basel, Switzerland.
- 12Department of Integrative Biology and Department of Statistics, University of California, Berkeley, CA 94720, USA.
- 13Department of Human Evolutionary Biology, Harvard University, Cambridge, MA 02138, USA.
- 14Department of Biology and Department of Genetics, Stanford University, Stanford, CA 94305, USA.
- 15Department of Ecology and Evolutionary Biology, University of Arizona, Tucson, AZ 85721, USA.
- 16Department of Medicine and Department of Microbiology & Immunology, Stanford University School of Medicine, Stanford, CA 94305, USA.
- 17Center for International Security and Cooperation, Stanford University, Stanford, CA 94305, USA.
- ↵*Corresponding author. Email: relman@stanford.edu
On 30 December 2019, the Program for Monitoring Emerging Diseases notified the world about a pneumonia of unknown cause in Wuhan, China (1). Since then, scientists have made remarkable progress in understanding the causative agent, severe acute respiratory syndrome coronavirus 2 (SARS-CoV-2), its transmission, pathogenesis, and mitigation by vaccines, therapeutics, and non-pharmaceutical interventions. Yet more investigation is still needed to determine the origin of the pandemic. Theories of accidental release from a lab and zoonotic spillover both remain viable. Knowing how COVID-19 emerged is critical for informing global strategies to mitigate the risk of future outbreaks.
In May 2020, the World Health Assembly requested that the World Health Organization (WHO) director-general work closely with partners to determine the origins of SARS-CoV-2 (2). In November, the Terms of Reference for a China–WHO joint study were released (3). The information, data, and samples for the study's first phase were collected and summarized by the Chinese half of the team; the rest of the team built on this analysis. Although there were no findings in clear support of either a natural spillover or a lab accident, the team assessed a zoonotic spillover from an intermediate host as “likely to very likely,” and a laboratory incident as “extremely unlikely” [(4), p. 9]. Furthermore, the two theories were not given balanced consideration. Only 4 of the 313 pages of the report and its annexes addressed the possibility of a laboratory accident (4). Notably, WHO Director-General Tedros Ghebreyesus commented that the report's consideration of evidence supporting a laboratory accident was insufficient and offered to provide additional resources to fully evaluate the possibility (5).
As scientists with relevant expertise, we agree with the WHO director-general (5), the United States and 13 other countries (6), and the European Union (7) that greater clarity about the origins of this pandemic is necessary and feasible to achieve. We must take hypotheses about both natural and laboratory spillovers seriously until we have sufficient data. A proper investigation should be transparent, objective, data-driven, inclusive of broad expertise, subject to independent oversight, and responsibly managed to minimize the impact of conflicts of interest. Public health agencies and research laboratories alike need to open their records to the public. Investigators should document the veracity and provenance of data from which analyses are conducted and conclusions drawn, so that analyses are reproducible by independent experts.
Finally, in this time of unfortunate anti-Asian sentiment in some countries, we note that at the beginning of the pandemic, it was Chinese doctors, scientists, journalists, and citizens who shared with the world crucial information about the spread of the virus—often at great personal cost (8, 9). We should show the same determination in promoting a dispassionate science-based discourse on this difficult but important issue.https://science.sciencemag.org/content/372/6543/694.1
bg bh
-
-
Einen Scheiss werde ich aufklären - das will keiner hören.
Ich habe meinen Spezi gewarnt, er soll bis Jahresende mindestens warten. Jetzt hat er sich impfen lassen - damit er in den Urlaub kann ....Was sagen denn die Versicherungsprofis:
Gilt bei Covid Impfung der Haftungsausschluss?
- Absichtliche Herbeiführung von Krankheit bzw. Selbstverletzung
Über das Geld kann man die Deppen vielleicht zur Vernunft bringen...
-
As scientists with relevant expertise, we agree with the WHO director-general...
Als Wissenschaftler mit einschlägigem Fachwissen stimmen wir dem Generaldirektor der WHO (5), den Vereinigten Staaten und 13 anderen Ländern (6) sowie der Europäischen Union (7) zu, dass eine größere Klarheit über die Ursachen dieser Pandemie notwendig und machbar zu leisten ist. Wir müssen Hypothesen über natürliche und Labor Übertragungseffekte ernst nehmen, bis wir genügend Daten haben. Eine ordnungsgemäße Untersuchung sollte transparent, objektiv und datengetrieben sein, umfassendes Fachwissen einschließen, einer unabhängigen Aufsicht unterliegen und verantwortungsbewusst geführt werden, um die Auswirkungen von Interessenkonflikten zu minimieren. Öffentliche Gesundheitsbehörden und Forschungslabore müssen ihre Akten gleichermaßen der Öffentlichkeit zugänglich machen. Ermittler sollten die Richtigkeit und Herkunft der Daten, aus denen Analysen durchgeführt und Schlussfolgerungen gezogen werden, dokumentieren, damit Analysen von unabhängigen Experten reproduzierbar sind.
Schließlich stellen wir in dieser Zeit unglücklicher antiasiatischer Stimmung in einigen Ländern fest, dass zu Beginn der Pandemie chinesische Ärzte, Wissenschaftler, Journalisten und Bürger der Welt wichtige Informationen über die Ausbreitung des Virus mitteilten - oft zu hohen persönlichen Kosten (8, 9). Wir sollten die gleiche Entschlossenheit zeigen, einen leidenschaftslosen wissenschaftlich fundierten Diskurs über dieses schwierige, aber wichtige Thema zu fördern. -
Einen Scheiss werde ich aufklären - das will keiner hören.
Ich habe meinen Spezi gewarnt, er soll bis Jahresende mindestens warten. Jetzt hat er sich impfen lassen - damit er in den Urlaub kann ....Ich weiß genau wie du dich fühlst! Meinst du, ich habe solche Spezies nicht?!
Dennoch, wenn wir aufgeben, haben die Arschlöcher leichteres Spiel. Kontrolliere deine Emotionen, oder geh in den Wald und schreie eine halbe Stunde, danach geht es dir besser
Die Menge zählt. Sprichst du 10 an und 2 oder 3 kapieren es, ärger dich nicht über den Rest. Wenn jeder von uns das schafft, sind wir deutlich weiter.
Ich habe nochmal auf die Bilder geschaut aus der pdf des PEI.
Die im Schnitt 15% schweren Nebenwirkungen werden mindestens der Unterschied zwischen Erst und -Zweitimpfungen bleiben, wahrscheinlich deutlich mehr, denn die Angehörigen und Bekannten werden teilweise auch umdenken. Und hier ist wie im Krieg. Die Toten machen weniger Angst als die Verkrüppelten. Hart, aber wahr.
-
Ich warte bis die klinische Studie III der Wirkstoffe durch ist und die bedingte Zulassung aufgehoben wird. Ich finde es auch gut dass sich soviele freiwillig an der Testphase des Impfstoffs beteiligen. Das ist sehr mutig.
Mehr sage ich nicht zu diesem Thema.
Ich missioniere nicht, ich überzeuge nicht.Aber wenn mir einer den schwarzen Peter zuspielen will, dann würde jch wohl so agieren:
Wenn einer der geimpften sagt, das waren zwei Tage Kopfschmerzen etc. Danch gings, alles nicht so schlimm bla bla...
Gerne nachfragen ob man das gemeldet hat.
Wie, das hast Du nicht gemacht? Du nimmst an einer Studie teil und verheimlichst Nebenwirkungen? Wie war das mit der Solidarität?
Du meldest das nach, und zwar schnell. Sowas assoziales... -
Ich weiß genau wie du dich fühlst! Meinst du, ich habe solche Spezies nicht?!
Die Menge zählt. Sprichst du 10 an und 2 oder 3 kapieren es, ärger dich nicht über den Rest. Wenn jeder von uns das schafft, sind wir deutlich weiter.Ich habe viele Impflinge verprellt. Die wissen tief im Inneren, das sie Mist gebaut haben, aber der soziale Druck war zu hoch - darum stehen die im Leben da, wo sie stehen ..... und ich woanders.
Daher wollen die Systemlinge nichts hören, was ihre Stockholmsyndrom Welt erschüttern könnte. Und wenn Du es doch erzählst, dann gehen die einfach.... Nein, ich sitze still wie ein Mönch, weil ich weiss, — die erreichst Du nicht.
Ist halt der Arche Noah Effekt.... was, Regen? Hahahahaaa....ZUSÄTZLICH zu dem C19 Drama in mehreren Akten, versuche mal, den gleichen Impflingen folgende Grafiken zu erläutern.
g
Da werden Dich genauso ungläubige, stumpfe Glubschaugen ansehen und Dir sagen „Du bist immer so negativ...“
Die Bekannten, von denen ich an anderer Stelle berichtete, nun bauen sie... Doppelhaushälfte, 1Mio für 0,5%.
Da sagt der doch glatt zu mir „Woischt was... I hol mir noch 500.000,- mehr für den Zinssatz“. Ich frag ihn, na, da gibt es ja ordentlich Gold. Nee nee, das geht alles in Aktien
Im Brustton der Überzeugung, keinerlei Einspruch duldend, selbstgefällig ....Und solche Leute will ich über C19 unterrichten?
niemals mehr....
-
-
Man kann hier deutlich erkennen, dass die Anzahl der Zweitimpfungen deutlich hinterher hinkt.
...
Der Zug ist m.E. abgefahren.Sehr schön zusammengefaßt. Ich sehe das auch als wahrscheinlich an, daß die Impfkurven immer weiter auseinanderlaufen. Aber es ist noch nicht in trockenen Tüchern. Die Strippenzieher werden alles aufbieten um das zu verhindern. Wo sie es nicht verhindern können, werden sie die Zahlen fälschen usw. Es besteht m.E. wirklich Grund zur Hoffnung, aber die Sache ist längst nicht ausgestanden, das muß man sich auch klar machen.
Was man m.E. nicht unterschätzen darf: selbst wenn alles optimal läuft und die Demontage der Viruspropaganda schnell geht, wird das Jahre dauern, bis wirklich aufgeräumt werden kann. Bis dahin wird es noch höchst unschöne Rückzugsgefechte geben. Wohl dem, der dabei nicht zwischen die Fronten gerät. Bei den Nazis gab es die meisten Opfer auch erst nach 1943.
Die wenigsten sind in der Lage, eigene Fehler einzuräumen und mit den daraus entstandenen Problemen rational umzugehen. Das gilt vom Täter, der weiß, daß er am Ende abgeräumt wird und bei seinem Untergang noch möglichst viele mitnehmen will, bis zum Opfer, das sich nicht eingestehen kann, daß es auf den Mist reingefallen ist und nun die Schuld in seiner Umgebung sucht.
-
Schöne Grafik
Vielleicht mit: "wir brauchen Platz - bitte gehen Sie zur Impfung"
unterlegen und verteilen... -
-
Bei uns im Club ist es etwas besonderes geimpft zu sein ohne zur prio zu gehören.
Nach dem Motto ich durfte plörre haben weil ich so wichtig bin. Das wird natürlich auch gerne und stolz kommuniziert.Viele ungeimpfte, die charakterlich nicht stark sind, fühlen sich dann wahrscheinlich sogar zurückgestellt und minderwertig, ausgegrenzt.
-
Bei uns im Club ist es etwas besonderes geimpft zu sein ohne zur prio zu gehören.
Nach dem Motto ich durfte plörre haben weil ich so wichtig bin. Das wird natürlich auch gerne kommuniziert.Viele, die charakterlich nicht stark sind, fühlen sich wahrscheinlich sogar zurückgestellt und minderwertig, ausgegrenzt.
Ja, das höre ich immer öfters. Stolz erzählen mir junge Leute, dass sie „bereits jetzt den Jackpot“ geknackt haben, so eine Art von Privileg bekommen haben…
Ja mei, in paar Monaten (Wochen?) gibt’s Milliarden an Impfstoff, ein riesiges Überangebot und spätestens dann dreht sich alles um. Jetzt ein paar Monate diverse Sprüche „ausstehen“ und schauen, wer mit welcher Einstellung sich am Ende wirklich gesund fühlen kann… -
-
frag die mal:
Hey, hättest Du was dagegen, wenn ich auf Dich ne Lebensversicherung ausstelle? Zu meinen Gunsten natürlich. Ich zahl ja schliesslich...Ein Bekannter von mir ist schon verreckt. Das hätte sich gelohnt...
-
Jetzt ein paar Monate diverse Sprüche „ausstehen“ und schauen, wer mit welcher Einstellung sich am Ende wirklich gesund fühlen kann…
Oder überhapt noch was dazu sagen kann.
-
Hier sieht man, dass sich die Impfquote totläuft - so bei 50-55% sollte es halten (meine Schätzung früher war 40%) -
Hier sieht man, dass sich die Impfquote totläuft - so bei 50-55% sollte es halten (meine Schätzung früher war 40%)
Also wenn die Zweitimpfung nach 8-9 Wochen kommt, halten sich aber sehr viele daran. Da läuft nix tot.
Die Kurve der Erstimpfung flacht etwas ab, auch das war zu erwarten (siehe: Sigmoidfunktion). -
Also dieser Thread wird immer skuriller und verrückter.
Kaum zu glauben wieviel Energie hier aufgebracht wird um 70 % der Bevölkerung umzustimmen
Aber Gott sei Dank ist dieser Thread nur ein kleiner Sandkorn im Getriebe
Nützlichkeit im geschriebenen kann ich nicht erkennen und ich dachte darum geht es hier.PS: Wer sich mit alternativlosen Zahlenwerk auseinander setzt wird erkennen das im Moment in DE täglich mehr Zweitimpfungen verabreicht werden als es Erstimpfungen gibt. Und das ist ja auch logisch
PSPS: mir wachsen immer noch keine Hörner und kein zweiter Hodensack
-