Als Privatpatient tue ich das sogar grundsätzlich immer
!
als freiwillig gesetzlich Versicherter mach ich das auch... und noch für viele andere auch, nur über einen Umweg... ![]()
15. Juli 2026, 00:49
Als Privatpatient tue ich das sogar grundsätzlich immer
!
als freiwillig gesetzlich Versicherter mach ich das auch... und noch für viele andere auch, nur über einen Umweg... ![]()
Pressemitteilung von heute (21.06.21):
"Charité prüft neuen Therapieansatz in klinischer Studie"
"Die Verbindung mit dem größten antiviralen Effekt war das Bandwurmmittel Niclosamid, das sich in einer früheren Studie des Forschungsteams bereits als wirksam gegen das MERS-Coronavirus gezeigt hatte: Es senkte die Produktion infektiöser SARS-CoV-2-Partikel um mehr als 99 Prozent. „Niclosamid hat in unseren Zellkultur-Untersuchungen den stärksten Effekt gezeigt und ist außerdem ein seit Jahren für Bandwurm-Infektionen zugelassenes Medikament, das bei potenziell wirksamen Dosierungen gut verträglich ist“, sagt Privatdozent Dr. Müller. „Wir halten es für den vielversprechendsten der vier neuen Wirkstoffkandidaten. Deshalb prüfen wir an der Charité jetzt im Rahmen einer klinischen Studie, ob Niclosamid auch bei COVID-19-Betroffenen positive Effekte erzielen kann. Über diese Entwicklung freue ich mich sehr, denn sie zeigt, wie schnell Erkenntnisse aus der Grundlagenforschung Patientinnen und Patienten erreichen können, wenn Forschung und Krankenversorgung eng verzahnt sind und effizient zusammenarbeiten.“
Die Phase-II-Studie mit dem Titel „NICCAM“ wird geleitet von Prof. Dr. Martin Witzenrath, Stellvertretender Direktor der Medizinischen Klinik mit Schwerpunkt Infektiologie und Pneumologie der Charité. In der Studie wird untersucht, ob Niclosamid in Kombination mit dem ebenfalls zugelassenen Medikament Camostat bei Patientinnen und Patienten mit kürzlich (vor wenigen Tagen) diagnostiziertem COVID-19 sicher anwendbar, verträglich und wirksam ist. Für die Studie werden Teilnehmerinnen und Teilnehmer gesucht. Interessierte können sich unter Tel. +49 30 450 539 210 bzw. patienten@charite-research.org bei der Charité Research Organisation über die Studie informieren."
Und nun ein Artikel vom 07.05.2020:
"Niclosamid und Spermidin
"
"Nun hat das Forscherteam um Dr. Nils C. Gassen von der Universität Bonn nachgelegt. Auf einem Preprint-Server veröffentlichte es Daten zum aktuellen Coronavirus SARS-CoV-2. Auch der mittlerweile allseits bekannte Virologe Professor Dr. Christian Drosten von der Berliner Charité ist Mitautor der Publikation. Die Wissenschaftler fanden heraus, dass die Autophagie auch in SARS-CoV-2-infizierten Zellen herunterreguliert ist.
Die Forscher nennen zwei Mechanismen, mit denen das Virus dies erreicht. Zum einen sorgt es dafür, dass das Enzym Spermidin-Synthase gehemmt wird und damit weniger der körpereigenen Autophagie-induzierenden Substanz Spermidin vorhanden ist. Zum anderen kommt es zur virusinduzierten Proteinkinase-B-abhängigen Aktivierung des Enzyms S-Phase-Kinase-assoziiertes Protein 2 (SKP2), was letztlich zu weniger Beclin-1, einem wichtigen Protein für die Autophagie-Initiierung, führt. Klingt kompliziert und ist es auch.
Letztlich lassen sich aus diesen Wirkmechanismen aber mögliche Therapieoptionen gegen das neue Coronavirus ableiten: erstens Spermidin von außen zuführen, zweitens einen Proteinkniase-B-Hemmer verabreichen und drittens einen SKP2-Hemmer geben. Alle drei Varianten haben Gassen und Kollegen in Versuchen mit Nierenzellen von Meerkatzen ausgetestet. Sie infizierten die Zellen zunächst mit SARS-CoV-2 und gaben dann Spermidin, den Proteinkinase-B-Hemmer MK-2206 (noch nicht zugelassen und als Krebsmittel geplant) oder als SKP2-Hemmer das seit Jahrzehnten bekannte Bandwurmmittel Niclosamid hinzu – mit Erfolg. Die Virusvermehrung ließ sich um 85, 88 und mehr als 99 Prozent reduzieren.
In einem weiteren Versuch behandelten sie die Zellen zunächst mit Spermidin oder Niclosamid und infizierten sie nach 24 Stunden mit dem neuen Coronavirus. Auch dies war erfolgreich. Das Viruswachstum wurde in beiden Fällen um 70 Prozent reduziert."
Operation Slow-Speed läuft, oder besser, schläft.
Man muss echt aufpassen was man öffentlich schreibt. Ich hatte einen Brief vom Amt für Terrorismusbekämpfung und Verfassungsschutz im Postkasten weil ich auf Facebook meinen Unmut kundgetan habe über Kanzler Kurz
@collector2021
Woher wussten die was du geschrieben hast?
Da muss dich ja einer gemeldet haben.
Welche Strafe kommt dann?
Freie Meinungsäusserung ! Man darf nicht schreiben:
Kanzler Kurz ist ein Soros Zögling.
sondern
Für mich ist Kanzler Kurz ein Soros Zögling.
Deswegen habe ich in meiner „Unterschriftsleiste“ den ganzen juristischen Müll reingeschrieben. Kann gerne kopiert werden.
Alles anzeigenTeamarzt spricht über Eriksen-Drama: „Ich fühlte seinen Puls, aber plötzlich... “
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Ev. liegt es daran, dass die zuviel COLA drinken???
![]()
Muss mich mal selber zitieren, auch wenn leicht OT im Corinna Faden, denn das COLA Thema ist tatsächlich ähhh.. relevant nun wieder (Ronaldo mag keine Cola):
Der Typ im Video heisst Russel Brand übrigens, er sagt u.a. "Brands can cause problems" find ich ganz lustig. Aber der hat einige gute Punkte ! Auch wenn er mal ein Kumpel von AJ war (=Shill)
Brand auf Deutsch heisst soviel wie "Marke" also Firmennamen etc.
Freie Meinungsäusserung ! Man darf nicht schreiben:
Kanzler Kurz ist ein Soros Zögling.
sondern
Für mich ist Kanzler Kurz ein Soros Zögling.
Deswegen habe ich in meiner „Unterschriftsleiste“ den ganzen juristischen Müll reingeschrieben. Kann gerne kopiert werden.
Ganz wichtiger Hinweis in diesen Zeiten. Immer schreiben, dass man das so sieht, das so annimmt oder eine Frage daraus machen. Sonst kommen schnell irgendwelche Spinner und zeigen einen an, insbesondere auf solchen Plattformen wie Fratzenbuch etc.
https://www.rtl.de/cms/studie-…cht-sinnvoll-4781888.html
PCR-Tests als Grundlage zur Pandemiebekämpfung nicht sinnvoll
wer soll den die (welche) ganze (wie viele, wen alles) verhaften, anklagen und einsperren?
die hängen doch alle mit drin.
wer glaubt mit den Rechtsmitteln, die die Staatsgewalt den Bürgern gewährt, die Staatsgewalt entmachten zu können.....
ok, suche bitte Ostereier,
den Weihnachtsmann, das Christkind
Santa Claus
falte zusammen mit dem Zitronenfalter Zitronen oder dem Nachfalter die Nacht...
das funktioniert nicht!
Erst wenn die Schlägerrupps der Staatsmacht, a ka Polizei aufgerieben wird oder sich gegen den Dienstherren stellt, besteht die Chance die Staatsmacht zu entmachten. ABer wie bereits mehrfach erwähnt, über die letzten JAhre sind 80% der Wahlberechtigten, also gut 60% der Bevölkerung rest-DE-Dummlands, mit dem zufrieden was sie für ihre Bestellung und ihr Geld von der Politik geliefert bekommen. Was passiert mit denen, wenn eine Minderheit die Staatsmacht versucht zu entmachten? Ok, man könnte jetzt hoffen, dass bei den 60% von rest-DE-Dummland, überproportional Impflinge sind und die sich möglicherweise demnächst von selbst erledigen - ABER - und dann?
Kann sich jemand an die vielen bösen Geschichten über die Juden in allen Kulturen des Morgen- und des Abendlandes erinnern? Sie wurden verantwortlich gemacht für Seuchen, etc. Wenn Mio. an der Impfung sterben wird die Hatz auf die Impfverweigerer beginnen......
die Realisten wanderten aus - die Optimisten ins KZ...
Alles anzeigenWie heist nochmal der russische Impfstoff aus Sibirien der gut sein soll?
@LuckyFriday hatte mal was dazu geschrieben glaube ich..
Wie leicht oder schwer kann man sich bei den Geimpften anstecken ?
Das wird man noch sehen.
Ich denke aber das Thema neue Bekanntschaften, körpernaher Kontakt, von mir aus auch solche Dienstleistungen, wird man gerade in Bezug auf die Geimpften kritisch sehen müssen.
Damit kann ich leben !
Digitaler Impfpass und scheinbar keine Kontrolle
https://www.focus.de/kultur/ge…ich-will_id_13420171.html
Modernas mRNA-«Impfstoff» war schon im Dezember 2019 entwickelt
Das finde ich wirklich gut.
Statt den Impfstoff wegzukippen, schafft man noch eine Krankheit und einen PCR Test dazu.
Zum Glück hatte auch der finanziell begatete Anwohner der Goldgrube noch einen nächtlichen Geistesblitz um der Knappheit an Impfstoff zu begegnen.
Damit ist allen geholfen.
Schaut euch mal auf Kaiser TV sein Interview mit Köhnlein an....nixx neues...aber unaufgeregt.
cu DL...sehr informativ
Sehr Gut!
Also der Stöcker....dem sein Stöffche gibt es jetzt...ich frage mal an....wie und was.....und
den Impfarzt habe ich auch.
cu DL....werde im Blauen Kakadu in Zeiring impfen....jeder Schuß ein heißer Stich oder so
![]()
Also der Stöcker....dem sein Stöffche gibt es jetzt...ich frage mal an....wie und was.....und
https://www.medidoc.at/biochemische-substanz.html
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Evidence of Antibody Dependent Enhancement? – Majority
of Covid deaths are the fully vaccinated and A&E attendance is
breaking records
Are we beginning to see evidence of ‘Antibody Dependent Enhancement’ (ADE) due to the Covid-19 vaccines in the United Kingdom? The latest data on hospitalisations and deaths allegedly due to Covid-19 certainly suggests so.
ADE can arise in several different ways but the best-known is dubbed the ‘Trojan Horse Pathway’. This occurs when non-neutralizing antibodies generated by past infection or vaccination fail to shut down the pathogen upon re-exposure.
Instead, they act as a gateway by allowing the virus to gain entry and replicate in cells that are usually off limits (typically immune cells, like macrophages). That, in turn, can lead to wider dissemination of illness, and over-reactive immune responses that cause more severe illness.
Barry Bloom, MD, PhD, of the Harvard T.H. Chan School of Public Health explanation of ADE is as follows –
“The cause of ADE is having antibodies to a virus that don’t neutralize it. That enables the virus to be gobbled up by cells that have receptors for antibodies, but not the virus. That’s the way of getting virus into cells that it ordinarily would not infect,”.
ADE can also occur when neutralizing antibodies (which bind the virus and stop it from causing infection) are present at low enough levels that they don’t protect against infection. Instead, they can form immune complexes with viral particles, which in turn leads to worse illness.
In 2016, a dengue virus vaccine was designed to protect against all four serotypes of the virus. The hope was that by inducing immune responses to all four serotypes at once, the vaccine could circumvent the issues related to ADE following disease with dengue virus. The vaccine was given to children in the Philippines. However, fourteen vaccinated children died after encountering dengue virus in the community as they had developed antibody responses that were not capable of neutralizing the natural virus circulating in the community.
In previous clinical trials of vaccine candidates to combat SARS and MERS, the studies each failed during the animal phase due to ADE also known as pathogenic priming or a cytokine storm.
Phase three clinical trials are designed to uncover frequent or severe side effects before a vaccine is approved for use, including ADE.
But here in lies the problem, none of the Covid-19 vaccines have completed phase three clinical trials.
The Pfizer phase three trial is not due to complete until April 6th 2023.
[Blockierte Grafik: https://i1.wp.com/dailyexpose.co.uk/wp-content/uploads/2021/06/image-102.png?resize=602%2C290&ssl=1]
Whilst the AstraZeneca phase three trial is due to complete slightly earlier on February 14th 2023.
[Blockierte Grafik: https://i1.wp.com/dailyexpose.co.uk/wp-content/uploads/2021/06/image-103.png?resize=602%2C315&ssl=1]
This means that the current worldwide Covid vaccine roll-out can be described as the largest human experiment ever conducted in history. Anybody who takes this vaccine, which is only temporarily authorised for emergency use is essentially a lab rat taking part in a trial.
We are learning the effects of these new “vaccines” that allegedly combat Covid-19 in the real world, not a single person has any idea what the long term consequences may be. But we do know some of the short term consequences.
According to the MHRA Yellow Card reports as of the 9th June 2021 there have been 949,287 adverse reactions reported alongside 1,332 deaths. However only 1% – 10% of adverse reactions are reported and the MHRA state that 1 in every 142 people are suffering an adverse reaction. But in reality the actual rate could be as high as anywhere between 1 in every 14 people or 2 in every 3 people.
The adverse reactions suffered are not just things like a sore arm, or a headache. They include things like blindness, seizure, paralysis, brain damage, and stroke, and now we may be seeing evidence of antibody dependant enhancement courtesy of the latest data published by Public Health England on variants of concern in England.
The published government document which can be viewed here presents data within a table found on page 12 showing ‘Attendance to emergency care and deaths by vaccination status among Delta confirmed cases in England, 1st February 2021 to 14th June 2021’.
[Blockierte Grafik: https://i1.wp.com/dailyexpose.co.uk/wp-content/uploads/2021/06/image-104.png?resize=602%2C383&ssl=1]
As you can see in the table since the 1st February 2021 there have been 60,624 alleged positive cases of the Delta Covid variant, but only 58.5% of these cases occurred in people who had not had the Covid vaccine. 4,087 of them occurred in people who were fully vaccinated, and 9,461 occurred in people who’d had a single dose of a Covid vaccine at least 21 days prior to allegedly being infected with Covid-19.
But here’s where things get both interesting and concerning. Since the 1st February 2021 there have been 73 alleged Covid deaths within 28 days of a positive test result due to the Delta Covid variant. However only 46.5% of these deaths were people who had not been vaccinated. Whilst 36.6% of the deaths were people who had been fully vaccinated for at least two weeks. A further 13.7% of the deaths were people who’d had one dose of a Covid vaccine at least 21 days prior to infection.
In all 50.68% of the deaths occurred in people who had received at least one dose of the Covid-19 vaccine. A further two deaths occurred in which Public Health England had not ascertained whether the person had received a dose of the Covid vaccine.
There are multiple conclusions we can come to due to this data –
1 – These people did not die to Covid-19 but instead died due to other causes and were just labelled as Covid-19 because they happened to test positive 28 days prior to their death.
2 – The vaccines do not work.
3 – The vaccines are causing antibody dependant enhancement, as has been proven to happen in trials for SARS and MERS vaccine candidates.
But there is further evidence the vaccines are causing serious issues in the wider population.
A&E departments across the UK are currently at breaking point with record numbers of patients seeing numbers rise up by 50% compared with levels seen prior to the alleged pandemic.
At least 30 hospitals across England have seen record levels of patients during June, stretching from Exeter and Plymouth in the south to hospitals in Middlesbrough, Manchester and elsewhere in the north of England.
On Tuesday, the North Middlesex Hospital in north London declared an internal incident after 700 patients attended its A&E department – the highest level since January 2020, when 684 were recorded in a single day.
The University Hospitals of Leicester trust also recorded its busiest day ever on Tuesday, with 925 patients, as did the University Hospitals of North Midlands trust in Stoke, which saw 866 patient
At the University Hospitals Birmingham trust, which runs three
A&E departments in the region, attendances have jumped from an
average of around 900 per day in December 2019 to 1,350 this month. One
clinician at the trust said patients were waiting at least nine hours to
be seen on some occasions.
At Leeds General Infirmary, the average daily attendance was 350 before the pandemic but has now exceeded 400 patients a day. The trust has publicly warned patients on its Facebook page that they face long waits.
At the Royal Liverpool Hospital the A&E department was described as “at full stretch” with the situation labelled “unsustainable” by one consultant.
Other hospitals declaring record demand include the Royal Free in London, Addenbrooke’s Hospital in Cambridge, and the John Radcliffe Hospital in Oxford.
Pressure is also being felt by paramedics. In a leaked briefing to West Midlands Ambulance Service staff, the trust said the problem of delays at hospital was now “the biggest risk to patient safety”.
“Seven of the top 10 busiest days the trust has experienced from a call perspective have come in June 2021! The situation is quite unprecedented and is being repeated across the country.”
For the first two weeks of the month, calls rose 30 per cent compared to the same month in 2019,
The briefing said – “The trust has not seen sustained pressure like it is currently experiencing in a very long time, if ever. Hospital delays are extensive and growing; members of the public are getting angry at delays in ambulances arriving and are taking it out on staff over the phone and in person.”
We must question why A&E departments across the country would be breaking records for attendance in June, when the highest month of attendance is usually January. Could it be something to do with the fact that as of the 20th June 2021, 35 million people in England have had at least one dose of an experimental vaccine and the consequences of their decisions are beginning to be realised?
Are we beginning to see evidence of Antibody Dependent Enhancement? It’s hard to tell due to the fact we are in the middle of Summer, a season which throughout history has kept respiratory viral infections at bay. We will find out once Winter arrives, and it is only a few short months away, but we’ve a feeling based on the evidence that it isn’t going to be pretty.
https://dailyexpose.co.uk/2021…ance-is-breaking-records/
bg bh
Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte droht seinen Bürgern mit Gefängnis, falls sie sich nicht impfen lassen wollen. "Du hast die Wahl, Impfstoff oder ich lass dich einsperren", so Duterte im Fernsehen. ![]()
Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte droht seinen Bürgern mit Gefängnis, falls sie sich nicht impfen lassen wollen. "Du hast die Wahl, Impfstoff oder ich lass dich einsperren", so Duterte im Fernsehen.
Unfassbar!
Spätestens ab dem Zeitpunkt wäre aktiver Widerstand angesagt...
Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte droht seinen Bürgern mit Gefängnis, falls sie sich nicht impfen lassen wollen. "Du hast die Wahl, Impfstoff oder ich lass dich einsperren", so Duterte im Fernsehen.
Für Duterte-Verhältnisse ist das geradezu sanftmütig. Früher hätte er Impfverweigerer direkt erschießen lassen.