CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • [Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/202407145_563087261513992_6688332504215811657_n.jpg?_nc_cat=101&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=6Y9fSYwSUTsAX8CFZ04&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=7a525180c0171dfbbaf2131fd2e858e2&oe=60D4A509]


    Daran sollten sich alle halten sonst endet der Wahnsinn nie ! Es gibt nicht umsonst den Nürnberger-Kodex


    Wünsche euch allen einen angenehmen start in die Woche


    LG collector

  • Rund 190.000 PCR-Tests ausgewertet


    Ergebnisse allein ungeeignet als Grundlage für Pandemie-Maßnahmen

    • von Martin Rolshoven
    • 18.06.2021

    Forschende der Medizinischen Fakultät der UDE weisen im renommierten Journal of Infection* darauf hin, dass die Ergebnisse von RT-PCR-Tests allein eine zu geringe Aussagekraft haben, um damit Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung zu begründen. Gemäß ihrer Untersuchung beweisen positive Testergebnisse nicht hinreichend, dass mit SARS-CoV-2 Infizierte andere Personen mit dem Coronavirus anstecken können. Zusammen mit Wissenschaftler:innen der Universität Münster und dem MVZ Labor Münster hatten sie zuvor rund 190.000 Ergebnisse von mehr als 160.000 Menschen dahingehend ausgewertet.

    https://www.uni-due.de/2021-06…ussagekraft-von-pcr-tests


    RTL PUNKT12 BERICHTET ÜBER DIE STUDIE DER UNI DUISBURG ZUM PCR-TEST
    PCR-TEST UNGEEIGNETNa endlich berichtet der Mainstream über die üble Verschwörungstheorie.


    Nun sollte doch jeder Journalist elektrisiert sein, um die Grundlage der Pandemie, die Grundlage für Freiheitsberaubung und die Grundlage sämtlicher politischer Entscheidungen in der Luft zu zerfetzen!

  • Ziel wurde doch schon fast erreicht: da kann man schonmal so langsam mit ein paar Wahrheiten rausrücken... wo bleibt denn der Aufschrei der Wirtschaft, dass der Lockdown seit November aufgrund einer Triagenlüge verschärft wurde und Existenzen ruiniert hat? Genau so wenig wird es einen Aufschrei geben wenn sich herausstellt, dass die PCR-Tests als Basis für "Pandemische Notlage" missbraucht wurden.


    laut ominöser Deagle-Liste -65% weniger Bevölkerung in 2025.


    Erstimpfungen in Deutschland bei 50%, vollständige Impfung bei 31%.


    Mit dem Delta-Turbo aka. erste Impfüberreaktionen ab Herbst gibts dann die Drittimpfung und wir haben die 65% so ungefähr abgedeckt... bis 2025 werden sich dann schon noch genug Gelegenheiten ergeben, dass das ruinierte Immunsystem nicht mehr retten kann was nicht mehr zu retten ist und wir können Massengräber ausheben.


    Und genau so wird es 2022/23 keinen Aufschrei geben, wenn langsam erste Studienergebnisse rauskommen und man feststellt, dass fast alle Geimpften nur noch wandelnde Tote sind und genauso verletzlich wie AIDS-Kranke sind. Ist halt so, kann man ja nichts machen... positiv denken!

  • die deutsche Mehrheit der Bürger lebt in Deutschland ,


    Ohne Grund Und Rechte , GrundRechte ohne wirklich ein Recht auf Grund zu haben :D


    gut das die deutsche Sprache und GeHDankenSpiele noch gibt :D


    im Land des UrNaziSchuldBeKenntnis , wenn die Flame mal erloschen ... :D


    ärst wurde man endlaust :D 1000 Jahre sind schon 30Jahre überschritten :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: mich kotzt der Hass gegen die UrDeutschenVorFahren an :D
    PS: wer smilesiert fällt durch das Raster :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • genau..


    und diese Impfverweigerer sollten alle ihre Kosten selber zahlen müssen, wenn sie an C19 oder einer der xyz-Varianten erkranken....


    (frei nach meiner Fußpflegerin)

    Als Privatpatient tue ich das sogar grundsätzlich immer :D !

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Genau damit rechne ich auch! Keine schönen Aussichten, aber eben auch nicht änderbar.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Kam sogar in n24.
    Die Moderateuse fragte einen "Experten", was er von der Erkenntnis hält.
    Antwort: "Ich kenn die Studie jetzt nicht. Aber selbst wenn es so wäre, wir haben halt nur den Pcr-test."


    Gehen Sie weiter. Es gibt nichts zu sehen.

  • Ist inzwischen zu wenig. Bin ich nicht mehr zufrieden damit.

    Genau.
    Wegsperren die ganze Bande auf ewig und jeden Tag "genießen" lassen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Pressemitteilung von heute (21.06.21):
    "Charité prüft neuen Therapieansatz in klinischer Studie"
    "Die Verbindung mit dem größten antiviralen Effekt war das Bandwurmmittel Niclosamid, das sich in einer früheren Studie des Forschungsteams bereits als wirksam gegen das MERS-Coronavirus gezeigt hatte: Es senkte die Produktion infektiöser SARS-CoV-2-Partikel um mehr als 99 Prozent. „Niclosamid hat in unseren Zellkultur-Untersuchungen den stärksten Effekt gezeigt und ist außerdem ein seit Jahren für Bandwurm-Infektionen zugelassenes Medikament, das bei potenziell wirksamen Dosierungen gut verträglich ist“, sagt Privatdozent Dr. Müller. „Wir halten es für den vielversprechendsten der vier neuen Wirkstoffkandidaten. Deshalb prüfen wir an der Charité jetzt im Rahmen einer klinischen Studie, ob Niclosamid auch bei COVID-19-Betroffenen positive Effekte erzielen kann. Über diese Entwicklung freue ich mich sehr, denn sie zeigt, wie schnell Erkenntnisse aus der Grundlagenforschung Patientinnen und Patienten erreichen können, wenn Forschung und Krankenversorgung eng verzahnt sind und effizient zusammenarbeiten.“


    Die Phase-II-Studie mit dem Titel „NICCAM“ wird geleitet von Prof. Dr. Martin Witzenrath, Stellvertretender Direktor der Medizinischen Klinik mit Schwerpunkt Infektiologie und Pneumologie der Charité. In der Studie wird untersucht, ob Niclosamid in Kombination mit dem ebenfalls zugelassenen Medikament Camostat bei Patientinnen und Patienten mit kürzlich (vor wenigen Tagen) diagnostiziertem COVID-19 sicher anwendbar, verträglich und wirksam ist. Für die Studie werden Teilnehmerinnen und Teilnehmer gesucht. Interessierte können sich unter Tel. +49 30 450 539 210 bzw. patienten@charite-research.org bei der Charité Research Organisation über die Studie informieren."



    Und nun ein Artikel vom 07.05.2020:
    "Niclosamid und Spermidin


    "


    "Nun hat das Forscherteam um Dr. Nils C. Gassen von der Universität Bonn nachgelegt. Auf einem Preprint-Server veröffentlichte es Daten zum aktuellen Coronavirus SARS-CoV-2. Auch der mittlerweile allseits bekannte Virologe Professor Dr. Christian Drosten von der Berliner Charité ist Mitautor der Publikation. Die Wissenschaftler fanden heraus, dass die Autophagie auch in SARS-CoV-2-infizierten Zellen herunterreguliert ist.
    Die Forscher nennen zwei Mechanismen, mit denen das Virus dies erreicht. Zum einen sorgt es dafür, dass das Enzym Spermidin-Synthase gehemmt wird und damit weniger der körpereigenen Autophagie-induzierenden Substanz Spermidin vorhanden ist. Zum anderen kommt es zur virusinduzierten Proteinkinase-B-abhängigen Aktivierung des Enzyms S-Phase-Kinase-assoziiertes Protein 2 (SKP2), was letztlich zu weniger Beclin-1, einem wichtigen Protein für die Autophagie-Initiierung, führt. Klingt kompliziert und ist es auch.
    Letztlich lassen sich aus diesen Wirkmechanismen aber mögliche Therapieoptionen gegen das neue Coronavirus ableiten: erstens Spermidin von außen zuführen, zweitens einen Proteinkniase-B-Hemmer verabreichen und drittens einen SKP2-Hemmer geben. Alle drei Varianten haben Gassen und Kollegen in Versuchen mit Nierenzellen von Meerkatzen ausgetestet. Sie infizierten die Zellen zunächst mit SARS-CoV-2 und gaben dann Spermidin, den Proteinkinase-B-Hemmer MK-2206 (noch nicht zugelassen und als Krebsmittel geplant) oder als SKP2-Hemmer das seit Jahrzehnten bekannte Bandwurmmittel Niclosamid hinzu – mit Erfolg. Die Virusvermehrung ließ sich um 85, 88 und mehr als 99 Prozent reduzieren.
    In einem weiteren Versuch behandelten sie die Zellen zunächst mit Spermidin oder Niclosamid und infizierten sie nach 24 Stunden mit dem neuen Coronavirus. Auch dies war erfolgreich. Das Viruswachstum wurde in beiden Fällen um 70 Prozent reduziert."



    Operation Slow-Speed läuft, oder besser, schläft.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Man muss echt aufpassen was man öffentlich schreibt. Ich hatte einen Brief vom Amt für Terrorismusbekämpfung und Verfassungsschutz im Postkasten weil ich auf Facebook meinen Unmut kundgetan habe über Kanzler Kurz

    @collector2021
    Woher wussten die was du geschrieben hast?
    Da muss dich ja einer gemeldet haben.
    Welche Strafe kommt dann?

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Freie Meinungsäusserung ! Man darf nicht schreiben:
    Kanzler Kurz ist ein Soros Zögling.
    sondern
    Für mich ist Kanzler Kurz ein Soros Zögling.
    Deswegen habe ich in meiner „Unterschriftsleiste“ den ganzen juristischen Müll reingeschrieben. Kann gerne kopiert werden.


  • Muss mich mal selber zitieren, auch wenn leicht OT im Corinna Faden, denn das COLA Thema ist tatsächlich ähhh.. relevant nun wieder (Ronaldo mag keine Cola):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Typ im Video heisst Russel Brand übrigens, er sagt u.a. "Brands can cause problems" find ich ganz lustig. Aber der hat einige gute Punkte ! Auch wenn er mal ein Kumpel von AJ war (=Shill) :rolleyes:
    Brand auf Deutsch heisst soviel wie "Marke" also Firmennamen etc.

  • Freie Meinungsäusserung ! Man darf nicht schreiben:
    Kanzler Kurz ist ein Soros Zögling.
    sondern
    Für mich ist Kanzler Kurz ein Soros Zögling.
    Deswegen habe ich in meiner „Unterschriftsleiste“ den ganzen juristischen Müll reingeschrieben. Kann gerne kopiert werden.

    Ganz wichtiger Hinweis in diesen Zeiten. Immer schreiben, dass man das so sieht, das so annimmt oder eine Frage daraus machen. Sonst kommen schnell irgendwelche Spinner und zeigen einen an, insbesondere auf solchen Plattformen wie Fratzenbuch etc.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • wer soll den die (welche) ganze (wie viele, wen alles) verhaften, anklagen und einsperren?
    die hängen doch alle mit drin.


    wer glaubt mit den Rechtsmitteln, die die Staatsgewalt den Bürgern gewährt, die Staatsgewalt entmachten zu können.....


    ok, suche bitte Ostereier,
    den Weihnachtsmann, das Christkind
    Santa Claus


    falte zusammen mit dem Zitronenfalter Zitronen oder dem Nachfalter die Nacht...


    das funktioniert nicht!


    Erst wenn die Schlägerrupps der Staatsmacht, a ka Polizei aufgerieben wird oder sich gegen den Dienstherren stellt, besteht die Chance die Staatsmacht zu entmachten. ABer wie bereits mehrfach erwähnt, über die letzten JAhre sind 80% der Wahlberechtigten, also gut 60% der Bevölkerung rest-DE-Dummlands, mit dem zufrieden was sie für ihre Bestellung und ihr Geld von der Politik geliefert bekommen. Was passiert mit denen, wenn eine Minderheit die Staatsmacht versucht zu entmachten? Ok, man könnte jetzt hoffen, dass bei den 60% von rest-DE-Dummland, überproportional Impflinge sind und die sich möglicherweise demnächst von selbst erledigen - ABER - und dann?


    Kann sich jemand an die vielen bösen Geschichten über die Juden in allen Kulturen des Morgen- und des Abendlandes erinnern? Sie wurden verantwortlich gemacht für Seuchen, etc. Wenn Mio. an der Impfung sterben wird die Hatz auf die Impfverweigerer beginnen......


    die Realisten wanderten aus - die Optimisten ins KZ...

  • Damit kann ich leben !

Schriftgröße:  A A A A A