CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Also haben wir eine Impfpflicht nach der kommenden Bundestagswahl.


    Natürlich wird die nicht so heißen. Aber die Unbelehrbaren müssen dann halt ab der 4. Welle wöchentlich zum Anal-Abstrich oder irgendwas in der Art.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • ach, plötzlich ist Diskriminierung also okay oder was?


    Was, wenn der/die/das Diskriminierte auch LGBT oder Jude oder Flüchtling oder Frau ist?

    Solange es gg. "Einheimische" geht ist alles ok - der Neusprech von denen ist mittlerweile auch sonnenklar. Wer die Diskrepanzen nicht mitbekommt, der muss mal Oberstübchen lüften.


    Komisch auch, dass Neescher gg. Weiße hetzen dürfen, andersrum ist es dann aber hatespeech und Rassismuss.

  • Unterm Radar bleiben, wie bisher auch. Kontakte, auch privat zu den ganzen Schafen reduzieren wo es nur geht. Familie stärken, mental vorbereiten, Sicherheitsmaßnahmen (Versorgung, Zugang, Zutritt, Verteidigung, Flucht) überprüfen und ggf. anpassen. Das sind zumindest die Punkte, die ich aktuell durchgehe, im möglicherweise „Last Summer“. Ist wie beim Bund, Vorbereitung ist alles. Heute ist der Bund genau deswegen am Arsxx.

    Gut dann hab ich ja alles abgeschlossen.Werde am WE mal den Strom für 2 Tage abschalten und schaun wie die Familie reagiert und alles funktioniert.
    Versorgung ist bestens Zugang und Zutritt nur über Leichen .Flucht mit zwei Unimog und das andere ergibt sich.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Gut dann hab ich ja alles abgeschlossen.Werde am WE mal den Strom für 2 Tage abschalten und schaun wie die Familie reagiert und alles funktioniert.Versorgung ist bestens Zugang und Zutritt nur über Leichen .Flucht mit zwei Unimog und das andere ergibt sich.

    Top :thumbup: . Ich vergaß, Übung ist das halbe Leben :thumbup: . Nein, im Ernst, ich hatte dieses Jahr schon unfreiwillige Übungen bzgl. Stromausfall, weil es Probleme in der Umspannstation gab, bzw. weil auch mal ein Baum mit den Kabeln einer Freilandleitung Bekanntschaft gemacht hat.


    Wobei an dem dummen Spruch, "Übung ist das halbe Leben" mehr dran ist, als man denkt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • https://www.swr.de/swraktuell/…-bei-astrazeneca-100.html



    War leicht zu prognostizieren. War nicht schwierig. Ist Pharmaprinzip seit Jahrzehnten: Die blaue Pille hilft gegen die Nebenwirkungen der grünen, welche verschrieben wurde gegen die Nebenwirkungen der roten, die man wegen der gelben nehmen muss.


    Das zeigt wieder mal SWR (GEZ Medien) halten ihre Zuschauer für dumm, Zitat:



    Schnelle Hilfe bei Thrombosen
    Die Lösung sind spezielle Blutverdünnungsmittel. Schon bei der Untersuchung des Blutes wird getestet, welches am besten anschlägt und die Blutgerinnung hemmt. So kann den Patienten ganz schnell geholfen werden."



    LOOOOOL diese Mittel gibt es schon gefühlte Jahrhunderte, ASS ist zB. eins davon...wird ja auch oft Herzpatienten empfohlen.. soll Blut flüssiger machen. Was sicher auch nicht im Sinne des Erfinders ist (Natur)

  • Wenn Murksel sagt, dass etwas so nicht kommen wird, ist allerhöchste Allarmbereitschaft geboten, denn in der Regel kommt genau das, allerdings mit Nachbrenner. Man erinnere sich an die Aussage Murksels 2007, dass Multikulti gescheitert sei.


    Daraus folgt: Alarmstufe ROT

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Wie wäre es statt diese ganzen Links zu posten, die ja auch tlw. zum schmunzlen etc. gut sind, mal Pläne zu entwickeln gg. eine Impflicht vorzugehen :?:


    Da eine Revolte wohl nicht stattfindet, ist hier eher individuelles Tun gefragt.



    Fang mal an: Lt. Arbeitsrechtsexperte bei IGM (ich weiß, die sind auch unterwandert)


    "Gibt das Arbeitsrecht es nicht her, Mitarbeiter zum impfen zu zwingen" Kurz und knapp zusammegefasst.


    Fragt sich nur ob Justiz dem folgt bzw. ob nicht Arbeitsrecht noch geändert wird...

  • Auf die Justiz, würde ich mich in Dummland nicht verlassen. Das ist maximal eine Schlagrichtung, die einzige, sollte es aber nicht sein. Ist zumindest meine Meinung.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Genau wie meine Meinung, deshalb brauchen wir ein "Brainstorming" zum Thema, denn Links und Info über Corinna und Impfungen haben wir ja nun genug... (imo)


    Deshalb interessiert mich das auch nicht mehr, erst wieder wenn "es hart auf hart" kommt (also Zwangsimpfung, digitale Impfpässe, Chip in der Hand und der ganze Kram) Vielleicht kommt das auch nicht, aber vorbereitet sollte man sein..

  • Genau wie meine Meinung, deshalb brauchen wir ein "Brainstorming" zum Thema, denn Links und Info über Corinna und Impfungen haben wir ja nun genug... (imo)


    Deshalb interessiert mich das auch nicht mehr, erst wieder wenn "es hart auf hart" kommt (also Zwangimpfung, digitale Impfpässe und der ganze Kram) Vielleicht kommt das auch nicht, aber vorbereitet sollte man sein, oder?


    Man sollte stets auf alle Möglichkeiten vorberietet sein. Da das praktisch nicht möglich ist, beschränke ich mich auf die wahrscheinlichsten. Und da gebe ich Dir Recht, man muss alles im Auge behalten und auch stets abwägen was Desinformation und/oder Propaganda ist und was tatsächliche Information darstellt. Das Forum bietet aber durch die verschiedenen Blickwinkel immer einen guten Eindruck, wie wer was sieht. sonst kommt man selbst schnell in eine Echokammer. Von daher sollen ruhig alle posten, es wird sich dann schnell herauskristallisieren, was sinnvoll ist und was nicht. Dass das mühsam ist, ist mir auch bewusst.Es gibt leider in Bezug auf Corona wenig belagbares, wir alle führen ja derzeit Feldforschung durch.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • "Es gibt leider in Bezug auf Corona wenig belagbares, wir alle führen ja derzeit Feldforschung durch."



    Ist bei mir nicht so, meine Meinung dazu steht fest- zum Thema "P(l)andemie" und impfen meine ich hier.

  • "Es gibt leider in Bezug auf Corona wenig belagbares, wir alle führen ja derzeit Feldforschung durch."



    Ist bei mir nicht so, meine Meinung dazu steht fest- zum Thema "P(l)andemie" und impfen meine ich hier.

    Bei mir steht das auch alles fest, es ist eine Plandemie und ich werde mich nicht impfen lassen. Was ich aber nicht habe, sind die super total harten und seit tausend Jahren belegte Fakten, die die Schafe immer wollen. Woher auch. Ich entscheide da nach persönlicher Erfahrung und gut ist. Und somit ist für mich die Antwort simpel, wir haben es mit dem größten Fake und Genozid der Menschheitsgeschichte zu tun.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • So hoch ist Risiko für Kinder nach einer Covid-Erkrankung zu sterben
    13.07.202117:04


    Sollten Kinder gegen Corona geimpft werden? Das wird hitzig debattiert. Eine Studie aus England liefert neue Erkenntnisse über das Covid-19-Sterberisiko bei Kindern.


    [...] Eine neue Studie aus England könnte Eltern bei ihrer Entscheidungsfindung nun weiterhelfen.
    Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler des University Colleges London und der Universitäten York, Bristol und Liverpool untersuchten 3105 Todesfälle im Zusammenhang mit einer Corona-Erkrankung. Bei den Sterbefällen handelte es sich um unter 18-Jährige, die während des ersten Pandemiejahres in England starben. Zudem filterten die Forschenden heraus, ob die Kinder an den Folgen einer Corona-Infektion starben – oder an einer anderen Ursache, aber zum Zeitpunkt des Todes positiv auf Corona getestet wurde.
    Das Studien-Ergebnis lautet: 25 Kinder und Jugendliche sind in dem untersuchten Zeitraum an einer Corona-Erkrankung gestorben. Die meisten hatten eine Vorerkrankung. Etwa 15 litten an „lebensgefährlichen“ Erkrankungen – darunter 13 mit komplexen geistigen Beeinträchtigungen.
    Die Forschenden stellten nur bei sechs Kindern keine Vorerkrankung fest – möglicherweise sei eine solche aber übersehen worden, schreiben die Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen. Weitere 36 Kinder hatten zum Zeitpunkt ihres Todes zwar ein positives Corona-Testergebnis – allerdings starben sie an anderen Ursachen. Auf England bezogen ergibt sich folgendes Sterberisiko: Zwei von einer Million Kindern könnten an Sars-CoV-2 sterben.
    „Sars-CoV-2 ist sehr selten tödlich, selbst bei Patienten mit zugrunde liegenden Komorbiditäten“, fasst das Team die Ergebnisse zusammen. Auf dieser Grundlage könne man nun Familien und Politik über zukünftige Corona-Maßnahmen und Impfungen für unter 18-Jährige beraten.
    [...]



    rote Hervorhebungen von mir


    EDIT: Laut statista haben wir knapp unter 14 Mio unter 18jährige in Deutschland

  • Auf England bezogen ergibt sich folgendes Sterberisiko: Zwei von einer Million Kindern könnten an Sars-CoV-2 sterben.

    "873 Todesfälle (0,0024 % der geimpften Personen) wurden dem PEI in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung bei Personen im Alter von 24 bis 102 Jahren gemeldet."
    Das sind 24 auf eine Million.


    Das passt natürlich - vor allem wegen der Impfpraxis - von der Altersgruppe nicht, aber es ist zu bedenken, dass laut den letzten Berichten übereinstimmend jüngere Menschen stärker von Herzmuskelentzündungen betroffen sind (3/4 männlich), und Frauen von Hirnvenenthrombosen. Berichte über Todesfälle bei Menschen jünger als 18 gibt es auch.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Nein. Es ist keine Grippe.Dieser Coronavirus ist neu, ...

    Was macht Dich da so sicher, dass es neu ist? Beweisen lässt sich das jedenfalls nicht - schon gar nicht durch den Drosten Test, der schließlich erst im Januar '20 entwickelt wurde. Dieser Beweis steht nach wie vor aus.

  • :hae:
    Vermutlich ist DER Covid einfach nur ein Erkaltungsvirus wie jeder andere auch - für den Drosten aber nun einen Test hat.
    Hat vorher keine Sau interessiert.
    Wahrscheinlich hätte man, wenn man gwollt hätte, diese Nummer mit jedem Erkältungsvirus machen können.
    Wie viele Menschen sind denn vorher an oder mit Erkältung gestorben?
    Eben.
    Das ganze basiert lediglich auf Narrativen und Definitionen.

Schriftgröße:  A A A A A