Also haben wir eine Impfpflicht nach der kommenden Bundestagswahl.
Natürlich wird die nicht so heißen. Aber die Unbelehrbaren müssen dann halt ab der 4. Welle wöchentlich zum Anal-Abstrich oder irgendwas in der Art.
2. Dezember 2024, 11:37
Also haben wir eine Impfpflicht nach der kommenden Bundestagswahl.
Natürlich wird die nicht so heißen. Aber die Unbelehrbaren müssen dann halt ab der 4. Welle wöchentlich zum Anal-Abstrich oder irgendwas in der Art.
ach, plötzlich ist Diskriminierung also okay oder was?
Was, wenn der/die/das Diskriminierte auch LGBT oder Jude oder Flüchtling oder Frau ist?
Solange es gg. "Einheimische" geht ist alles ok - der Neusprech von denen ist mittlerweile auch sonnenklar. Wer die Diskrepanzen nicht mitbekommt, der muss mal Oberstübchen lüften.
Komisch auch, dass Neescher gg. Weiße hetzen dürfen, andersrum ist es dann aber hatespeech und Rassismuss.
Unterm Radar bleiben, wie bisher auch. Kontakte, auch privat zu den ganzen Schafen reduzieren wo es nur geht. Familie stärken, mental vorbereiten, Sicherheitsmaßnahmen (Versorgung, Zugang, Zutritt, Verteidigung, Flucht) überprüfen und ggf. anpassen. Das sind zumindest die Punkte, die ich aktuell durchgehe, im möglicherweise „Last Summer“. Ist wie beim Bund, Vorbereitung ist alles. Heute ist der Bund genau deswegen am Arsxx.
Gut dann hab ich ja alles abgeschlossen.Werde am WE mal den Strom für 2 Tage abschalten und schaun wie die Familie reagiert und alles funktioniert.
Versorgung ist bestens Zugang und Zutritt nur über Leichen .Flucht mit zwei Unimog und das andere ergibt sich.
Gut dann hab ich ja alles abgeschlossen.Werde am WE mal den Strom für 2 Tage abschalten und schaun wie die Familie reagiert und alles funktioniert.Versorgung ist bestens Zugang und Zutritt nur über Leichen .Flucht mit zwei Unimog und das andere ergibt sich.
Top . Ich vergaß, Übung ist das halbe Leben . Nein, im Ernst, ich hatte dieses Jahr schon unfreiwillige Übungen bzgl. Stromausfall, weil es Probleme in der Umspannstation gab, bzw. weil auch mal ein Baum mit den Kabeln einer Freilandleitung Bekanntschaft gemacht hat.
Wobei an dem dummen Spruch, "Übung ist das halbe Leben" mehr dran ist, als man denkt.
https://www.swr.de/swraktuell/…-bei-astrazeneca-100.html
War leicht zu prognostizieren. War nicht schwierig. Ist Pharmaprinzip seit Jahrzehnten: Die blaue Pille hilft gegen die Nebenwirkungen der grünen, welche verschrieben wurde gegen die Nebenwirkungen der roten, die man wegen der gelben nehmen muss.
Das zeigt wieder mal SWR (GEZ Medien) halten ihre Zuschauer für dumm, Zitat:
Schnelle Hilfe bei Thrombosen
Die Lösung sind spezielle Blutverdünnungsmittel. Schon bei der Untersuchung des Blutes wird getestet, welches am besten anschlägt und die Blutgerinnung hemmt. So kann den Patienten ganz schnell geholfen werden."
LOOOOOL diese Mittel gibt es schon gefühlte Jahrhunderte, ASS ist zB. eins davon...wird ja auch oft Herzpatienten empfohlen.. soll Blut flüssiger machen. Was sicher auch nicht im Sinne des Erfinders ist (Natur)
Alles anzeigenSpeichert euch das mal ab:
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will die jüngst in Frankreich und Griechenland verkündete Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen nicht in Deutschland übernehmen. »Wir haben nicht die Absicht, diesen Weg zu gehen«, sagte Merkel bei einer Pressekonferenz im Robert Koch-Institut (RKI). »Es wird keine Impfpflicht geben.«
Der [b]SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach lehnt eine Impfpflicht ebenfalls ab. »Eine Impfung gegen Covid-19 muss die freiwillige Entscheidung jedes Einzelnen sein. Hier muss und wird die Politik zu ihrem Wort stehen. Das gilt auch für Lehrer und Erzieher«, sagte Lauterbach der »Rheinischen Post«.
[/b]
https://www.spiegel.de/politik…19-4fdb-a3ca-d2235518e9b4
Wenn Murksel sagt, dass etwas so nicht kommen wird, ist allerhöchste Allarmbereitschaft geboten, denn in der Regel kommt genau das, allerdings mit Nachbrenner. Man erinnere sich an die Aussage Murksels 2007, dass Multikulti gescheitert sei.
Daraus folgt: Alarmstufe ROT
Wie wäre es statt diese ganzen Links zu posten, die ja auch tlw. zum schmunzlen etc. gut sind, mal Pläne zu entwickeln gg. eine Impflicht vorzugehen
Da eine Revolte wohl nicht stattfindet, ist hier eher individuelles Tun gefragt.
Fang mal an: Lt. Arbeitsrechtsexperte bei IGM (ich weiß, die sind auch unterwandert)
"Gibt das Arbeitsrecht es nicht her, Mitarbeiter zum impfen zu zwingen" Kurz und knapp zusammegefasst.
Fragt sich nur ob Justiz dem folgt bzw. ob nicht Arbeitsrecht noch geändert wird...
Alles anzeigenWie wäre es statt diese ganzen Links zu posten, die ja auch tlw. zum schmunzlen etc. gut sind, mal Pläne zu entwickeln gg. eine Impflicht vorzugehen
Da eine Revolte wohl nicht stattfindet, ist hier eher individuelles Tun gefragt.
Fang mal an: Lt. Arbeitsrechtsexperte bei IGM (ich weiß, die sind auch unterwandert)
"Gibt das Arbeitsrecht es nicht her, Mitarbeiter zum impfen zu zwingen" Kurz und knapp zusammegefasst.
Fragt sich nur ob Justiz dem folgt bzw. ob nicht Arbeitsrecht noch geändert wird...
Auf die Justiz, würde ich mich in Dummland nicht verlassen. Das ist maximal eine Schlagrichtung, die einzige, sollte es aber nicht sein. Ist zumindest meine Meinung.
Genau wie meine Meinung, deshalb brauchen wir ein "Brainstorming" zum Thema, denn Links und Info über Corinna und Impfungen haben wir ja nun genug... (imo)
Deshalb interessiert mich das auch nicht mehr, erst wieder wenn "es hart auf hart" kommt (also Zwangsimpfung, digitale Impfpässe, Chip in der Hand und der ganze Kram) Vielleicht kommt das auch nicht, aber vorbereitet sollte man sein..
Genau wie meine Meinung, deshalb brauchen wir ein "Brainstorming" zum Thema, denn Links und Info über Corinna und Impfungen haben wir ja nun genug... (imo)
Deshalb interessiert mich das auch nicht mehr, erst wieder wenn "es hart auf hart" kommt (also Zwangimpfung, digitale Impfpässe und der ganze Kram) Vielleicht kommt das auch nicht, aber vorbereitet sollte man sein, oder?
Man sollte stets auf alle Möglichkeiten vorberietet sein. Da das praktisch nicht möglich ist, beschränke ich mich auf die wahrscheinlichsten. Und da gebe ich Dir Recht, man muss alles im Auge behalten und auch stets abwägen was Desinformation und/oder Propaganda ist und was tatsächliche Information darstellt. Das Forum bietet aber durch die verschiedenen Blickwinkel immer einen guten Eindruck, wie wer was sieht. sonst kommt man selbst schnell in eine Echokammer. Von daher sollen ruhig alle posten, es wird sich dann schnell herauskristallisieren, was sinnvoll ist und was nicht. Dass das mühsam ist, ist mir auch bewusst.Es gibt leider in Bezug auf Corona wenig belagbares, wir alle führen ja derzeit Feldforschung durch.
"Es gibt leider in Bezug auf Corona wenig belagbares, wir alle führen ja derzeit Feldforschung durch."
Ist bei mir nicht so, meine Meinung dazu steht fest- zum Thema "P(l)andemie" und impfen meine ich hier.
"Es gibt leider in Bezug auf Corona wenig belagbares, wir alle führen ja derzeit Feldforschung durch."
Ist bei mir nicht so, meine Meinung dazu steht fest- zum Thema "P(l)andemie" und impfen meine ich hier.
Bei mir steht das auch alles fest, es ist eine Plandemie und ich werde mich nicht impfen lassen. Was ich aber nicht habe, sind die super total harten und seit tausend Jahren belegte Fakten, die die Schafe immer wollen. Woher auch. Ich entscheide da nach persönlicher Erfahrung und gut ist. Und somit ist für mich die Antwort simpel, wir haben es mit dem größten Fake und Genozid der Menschheitsgeschichte zu tun.
So hoch ist Risiko für Kinder nach einer Covid-Erkrankung zu sterben
13.07.202117:04
Sollten Kinder gegen Corona geimpft werden? Das wird hitzig debattiert. Eine Studie aus England liefert neue Erkenntnisse über das Covid-19-Sterberisiko bei Kindern.
[...] Eine neue Studie aus England könnte Eltern bei ihrer Entscheidungsfindung nun weiterhelfen.
Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler des University Colleges London und der Universitäten York, Bristol und Liverpool untersuchten 3105 Todesfälle im Zusammenhang mit einer Corona-Erkrankung. Bei den Sterbefällen handelte es sich um unter 18-Jährige, die während des ersten Pandemiejahres in England starben. Zudem filterten die Forschenden heraus, ob die Kinder an den Folgen einer Corona-Infektion starben – oder an einer anderen Ursache, aber zum Zeitpunkt des Todes positiv auf Corona getestet wurde.
Das Studien-Ergebnis lautet: 25 Kinder und Jugendliche sind in dem untersuchten Zeitraum an einer Corona-Erkrankung gestorben. Die meisten hatten eine Vorerkrankung. Etwa 15 litten an „lebensgefährlichen“ Erkrankungen – darunter 13 mit komplexen geistigen Beeinträchtigungen.
Die Forschenden stellten nur bei sechs Kindern keine Vorerkrankung fest – möglicherweise sei eine solche aber übersehen worden, schreiben die Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen. Weitere 36 Kinder hatten zum Zeitpunkt ihres Todes zwar ein positives Corona-Testergebnis – allerdings starben sie an anderen Ursachen. Auf England bezogen ergibt sich folgendes Sterberisiko: Zwei von einer Million Kindern könnten an Sars-CoV-2 sterben.
„Sars-CoV-2 ist sehr selten tödlich, selbst bei Patienten mit zugrunde liegenden Komorbiditäten“, fasst das Team die Ergebnisse zusammen. Auf dieser Grundlage könne man nun Familien und Politik über zukünftige Corona-Maßnahmen und Impfungen für unter 18-Jährige beraten.
[...]
rote Hervorhebungen von mir
EDIT: Laut statista haben wir knapp unter 14 Mio unter 18jährige in Deutschland
Auf England bezogen ergibt sich folgendes Sterberisiko: Zwei von einer Million Kindern könnten an Sars-CoV-2 sterben.
"873 Todesfälle (0,0024 % der geimpften Personen) wurden dem PEI in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung bei Personen im Alter von 24 bis 102 Jahren gemeldet."
Das sind 24 auf eine Million.
Das passt natürlich - vor allem wegen der Impfpraxis - von der Altersgruppe nicht, aber es ist zu bedenken, dass laut den letzten Berichten übereinstimmend jüngere Menschen stärker von Herzmuskelentzündungen betroffen sind (3/4 männlich), und Frauen von Hirnvenenthrombosen. Berichte über Todesfälle bei Menschen jünger als 18 gibt es auch.
Genau wie meine Meinung, deshalb brauchen wir ein "Brainstorming" zum Thema, denn Links und Info über Corinna und Impfungen haben wir ja nun genug... (imo)
Das können wir hier drüben machen, da ist es ruhiger:
Keine Maskenpflicht mehr beim Einkaufen in Sachsen
https://www.faz.net/aktuell/po…m-einkaufen-17436044.html
Bayern will Impfungen in Fast-Food-Ketten und Jugendzentren
Nein. Es ist keine Grippe.Dieser Coronavirus ist neu, ...
Was macht Dich da so sicher, dass es neu ist? Beweisen lässt sich das jedenfalls nicht - schon gar nicht durch den Drosten Test, der schließlich erst im Januar '20 entwickelt wurde. Dieser Beweis steht nach wie vor aus.
Vermutlich ist DER Covid einfach nur ein Erkaltungsvirus wie jeder andere auch - für den Drosten aber nun einen Test hat.
Hat vorher keine Sau interessiert.
Wahrscheinlich hätte man, wenn man gwollt hätte, diese Nummer mit jedem Erkältungsvirus machen können.
Wie viele Menschen sind denn vorher an oder mit Erkältung gestorben?
Eben.
Das ganze basiert lediglich auf Narrativen und Definitionen.