CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Funfact: Wäre Biontech eine Währung und Ihre wirksamkeit würde den Wert darstellen so bedeutet dass Biontech, die Zweitschlechteste Währung mit einem Rückgang von 95% (Februar) auf 39% (Juli) binnen eines halben Jahres darstellrn würde.

Also irgendwo zwischen Bolivar und Simbabwesischen Dollar.

Und wäre die Biontec Aktie die Währung hier, dann hätten wir die größte Deflation aller Zeiten.

• USA Pandemie der ungeimpften.

Auch n-tv :

+++ 21:28 US-Studie: Mehrheit von Infizierten nach Großevents waren geimpft +++
    Einer US-Studie zufolge waren drei Viertel der Infizierten nach mehreren Großereignissen im Bundesstaat Massachusetts eigentlich komplett geimpft. Dies deute auf eine hohe Übertragbarkeit der Delta-Variante hin, teilt die Seuchenbehörde CDC mit. Nach den Veranstaltungen im Landkreis Barnstable waren 469 Fälle verzeichnet worden, von denen 74 Prozent eine abgeschlossene Impfung aufwiesen. Bei 133 genauer Untersuchten sei in 90 Prozent der Fälle Delta gefunden worden. Offenbar könnte die Mutation im Gegensatz zu anderen Varianten auch durch komplett Geimpfte übertragen werden. CDC-Chefin Rochelle Walensky nannte die Studie besorgniserregend und verwies auf neue Empfehlungen der Behörde, dass auch komplett Geimpfte in Gebieten mit hoher Inzidenz Masken tragen sollen.

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Holocaust-Überlebende springt Bhakdi bei: „Die Geschichte wiederholt sich“

" Sucharit Bhakdi wurde unlängst vorgeworfen, er sei Antisemit, weil er Israel als die „Hölle auf Erden“ bezeichnete. Doch die Holocaust-Überlebende Vera Sharav stimmt ihm zu: „Ich wünschte, es wäre nicht so.“ Die Geschichte wiederhole sich.

Sie fordern Nürnberger Prozesse für die Verursacher des Covid-„Menschheitsverbrechens“.

• Da ist mir jetzt echt die Spucke weggeblieben. <X <X <X <X <X

https://uncutnews.ch/ehemalige…ff-und-das-ist-der-grund/

inzwischen denke ich, dass es in diese richtung geht, also bzgl graphenoxid und den daraus resultierenden möglichkeiten, von denen "wir" garantiert nichts wissen, wie vom gesamten stand der wissenschaft wo das militär und politik involviert ist bzw interesse bekundet.
    mir fällt zumindest derzeit partout nix anderes plausibleres zu diesem sinnfreien impfnötigungsdrama ein.
    kohle spielt bei der ganzen nummer überhaupt keine rolle und ist nur nen netter nebeneffekt für die erfüllenden und werte- und seelenlosen aktieneigner.

Vorbereitet sein ist alles, das Schwert ist im

Preis inbegriffen ;)

damit haste doch nur wieder ewige diskussionen wg der maske ^^

„Sie untersuchen, wie viel sie den Menschen injizieren können, bevor sie sterben.

Wir sind die Versuchskaninchen“.

entweder das oder wie viel es fürs funktionieren von was auch immer benötigt.
    und das die glücklichen sklaven dafür als versuchskanichen herhalten, sollte jedem klar sein, soweit er begriffen hat, dass wir absolut nichts weiter als biohumankapital darstellen.

es wird immer geschrieben Biden und USA fordern dies und das und Impfpflicht fürs Militär und Impfpflicht bei den Globalistenkonzernen und blablabla,
    ja aber bitte, wie ist das denn nun mit den Staaten wie Texas, Florida und rund 20 andere, die alle Coronamaßnahmen aufgehoben haben und Impfpass etc. sogar gesetzlich verboten haben.
    Was stimmt denn nun ???????????????

https://www.hauke-verlag.de/bl…snahmen-vollstaendig-auf/

ich verliere da inzwischen den Überblick!

Den schickt Dir garantiert JEDER Stempelhersteller

leider nicht wirklich, siehe meine ausgeartete erfahrung :)

Freiwillig geimpfte 12-17 jährige dürfen dann auch schon wählen gehen... Sind quasi Erwachsene.
    Sicherlich ein Wunschtraum der "kinderfreundlichen" Partei.

nicht zu vergessen die zusätzlichen steuereinnahmen, wenn die 12 jährigen mit ihren tesla junior editions (youtube/insta stars) oder dem proll e-polo (gutesten gutmenschen/armen) durch die grüne welt ballern ;)

nochmal die Frage an alle, was geht da in US vor sich???? ich blicke nicht mehr durch!!

einleitung/beginn des sezessionsprozesses!

USA Pandemie der ungeimpften.

du pfeifst dir auch wirklich jeden schwachsinn rein, oder?
    mal abgesehen vom info anbieter den man sich wie alle anderen schenken kann, hab ich nur aus persönlichen interesse an den usa draufgeklcikt.
    aber nachdem ich als ertes das bild des videos gesehen hab, sofort wieder geschlossen, da der propaganda lügen bullshit dahinter (und dem ganzen aktuellen kamera kanals) für jeden hier ersichtlich sein sollte.

Neues Schulfach über Corona geplant vom RKI

da könnte man doch ein kombifach mit der ewigen schuld zusammen machen, sicher ist sicher :D

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• weiss jemand, ob und was an infos wohin weiter gegeben wird, wenn man sich beim ARZT impfen lässt?

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• ans Labor :D da wird gewartet auf kommende NebenWirkungen :D

da die LaborRatten/TierVersuche untersargt wurden :D

du bist nur €ine Nummer von 80Millionen, TestDummis :D

die "ZweiBeinRatteRuddi" :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• weiss jemand, ob und was an infos wohin weiter gegeben wird, wenn man sich beim ARZT impfen lässt?

eigentlich genauso von extremen interesse, wie sich das ganze mit einem impfzentrum verhält?

• Heute ist man selber die LaborRatte :D das Pack der Mob die GeMeineVolksRatte :D

iss ja auch viel billiger :D und man bedenke wie viele mit Impfung verstorben an Covid,

das wurde sehr lange verschwiegen ;) oder dementiert und verworfen , vermutlich auf BeFehl

einer Person die das sagen über alle Personen verfügt :D da kann man die Särge zählen :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• WTFF - scheiss die scheiss wand an!!!!

PfizerLeak: Pfizer-Verträge und ihre überraschenden Klauseln

ja, es bleibt die letzte absolute und relevante frage des autors:

Warum stimmen Staaten zu, solche Verträge zu unterzeichnen?

jeder der geistig noch einigermaßen beisammen ist, würde solch einen vertrag doch allerhöchstens abschliessen, wenn ihm eine echte, entsicherte und geladene kanone an den kopf gehalten würde und der probant neben ihm aus dem riesigen loch im kopf ausläuft.

also erpressung und/oder unwissenheit gepaart mit dummheit, unwissenheit, inkompetenz, extrem schwachen charakter und natürlich umfangreichen ängsten!?

erklärt aber absolut hinreichend, wieso die nachgewiesenen extrem positiven ergebnisse bzgl ivermectin nicht publik gemacht werden, siehe verlinkten ersten teil der servus tv doku.

• Es ist ohne Worte! Es dreht und drehte sich nie um das „Virus“. Der Vertrag beschreibt eine Milliarden Pipeline, wie Staaten, die Welt, ohne Widerspruch bis zur Erschöpfung ausgequetscht werden können. „You own nothing“ ....
    Siehe nächsten Post.

• Ein Gruss aus der Schweiz
    Anderthalb Jahre nach Beginn der Plandemie ist klar: Es geht nicht um eine Krankheit, die ein klein bisschen schwerer ist als eine normale Grippe. Es geht auch nicht um das Coronavirus, das seit Jahrzehnten bekannt und so harmlos ist, dass nicht einmal danach getestet wurde.
    Worum geht es also? Es geht sicher einmal darum, die Mehrheit der Menschen mit notfallmässig geprüften Gen-Präparaten zu «impfen». Dafür spricht, dass wirksame Therapien wie Hydroxychloroquin und Ivermectin in vielen Ländern verboten und die mRNA-«Impfungen» als einzige Lösung dargestellt wurden.
    Gesunden Menschen, die meisten immun, wird ein Stoff verabreicht, der zu so vielen Todesfällen führt, dass die Swissmedic, die Herrin über die Daten zu den Nebenwirkungen, sie nicht einmal mehr meldet. Die schwerwiegenden Nebenwirkungen erhöhten sich gegenüber 2009, dem letzten Jahr mit zuverlässigen Daten, um rund das Achtzigfache.
    Aber es geht nicht nur um die zwangsweise Verimpfung, es geht um mehr. «You’ll own nothing and you’ll be happy» verspricht ein Werbespot des World Economic Forums zum geplanten «Global Reset». Du wirst nichts besitzen, und du wirst glücklich sein – eine typische Halbwahrheit.

Die Beschlagnahmung unseres Eigentums ist die wahre Hälfte, dass uns dies glücklich machen soll, die gelogene. Denn der Reset nach Klaus Schwab ist nur möglich mit der porentiefen digitalen Kontrolle durch unsere persönlichen und unsere finanziellen Daten.
    Es geht darum, das komplett verschuldete globale Finanzsystem durch Negativzinsen, Enteignung und Inflation – oder eine Kombination davon – zu entschulden. Die globalen Schulden liegen zur Zeit bei 290 Billionen Dollar, dreieinhalbmal das globale BIP. Die Geldmenge M1, die zu ihrer Bezahlung zur Verfügung steht, beträgt 35,2 Billionen. Kein Mensch weiss, wie man mit so wenig Geld auf ordentlichem, rechtmässigem Weg so hohe Schulden bezahlen kann.

Es geht also bei dieser Plandemie um eine umfassende Neuordnung des gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens – nicht nach demokratischen Regeln, sondern nach dem Diktat der globalen Teppichetage.

Gegen diese Revolution von oben wirken die normalen demokratischen Mittel nicht – das erleben wir seit anderthalb Jahren mit wachsender Ernüchterung. Briefe, Petitionen, Gerichtsbeschwerden, Kundgebungen, Referenden – sie haben per saldo wenig gebracht, ausser der Erkenntnis:
    Die ziehen das Ding durch, mit allen politischen, rechtlichen, propagandistischen und finanziellen Mitteln.
    Die Plandemie ist dabei das Mittel zum Zweck. Der da ist: Uns mit Angst gefügig zu machen, «Krankheit» zu verbreiten, uns der digitalen Kontrolle zu unterwerfen und einen Global Reset durchzuführen.

Das ist ein langfristiges Ziel. Und das erfordert eine langfristige Antwort.
    Die erste Regel lautet: Nicht klein beigeben, keine Kompromisse eingehen und der gnädig gewährten Party- und Reisefreiheit widerstehen.
    Die zweite Regel lautet: Abhängigkeiten abbauen und die Widerstandsfähigkeit ausbauen. Immunität (auch mentale), Versorgungssicherheit und Freundschaften sind die Stichworte dazu.
    Die dritte Regel: Den Gegner beschäftigen. Seine Kräfte mit politischen, rechtlichen und kommunikativen Nadelstichen binden. Er soll nicht zur Ruhe kommen, genauso wie er versucht, uns mit immer neuen willkürlichen Massnahmen vor sich herzutreiben.
    Die vierte und wichtigste Regel: Unser Feld, das Feld der Menschlichkeit aufbauen. Wir alle spüren die grosse Vertrauensbrücke, die uns verbindet. Nutzen wir sie, um eine offene Parallelgesellschaft aufzubauen, mit freier Kultur und Bildung, mit solidarischer Wirtschaft und Gleichheit vor dem Recht.

Am 1. August feiern wir den erfolgreichen Widerstand gegen die Habsburger. Sie wollten der Urschweiz ihre Regeln aufzwingen: Symbolisch einen Schlapphut grüssen, den Zugang zum Gotthard in ihre Hand bringen – und vor allem Geld in ihre Kasse ableiten.
    Heute ist es ganz ähnlich: Wir sollen eine Maske mit symbolischer Wirkung tragen. Der Zugang zu verschiedenen Einrichtungen wird eingeschränkt. Die Rechnung wird uns bald präsentiert: Gebühren, Inflation und Enteignung.
    Aber: Wir feiern den 1. August nur, weil der Widerstand es uns ermöglicht hat, ein gutes Leben aufzubauen. Ohne das, was die Idee der Schweizerischen Eidgenossenschaft ermöglicht hat, wäre der 1. August ein Tag wie jeder andere.
    Wenn wir heute feiern – und das wollen wir doch! –, dann nur, weil es der Beginn einer nächsten Schweiz ist, einem Land der Freiheit, der Gleichheit und der Brüderlichkeit. Die Kraft für dieses grosse Ziel schlummert bereits in uns – es ist das Vertrauen in uns, in unsere nächsten und all die Menschen, die die Freiheit dank der Plandemie neu entdecken.

https://corona-transition.org/

• @hui-buh diese Verträge sind nun einige Zeit bekannt und werden vielschichtig diskutiert bzw. kritisiert..
    Bei aller Kritik an der Regierung(en), ist die Unterstellung von "dummheit, unwissenheit, inkompetenz,.." aus meiner Sicht zu kurz gedacht.
    Jeder Vertrag hat zwei Seiten! und auf jeder Seite gibt man etwas und bekommt dafür auch etwas zurück.
    Also was bekommen die Regierungen was einen derartigen Vertrag rechtfertigt?
    Oder von der anderen Seit, was kann ein Konzern liefern, was im Crashfall eine derartige vertragliche Absicherung notwendig macht?

Die Bevölkerungen waren schon immer in eine herrschende und dienende Klasse geteilt. Wobei sich das Interesse der Herrschenden an den Dienenden eben nur auf diesen Zweck konzentrierte. Ein Aufstieg war den Dienenden nie aus eigener Kraft möglich, es sei denn, einem Einzelnen wurde von dort die Hand gereicht. Um das System zu maskieren und am Laufen zu halten spielt unsere Regierung spielt, wie andere Regierungen auch, schon immer Theaterstücke für die restliche Bevölkerung. Aber ihre proklamierte gottähnliche Stellung und wahren Ziele haben sie niemals aus den Augen verloren.
    Dies spricht eher für Arroganz und Menschverachtung, als sich nicht für Dummheit, Inkompetenz oder Kurzsichtigkeit, auch wenn es am Ende für uns Dienende auf das Selbe hinaus läuft.

• Zum Thema Sachsen und Impfung.

Busfahrt im Baltikum: Sächsische Reisegruppe, alle geimpft, auch die Bekannte, von der ich die Info habe. Nur ein Arztehepaar war ungeimpft, standen auch dazu. Ich weiß wo die praktizieren, kann ich hier nicht schreiben, damit die keinen Ärger bekommen...

• 02.27 Uhr Bundestagswahl auch bei vierter Welle nicht gefährdet
    Die Bundestagswahl am 26. September ist laut Bundeswahlleiter Georg Thiel (64) auch bei einer heftigen vierten Corona-Welle gesichert.
    Darauf sei man vorbereitet, „das war auch ein Szenario“, sagte Thiel der „Rheinischen Post“: „Wir haben alle Schlüsselpositionen dreifach besetzt und sorgen dafür, dass ab Anfang September diese drei Personen nicht mehr zusammen in einem Raum sind. Damit haben wir zwei Nachbesetzungen, wenn eine Person ausfällt.“
    Auf den Corona-bedingt steigenden Anteil an Briefwählern seien die Landes- und Kreiswahlleiter gut vorbereitet. So gebe es QR-Codes auf den Wahlbenachrichtigungen, um die Beantragung der Briefwahlunterlagen zu vereinfachen und zu beschleunigen. Auch sei das Personal für die Bearbeitung dieser Anträge stark aufgestockt worden. Es werde vielerorts weniger Wahlhelfer in den Urnenwahllokalen und dafür mehr in den Briefwahlbezirken geben. Und es solle nach Möglichkeit größere Wahllokale geben, um Abstände besser einhalten zu können.

https://www.bild.de/news/inlan…5864.bild.html#la77244646

• Demo Eilanträge abgelehnt.
    Demo bleibt verboten.

https://www.berliner-kurier.de…bleibt-verboten-li.174217

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• ..ich hab vergessen zu erwähnen daß es sich ausschließlich um Kleindörfler handelt. Also auch das Großstadt Klischee zieht hier nicht.

Die Sorte kenne ich zu gut und mir wurde neulich vehement widersprochen, als ich den Deutschen ein latentes Faschismusproblem unterstellt habe.
    Als Kontrastprogramm einfach mal JETZT (ja, genau jetzt) einen Urlaub auf dem Land in Ungarn, Kroatien, Portugal, ja sogar Frankreich machen und ich denke, man sieht sehr deutlich was ich meine.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A