CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Södolf der verkommene von Franken, sagt den Junkies schon, wo die Reise hingehen soll...

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Bald wird sehr häufig nicht 3G oder 2G erleben, sondern auch 1G!

1G = GESTORBEN

Gestorben am fehlendem Denkvermögen.
    Und die Hitzewellen werden dann die Überreste von allein entsorgen.
    Bestatter dann fehl an Platz.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Man hätte den Dreck kaufen sollen....also die Aktien

cu DL

Dann bist Du Mittäter. :!:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das wird mittlerweile immer schlimmer. An Stammtischen wird immer mehr Hass gegen ungeimpfte geschuert.

Die sollen alle an der Impfung draufgehen. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Also...ich sags schon an wenn ich meine......Mander...es isch Zeit...wie es der Sandwirt von Taufers machte.

Eine Anna-Conda kennt keine Moral....bezüglich Aktien.

Und den Södolf soll der Deifl holen.....ein Insider in der Staatskanzlei.....ein etwas höheres Tier....verriet uns am Kartentisch...nach einigen Flaschen Burgunder....was der Södolf ist....ein narzistisches Drecksvieh das alles umhaut was nicht seiner Meinung ist......so seine Worte....schaue ich mir den Kerl und seine Taten an.....könnte mein Freund recht haben....wie auch Drehhofer ...der sagte mal....der Söder neigt zu Schmutzeleien

Aurora....genau....ein privates Terstzentrum aufmachen...leckts mich

cu DL

• wenn du das machst, melde dich bitte. Ich wollte schon lange mal bei dir im Laden einkaufen.

Geht auch schneller: Johanniter 1 Stunde / online / € 10 ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• 40 Minuten Zusammenfassung aus Filmen nach Steven Spielbergs Motto: Wir sagen es der Menschheit durch die Filme:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lohnt sich hier reinzuschauen!

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Das wird mittlerweile immer schlimmer. An Stammtischen wird immer mehr Hass gegen ungeimpfte geschuert.

Ich könnte mir vorstellen, das 12 jährige bald so indoktriniert sind, dass sie Grundschüler als ungeimpfte verprügeln, vom bislang gemeinsamen spielen ausschlissen etc.

1984 here we come

Die „Arbeit“ nehmen einige Schulleiter den Schülern ab. Meine Tochter bekam in den Ferien ( alle Schüler soviel ich weiß) in dem unterschwellig zum Impfen aufgerufen wurde :boese: … Glücklicherweise wechselt meine Tochter die Schule. Da die Schule auch in der Vergangenheit gerne die „wir wollen keinen extra Aufwand betreiben“ Einstellung hat.
    Furchtbar.

• Nur eine harmlose Erkältung? Auch Geimpfte mit leichten Symptomen sollten an Corona denken. Darauf weist ein Rat des Robert Koch-Instituts hin. Ein Überblick über die neuesten Daten.
    Um eine stärkere Ausbreitung des Coronavirus in Deutschland zu verhindern, sind laut Robert Koch-Institut (RKI) Labortests auch bei Kindern und Geimpften mit leichten Symptomen wichtig. Darauf hat die Gesundheitsbehörde in ihrem Covid-19-Wochenbericht vom Donnerstagabend hingewiesen. In Arztpraxen sei die Zahl solcher PCR-Tests in den vergangenen Wochen stark gesunken. Der Anteil positiver Ergebnisse wird jedoch bereits wieder größer. Ein Überblick:
    Wer sich ansteckt: Die meisten Infektionen mit Sars-CoV-2 pro 100.000 Einwohner binnen einer Woche werden bei Menschen unter 50 Jahren nachgewiesen. Die höchsten Sieben-Tage-Inzidenzen von knapp 60 wiesen vergangene Woche die Gruppen der Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 15 und 24 auf. Auch bei den größtenteils ungeimpften Kindern zeigen sich rasche Anstiege innerhalb weniger Wochen, wohingegen die Entwicklung in den besser durchgeimpften höheren Altersgruppen weiter recht entspannt erscheint. So sind etwa die Inzidenzen bei den Senioren über 60 weiterhin einstellig.
    Wer im Krankenhaus liegt: Weniger alte Menschen. Der Altersmedian der im Krankenhaus behandelten Covid-19-Patientinnen und -Patienten ist laut Bericht im Vergleich zum Jahresbeginn deutlich gesunken: Damals lag der Median bei 77, vergangene Woche bei 48 Jahren. Gründe für die Entwicklung nennt das RKI zwar nicht. Aber es ist ein Zusammenhang mit dem frühen Beginn von Impfungen bei älteren und gefährdeten Menschen zu vermuten.

Das ist alles logisch und entspringt reiner Mechanik.
    "In Arztpraxen sei die Zahl solcher PCR-Tests in den vergangenen Wochen stark gesunken. Der Anteil positiver Ergebnisse wird jedoch bereits wieder größer. "
    Wenn alles getestet wird, was nicht bei drei auf dem Baum ist, dann werden nun einmal anteilig mehr Gesunde getestet. Es werden mehr positive Befunde generiert, aber ihr Anteil ist gering. Testen sich hingegen vermehrt nur die, die einen Grund verspüren, steigt der Anteil derer, die wirklich einen Grund hatten. Die absolute Anzahl (die Inzidenz) hingegen sinkt.

"Die meisten Infektionen mit Sars-CoV-2 pro 100.000 Einwohner binnen einer Woche werden bei Menschen unter 50 Jahren nachgewiesen. Die höchsten Sieben-Tage-Inzidenzen von knapp 60 wiesen vergangene Woche die Gruppen der Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 15 und 24 auf."
    Wo am meisten getestet wird, wird auch am meisten gefunden. gegenwärtig werden alle Schüler ständig getestet. Mit den Impfungen hat das nahezu nichts zu tun. Deutlich aussagekräftiger als "Positive" wäre die Zahl der stationär zu behandelnden (und toten) Menschen.

"Wer im Krankenhaus liegt: Weniger alte Menschen. Der Altersmedian der im Krankenhaus behandelten Covid-19-Patientinnen und -Patienten ist laut Bericht im Vergleich zum Jahresbeginn deutlich gesunken"
    Das hat folgenden Grund: die Wiesen sind weitgehend abgegrast - diejenigen, die anfällig gegenüber der Krankheit sind, sind bereits durch und entweder gesundet oder ausgeschieden. Logisch müssen dann die neuen Fälle sinken. Mit einem Anstieg ist erst wieder bei der nächsten Impfkampagne zu rechnen, wenn sich die Belastung für das Immunsystem erhöht.
    Beobachten sollte man (in ehrlicher Form) die Nebenwirkungen der Impfungen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• heute wieder Live:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[Blockierte Grafik: https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-69f647640-maske.jpg]

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

• @museo del oro

du kannst die Moralkeule wieder einpacken, das war nur allzu direkt formuliert, in merkels neusprech würde das dann vielleicht so lauten:

"....jeder muß sich seiner verantwortung bewußt und auch darüber im klaren sein, welche Konsequenzen er daraus zu tragen und zu erwarten hat...."

das hat dann ungefähr genauso viel zu bedeuten wie merkels neusprech: ...."die geimpften müssen die ungeimpfen vom Sinn und Vorteil der impfung überzeugen"

politisch weniger korrekt ausgedrückt: "willst du nicht mein bruder sein, schlag ich dir den schädel ein.

und jetzt ganz deutlich:

wenn die Geimpften erkennen, dass sie ihre Leben für den Stich gegeben haben wird sich ihr hasse nicht gegen die richten, die sie belogen haben sondern gegen die, die sie aufgeklärt haben...der überbringer der schlechten nachricht wird gehenkt.

Merkel war schon in jungen jahren im SED Führungskader und zuständig für Agitation und Propaganda, d. h. m. a. W. sie hat eine hervorragende Reputation und liefert gerade ihr absolutes Meisterstück ab.

und da sich alle kandidaten für das bk-Amt inzwischen selbst abgeschossen haben, die lusche wegen dummheit, das böcklein wegen arroganz, der sozi wegen sprachlicher entgleisungen, kann ich mir vorstellen, dass sie zwar nicht mehr kandidiert es aber trotzdem nochmals wird. DE geht mit und ohne ihr in die grütze.

• "Niemand hat die AbSicht die Bürger tot zuspritzen, das nun knapp 4.000 Bürger €ndGeSpritzt

verstarben, ist halt Pech, für die Kuh €lsa" langsam lüftet die Regierung die TodesZahlen

über das VolksFernSehen, erschreckend, "damit konnte keiner rechnen, TrotzSpritzen :D

die Wahrheit kommt immer raus in Deutschland, die ZahlendeWahrheit wie die GeldSchuldFrage

an die Opfer der NaationalenVergangenheit :D

und wenn nicht alle Deutschen gestorben sind, wird weiter gezahlt, aber es gibt ein EndTermin

für die AllahLetzteZahlung :D soll wohl der Tag sein, des JüngstenGericht :D

wie bei jeder NichJanzKoschaAusRede :D

die Fragen sollte lauten, wer mach Profit an Seuchen, Krieg, Tote und und und,

wer hat Interesse daran das das nie €nden soll,

das ist genauso wie mit den Asyl, das macht ein Land mit sich selbst Krieg und Deutschland

bläckt kommet ihr KriegsWirtschaftsFlüchtige kommet :D

und wenn das Deutschland voll gelaufen, sollen die Deutschen doch dahin gehen wo der Pfeffer

und Drogen wächst :D in das LeerLaufLand :D

mir kommt es so vor als würden die Faulen der Welt, in Deutschland einfallen um sämtliche

€rrungenschaften erkämpft haben, zu plündern :D die Kassen sind weder voll noch halbvoll,

da wird das Volk beschissen und länger in die Sklaverei gehalten , das Fremde weiterhin

in die Töpfe mit dem SüssenBrei ohne Fleiss unendlich abgreifen :D

und du nun bis 67 Jahre schuften musst :cursing: anstatt die DDR RentenAlter übernommen wurde :D

Frauen mit 60Jahre :D und Männer mit 65Jahre ,in andere Länder mit weniger AltersJahre :D

seid der V€ sind alle guten Dinge verschwunden, wie allgemein üblich bei SystemWechsel :D

ob vom Kaiser, Hitler, oder Honecker, die GegenGewichte fehlen, wo für die Gewerkschaften

profilieren mussten :D

der Deutsche wird mit Vitamiene aufgespritzt , damit er bis 70Jahre schwungvoll den Kapitalisten

den Arschwischen darf :D

... alle Pohlitiker sind gegen Sklaverei, besonders die Faulen vermutlich :D
    die die Stoffe aus KinderBlutHand gezwirnt haben :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: Pohlitiker schimpfen gegen PlastikMüll, lassen aber Millionen Tonnen, so gross wie Inseln verschiffen :D
    und immer eine Hand voll PlasteMüll unter dem Kiel [smilie_happy] das KanzlerAmt ist ein TraumSchiff :D Moloch :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A