Höhle....eher Taliban oder Oksama BinGeladen
cu DL
hm, zerknittertes Hutzelmännchen
16. Juli 2026, 08:28
Höhle....eher Taliban oder Oksama BinGeladen
cu DL
hm, zerknittertes Hutzelmännchen
Fauci hat über Virus-Experimente in Wuhan tatsächlich gelogen
https://de.rt.com/nordamerika/…usa-fauci-hat-uber-wuhan/
Daraus geht hervor, dass die NIH der NGO EcoHealth Alliance in den USA Zuschüsse in Millionenhöhe gewährte und fast 600.000 US-Dollar davon am Wuhan Institute of Virology eingesetzt wurden, um zumindest teilweise "Fledermaus-Coronaviren zu identifizieren und zu verändern, die Menschen infizieren könnten", was auch als die sogenannte "Gain-of-Function-Forschung" bekannt geworden ist.Der Begriff "Gain-of-Function-Forschung" bezieht sich auf die Modifizierung und Erhöhung der Übertragbarkeit tierischer Viren, um deren mögliche Wirkung auf den menschlichen Organismus besser verstehen und untersuchen zu können.
Das würde meine Theorie bestätigen, dass diese Viren aus dem Labor gekommen sind.
Und nun darf man auf den Killervirus aus dem Labor gespannt sein...
Ein sehr guter Freund von mir (welcher schon seit Beginn Kritiker des Irrsinns ist) hat mir gestern von Vorkommnissen rund um einen Bekannten aus seinem ehemaligen Sportverein (er ist dort wegen 3G Pflicht ausgetreten) berichtet.
Letzterer (der Bekannte aus dem Verein) ist doppelt geimpft und war bis zu den nachfolgenden Ereignissen stramm auf Regierungs -und Medienlinie. Nun so kam es, dass Probleme nach der Impfung bei ihm auftraten (Genaueres weiß ich nicht). Er musste kurz nach der Impfung ins Krankenhaus. Im Krankenhaus haben ihm dann auch noch Ärzte erzählt, dass es mehrere ernste Vorfälle rund um die Impfungen gab (Thrombosen etc).
Jene Ärzte sind anscheinend so verängstigt, haben die Hosen voll und bangen um ihre Existenz, dass sie (die Gruppe von Ärzten) zu ihm sagten "Wir müssen raus gehen, da wir das nicht hier drinnen mit Ihnen besprechen können".
Die leiden schon so unter Verfolgungswahn, dass sie glauben, im Krankenhaus sind überall Mikrofone und die Ärztekammer, Medien, Staatsschutz, ... lauern an jeder Ecke.
Die sollen lieber mal den Arsch in der Hose haben und an die Öffentlichkeit gehen.
Unfassbar, wo wir gelandet sind und noch werden...
Jedenfalls, der Bekannte ist jetzt (zu spät) auch auf der Seite der Skeptiker/Kritiker. "Du hattest wohl doch recht...", sagte er zu meinem Freund.
Das würde meine Theorie bestätigen, dass diese Viren aus dem Labor gekommen sind.
Das behaupten bereits seit langer Zeit u.a. auch Nobelpreisträger.
Eine Theorie diesbezüglich aufzustellen ist damit obsolet, da längst bewiesen.
Irgendwie aber interessant, dass du feststehende Fakten als deine Theorie verkaufen willst.
Zitat von DeflationatorUnd nun darf man auf den Killervirus aus dem Labor gespannt sein...
Das ist deine Theorie und sie ist komplett unlogisch.
Wenn ich mal Zeit dazu habe, werde ich es näher erläutern.
Was mich so dermassen verblüfft,ist, das das Volk anscheinend komplett verblödet sein muss.
Inzwischen wird so offensichtlich und plump der grösste Mist erzählt, das eigentlich alle aufwachen müssten.....?
Ist mir auch schon aufgefallen:
Zitat von NebelparderDas Erstaunliche daran ist:
Absolut nichts kann dilettantisch und dämlich genug vorgetragen werden, als dass es dieser vollkommen degenerierten 80-90 % Füllmasse irgendwie auffallen würde.
Corona hält dem Volk den Spiegel vor die Nase!
Der Clubbetreiber wird gelobt.
Freiwillige 2 G Regelung...
Und trotzdem, Infizierte.
Eine Theorie diesbezüglich aufzustellen ist damit obsolet, da längst bewiesen.
Irgendwie aber interessant, dass du feststehende Fakten als deine Theorie verkaufen willst.
Da war überhaupt gar nichts bewiesen.
Natürlich wissen wir, dass es dort eine Forschung gab.
Erst jetzt gibt es geleakte Beweise, dass diese Forschung von USA finanziert wurde.
Natürlich wurde das zuvor auch behauptet.
Zudem vermengst du alles. Die Theorie bezog sich auf das Ganze. Nicht auf diese alleinige Wuhan-Forschung.
Meine Theorie (!!!) besagt, dass eine Kombination aus 3 Schritten erforderlich ist:
1) Virusfreisetzung & Panik (erledigt)
2) Impfung (erledigt)
3) Killervirusfreisetzung
Corona-Impfung: Pathologe vermutet Dunkelziffer bei Impftoten
Der Heidelberger Chef-Pathologe Peter Schirmacher fordert mehr Obduktionen von Menschen, die kurz nach der Corona-Impfung verstorben sind. Er geht von einer beträchtlichen Dunkelziffer an Impftoten aus, so berichtet u. a. die Ärztezeitung Anfang August 2021.
Zitat. Alls klar, Wahrheit wird in einer Plandemie nicht gewollt:
ZitatMan weiss noch nichts, sagt Pathologe
Der Bundesverband Deutscher Pathologen (BDP) unterstützt Schirmachers Ansinnen und drängt ebenfalls auf mehr Obduktionen von Geimpften. „Nur so können Zusammenhänge zwischen Todesfällen und Impfungen ausgeschlossen oder nachgewiesen werden“, sagt Johannes Friemann, der Leiter der Arbeitsgruppe Obduktion im BDP.
Er findet, dass derart wenig obduziert werde, dass man „noch gar nichts weiss“, also weder, ob es eine Dunkelziffer gibt oder eben nicht. Dazu müssten die Gesundheitsämter erst einmal mehr Obduktionen anordnen, was der BDP bereits im März in einem Schreiben an Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) gefordert hatte. Das Schreiben blieb unbeantwortet, sagt Friemann.
Ein sehr guter Freund von mir (welcher schon seit Beginn Kritiker des Irrsinns ist) hat mir gestern von Vorkommnissen rund um einen Bekannten aus seinem ehemaligen Sportverein (er ist dort wegen 3G Pflicht ausgetreten) berichtet. ...
Ich habe gestern in meinem Fitneßclub zum 2. Male (nachdem ich schon mal im vergangenen Jahr aus- und dann durch eine sehr kulante Beitragsregelung in meinem Vertrag wieder eingetreten bin) meine Kündigung abgegeben.
Der Trainer am Eingangstresen sah so bedröppelt aus, als er sah, daß ich was Schriftliches für ihn in der Hand hatte. Ich war nach Einführung der 3 G-Regel für Indoor-Sportveranstaltungen in unserem Bundesland wohl in den letzten Tagen bei weitem nicht das einzige Mitglied, das keine Lust auf diesen staatlich angeordneten Zirkus hat.
Dabei kurz in die große Trainingshalle geschaut: Wo Freitagabends gegen 18.00 h ansonsten Hochbetrieb herrschte, waren gestern an den Geräten und Hanteln vielleicht 8 bis 10 Hanseln (= ca. 20 % der Normalbelegung) unterwegs. Ich vermute, daß sich in der Bevölkerung viel mehr Menschen diesem Impfdruck und/oder dem Teststress verweigern, als uns die MSM glauben machen will. Wenn ich das richtig einschätze, wird sich auch der Laden wirtschaftlich nicht mehr lange halten können. Den Politikern mit ihren Bemühungen um Volksgesundheit sei Dank! ![]()
Moin,
hier nun die aktuelle Meldung von dpa: "Im Fall der Corona-Infektionen bei einer Clubparty unter «2G»-Bedingungen in Münster ist die Zahl der bekannt gewordenen Infizierten auf 39 gestiegen. Weitere Ansteckungen seien wahrscheinlich, berichtete die Stadtverwaltung am Freitag. Bei den Betroffenen handele es sich hauptsächlich um immunisierte Personen zwischen Anfang und Mitte 20. Sie hätten milde oder gar keine Symptome. Anmerkung: Wie sind denn die Erkrankungen festgestellt worden, wenn es keine Symptome gibt?? Sind das etwa Testfetischisten gewesen? Ich würde eher behaupten, dass es schlicht gelogen ist und sämtliche infizierte entsprechende Symptome zeigen.
...
Die Suche nach weiteren möglicherweise betroffenen Kontakten gestalte sich schwierig, da die aktuelle Coronaschutzverordnung keine Rückverfolgbarkeit von Gästen vorsehe.
Anmerkung: Trotzdem sind immer (!) die Ungeimpften Schuld
...
Auch die geprüften Lüftungsanlagen überträfen laut Wartungsfirma die Anforderungen.
Anmerkung: Die Vorschriften in Bezug auf das Infektionsschutzgesetz kenne ich nicht
Vermutlich die ganz normale Lüftungsanlage, die für solche Lokalitäten vorgeschrieben sind. Vermutlich zusätzlich ein Ammoniakfilter für die Gäste-Furze eingebaut
...
Dass sich Personen trotz Immunisierung auch weiterhin anstecken und zu Überträgern werden können, sei bekannt.
Anmerkung: Man macht sich nicht einmal mehr die Mühe, diese Wahrheit zu vertuschen. Es wird einfach kackfrech geschrieben und dann boshaft auf die Ungeimpften geschoben
Grüße
Goldhut
Alles anzeigenFauci hat über Virus-Experimente in Wuhan tatsächlich gelogen
https://de.rt.com/nordamerika/…usa-fauci-hat-uber-wuhan/
Daraus geht hervor, dass die NIH der NGO EcoHealth Alliance in den USA Zuschüsse in Millionenhöhe gewährte und fast 600.000 US-Dollar davon am Wuhan Institute of Virology eingesetzt wurden, um zumindest teilweise "Fledermaus-Coronaviren zu identifizieren und zu verändern, die Menschen infizieren könnten", was auch als die sogenannte "Gain-of-Function-Forschung" bekannt geworden ist.Der Begriff "Gain-of-Function-Forschung" bezieht sich auf die Modifizierung und Erhöhung der Übertragbarkeit tierischer Viren, um deren mögliche Wirkung auf den menschlichen Organismus besser verstehen und untersuchen zu können.
Und nun darf man auf den Killervirus aus dem Labor gespannt sein...
Weiß nicht mehr genau wo, aber bin mir sicher , dass ich das über Fauci und die Fortsetzung der ‘Gain of funktion-Forschung‘ trotz Moratorium schon vor einigen Wochen gelesen habe. Damals auch als MEGA-SKANDAL apostrophiert…passiert ist (dem guten Fauci) damals nix und diesmal wird‘s , jede Wette. genauso sein.
Ja...wurde bei sciencefiles zuerst und dann bei allen anderen gebracht...und
cu DL
Ich habe die Apfelkompott-Sache mit dem Schnelltest zu Hause ausprobiert:
*Teststäbchen direkt in den Apfelkompott rein = positiv nach 15 Minuten
*reichlich Apfelkompott mit Q-Tipp rein in beide Nasenlöcher und dann mit dem Teststäbchen rein = leider NEGATIV
Wird dann vermutlich beim PCR-Test auch nicht funktionieren
In Australien werden Hunde im Tierheim erschossen, um die Corona-Ausbreitung zu verhindern. ![]()
Viele können nicht auf einen halben Monatslohn verzichten.
Existenzen werden vernichtet.
Pure Erpressung.
Alles anzeigenDa war überhaupt gar nichts bewiesen.
Natürlich wissen wir, dass es dort eine Forschung gab.
Erst jetzt gibt es geleakte Beweise, dass diese Forschung von USA finanziert wurde.
Natürlich wurde das zuvor auch behauptet.
Zudem vermengst du alles. Die Theorie bezog sich auf das Ganze. Nicht auf diese alleinige Wuhan-Forschung.
Meine Theorie (!!!) besagt, dass eine Kombination aus 3 Schritten erforderlich ist:
1) Virusfreisetzung & Panik (erledigt)
2) Impfung (erledigt)
3) Killervirusfreisetzung
Ich vermenge gar nichts.
Und ich meine auch nicht das Wuhan-Labor oder die Chinesen oder die Amerikaner.
Es geht lediglich darum, dass der Virus keinen natürlichen Ursprung hat sondern aus dem Labor kommt. Das ist zu 99,99 % bewiesen, da ein paar sehr kompetente Leute das anhand der Virus-Sequenzen erkannt haben.
Vielleicht kennst du diese Tatsache noch nicht....aber die Vermutung gibt es bereits seit März 2020 und bewiesen wurde es irgendwann Ende 2020.
Such dir die Quellen dazu selbst. Ich habe keine Zeit dich von deiner Killer-Virus-Theorie abzubringen.
In Australien werden Hunde im Tierheim erschossen, um die Corona-Ausbreitung zu verhindern.
Moin,
verbreiten Po*litiker eigentlich auch das Virus ![]()
Grüße
Goldhut
Moin,
verbreiten Po*litiker eigentlich auch das Virus
Grüße
Goldhut
Die verbreiten alles, ohne Rücksicht auf Verluste.
Hauptsache sie setzten ihre Ziele und Vorgaben durch.
kurzweilige Anekdote am Rande:
Ich war diese Woche zum Präsenz Seminar.
Obligatorische Erfassung des Status, alle bis auf meine Wenigkeit (vor Ort unter Aufsicht selbst getestet) doppelt geimpft. Dann die Frage des Seminarleiter, ob, wenn ALLE zustimmen, wir ohne Maske die Nummer durchziehen wollen.
Da musste ich intervenieren ( Querulant ) das ich das nicht Wünsche, schließlich geht eine hohe Gefährdung meiner Gesundheit von den ganzen ungetesteten aus. Oh Man die Gesichter hättet ihr sehen sollen…..auch wie lange es gedauert hat bis der letzte verstanden hat …..das war es mir wert.