Paßt wieder mal wie Arsch auf Eimer.
saludos
13. Juli 2026, 01:43
Paßt wieder mal wie Arsch auf Eimer.
saludos
"Die ganze Welt wird elektrisch fahren"
Früher (50er?) gab es mal einen Trend alles zu nuklearisieren.
Man wollte nukleare Autos und sogar nukleares Spielzeug verkaufen.
Man plante sogar Flugzeuge mit Kernreaktor ...
Und es gab auch den unerschütterlichen Glauben an die Allmacht der Kunststoffe (und Chemie) - für jeden denkbaren Verwendungszweck ...
Hätte ich gerne, irgendein nukleares Spielzeug... kurzschließen und dieser dummen F..... - zensiert- in d... -zensiert- stecken.
Die Bundesvorsitzende der Grünen Jugend kotzt sich über die ecklige weiße Mehrheitsgesellschaft aus...
https://twitter.com/watch_gree…/1446838539493199878?s=21
Joa, bald in der Macht in Berlin... und Lindner wird sich einschleimen... wie er es halt immer macht.
Heute ist so ein Tag, wo ich persönlich merke, wie das alles einen Mürbe macht.
Das bezweckt man auch, noch standhafte Menschen zermürben, zerbrechen und dann neu ausrichten.
Das bezweckt man auch, noch standhafte Menschen zermürben, zerbrechen und dann neu ausrichten.
Auch wenn heute ein Mist Tag war, ich bemühe mich, mich nicht zerbrechen zu lassen. Mir ging aber heute so durch den Kopf, das würde man mal zum Psychiater/ Psychologen gehen und man würde „über den Wahnsinn“ sich mal auskotzen, man vermutlich irgendwas mit Paranoid im Bericht stehen würde.
Gerade Menschen mit psychischer Vorgeschichte, dürften gerade schwer zu kämpfen haben und haben vermutlich auch niemanden zum Reden. ( Hilfe vom Profi)
Ganz ehrlich, es ist Wahnsinn was passiert, da kann ich jede Depression o.ä nachvollziehen.
Aber ich darf mit meine Steuern
... auch sonstige Freizeiteinrichtungen und andere Dinge mitfinanzieren, zu welchen man dir dann auf Grund von 2G den Zutritt verwehrt, da du nicht gesumpft bist.
Die Verwehrung des Zutritts und der Zwang zur Sumpfung verstoßen gegen die anderen 2G = GG = Grundgesetz !
Wenn die das nächste mal irgendwo 2G machen, sollte man also mit dem GG = Grundgesetz reinkommen, oder ?
Wenn die das nächste mal irgendwo 2G machen, sollte man also mit dem GG = Grundgesetz reinkommen, oder ?
Besser mit nem FmW 41. ![]()
Das GG wurde einst geschaffen, um Dinge wie 2G zu verhindern...
Das GG wurde einst geschaffen, um Dinge wie 2G zu verhindern...
Oder andersrum
Das GG hat uns in "Sicherheit" gewiegt und die "Macht" bestimmt alles oder legt es aus, wie sie es brauchen...
Z
Im Namen des Volkes
Wer weiß, bei wem und warum das Gift zuschlägt und wo nicht.
Meine Frau arbeitet in einer Allgemeinarztpraxis und ist sich sicher, dass es ca. 33% Placebo Spritzen gibt.
Das begründet sie so, dass es bei einigen überhaupt keine Nebenwirkungen gibt und die auch diejenigen sind, die beim Antikörper Test keinerlei Antikörper haben.
Also entweder Placebo oder einige stecken den Stoff rückstandslos weg / es funktioniert bei ihnen nicht wie gedacht, oder der Stoff hat irgendwie seine Wirkung verloren, weil falsch gelagert.
Weiterhin beschreibst sie auch das was Zweifler0815 sagt. Es ist offensichtlich, dass nach der Injektion schlummernde Krankheiten gehäuft ausbrechen. Auch Krebs und Autoimmunkrankeiten.
Ferritinwerte bei den "Freigepiksten" sind auch gehäuft zu hoch. Die Praxis ist spezialisiert auf Eisenspeicherkrankheit, da kennen sie sich also aus. Leider ist die Erkenntnis / Zusammenhang noch nicht nach ganz oben durchgedrungen.......
Fast kostenlose Tests für alle ![]()
https://test-express.de/
Testet Euch gegenseitig frei!
Mit Test-Express kannst Du jederzeit selbst 3G-Corona-Testbescheinigungen erstellen. Du wirst von uns zur „Fachperson“ ernannt und kannst damit Selbsttests „beaufsichtigen“.
Für 1,99 Euro wird das Ergebnis in zwei Minuten als Bescheinigung auf das Handy der Menschen gesendet, die den Nachweis benötigen. Und Deine Kinder, Freunde oder Kollegen kommen wieder fast überall rein.
Lange wird es aber nicht so bleiben. 3G+ ist jetzt schon im kommen und danach gibt es nur 2G.
Einige Hochschulen führen schon Kennzeichnung (Farbhändchen) um zwischen Gs zu unterscheiden. Für mich ist das schon der gelbe Stern
![]()
Studien: Hat die Stiko das Risiko nach einer Impfung bei Kindern unterschätzt?
Das Risiko für Kinder an einer Herzmuskelentzündung nach Verabreichung des mRNA-Impfstoffs zu erkranken ist Forschern zufolge höher als bislang angenommen.
https://www.berliner-zeitung.d…n-unterschaetzt-li.187906
Das interessiert die staatsvorgaukelnden Nachfolgenazis aber nicht
Southwest Airlines storniert 1800 Flüge wegen schlechtem Wetter und Personalproblemen.
Southwest Airlines cancels 1,800 flights, blaming weather and staffing
Im Artikel taucht immer wieder "staff shortage" (Personalengpässe) auf.
Die Nordamerikaner, die sich auf ceo.ca/index tummeln, reden von Personalmangel wegen der Impfpflicht.
Sogar bei der Flugsicherung würden die Leute die Brocken hinschmeissen.
Ganz nach dem Motto "macht euern Dreck alleene".
Ähnliches bei den Washington State Ferries.
https://www.goskagit.com/news/…18-ba7f-225257ae80a8.html
Die Seite ist aus der EU nicht erreichbar wegen GDPR, geht nur über Proxy.
Zitat451: Unavailable due to legal reasons
We recognize you are attempting to access this website from a country belonging to the European Economic Area (EEA) including the EU which enforces the General Data Protection Regulation (GDPR) and therefore access cannot be granted at this time. For any issues, contact help@goskagit.com or call 360-424-3251.
saludos
11. Oktober 2021 - Die sprechende Teppichmilbe sondert eine geistige Urinprobe ab. Aus welcher Impf-Klapsmühle ist Prof. Dr. Andreas Lob-Hüdepohl wohl ausgebrochen? Auf jeden Fall macht "Dr. Lob-den Impf-Hudel mit Pudel-Frisur" seinem Namen alle Ehre.
![]()
Die Nordamerikaner, die sich auf ceo.ca/index tummeln, reden von Personalmangel wegen der Impfpflicht.
Sogar bei der Flugsicherung würden die Leute die Brocken hinschmeissen.
Oh, gar nicht gut.
Flugzeugabstürze und Katastrophen, weil man qualifiziertes ungeimpftes Personal "gehen ließ" und übermüdete, unaufmerksame oder herzkranke "vollimmunisierte" Piloten oder Fluglotsen versagen, dürften dann nicht für allzu großes Vertrauen sorgen .... Na ja, wollen wir mal nicht die Teufelin an die Wand malen ...
EMA ist eingeknickt.
https://www.ema.europa.eu/en/medicines/human/EPAR/comirnaty
Lest euch das medicine overview (alsc pdf am seitenende) durch. Was für schleimer...
Fyi: für Frauen noch immer keine klaren Aussagen:
Können schwangere oder stillende Frauen mit Comirnaty geimpft werden?
In tierexperimentellen Studien wurden keine schädlichen Auswirkungen während der Schwangerschaft festgestellt, jedoch sind die Daten zur Anwendung von Comirnaty während der Schwangerschaft sehr begrenzt. Obwohl keine Studien zur Stillzeit vorliegen, ist kein Risiko für das Stillen zu erwarten.
Aber: Die bedingte Zulassung ist noch immer aktiv. Es gibt nach wie vor keine reguläre Zulassung.
Also nichts neues trotz der anbiedernden Infos von wegen 95% Wirkung...
Noch Mal wegen kostenlosen Tests.
Ganz offiziell
https://www.bundesgesundheitsm…e/faq-covid-19-tests.html
Welche Personen erhalten in jedem Fall einen kostenlosen PCR-Test?
Fällt ein Schnelltest positiv aus, kann die getestete Person einen kostenlosen PCR-Test zur Bestätigung des Schnelltestergebnisses machen. Das gilt auch nach einem positiven Selbsttest. Von dieser Möglichkeit sollte unbedingt Gebrauch gemacht werden. Vorsichtshalber sollte man sich zu Hause in Isolierung begeben, bis das Ergebnis vorliegt.
Alles anzeigenFast kostenlose Tests für alle
https://test-express.de/
Testet Euch gegenseitig frei!
Mit Test-Express kannst Du jederzeit selbst 3G-Corona-Testbescheinigungen erstellen. Du wirst von uns zur „Fachperson“ ernannt und kannst damit Selbsttests „beaufsichtigen“.
Für 1,99 Euro wird das Ergebnis in zwei Minuten als Bescheinigung auf das Handy der Menschen gesendet, die den Nachweis benötigen. Und Deine Kinder, Freunde oder Kollegen kommen wieder fast überall rein.
Lange wird es aber nicht so bleiben. 3G+ ist jetzt schon im kommen und danach gibt es nur 2G.
Einige Hochschulen führen schon Kennzeichnung (Farbhändchen) um zwischen Gs zu unterscheiden. Für mich ist das schon der gelbe Stern
![]()
![]()
Durchaus eine Option. Den Idiotentest bei den Johannitern für 10 Eur habe ich schon vor einer Weile gemacht...
Und Tests mit gültiger PEI habe ich auch... sollte klappen...
Auf jeden Fall macht "Dr. Lob-den Impf-Hudel mit Pudel-Frisur" seinem Namen alle Ehre.
Das ist noch ne Ex-Andrea. ![]()