CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• #1. falsch - klar sind das Impfstoffe, nur halt ziemlich schlechte

Die in der EU zugelassenen "Impfstoffe" sind Gentherapien und KEINE Impfstoffe!

Das gilt auf jeden Fall für die sog. mRNA -"Impfstoffe"!

Auch die sog. Vektor-"Impfstoffe" basieren auf gentechnisch veränderten Viren und sind ein ganz neues, vorher bei Impfstoffen, noch niemals angewendetes Prinzip.

Ist halt ein riesiges Experiment mit uns als Versuchskaninchen.

Bis jetzt ist man den Beweis noch schuldig geblieben, ob man hier von Impfstoffen sprechen kann

Kochsalzlösung ist ja auch kein Impfstoff, allerdings ist diese ungefährlich fürs Kaninchen!

wyrd bið ful aræd

2 Mal editiert, zuletzt von Pibe de Oro ()

• Da mit dem Gunnar Michel ist starker Tobak.. wenn das wahr ist, puh..

Meine Recherchen ergaben, dass die Sache stimmt.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Passt auch zur Telegram-Umfrage: Wer kennt jemand, der durch die Impfung schwere Nebenwikungen hatte (inkl Tod)?

Einmal editiert, zuletzt von David Lightman ()

• @David Lightman

Das ist wahr. Es gibt sein Profil mit Bezug zum Wohnort auf Facebook und die Traueranzeige ist auch online verfügbar.

Ich hab da mal auf seinen FB Account geschaut und dies, unter anderem, gefunden...... :S

[Blockierte Grafik: https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/156504543_1652904214894452_4926336921104723323_n.jpg?_nc_cat=104&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=SHf_hyEINk8AX8o25t6&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=0248d0081226b88c1ea7b19d43d01052&oe=61947FE1]

Vielleicht hätte er besser zur Frikadelle greifen sollen....... :whistling:

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Bei den offensichtlichen Impftoten in meinem Umfeld ist es ähnlich: Wird verschwiegen, verdrängt. Allerdings sind die Impffanatiker seltsam ruhig geworden. Auch "bitten" (mir bekannte) Vorgesetzte ihre gesumpften Mitarbeiter mittlerweile, sich auch zu testen, weil sie das Virus "wohl" auch verbreiten ...

• Bei den offensichtlichen Impftoten in meinem Umfeld ist es ähnlich: Wird verschwiegen, verdrängt. Allerdings sind die Impffanatiker seltsam ruhig geworden. Auch "bitten" (mir bekannte) Vorgesetzte ihre gesumpften Mitarbeiter mittlerweile, sich auch zu testen, weil sie das Virus "wohl" auch verbreiten ...

Aber Geimpfte brauchen keinen Test.. da kann mich auch keiner zu zwingen, oder?
    (Hab ein gelbes U-Boot)

• Aber Geimpfte brauchen keinen Test.. da kann mich auch keiner zu zwingen, oder?

Kommt auf den Kontext an:

Der Arbeitgeber kann feststellen, dass er aus Datenschutzgründen den Impfstatus seiner Beschäftigten nicht abfragen/erfassen darf :hae:
    --> dann bleibt ihm NUR die Option, dass sich alle Mitarbeiter (mit dienstlich zur Verfügung gestelltem Material) testen

Der Wirt/usw. hat ein Hausrecht ...

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Wobei mir gerade mal einfällt: Das wirkliche Alter der "Flüchtlinge" durch Röntgen der Handwurzelknochen festzustellen ging nicht, weil Körperverletzung.
    Mit einem Stäbchen so tief in der Nase zu bohren, das es schmerzhaft ist und es auch zu Verletzungen kam, ist was nochmal?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Wer ungeimpft und ohne Ansteckung über diesen Winter kommen will, kommt um einen persönlichen lockdown nicht rum glaube ich. Ich werde es jedenfalls so machen....aber auch nicht übertreiben !

Und ?? Ich habe 0,00 % Angst vor dieser "Krankheit". Ich laufe im Großbetrieb schon seit Juni 2020 ohne Maske rum, außer in Kantine und Kiosk. (dort gibts immer lautstarke Schreiereien) Die 10 mal, wo ich ansonsten ermahnt wurde, habe ich ausdiskutiert / die Maske halt 3 Minuten angezogen, bis Blockwart außer Sichtweite war. Meine Frau ist ähnlich, nur in einer Arztpraxis muss sie die Maske halt wegen den Patienten und wegen der Praxisführung öfter anziehen. Auch kennt sie die Patienten, die nicht permanent Bankräuber spielen wollen und sie ziehen zum EKG oder Blutentnahme die Masken in den Behandlungszimmern aus.
    Aber trotzdem wir nicht aufpassen und unseren "persönlichen Lockdown" nie gemacht haben, sogar bei Bekannten waren, die als vierköpfige Familie komplett positiv getestet waren, haben wir seit Februar 2020 nichts gehabt. Auch keine Tests habe ich jemals durchgeführt und auch höchstens 5 mal unter Aufsicht / Zwang beim Betreten eines Geschäftes die Hände desinfiziert... ich lebe trotzdem noch und bin bei bester Gesundheit...
    Ich habe durch meinen Job relativ viele Kontakte, bin also nicht die ganze Zeit irgendwie isoliert.
    Das ganze Corona Theater ist angelehnt an AIDS, BSE und die ganzen Tiergrippen danach... nichts weiter... eine wirklich üble, pandemische Krankheit gab es imho seit Pocken / Pest nicht mehr....

Also lieber Schinderling entspannt den Winter geniessen und mit weniger Angst wird es immer besser... ^^
    Vielleicht habe ich nicht recht... das ist nicht ausgeschlossen, ich werde mich aber sicher melden, wenn ich nicht unter dem Beatmungsgerät liege und mich nicht mehr melden kann, sollte ich mich mit der Todesseuche infizieren...

Dazu ist auch diese Übersicht interessant:
    Man betrachte die Häufung der "Pandemien" in den letzten Jahren:

https://de.wikipedia.org/wiki/…n_Epidemien_und_Pandemien

• Interview mit israelischem Doktor auf Twitter. Die Gesunden sollen sich vor den Gesumpften in Acht nehmen.

:thumbup: Bitte achtet darauf von Gesunden zu sprechen und nicht das Framing "Ungesumpft" zu übernehmen! :thumbup:

https://twitter.com/Ireland2020/status/1449740421781917699

Dr. Harvey Risch, Pro of Epidemiology at Yale University.

Noch einmal - ungesumpft ist Framing, @A190 und @all! - Gesund ist korrekt.

LG Vatapitta

• Nachdem im Altenheim wo meine Frau arbeitet vor 3 Wochen ein Coronaausbruch war(nur Geimpfte)
    gibt es jetzt einen Milbenausbruch.
    Ganze Station in Quarantäne
    Und wer hat es gebracht?
    Die haben vor 2 Monaten eine Fachkraft eingestellt(Nigeria) und der hat jetzt eine ganze Station lahm gelegt.
    Da ist das BRK ganz vorne bei Fachkräften

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• :thumbup: Bitte achtet darauf von Gesunden zu sprechen und nicht das Framing "Ungesumpft" zu übernehmen! :thumbup:

Bin ich auch dafür. Bin gesund. Und Wörter wie "Impfung" immer in Anführungszeichen. Schließlich ist das
    eine Fake-Impfung. :D

• in so einer Liste EHEC-Ausbrüche (wegen mangelnder Hygiene in Lebensmittelbetrieben) aufzunehmen ist lächerlich

trotzdem sehe ich im 20. Jahrhundert drei (auch für die "1. Welt"!) relevante Pandemien:

- Spanische Grippe 1918-´20
    (von der Dynamik her mit Corona vergleichbar)

- Polio, wie Corona für die meisten Infizierten harmlos, aber 1 % ist halt in der Eisernen Lunge oder im Rollstuhl gelandet

- AIDS mit weltweit 36 Mio. Toten, und das in manchen Lebensbereichen uns die love-and-peace"-Unbedarftheit verdorben hat
    (aber mangels Tröpfchen- oder Schmierinfektion im Alltag irrelevant)

PS:
    interessant ist übrigens die

Russische Grippe (1889–1895)Virusgrippe ... oder Coronaviruserkrankung (HCoV-OC43?)

--> diese könnte ein Beispiel sein, wie eine (damals neue) Coronapandemie zu einer "normalen" Erkältung domestiziert wurde?

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Nein, Durchschnittsalter der Toten damals 27 Jahre.Das war eine ernste, gefährliche Grippe.

stimmt - war für die U60-Generation deutlich gefährlicher
    (zumindest, wenn nicht zu viel in Sachen Long-Covid nachkommt!)

ich hatte aber bewusst "Dynamik" geschrieben - also wie und wie schnell sich das Virus in der Population ausbreitet
    (wenn es nicht durch Lockdowns temporär aufgehalten wird)

Schriftgröße:  A A A A A