CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Österreich ist NICHT das bessere Deutschland!


    https://www.br.de/nachrichten/…l-am-arbeitsplatz,SmIbFEf



    Österreich: Künftig gilt die 3G-Regel am Arbeitsplatz



    Tja Leute, das erwartet auch DE.
    Es gab genug Zeit sich vorzubereiten.


    Ich vermute es wird alles auf einen Schlag kommen:
    -Blackout
    -Internetblackout
    -Benzinmangel (wie in UK)
    -Nahrungsmittel-Panikkäufe
    -Chaos (nach 3. Tag Stromausfall drohen Plünderungen)
    -Lockdowns / Ausgangssperren
    -Und evtl. auch noch eine KILLERVIRUS-Freisetzung

  • Wir waren heute mit der Familie mit diesem zertifizierten Testergebnis von Dr. Ansay im Hallenbad schwimmen.Aber selbstverständlich haben wir den Test auch selbständig und absolut korrekt durchgeführt!
    Am Eingang wurde kurz komisch aufs Handy geschaut, Datum und Uhrzeit passt, alles klar. Viel Spaß!


    Ich denke generell schauen diese Leute einfach ob du irgendeinen Zettel oder etwas auf dem Handy hast, wo das passende Datum drauf steht, und gut ist. Das liest sich doch niemand durch.

    Merci für Deine Info !
    Ich hab mich einfach so durchgewurschtelt. Schnell nach dm, für 80 cent so einen Test geholt. Dann auch gemacht, super korrekt ^^ !! Und fotografiert. Dann auf Dr. Ansay im Internet, die Fragen ausgefüllt und Daten von mir (3 min.). Nach 5 min. war das Negativtestergebnis bereits da :hae: .
    :thumbup: Ach so, den Wisch kurz durchgelesen, gültig nur mit Perso und "Testbalken". Aha... dafür den Test.
    Dann ins Fitnessstudio, haben sich nur das aktuelle Datum angeschaut und das der Wisch auf negativ stand.
    Und das Ganze KOSTENLOS.
    Habe gegoogelt, irgendjemand will wohl dagegen klagen (Dr. Ansay). Aber bis dahin... :thumbup:


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Das mobile Sumpfteam ist heute bei uns in der Schule. :burka:
    Nagelneuer blauer Crafter Bus mit Blaulicht !!!! 8o
    Medizinisches Katastrophen-Hilfswerk Deutschland E.V.
    offizielles Blaulicht! 8| 8| 8|
    Die ganze Schule voll Freiwilliger Erwachsener aus dem Umkreis! :burka:
    Und sämtliche Schulklassen werden bedient <X
    <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mittlerweile stehe ich ganz anders zu dem Thema "Blackout". Anfang diesen Jahres als noch kein Hahn danach gekräht hat war ich mir sicher das er unmittelbar bevorsteht. Da wird mir aber momentan zu viel Hype drum gemacht im Mainstream. Es gibt mittlerweile sogar Werbefilmchen für den Blackout direkt von der Regierung. Auf Joyn kam die Tage eine Serie namens "Blackout" heraus mit bekannten deutschen Schauspielern wo dieses Szenario durchgespielt wird für alle ersichtlich. So große Ereignisse werden normalerweise immer subtil angekündigt, so das es nicht alle mitbekommen. Das er kommt ist zwar sicher aber die große Frage ist "Wann"?

    Das Blackout-Gehype in den staatlichen Medien dient vermutlich dazu, die Bevölkerung auf "planmäßige" Stromabschaltungen und Rationierungen von Lebensmitteln und Versorgungsgütern vorzubereiten - damit so gruselige und apokalyptische Blackouts (wie im TV gezeigt) verhindert werden können.


    Das wird dann eben ordentlich geregelt und organisiert, so dass je nach Kapazität zuerst die Dödels auf der einen Straßenseite ein paar Tage im Dunkeln und Kalten sitzen und dann denen auf der anderen Straßenseite der Saft abgedreht wird. Das wird dann gefeiert, weil die Gefahr eines Blackouts dadurch ... nein, zwar nicht gebannt aber doch erheblich gesenkt wird. Dank der weise und vorausschauend agierenden Regierung Habeck und unserer europäischen Partner!
    Versorgung mit Lebensmitteln wird dann sowieso aus Nachhaltigkeits- und Klimaschutzgründen auf Sparflamme geregelt - einmal pro Woche wird grün eingefärbtes Konzentrat, angeblich aus leckeren, gesunden Algen, direkt vom Elektro-Lkw verteilt...

  • Das ist alles Absicht nur was bezwecken sie damit die Bevölkerung vor einem Blackout zu warnen? Damit die Bevölkerung darauf vorbereitet ist und alle überleben? Das kann nicht der Grund sein

    Nicht einmal 5 % der Bevölkerung wären komplett vorbereitet für mehrere Wochen. 58 % der Bevölkerung hat einen Lebensmittelvorrat von 1(!) - 3 Tage. Nach 8-10 Stunden beginnen schon die ersten Plünderungen.
    Es geht doch nicht primär um Populationskontrolle, für das gibt es einfachere Wege. Das sind Stufenpläne für den systemischen Umbruch. Ordnung aus Chaos!
    Das Mega- Blackout Szenario ist aber global bzw kontinental gar nicht umsetzbar, das ist zu dynamisch, zu intensiv und zu unkontrollierbar auch für sie.
    Wenn dann rechne ich mit einer Kombination aus mehreren Ereignissen in kurzer Zeit, Inflation-Panik (als PsyOP -noch- nicht real), Lebensmittelengpässe und Internet blackout -Cyberwar!

  • blackout ist die neue Corona-Hysterie.
    Nachdem sich ja jetzt recht deutlich ca. 40% des Volkes als Hysterieresistent herausgestellt haben, denen auch mit Gängelung etc. nicht beizukommen ist, eine Zwangsverabreichung möglicherweise zum Bürgerkrieg führen könnte, muß jetzt eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden. Und wie Corona, wird sie kommen, unverhofft, Polizei und das Bunzelheer sind sicher vorbereitet, dass es nicht gar so schlimm wird, aber die Regierung wird wieder für Hysterie sorgen und die Kernkraft wird im Widerholungsfall ihre Renaissance erleben - warum sonst sollten wohl weltweit Uran-Aktien stark anziehen?



    @Gertz
    die De-ler sind wegen Vermögensdelegation an Papa staat ein Volk von Mietern, mehr als 50% leben zur Miete, wie man so schön sagt. Geht man davon aus, dass die meisten dann auch in einer Wohnung zur Miete wohnen könnte man schlußfolgern, dass da auch nicht allzuviel Platz zum preppern ist. Folglich könnten die von dir erwähnten % sogar zutreffen.


    Einen Vorrat für mehrere Wochen anzulegen halte ich für kontraproduktiv weil 1. brauchts du richtig viel Platz, 2. wirst du damit zum allgemeinen Ziel der Begierde, 3. must du eine Menge Leute beschäftigen das Lager zu schützen, 4. nach Wochen ist hier Steinzeit und 5. die vergißt u. U. dich abzusetzen!


    Einen Vorrat für mehrere Tage halte ich für sinnvoll, aber auch das wird in einer MW platzmäßig schwierig, es sei denn, alle machen mit - das mußt du erst mal überzeugen!


    In den Städten dürfte es die 1. Nacht noch ruhig zugehen weil alle noch denken, morgen früh funktioniert alles. Lediglich die in Aufzügen steckenden haben Probleme. Kommt der Strom am Morgen wieder ist alles gut, belibt er länger weg, wird langsam das Wasser knapp, bleibt er dann auch den Tag über weg, dämmerts den ersten und es wird abends mulmig und gefährlich. Die ersten Läden werden geplündert; überall sind Polizeisirenen zu hören. Über Radio wird es die ersten ernsthaften Warnmeldungen und Hinweise geben - wer denn noch ein stromnetzloses Radio hat....


    Man sollte sich langsam Gedanken machen, sich abzusetzen.....egal wie, egal wohin, am besten auf´s Land.




    @Ultimatixja, das Bild entspricht dem was ich für richtig halte. Einzig Arbeitsverweigerung wird das System in die Knie zwingen und nicht Konsumverweigerung. Letztere führt lediglich in eine Deflation. Die italienischen Hafenarbeiter und die franz. Gelbwesten machen das richtig, schade nur, dass der DE-ler das noch nicht begriffen hat. Schöne Abhandlung dazu übrigens im DGF.

  • Céline Dion (53), die zuletzt noch jedermann ermunterte, sich impfen zu lassen, sagte am 19.10.21 alle Termine bis Februar ab. Sie leide an "andauernden schweren Muskelkrämpfen"


    Übersterblichkeit Europa nach Altersgruppen.


    Bei den Alten nimmt natürlich die verfügbare Menge ab. Man stirbt nur einmal.
    Bei jüngeren hat sich die Übersterblichkeit verdoppelt.
    https://www.schildverlag.de/20…esfaelle-unter-juengeren/

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Céline Dion (53), die zuletzt noch jedermann ermunterte, sich impfen zu lassen, sagte am 19.10.21 alle Termine bis Februar ab. Sie leide an "andauernden schweren Muskelkrämpfen"

    Das ist sehr schlecht. Für mich ein Zeichen, dass etwas mit der Muskelsteuerung = ZNS/Nervensystem nicht funktioniert. Vermutlich geht es bei ihr um das nackte Leben.


    Ob das reversibel ist oder ob in dieser Phase noch Bromelain hilft, ist schwer zu sagen.


    Sie hat genug Kohle und wird sich die besten Spezialisten holen. Anscheinend sind die auch ratlos, wenn sie die Termine bis Februar absagt.


    Ich wünsche ihr, dass sie wieder ganz gesund wird.
    Sie wird dann kein Blatt vor den Mund nehmen.



    LG Vatapitta

  • Moin,


    unfassbar, was an den Universitäten abgeht X( Meine Tochter war heute gezwungener Maßen in einer Vorlesung (mit Test) mit ca. 60 Leuten. Da fragt doch tatsächlich die Dozentin öffentlich, wer denn geimpft sei. Die Auskunft sei natürlich freiwillig <X Schlagartig gehen 58 Arme in die Luft. Bei den zweien, deren Arme unten bleiben, war meine Tochter dabei. Sofort fing das Tuscheln an. Lügen (wozu auch!) hätte eh keinen Zweck gehabt, weil man durch eine Art "Schleuse" zum Campus muss und da den ArierImpfpass oder den Test vorzeigen muss. Da bekommt es natürlich auch jemand mit, wenn man einen Test vorzeigt und sich somit als ungeimpft zu erkennen gibt. Was zum Teufel hat so ein Scheixx in einer Vorlesung zu suchen :boese: . Meine Tochter hat damit leider sehr große Probleme. Keiner dieser Generation Studenten hat nur ansatzweise den Arsch in der Hose, die Dozentin darauf hinzuweisen, dass diese Frage dort nichts zu suchen hat. Die perfekten Sklaven der Zukunft.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • @Celine dion


    ich mag einige Lieder von ihr sehr.


    Gut, dass sie sich unbewußt opfert für Demokratie, gegen Totalitarismus, Hysterie und Lügen und dabei inkauf nimmt, dass sie dabei drauf geht.


    KEIN Mitleid mit den Propaganda-Nutten. Jede verstummte ist eine GUTE!

  • Da dürfte schon zu viel am Ar... sein.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Vermutlich musste er mitteilen, dass er später kommt, aufgrund schlechter BAB in Dummland und Mutti die dünne Suppe "ohne Salz" noch etwas länger für ihn warmhalten soll [smilie_happy] :thumbup: [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Moin,


    unfassbar, was an den Universitäten abgeht X( Meine Tochter war heute gezwungener Maßen in einer Vorlesung (mit Test) mit ca. 60 Leuten. Da fragt doch tatsächlich die Dozentin öffentlich, wer denn geimpft sei. Die Auskunft sei natürlich freiwillig <X Schlagartig gehen 58 Arme in die Luft. Bei den zweien, deren Arme unten bleiben, war meine Tochter dabei. Sofort fing das Tuscheln an. Lügen (wozu auch!) hätte eh keinen Zweck gehabt, weil man durch eine Art "Schleuse" zum Campus muss und da den ArierImpfpass oder den Test vorzeigen muss. Da bekommt es natürlich auch jemand mit, wenn man einen Test vorzeigt und sich somit als ungeimpft zu erkennen gibt. Was zum Teufel hat so ein Scheixx in einer Vorlesung zu suchen :boese: . Meine Tochter hat damit leider sehr große Probleme. Keiner dieser Generation Studenten hat nur ansatzweise den Arsch in der Hose, die Dozentin darauf hinzuweisen, dass diese Frage dort nicht zu suchen hat. Die perfekten Sklaven der Zukunft.


    Grüße
    Goldhut

    Unfassbar, ich bekomme gleich <X Krämpfe. Was ist nur aus der Freiheit von Lehre und Forschung in diesem Land geworden. Zu meiner Zeit, wäre derartiges noch undenkbar gewesen. Einfach nur noch krank <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A