Wir waren heute mit der Familie mit diesem zertifizierten Testergebnis von Dr. Ansay im Hallenbad schwimmen.Aber selbstverständlich haben wir den Test auch selbständig und absolut korrekt durchgeführt!
Am Eingang wurde kurz komisch aufs Handy geschaut, Datum und Uhrzeit passt, alles klar. Viel Spaß!
Ich denke generell schauen diese Leute einfach ob du irgendeinen Zettel oder etwas auf dem Handy hast, wo das passende Datum drauf steht, und gut ist. Das liest sich doch niemand durch.
Merci für Deine Info !
Ich hab mich einfach so durchgewurschtelt. Schnell nach dm, für 80 cent so einen Test geholt. Dann auch gemacht, super korrekt
!! Und fotografiert. Dann auf Dr. Ansay im Internet, die Fragen ausgefüllt und Daten von mir (3 min.). Nach 5 min. war das Negativtestergebnis bereits da
.
Ach so, den Wisch kurz durchgelesen, gültig nur mit Perso und "Testbalken". Aha... dafür den Test.
Dann ins Fitnessstudio, haben sich nur das aktuelle Datum angeschaut und das der Wisch auf negativ stand.
Und das Ganze KOSTENLOS.
Habe gegoogelt, irgendjemand will wohl dagegen klagen (Dr. Ansay). Aber bis dahin... ![]()
Z
Im Namen des Volkes