CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• hey vatta

du würdest auch dem Mörder deiner Tochter noch die Hand schütteln und auf Widersehen sagen - oder lese ich das falsch?

Ja, Du liest das falsch.

Ich wünsche ihr Genesung. Auf diesem Weg wird sie Klarheit finden, wem sie die Erkrankung verdankt.

Sie wird sich den Mund nicht mit Dollars stopfen lassen. Davon hat sie genug.

Sie hat eine enorme Reichweite. Wenn sie etwas zur Impfung sagt, hat das viel Gewicht.

Ist das so klar?

• Moin,

unfassbar, was an den Universitäten abgeht X( Meine Tochter war heute gezwungener Maßen in einer Vorlesung (mit Test) mit ca. 60 Leuten. Da fragt doch tatsächlich die Dozentin öffentlich, wer denn geimpft sei. Die Auskunft sei natürlich freiwillig <X Schlagartig gehen 58 Arme in die Luft. Bei den zweien, deren Arme unten bleiben, war meine Tochter dabei. Sofort fing das Tuscheln an. Lügen (wozu auch!) hätte eh keinen Zweck gehabt, weil man durch eine Art "Schleuse" zum Campus muss und da den ArierImpfpass oder den Test vorzeigen muss. Da bekommt es natürlich auch jemand mit, wenn man einen Test vorzeigt und sich somit als ungeimpft zu erkennen gibt. Was zum Teufel hat so ein Scheixx in einer Vorlesung zu suchen :boese: . Meine Tochter hat damit leider sehr große Probleme. Keiner dieser Generation Studenten hat nur ansatzweise den Arsch in der Hose, die Dozentin darauf hinzuweisen, dass diese Frage dort nicht zu suchen hat. Die perfekten Sklaven der Zukunft.

Grüße
    Goldhut

Der neue deutsche Gruß: Wär ist gäimpft? Di Hand nach vorrnä sträcken!

Na also, geht doch...

• [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/158353-zwischenablage02-jpg/]

Der macht doch nur seinen nächsten Talk-Show Auftritt klar.

Ja Markus...kann dich noch am Dienstag dazwischen schieben...zwischen ntv-Auftritt und dem Treffen der "anonymen Zahnstümmlern".

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Moin,

eine prominente Sängerin ist derart im System gefangen, dass Sie selbst nach diesem "Knieschuss" gar nicht anders kann, als die Impfungen zu befürworten. Sie wird dem System dienen und ihre Geschichte als bedauerlichen Einzelfall darstellen und sich weiter willfährig anbieten :wall: Naja, Mitleid habe ich nicht mit dieser Frau, fällt auch unter selbstverschuldetes Leid. Eigentlich sollte man sogar froh darüber sein, dass es immer wieder auch Prominente erwischt. Leider ist es für den mit Abstand überwiegenden Teil der Bevölkerung eh zu spät. Sie sind nun in das Impf-Karussell selbst eingestiegen und abhängig geworden. Die Sucht nach dem freiheitsbringenden Impfpass wird so groß sein, dass sie nicht anders können. Halbjährlich grüßt die Nadel, sonst ist der Pass weg [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• sodele, das mobile Sumpfteam hat gerade seine Arbeit beendet. :burka:
    Aussage:
    wir tun etwas sinnvolles und je mehr gesumpft sind desto schneller haben wir unser schönes Leben zurück! <X <X <X <X <X
    Sie haben Internet über unseren Gigacube benötigt! 8o
    Drucker war ebenso dabei sowie Laptop 8o
    Jetzt zurück ins Sumpfzentrum Daten abgleichen und dann Feierabend :pinch: :pinch:
    Das Sumpfauto wird an die Nachtschicht abgegeben!
    Leider haben sie nix brauchbares liegen gelassen.....
    Sumpfmittel war nicht besonders gekühlt und kommt jetzt in Kühlschrank =O

Meine Bewertungen:bmw-x5

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @vatapitta

du glaubst an das Gute in Propaganda-Nutten?
    Wow.

Diese Propagandanutte wird das genau so handhaben wie @Goldhut das zuvor beschriben hat.

und genau deshalb begrüße ich ihre Opfernbereitschaft und hoffe, dass sie bis zum wohlverdienten selbstverschuldeten Ende durchhält um dann den Löffel abzugeben.

Solche Prop-Huren braucht NIEMAND!

• Moin,

eine prominente Sängerin ist derart im System gefangen, dass Sie selbst nach diesem "Knieschuss" gar nicht anders kann, als die Impfungen zu befürworten. Sie wird dem System dienen und ihre Geschichte als bedauerlichen Einzelfall darstellen und sich weiter willfährig anbieten :wall: Naja, Mitleid habe ich nicht mit dieser Frau, fällt auch unter selbstverschuldetes Leid. Eigentlich sollte man sogar froh darüber sein, dass es immer wieder auch Prominente erwischt. Leider ist es für den mit Abstand überwiegenden Teil der Bevölkerung eh zu spät. Sie sind nun in das Impf-Karussell selbst eingestiegen und abhängig geworden. Die Sucht nach dem freiheitsbringenden Impfpass wird so groß sein, dass sie nicht anders können. Halbjährlich grüßt die Nadel, sonst ist der Pass weg [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Promis sind Hofnarren des etablierten Systems, entweder sie sind naiv und ignorant oder sie begreifen, dass sich Opportunismus fast immer lohnt. Die fahren doch in dem Bereich knallhart, bestrafe einen, erziehe hunderte.
    Von denen kommt nie(!!) was, zumindest nichts effektives, sogar wenn die Verbrechen der Regierungen ans Tageslicht kommen würden, da wusste man halt nichts davon und passt sich im moralischen Gesäusel dem nächsten Zeitgeist an.
    Das sind schizophrene Chamäleons, immer auf der jagt zum schnellen Geld.

• kenne 3 jüngere als ich die es hatten und 2 davon hats so gebeutelt daß die jetzt noch Monate später als Genesene sich fern halten wo´s geht; die wollen den Scheiß nicht nochmal. Und klar ist auch; dieser Winter ist die Gefahr sehr viel höher sich anzustecken. Jeden Tag ne Handvoll Vitamine reinwerfen is auch nich jedermanns Ding.
    Ich habe kein Problem mit Impfen generell aber bin anderseits auch gegen gar nix mehr geimpft; diese Ärztin is dran schuld , hahah !!
    Deshalb will ich warten bis der Totimpfstoff hier nä zur Verfügung steht...oder besser noch Medikamente

"Im Vergleich zum Astrazeneca-Impfstoff sei bei den Probanden ein höherer mittlerer Wert an neutralisierenden Antikörpern festgestellt worden, teilte das Unternehmen mit. Auch bei den Nebenwirkungen habe sich der Impfstoff besser als der Vergleichsimpfstoff gezeigt. Die Teilnehmer meldeten demnach bis zu sieben Tage nach der Impfung sowohl weniger Reaktionen an der Injektionsstelle (73,2 Prozent der Probanden gegenüber 91,1 Prozent bei Astrazeneca) als auch weniger systemische Reaktionen (70,2 Prozent gegenüber 91,1 Prozent ).
    Schwerwiegende Nebenwirkungen wurden gar nicht verzeichnet. An der Studie hatten den Angaben zufolge 4.012 Menschen ab 18 Jahren in Großbritannien teilgenommen.
    Schließlich gilt die Methode als gut erforscht und wird beispielsweise bei Grippeimpfungen seit Jahrzehnten angewandt. Totimpfstoffe gegen Covid-19 sind bereits in China (Sinopharm), Russland (Covivac) und Indien (Covaxin) im Einsatz."

https://www.t-online.de/gesund…rken-als-astrazeneca.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Du scheinst sie ja gut zu kennen.

Oder wie kommst Du dazu sie zu beurteilen?

Ich sehe sie als ein Opfer an. - Warten wir ab, wie es weiter geht.

Nur Einigkeit führt zu Recht und Freiheit!

Deshalb gebe ich niemanden auf, besonders nicht aus dem alten Freundeskreis, egal wie die jetzt drauf sind.

Bei mir hat die Gehirnwäsche und das Framing am Anfang auch funktioniert.
    Manche brauchen eben lange, bis der Groschen fällt. - Manche schaffen es nie.

Ich lasse sie nicht fallen, dazu fehlt mir der Hochmut. ;)

LG Vatapitta

• Deshalb will ich warten bis der Totimpfstoff hier nä zur Verfügung steht...oder besser noch Medikamente

Jedes Jahr gibt es eine "Grippeschutzimpfung".

Ich nehme an, dass sich immer ungefähr gleich viele Menschen impfen lassen.
    Dennoch gibt es Jahre mit "wenig" Grippekranken und daran Verstorbenen (15.000 - 18.000)
    und Jahre mit einer heftigen Grippewelle und bis zu 25.000 Toten.

Das wird sehr exakt gezählt und gemeldet.

Die Stärke der Grippewelle ist anscheinend unabhängig von der Impfung.
    Vermutlich lassen sich im Jahr nach einer starken Welle mehr Menschen Impfen.

Da die starke Grippewelle die Zahl der Kranken und Schwachen reduziert hat, dürfte in aller Regel die Grippewelle im folgenden Jahr milde ausfallen. Außerdem haben viele ihr Immunsystem geschärft. - Use ist or loose it!

Das nennt man dann Erfolg beim Impfen.
    Das Jahr davor, hatte man eben nicht auf das richtige Virus gesetzt.

So kann man sich jeden Scheiß schön reden. 8|

Gibt es eigentlich eine Statistik, wieviele der jährlichen Grippetoten geimpft waren?

Wer die Grippe mit Impfung überlebt hat, wird Gutes über die Impfung berichten.
    Wer gestorben ist, schweigt - für immer.

Das System funktioniert ähnlich, wie beim Papagei, der Sprechen lernen soll. [smilie_happy]

• Promis sind Hofnarren des etablierten Systems, entweder sie sind naiv und ignorant oder sie begreifen, dass sich Opportunismus fast immer lohnt. Die fahren doch in dem Bereich knallhart, bestrafe einen, erziehe hunderte.Von denen kommt nie(!!) was, zumindest nichts effektives, sogar wenn die Verbrechen der Regierungen ans Tageslicht kommen würden, da wusste man halt nichts davon und passt sich im moralischen Gesäusel dem nächsten Zeitgeist an.
    Das sind schizophrene Chamäleons, immer auf der jagt zum schnellen Geld.

So ist es, vgl. Leni Riefenstahl, Heinz Rühmann et al.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• @vatapitta
    so ähnlich wollte es mir meine Ärztin "erklären" ...vermute ich. Die gab ihre Zulassung ab.....
    Komisch, vor Grippe habe ichj keine ANgst aber der Novovirus hat mich mal innerhalb von sek. Ohnmächtig werden lassen und ich bin mit dem Kopf knapp am Heizkörper entlanggeschrammt...habe paar sek. da gelegen und wurde zum Glück wach ! Und ich hatte vorher eigentlich gar nix gemerkt. War auch ne üble Sache mit Notaufnahme usw.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Was interessiert mich mein Geschwätz von vor zehn Minuten, der Spahn ist ein sehr offensichtlicher Lügenbaron. (vorderste Reihen Nürnberg 2.0).

Er gibt Tipps und Tricks wie man das Volk weiter drangsaliert bzw. den Zustand nie(!) beendet, das klingt mafiös.

• Was interessiert mich mein Geschwätz von vor zehn Minuten, der Spahn ist ein sehr offensichtlicher Lügenbaron.

Nein - er will seinem Nachfolger nur noch ein fieses Kuckucksei legen!

"guter Onkel" Spahn gibt den Leuten ihre Freiheit wieder ... böse Klabauterfliege/wer auch immer darf den Miesmacher spielen ...

• Versorgung mit Lebensmitteln wird dann sowieso aus Nachhaltigkeits- und Klimaschutzgründen auf Sparflamme geregelt - einmal pro Woche wird grün eingefärbtes Konzentrat, angeblich aus leckeren, gesunden Algen, direkt vom Elektro-Lkw verteilt...

Soylent green. :hae:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Nein - er will seinem Nachfolger nur noch ein fieses Kuckucksei legen!
    "guter Onkel" Spahn gibt den Leuten ihre Freiheit wieder ... böse Klabauterfliege/wer auch immer darf den Miesmacher spielen ...

So klug ist der nicht, der ist nur extrem korrupt! Außerdem geht es hier nicht um das normale nationale Polit-Kasperletheter. Es gibt eine übergeordnete Agenda und der unterliegen alle(!) etablierten Parteien.
    So wie sich SPD/Grüne/FDP/CSU/CDU bei Diskussionen in der Flimmerkiste in den Arsch kriechen und sich gegenseitig beweihräuchern, man könnte meinen es sei nur noch eine einzige Partei, das gibt es in diesem offensichtlichen Stil in keinem anderem Demokratischen Land .
    Das muss man sich mal geben, die spielen uns theoretisch nicht mal mehr was vor, für so bekloppt halten sie den Durchschnittsbürger schon.

• Moin,

unfassbar, was an den Universitäten abgeht X( Meine Tochter war heute gezwungener Maßen in einer Vorlesung (mit Test) mit ca. 60 Leuten. Da fragt doch tatsächlich die Dozentin öffentlich, wer denn geimpft sei. Die Auskunft sei natürlich freiwillig <X Schlagartig gehen 58 Arme in die Luft. Bei den zweien, deren Arme unten bleiben, war meine Tochter dabei. Sofort fing das Tuscheln an. Lügen (wozu auch!) hätte eh keinen Zweck gehabt, weil man durch eine Art "Schleuse" zum Campus muss und da den ArierImpfpass oder den Test vorzeigen muss. Da bekommt es natürlich auch jemand mit, wenn man einen Test vorzeigt und sich somit als ungeimpft zu erkennen gibt. Was zum Teufel hat so ein Scheixx in einer Vorlesung zu suchen :boese: . Meine Tochter hat damit leider sehr große Probleme. Keiner dieser Generation Studenten hat nur ansatzweise den Arsch in der Hose, die Dozentin darauf hinzuweisen, dass diese Frage dort nicht zu suchen hat. Die perfekten Sklaven der Zukunft.

Grüße
    Goldhut

Nicht nur die Studenten.
    Es zieht sich über alle Altersgruppen.
    In der Schule geht es bei den Lehrern los, die ungeimpfte Kinder blosstellen.
    Die Kinder/Jugendliche machen mit dummen Sprüchen weiter.
    In der Arbeit, die meisten Kollegen alles Mitläufer, die keine Ahnung haben, aber dumm aufsprechen.
    Ich kann deine Tochter gut verstehen, wenn sie damit große Probleme hat.
    Die anderern brauchen auch keinen Arsch in der Hose, sie betrifft es nicht.
    Warum sich unbeliebt machen, da bleibt man doch lieber still.

Kurz vor deinem Post bei Reitschuster gelesen.
    https://reitschuster.de/post/universitaeten-werden-entlarvt/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• @vatapitta
    so ähnlich wollte es mir meine Ärztin "erklären" ...vermute ich. Die gab ihre Zulassung ab.....
    Komisch, vor Grippe habe ichj keine ANgst aber der Novovirus hat mich mal innerhalb von sek. Ohnmächtig werden lassen und ich bin mit dem Kopf knapp am Heizkörper entlanggeschrammt...habe paar sek. da gelegen und wurde zum Glück wach ! Und ich hatte vorher eigentlich gar nix gemerkt. War auch ne üble Sache mit Notaufnahme usw.

Gratuliere, eine Ärztin mit Pferdeschwanz!

Ja, das Norovirus ist übel. Da hast Du Glück gehabt. Das ist aber nicht normal.

Mittags wurde ich aus der Klinik entlassen, abends bin ich mit dem Auto wieder zur Klinik gefahren.

Der Doc wollte mir nicht glauben, dass es mir dreckig geht und mir hundeübel war.
    Ich hatte vorsichtshalber eine kleine Spuckschüssel dabei.
    Die musste ich dann im passenden Moment voll kotzen.
    Während ich noch im Spülraum kotzen war, hörte ich, wie er in der Notaufnahme anrief. :D

Dann bin ich mit der Schüssel in die Notaufnahme. Es war Wochenende.
    Erst kamen die Schwangeren, Herzinfarkte usw. und die verletzten Sportler an die Reihe.
    Damit es nicht so stinkt, habe ich mir für die Schüssel einen blauen Müllsack geben lassen.
    Habe so ca. 1,5 Stunden gewartet. Mein Magen war da schon total leer.
    Auf Station gab es dann Flüssigkeitsersatz = Infusion.

Irgendwann hat eine Schwester eine Spritze gegen Übelkeit in die Infusion gehauen., damit das Virus auch bequem in den Darm kommt und ich den nächsten Tag auf dem Lokus verbringe.

Hat aber nicht funktioniert. Da mein Magen alles raus befördert hatte, blieb ich vom Durchfall verschont.
    Nach drei oder vier Tagen saß ich bei der Visite mit gepacktem Koffer da. Das Bett hatte ich auch schon abgezogen. :thumbup: Keine Diskussion!

Zum Abschied bekam ich die ordentlich gereinigte Schüssel zurück, obwohl ich gesagt hatte,
    dass sie sie entsorgen sollen. :D

Schriftgröße:  A A A A A