CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ich hab sogar mehr als ich brauche und ich brauche Vieles nicht mehr.


    Fliegen bspw., es wäre zwar schön, aber wenn es mit Auflagen verbunden und teuer, ist halt nix mehr.
    Autofahren, wenn der Firmenwagen weg ist, gibts nen gebrauchten Kleinwagen oder einen 8 Zyl. Dodge Ram, Benzin/gas, als LKW-Zulassung,

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ungarn ?! Ist das an mir vorbei gezogen ?) Ich dachte da ist es ok. Hab heute eine Maklerin beauftragt. Bitte, bitte sag mir Ungarn ist versehentlich bei der Aufzählung dabei ;(

    Alles halb so wild.
    Um wenigstens proforma mit der EU mitzuschwimmen, können! Arbeitgeber eine Impfung verlangen. Müssen aber nicht!
    Es ist keine staatliche Forderung, sondern wird der Wirtschaft überlassen. Was da rauskommt ist klar. Orban kann seine Hände gegenüber der EU in Unschuld waschen und kein einziges Unternehmen wird es von den Mitarbeitern verlangen.
    P.S. Maklerin…. Aber nicht Paradies99??

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • …ich habe weder die „Ausbildung“, noch die „Erfahrung“.
    Für manche Situationen reicht jedoch der nüchterne und klare Menschenverstand.
    ...

    Info aus dem Gelben:
    "Offenbar gibt es verschiedene Zusammensetzungen der Impfstoffe, hierbei wurde von Dr. Franc Zalewski festgestellt, dass Phiolen dabei sind, die nur Kochsalzlösung beinhalten und sonst nichts. In anderen Phiolen wiederum finden sich eigenartige Lebensformen, die sich aus Eiern bilden und aussehen wie ein Kopf mit 3 Beinen, bestehend aus Aluminium und Kohlenstoff. Wäre der Kopf 2mm groß, dann wären die "Beine" (Streifen) 25 Meter lang. In einer von 3 Proben war es zu finden.Wenn man die Injektion auf der nackten Schale testet, passiert nichts und die Eier können nicht gefunden werden, anders jedoch wenn sie auf Graphit-Band getestet werden, weshalb u.a. im Impfstoff Graphen enthalten ist. Graphen nährt die Eier, so Dr. Zalewski.


    Es wird geschätzt, daß das dieses künstlich geschaffene metallische Wesen 3 Meter lang wird (Tentakel). Mit etwas Phantasie könnte man davon ausgehen, daß über dieses Kunstwesen eine direkte Anbindung von (ehemaligen?) Menschen an die KI geschaffen wird."


    Aluminiumhaltige Lebensformen in Schlumpfstoffen unter dem Mikroskop - DR FRANC ZALEWSKI - deutsch - YouTube


    =O =O =O

  • Immer wieder gute Statements


    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • https://www.morgenpost.de/verm…-risiko-aktuell-news.html


    Die Corona-Lage spitzt sich dramatisch zu: Die Inzidenz hat laut RKI einen kritischen Wert überschritten. Alle Entwicklungen im Blog.


    • Ministerpräsident Kretschmer fordert einen baldigen Corona-Gipfel
    • Die Sieben-Tage-Inzidenz hat am Freitag den Höchstwert aus dem Frühjahr überschritten
    • Auch die Zahl der Corona-Neuinfektionen ist sprungartig angestiegen
    • Das RKI stuft das Corona-Risiko für Ungeimpfte als "sehr hoch" ein
    • Eine Mehrheit der Deutschen spricht sich für eine Impfpflicht aus
    • Wien verbietet Ungeimpften den Zugang zu Friseuren und Restaurants

    :cursing: ;( <X

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Seine Frau arbeitet bei einem Arzt und stellt fest, dass
    - unterschiedliche Nebenwirkungen nach dem Schuss auftreten
    - bei manchen Geimpften die Antikörpertests nichts anzeigen
    Ihre Vermutung, es werden unterschiedlich dosierte Impfungen gemacht, bzw. teilweise Kochsalzlösung.

    viel einfachere Erklärung:


    keine Nebenwirkungen, wenn die mRNA-Suppe korrekt in den Muskel gespritzt wird
    (so wie im Zulassungsverfahren getestet)


    mal weniger, mal mehr Nebenwirkungen wenn ein Teil der Gentech-Injektion in die Blutbahn gerät


    was je nach Sorgfalt des-/derjenigen, die/der die Spritze setzt, mal 3 %, mal 30 % der Geimpften betrifft ...

  • wenn das wirklich so wäre dann müssten kinder und weiber aufgrund von wesentlich weniger muskelmasse, tschuldigung beamte vergessen :D , viel viel .......... mehr von nebenwirkungen betroffen sein. oder die ompfung müsste in den oberschenkel oder dem arsch verabreicht werden. aber selbst da ist es heute schon schwer muskeln anzutreffen. [smilie_happy] braun, altmeier und viele mehr hätten gar keine chance geompft zu werden ohne nebenwirkungungen, egal wo die das salzwasser bei den hinspritzen. <X

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ich muss weg aus dem "Schaf Forum". Die konsumieren die Impfungen wie Cheesburger, das ist sowas von abartig:



    Das schlimmste daran: Das ist keine Satire, die meinen das alles ernst.

  • https://www.morgenpost.de/verm…-risiko-aktuell-news.html


    Die Corona-Lage spitzt sich dramatisch zu: Die Inzidenz hat laut RKI einen kritischen Wert überschritten. Alle Entwicklungen im Blog.


    • Ministerpräsident Kretschmer fordert einen baldigen Corona-Gipfel
    • Die Sieben-Tage-Inzidenz hat am Freitag den Höchstwert aus dem Frühjahr überschritten
    • Auch die Zahl der Corona-Neuinfektionen ist sprungartig angestiegen
    • Das RKI stuft das Corona-Risiko für Ungeimpfte als "sehr hoch" ein
    • Eine Mehrheit der Deutschen spricht sich für eine Impfpflicht aus
    • Wien verbietet Ungeimpften den Zugang zu Friseuren und Restaurants

    :cursing: ;( <X

    Es geht wohl indirekt um die Sanierung der Rentenkasse, denke ich. :whistling:


    Die Pflege wird zu 50% von osteuropäischen Frauen erbracht, die in den allermeisten Fällen einen Hungerlohn bekommen, während die Betreiber die zigtausend Euro pro Platz und Monat in mühevoller Arbeit am Finanzmarkt unterbringen müssen und daher das 30fache bekommen.


    Werden die Pflegerinnen gezwungen sich zu impfen, hören sie einfach auf zu arbeiten. So zwingend attrakiv ist der Job ja mal nicht gerade... Dann werden die Bewohner, mehrheitlich ja wohl Wähler der klassichen ALT-Parteien, im Winter alleine über den Flur schlurfen und sich erfolglos Essen suchen müssen.


    Wenn die das mit der Impfpflicht durchziehen, stelle ich ne russische Pflegerin als Nanni für meine Schwiegereltern ein.

  • Jetzt haben sie den Schafen die Erklärung geliefert warum in den kommenden Monaten die doppelt geimpften tot umfallen werden. Sie waren nicht geboostert [smilie_happy]


    +++ 05:39 Booster angeraten: "Risikogruppen sind jetzt wieder gefährdet" +++
    Wegen der rasch steigenden Corona-Zahlen rät der Leipziger Epidemiologe Markus Scholz dringend zu raschen Auffrischungsimpfungen. Der Impfschutz nehme nach sechs Monaten deutlich ab, am schnellsten bei älteren Menschen, sagte der Wissenschaftler. "Die geimpften Risikogruppen sind jetzt wieder gefährdet, da muss man aufpassen", sagte Scholz. Deshalb bräuchten Menschen über 70 Jahre jetzt dringend einen "Booster", und auch für alle anderen sei eine solche Auffrischung sinnvoll.


    https://www.n-tv.de/panorama/1…ahe--article21626512.html


    Impfschutz läuft ab Booster für alle kommt!

    Die Corona-Zahlen sind hoch wie nie – mit 37 120 Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden meldete das RKI am Freitag einen neuen Rekord. Das Ergebnis aus der immer noch zu niedrigen Impfquote und dem nachlassenden Impfschutz bei den doppelt Geimpften.

    https://www.bild.de/politik/in…eit-na-78155064.bild.html

  • keine Nebenwirkungen, wenn die mRNA-Suppe korrekt in den Muskel gespritzt wird
    (so wie im Zulassungsverfahren getestet)


    mal weniger, mal mehr Nebenwirkungen wenn ein Teil der Gentech-Injektion in die Blutbahn gerät

    Nun... ich mach mal drei Beispiele zum nachdenken:


    1. Insulininjektion ins Bauchfettgewebe, die den Blutzuckerspiegel senkt... wie kommt die ins Blut ?
    2. Thrombosespritze für bettlägerige Patienten, zur Verdünnung des Blutes. Direkt ins Bauchfett... wie kommt die ins Blut ?
    3. ABC-Alarm Spritze bei der Bundeswehr. Direkt in den Oberschenkelmuskel... wie kommt die ins Blut ?


    So... und jetzt die alles entscheidende Frage... wie kommen denn, die im Muskelgewebe erzeugten Spike Proteine ins Blut, um dort das Immunsystem zu "aktivieren" ??? Also zuerst werden die in Fetthülle eingehüllten klitzekleinen mRNA ins Muskelgewebe gespritzt und schlüpfen dann in die dortigen Zellen. Danach produzieren diese Zellen große Spike Proteine, die dann ins Blut gelangen... ??? Ich bin ja kein Mediziner... aber irgendwie hinkt das ganze...


    Einizig die Menge, der direkten mRNA, die ins Blut kommt, wird bei direkt in den Muskel injizierten Spritzen weniger sein, als wenn versehentlich in ein Blutgefäß gespritzt wird...da hast Du recht.

  • Viele Impfbratzen fordern eine "Impfplicht" aus verbitterung. Wenn ich schon impfgeschädigt bin, dann bitte "Alle".
    Eigentlich bleibt nur noch "Projekt Yellow Submarine". Da guck ich ab und an mal durch Periskop :thumbup:


  • Impfschutz läuft ab Booster für alle kommt!

    Die Corona-Zahlen sind hoch wie nie – mit 37 120 Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden meldete das RKI am Freitag einen neuen Rekord. Das Ergebnis aus der immer noch zu niedrigen Impfquote und dem nachlassenden Impfschutz bei den doppelt Geimpften.


    https://www.bild.de/politik/in…eit-na-78155064.bild.html

    Ja natürlich, nur so ist es ein richtig geiles Geschäftsmodell


    Dazu die perfekte Basis für die anlasslose Totalüberwachung der Bevölkerung. Es gibt immer Panikmache wegen der nahenden Todesgefahr, ist gibt immer Impfdruck, es gibt immer Überwachung, es gibt immer Hetze gegen Teile der Mitmenschen und es gibt immer Anlaß die Grundrechte einzuschränken. Warum sollte sich ein Corona-Diktator mit weniger zufrieden geben, als Ludwig XIV ? Nur absolute Macht ist absolut.

    • Offizieller Beitrag

    Die "Fallzahlen", "Inzidenzzahlen" sind selbstverständlich alle per PCR-Test mit Ct-Zahl 45 (Zyklenzahl in der Multiplikationsmaschine) erhoben, also gemäss Erfinder der PCR-Methodik ein Schwindel.


    Vernünftig und nützlich wäre eine Ct-Zahl von 10. Da könnte man einigermassen sicher sein, dass in der untersuchten Probe auch wirklich genetisches Material des Virus drin war. Über Ct 20 nicht mehr, 45 ist nur noch HIRNRISSIG.


    Wie lange noch wird dies andauern? Wieso kritisieren verantwortliche Leute diesen Schwindel nicht? Es ist kaum verständlich!


    LF


    PS: man möge mal im Taschenrechner (er läuft noch nicht über, aber fast) 2 hoch 45 rechnen...

  • Ungarn ?! Ist das an mir vorbei gezogen ?) Ich dachte da ist es ok. Hab heute eine Maklerin beauftragt. Bitte, bitte sag mir Ungarn ist versehentlich bei der Aufzählung dabei ;(

    Ungarn ist staatlicherseits leider nicht das freuheitliche Paradies was Impfungen angeht. Es gibt dort zehn Pflichtimpfungen für Kinder, das kommt noch aus kommunistischer Zeit und wird auch knallhart durchgezogen. Im Zweifelsfall werden die Eltern per Haftbefehl gesucht und das Kind wird entzogen. Kein Witz. (zum Vergleich in Deutschland ist nur Masern Pflicht, die Investmentbank-Regierungs-Länder Italien und Frankreich haben auch 10 resp. 11 Pflichtimpfungen)


    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


    Ansonsten ist die Frage wie es im Alltag bei CoViD-19 konkret umgesetzt wird druchaus berechtigt.

Schriftgröße:  A A A A A