CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Jedes gefühlte zweite Wort in den "Nachrichten" ist Booster. [smilie_happy]
    Ich habe Koordinationsschwierigkeiten beim Lachen und Kopfschütteln. X/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • In den USA füllen sich die Krankenhäuser mit Patienten ohne Corona. Nun allerdings mit immer mehr kardiologischen und neurologischen Problemen.

    hast Du da eine (seriöse) Quelle?


    in D findet sich ja beim RKI ein Notaufnahme-Situationsreport der auf Seite 4 zeigt, dass seit Mai/Juni die kardiovaskulären und neurologischen Vorstellungsgründe sprunghaft (und bis jetzt dauerhaft um mind. 50 % gegenüber dem "Normalwert") angestiegen sind

  • Weiß nicht, ob man sich wirklich Sorgen vor einer allgemeine Impfpflicht machen muss. Klar ist, dass das ja wohl nur eine Impfnachweispflicht wäre, schließlich wird sicherlich keiner mit Gewalt aus dem Haus gezerrt, festgehalten und gespritzt. Eine Impfnachweispflicht würde aber nur Sinn machen, wenn man eine Pflicht zum Mitführen des Impfausweises oder alternativ des Smartphones erlassen würde, was einigermaßen absurd wäre. Denkfehler? :hae:

  • https://www.spiegel.de/panoram…c1-4dfb-8b66-33702f74daa0


    Paywall. 9 Leute, von denen sich 7 ausschließlich wegen des Drucks/Kosten impfen ließen.


    Zitat daraus: "»Eigentlich bin ich dem Ganzen skeptisch gegenüber eingestellt. Ich kritisiere den Druck, der da gemacht wird. Letzte Woche bin ich 50 geworden und wollte mit meiner Familie essen gehen. Wir haben ein Restaurant gesucht, das wir gut kannten und wo ich bisher das Gefühl hatte, dass die nicht so streng mit den Maßnahmen sind. Das hat dieses Mal nicht geklappt, wir mussten wieder gehen. Aber ich sehe es nicht ein, für einen Test quer durch die Stadt zu laufen und 15 Euro zu bezahlen, um zu beweisen, dass ich gesund bin. Ich wohne in einem Dorf und arbeite von zu Hause aus. Die Wahrscheinlichkeit, mich oder andere zu infizieren, ist da nicht groß. Außerdem habe ich eine Autoimmunerkrankung, die ich gerade halbwegs im Griff habe. Ich hatte Angst, was eine neue Impfung da auslösen könnte. Mittlerweile haben mir aber einige, die die gleiche Erkrankung haben, erzählt, dass sie damit keine Probleme hatten. Ich habe einfach dem Druck, der von außen gemacht wurde, nachgegeben. Jetzt ist es so – und ich kann auch wieder in die Sauna gehen.«


    Jeder, der, wenn er sich schon impfen lässt, das nicht ausschließlich aus gesundheitlichen Überlegungen heraus tut, ist ein Vollidiot.

  • Im Leipziger Hauptbahnhof stehen die Zombies zum Boostern in einer langen Schlange an. :wall: :wall: :wall:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • COSTA RICA
    Das erste Urlaubsland führt die 1G-Regel ein


    ja, logisch, was kommt als nächstes? :wall:

    Wer muss schon nach Kotza Rica.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hier in einer lokalen Facebookgruppe gibt es Idioten, die beschweren sich wenn sie in ein 3G Restaurant gehen und keiner ihren Impfpass oder Test sehen will :wall:


    Ich glaube wirklich, sowas gibts nur in Deutschland.


    Heute Vormittag bei einer sogenannten "Körpernahen Dienstleistung" gewesen (nein, nicht das was manche Ferkel jetzt vielleicht denken :D ), ein Testzertifikat vom April vorgelegt und in die Kontaktliste bei Namen irgendein Gekrakel und dazu eine Phantasie-Telefonnummer eingetragen. Läuft.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Vor einigen Wochen gab es Aussagen verschiedener Mediziner/Fachleute dass der Inhalt der Impfdosen "sehr unterschiedlich" sei und ein höherer Prozentsatz nur Kochsalzlösung enthalten soll.
    Doch dann kam leider nichts mehr davon (Zumindest hab ich nichts weiter dazu gefunden). Nun wird das Thema ausgerechnet von Regierungsmitgliedern indirekt wieder aufgegriffen und der fehlende Impfstoff in "einigen Dosen" durch wirre Theorien zu rechtfertigen versucht.
    Also so etwas die Fortsetzung der Krankenschwester, die aus eigenem Antrieb nur Kochsalzlösung verteilte..


    Hat hier jemand diesbezüglich eine Info was aus den Untersuchungen geworden ist.
    Bzw. ob nach den damaligen Veröffentlichungen noch weiteres folgte?

  • Weiß nicht, ob man sich wirklich Sorgen vor einer allgemeine Impfpflicht machen muss. Klar ist, dass das ja wohl nur eine Impfnachweispflicht wäre, schließlich wird sicherlich keiner mit Gewalt aus dem Haus gezerrt, festgehalten und gespritzt. Eine Impfnachweispflicht würde aber nur Sinn machen, wenn man eine Pflicht zum Mitführen des Impfausweises oder alternativ des Smartphones erlassen würde, was einigermaßen absurd wäre. Denkfehler?

    Wenn eine Impfpflicht eingeführt wird, bist du als Ungespritzter rechtlich gesehen ein Outlaw, ein Ausgestoßener, einer, der schuld an allem ist, wie man den Leuten immer wieder einhämmern und was die Masse dankbar aufnehmen wird - die Masse wird zur Meute: auch wenn der Impfstatus anfangs nicht oder nur lax kontrolliert wird und du unter dem Radar bleiben kannst, wird dein Leben nie mehr so sein wie zuvor; und nach und nach wirst du zum Paria gemacht ... Das ist ein Ausgleich für die Leute, die an den Impfungen verrecken ...
    Du bist dann kein gleichberechtigter Mensch mehr, jeder darf dich melden, denunzieren, ins Gesicht schlagen ... weil du eben ein unsolidarischer Sozialschädling bist, der außerhalb der Gesellschaft steht, sich der Gemeinschaft verweigert. Irgendwann folgt dann die physische Vernichtung, gefordert von den Lauterbachs und ähnlichen Konsorten, denn es darf nicht sein, dass solche Leute so normal weiterleben, die gegen die "Regeln des gesellschaftlichen Zusammenlebens" verstoßen.
    Natürlich werden viele einfach einknicken und sich irgendwann spritzen lassen ... diese "spät Geimpften" werden dann um so vehementer gegen verbliebene Ungeimpfte vorgehen, um sich in den Augen der Meute zu rehabilitieren.

  • Als ungeimpfter bin und bleibe ich gesund. In USA laufen die Krankenhäuser voll
    mit Impfbratzen:


    Die Notaufnahmen in den USA sind voll mit Menschen, die unter Herzproblemen und Blutgerinnseln leiden.



    REPORT 24 - Now lean back & enjoy the Show, Americans.

  • Meine Frau hat interessenshalber einen Antigentest (auf eigene Kosten) machen lassen.
    Ja, sie hatte Corona. Nein, die BAU/ml reichen nicht mehr, um als genesen zu gelten.
    Ist wie im 3. Reich.
    Unterscheidung zwischen Volljuden, Halbjuden, Vierteljuden.
    Der Reichsmarschall Lauterbach Göring, ich zitiere:"Wer Jude ist, bestimme ich".
    Dachte, wir haben aus der Hitlerzeit gelernt. Ein Irrtum meinerseits.
    Nachtwächter

Schriftgröße:  A A A A A