CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wieder ein etwas prominenteres Opfer der plötzlich und unerwartet Verstorbenen.
    Keine Ahnung ob der Mann Geimpft war oder nicht. Aber 34 Jahre ist kein Alter um zu sterben.
    Todesurasche unklar.

Mit den sich massenhaft ausweitenden Boosterimpfungen müssen wir in den nächsten Woche auch weiter mit dramatischen, plötzlichen und unerwarteten Todesfällen rechnen.

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FD_1Q7tXIAAI9vr?format=jpg&name=medium]

• Wieder ein etwas prominenteres Opfer der plötzlich und unerwartet Verstorbenen.
    Keine Ahnung ob der Mann Geimpft war oder nicht. Aber 34 Jahre ist kein Alter um zu sterben.
    Todesurasche unklar.

Mit den sich massenhaft ausweitenden Boosterimpfungen müssen wir in den nächsten Woche auch weiter mit dramatischen, plötzlichen und unerwarteten Todesfällen rechnen.

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FD_1Q7tXIAAI9vr?format=jpg&name=medium]

Fake?
    A) Das Datum der Meldung ist im Jahr 2059
    B) der ist 1984 geboren und somit 37 und nicht 34 Jahre alt

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• In meiner ehrenamtlichen Funktion als Dr. Besserwisser würde ich jetzt mal als Ferndiagnose akuten Burnout bei Dir diagnostizieren und Dir zu 2 Wochen beruflicher Enthaltsamkeit raten :whistling:

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Bin unsicher ob sie bei uns nachziehen, eher nicht, unser Gesundheitssystem ging schon vor Corona auf dem Zahnfleisch.
    In einer realen Gefahrensituation würde sich die Politik nie(!) so verhalten, man möchte ganz einfach die Situation verschärfen in dem man mit möglichen Kündigungen die Intensivbetten etc. weiter verknappt.
    Ihre Alarmstufe ROT ist einfach noch nicht Rot genug.
    Hoffentlich fliegt ihnen eines Morgens ganz unerwartet das System um die Ohren, aber wahrscheinlich wurde das schon gut durchkalkuliert.
    Wieviel Leute in dem Dreckspiel mit spielen ob nun bewusst oder unbewusst, echt zum kotzen.

• In meiner ehrenamtlichen Funktion als Dr. Besserwisser würde ich jetzt mal als Ferndiagnose akuten Burnout bei Dir diagnostizieren und Dir zu 2 Wochen beruflicher Enthaltsamkeit raten :whistling:
    Gruß

Magellan

ooh...Herr Doktor, Sie sind ein herzensguter Mensch. ^^

Bin schon dabei, hier ein paar Tage, dort ein wenig. Die Wochen behalt ich mir für kommendes auf.

• Jetzt drehen sie voll durch, eben gerade bei ntv ab fotografiert!

Das Impfgeschehen eindämmen. :thumbup:

--------------------

Jetzt mal im Ernst.... es gibt nur eine einzige Lösung.

1G. .... JEDER , unabhängig vom Impfstatus, muss sich testen lassen bei allem was man tun will.

Alles andere ergibt keinen Sinn , WENN der Bevölkerungsschutz und die Gesundheit der Bürger, so wie diese Wixxer es rauf und runter blöken an vorderster Stelle stehen sollte.

Macht er aber nicht und deswegen , gibt es nur ein weiter so, bis sie es völlig überdrehen.

Die Politik findet genau wie bei der Verschuldung keinen Ausgang mehr, ohne zugeben zu müssen, dass hier monate- respektive jahrelang verarscht wurde.

Möge dieses Land zusammenbrechen mit all seinen Insassen !

Verdient hätten wir es.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Schrecklich, nicht geschenkt möchte ich bei diesen ganzen gesumpften dabeistehen.Dann warten wir mal ab welche Auswirkungen dieser ganze Faschingszirkus noch bringt.
    Hoffentlich sind genügend Betten frei.

Den hier haben sie trotz 1G nicht reingelassen - voll rassistisch ....dabei war das der erste Platz im Kostümwettbewerb...

• Hoffentlich fliegt ihnen eines Morgens ganz unerwartet das System um die Ohren, aber wahrscheinlich wurde das schon gut durchkalkuliert.

Gut durchkalkuliert finde ich deren Great Reset eher nicht. Die Infrastruktur für die Industrie 4.0 und den Smart Cities ist immer noch nicht gegeben. Es gibt noch nicht mal selbst fahrende Autos und die Roboter die die toten Impflinge ersetzen werden sind auch noch nicht etabliert. Deutschland lebt nach wie vor in der Steinzeit was das betrifft. Aber irgendjemand muss das jetzt aufbauen, deswegen finde ich passt das alles nicht zusammen. Normalerweise müssten sie den Leuten die Impfung erst anbieten nachdem dies bewerkstelligt wurde. Nach den Booster Impfungen leben nächstes Jahr nur noch 28 Millionen Menschen in Deutschland wenn die Impflinge Glück haben. Dann ist keiner mehr da der bereit wäre eine Industrie 4.0 nach Klaus Schwabs Wunschvorstellungen aufzubauen.

• Dann ist keiner mehr da der bereit wäre eine Industrie 4.0 nach Klaus Schwabs Wunschvorstellungen aufzubauen.

Ist gut durchkalkuliert. Die Deutschen sind verblödet, Bildung weg, keine "Rohstoffe" in Form von Ingenieurskunst mehr da. Stattdessen Mustafa und seine Dönerbude.
    Industrie 4.0 wird in Asien aufgebaut ......

• Gut durchkalkuliert finde ich deren Great Reset eher nicht. Die Infrastruktur für die Industrie 4.0 und den Smart Cities ist immer noch nicht gegeben. Es gibt noch nicht mal selbst fahrende Autos und die Roboter die die toten Impflinge ersetzen werden sind auch noch nicht etabliert. Deutschland lebt nach wie vor in der Steinzeit was das betrifft. Aber irgendjemand muss das jetzt aufbauen, deswegen finde ich passt das alles nicht zusammen. Normalerweise müssten sie den Leuten die Impfung erst anbieten nachdem dies bewerkstelligt wurde. Nach den Booster Impfungen leben nächstes Jahr nur noch 28 Millionen Menschen in Deutschland wenn die Impflinge Glück haben. Dann ist keiner mehr da der bereit wäre eine Industrie 4.0 nach Klaus Schwabs Wunschvorstellungen aufzubauen.

Sag ich doch, das Tempo ist viel zu hoch, das war schon 5 vor 12 mit dem globalen Finanzcrash. Übereilt sind sie nun in die Agenda 2030 eingestiegen um zu retten was noch geht. Es geht nur noch der totale Abriss mit Nationalen Machthabern die Offensichtlich überdrehen bzw. dass man sie später dafür zum alleinigen Sündenbock machen kann. Problem- Reaktion -Lösung - Zentralisierung.
    EU und Bigdata braucht die gar nicht, ein cleverer Technokrat ersetzt hundert Leute aus dem Bunzeltag.
    Die Klima-Agenda und Transformation könnte man komplett abhaken, wenn die Pfeifen so weiter machen und mit den Händen in der Hosentasche eine Diktatur simulieren, die in fast allen Ländern eher als Clown-Diktatur zu betrachten wäre.

• Jetzt fix: Lockdown für Ungeimpfte in ganz Österreich

Jetzt ist es fix: Am Mittwoch kommt der bundesweite Lockdown für Ungeimpfte. Außerdem soll eine Impf-Pflicht für Gesundheitspersonal eingeführt werden.

Für jene, die sich nicht gegen Corona impfen lassen, wird es noch ungemütlicher: Für Salzburg und Oberösterreich wurde am Freitag angesichts der dramatischen Situation ein Lockdown für Ungeimpfte ab Montag fixiert. Dabei dürfte es aber nicht bleiben, denn die Bundesregierung will dies auch für den Rest Österreichs verfügen. Am Sonntag gibt es noch ein Gespräch mit den Ländern, am Abend soll das Parlament grünes Licht geben. Zudem kommt eine Impfpflicht für Gesundheitsberufe.

https://www.oe24.at/coronaviru…anz-oesterreich/498604039

Artikel: Was Ungeimpfte ab Montag nicht mehr dürfen:

https://www.oe24.at/coronaviru…ht-mehr-duerfen/498633301

• Ein sehr guter Freund von mir aus Unitagen traf sich die Tage wieder mal zufällig im schönen Thüringen mit mir.
    Wir über alte Zeiten geredet und über die neuen. Sein Sohn hat vor 2-3 Jahren Abi gemacht und studiert an der FSU Jena Medizin.....dann kam es zum Thema Genspritze....unter dem Vorwand der Geheimhaltung sei es in Medizinerkreisen dort auf Station schon längst bekannt, dass sich der dortige West-Import Ramelow mit einer "besonderen" Spritze hat "impfen" lassen. Es sei wohl NaCl gewesen. Chefarzt und Oberärzte - hier wäre es ein offenes Geheimnis, dass es verschiedene Inhaltsstoffe gibt.

Das ist jetzt nicht absolut belastbar. Aber sehrwohl glaubhaft.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die alleinige Fixierung und Konzentration auf die Ungeimpften, ist doch der Beweis, dass hier gar keine Realpolitik mehr stattfindet - sondern ein abhaken eines Stufenplans.
    Entweder dort brennt schon die Bude und man kommt gar nicht mehr raus ohne ultimativen Sündenbock oder sie wollen die Geimpften bewusst in eine Durchseuchung treiben, in dem man ihnen ein Sicherheitsgefühl vermittelt , im Sinne von alle Ungeimpften sind nun eingesperrt -Party Time! [smilie_happy]
    Wie man es dreht und wendet, eine absolute Plandemie!

Wir über alte Zeiten geredet und über die neuen. Sein Sohn hat vor 2-3 Jahren Abi gemacht und studiert an der FSU Jena Medizin.....dann kam es zum Thema Genspritze....unter dem Vorwand der Geheimhaltung sei es in Medizinerkreisen dort auf Station schon längst bekannt, dass sich der dortige West-Import Ramelow mit einer "besonderen" Spritze hat "impfen" lassen. Es sei wohl NaCl gewesen. Chefarzt und Oberärzte - hier wäre es ein offenes Geheimnis, dass es verschiedene Inhaltsstoffe gibt.

Das ist jetzt nicht absolut belastbar. Aber sehrwohl glaubhaft.

Wie soll sowas global ablaufen in einer hierarchischen "globalen" Befehlskette, wie sollte man das organisieren, wie geht man mit dem erweiterten Umfeld der begünstigten Personen um? Wie ist die unterschiedliche psychische Belastbarkeit der einzelnen Personen einzuordnen ohne dass da Eigendynamiken entstehen, die dann möglicherweise die komplette Agenda gefährden?
    Also wäre das ein Gedanke der Global Player, ich würde nur die kleine Kern-Elite verNaCln, zu was so kleine Lichter einbinden, die sind so vom Machthunger und der Gier getrieben, da unterscheidet sich in der Hinsicht nichts zu den Schafen im blinden Glauben an eine Wissenschaft .
    Was sein kann, einzelne Akteure machen das auf eigene Faust, ich glaube das vermutest du da auch, aber einen großen Plan dahinter halte ich für unmöglich.

• Ich kann mir gut vorstellen, dass der Ramelow da nicht alleine ist.
    Jeder Politiker weiß was das für eine Sumpfung ist.
    So blöd ist doch von denen keiner und lässt sich die geben.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Jetzt ist es fix: Am Mittwoch kommt der bundesweite Lockdown für Ungeimpfte. Außerdem soll eine Impf-Pflicht für Gesundheitspersonal eingeführt werden.

Hoffentlich bricht alles zusammen.
    Und die Menschen haben ein bischen finanzielle Rücklagen um das durchzuhalten.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A