Es läuft doch ab wie in einem schlechten Film...wurde doch vor einem Jahr schon vorausgesagt und auch billigator hatte sich vor längerer Zeit mit maliziösem Lächeln in dieser Richtung geäussert...
-
-
-
Also ich bin durchaus ein Freund von öffentlichen Bloßstellungen, aber dann bitte "die Richtigen", die es verdient haben, die schuld sind am Leid von Tausenden die sich etwas Positives erhofft hatten, aber das Gegenteil bekamen.
Im MIttelalter praktizierte man das "Rädern".
https://www.archaeo-now.com/20…und-grausame-todesstrafe/
"Diese Strafe war unter dem Publikum sehr beliebt, da sie ihnen viel Unterhaltung bieten konnte. Für uns noch immer eine sehr kuriose und skurrile Vorstellung!"In der Realschule hatte ich früher einen recht autoritären Deutsch- und Geschichtslehrer.
In einer Unterrichtsstunde hat er anschaulich dargestellt, woher die Wortwendung "man fühlt sich wie gerädert" ihren Ursprung hat. Ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben..Um die Stimmung im Publikum und des Hauptdarstellers weiter "anzuheizen" wurde wohl in manchen Fällen unter dem Rad noch ein kleines Feuer entfacht....
Gestern hat ein Mitglied hier im Forum eine Opfergabe unserer Anführer zur Besänftigung der Corona Götter ins Spiel gebracht. Man könnte in Betracht ziehen das eine mit dem anderen geschickt zu verknüpfen...
Nun aber Schluss mit so kranken Phantasien, das überlasse ich besser unseren Politikern.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
WHO stuft neue Corona-Variante als "besorgniserregend" ein.
Ist doch logisch
Sorry aber, die Delta Variante ist inzwischen doch komplett ausgelutscht (echt mal, selbst Impflinge zweifeln)
Ist doch super, da kommt wie Kai ausser Kiste gleich zeitgemäß ne noch bösere Negervariante obenauf
Lass mich raten...nächste Woche schon hilft Biotech (oder wie der Scheixx da heißt) dagegen auch
Gehen Sie bitte weiter zum nächsten kompletten Lockdown (und stellen sie hier blos nix in Frage!)

-
Aber es stimmt schon , die Nachbarschaft igelt sich auch schon massiv ein. da siehst du keinen mehr draussen.
Die Rolläden unten, die Fenster geschlossen und nicht mehr vor die Tür. Der Virus grassiert schließlich überall.Wo bei mir im Ort wohnst du, dass du dich so auskennst

bei uns in der Firma brennt der Baum, ca 35-40% Ungeimpfte.
Wir sind schließlich in Sachsen.Verräts du eine Branche ?
Noch was:
Heute muss irgend etwas passiert sein. Angeblich eine Gesetzesänderung zur Testpflicht im Bezug auf Impf- und Genesenenstatus. Im Netz ist nichts zu finden. Entweder ein Irrtum oder wird erst Montag veröffentlich, weil Freitag nach eins und übers WE noch viele geboostert werden sollen. Quelle vertrauenswürdig.
-
Entzündete Gefäße durch
MikroplastikCoronahttps://www.bild.de/ratgeber/g…lastik-78328472.bild.html
Also wird nicht die Impfung schuld sein, wenn was schief läuft.
Man könnte die PEG Nanopartikel durchaus als Mikroplastik bezeichnen

-
-
Verräts du eine Branche ?Automobil-Handel

WHO: Die Impfung hat 500.000 Menschen das Leben gerettet……hmmmm woher wissen sie?
-
Entweder ein Irrtum oder wird erst Montag veröffentlich, weil Freitag nach eins und übers WE noch viele geboostert werden sollen. Quelle vertrauenswürdig.
Was gäbe es an dem auch anzuzweifeln.
Die Stadt Günzburg hat schon zum "Booster Wochenende" aufgerufen.
https://www.augsburger-allgeme…Parkplatz-id61118381.html
Demnach könnten dieses Wochenende ca. 10% der Günzburger Einwohner geboostert werden.
Wenn man dem Text glauben darf, so werden vermutlich nur "Booster Impfungen" verabreicht. Man konzentriert sich also allmählich nicht mehr auf die Ungeimpften, sondern auf die "noch nicht zu oft Geimpften".
-
Hallo GSF,
mal wieder wichtige Informationen (für
ungeimpfteungesumpfte) von Dr. Geert Vanden Bossche
...Kämpfen Sie für Ihre Gesundheit! Lassen Sie sich auf keinen Fall die Spritze geben (link inside)
https://www.bitchute.com/video/QZdVoRLApWW1/
Mir ist jetzt nicht bekannt ob man bitchute als Livebild integrieren kann, wenn nicht bitte den Link benutzen, es sind sehr, sehr informative 14 minuten
... sehe ich als Laie zumindest so (was passiert wenn ...).Gruss
bettel
-
danke für die Tabellen, ich hab da mal nachgesehen beim rki.
bis zum 11.11. hieß es noch wahrscheinliche impfdurchbrüche, danach heißt es dann nur noch impfdurchbrüche.das rki macht also keinen hehl aus dem versagen der gentherapie gegenüber covid19.
ich werde die 3 tabellen allen freunden, bekannten, impffanatikern, etc. per wozäpp schicken....um ein klein wenig zusätzliche hysterie zu verbreiten....macht spaß, die aufgescheuchten hühner noch ein wenig aufzuscheuchen.
-
Super, dann befindest du dich auf Augenhöhe mit den Geimpften, die gegen Impfverweigerer hetzen.
Hat mal jemand berechnet, wie viel nutzbare Zeit dabei drauf geht? -
-
Will der Söder der neuen Regierung einen reinwürgen? Oder meint der das sogar ernst! Wahrscheinlich beides!
Natürlich beides. Södolf ist ein Psycho.
-
eine neue noch gefährlichere Variante
"gefährlicher" wohl nicht:
Dann wäre die Variante aufgefallen, BEVOR sie sich von Ägypten bis Südafrika ausbreiten könnte!WHO: Die Impfung hat 500.000 Menschen das Leben gerettet……hmmmm woher wissen sie?
Einfache (und m.E. glaubwürdige) Hochrechnung...
Die spannende Frage ist eher, ob an den Nebenwirkungen bereits 550.000 (andere) Menschen hopps gegangen sind...
...und vielleicht weitere 5.500.000 noch unerkannte (gravierende) Spätfolgen vor sich haben??? -
Hier mal wieder ein Beispiel wie die kritische meinung abgewürgt wird.
Ein Frau die zugeschaltet ist gibt ihre Bedenken zur Impfung preis.
Einmal ab Minute 10:30 und besonders ab 20:30.
Kurz nachdem sie erwähnt dass der Heidelberger Chefpathologe gesagt hat dass die Dunkelziffer der Geimpften mit Impfschäden riesig sei, hat man sie gleich abgewürgt.
Unbequeme Wahrheiten will man nicht hören.https://www.ardmediathek.de/vi…3ci5kZS9hZXgvbzE1NzEwNTE/
Heidelberger Chef-Pathologe fordert mehr Obduktionen von Geimpften.
https://www.welt.de/vermischte…tionen-von-Geimpften.html -
Na dann ist das definitiv NOCH nicht das Endlevel Killervirus....Das Killervirus tötet ja bekanntlich nur die Ungeimpften...
Das neue "Killervirus" soll sich mal bei mir vorstellen - kriegt direkt auffe Fresse
Viren sind in Wirklichkeit Politiker und Bankster etc. (wer das noch nicht wissen sollte) -
Auch der Faschismus fällt damit. Merke: Der Staat ist auf die Steuereinnahmen durch Löhne und Umsätze angewiesen.
Nö, das ist doch old school. Da gibt es doch diese Voodoo-Methode, nennt sich Modern Monetary Theory. Demnach ist produktive Arbeit eigentlich überflüssig. Das Geld kommt aus der Steckdose oder so.
-
-
Alles anzeigen
Update,
bei uns in der Firma brennt der Baum, ca 35-40% Ungeimpfte.
Wir sind schließlich in Sachsen.Chef bietet bei uns keine Test an, auf Order von ganz oben.
BR hat dazu Stellung genommen und die Sachlage erläutert, Chef ist jetzt angepisst, weil der BR auf Seite der Ungeimpften ist und die Tests fordert, obwohl rechtlich ja kein Anspruch darauf besteht.
BR will von vornherein die Lage sinnvoll klären.Ich sehe da fast keine Angriffsmöglichkeiten mehr , da durch das neue IfSG, quasi die Mitbestimmung im §87 ABS.1 Nr.7 Gesundheitsschutz ausgehebelt wird. Er muss diese „Zugangs-Tests“ nicht stellen.
Ich seh es als Pokerspiel und sie wollen sehen.
Sie werden es am Montag sehen!
Der erste hat schon seinen Spind geräumt, oh man.
wärmste Grüße nach Sachsen.
Haltet durch!Ich hab hier schon meine Arbeitszeit um 50% reduziert.
Was das langfristig für meine Firma heißt, weiß ich nicht.
Aber ich darf hier seit Mittwoch nichtmal mehr mit der S-Bahn fahren.
Die Mitarbeiter mit Doppelpass sagen: Wenn die Impfpflicht kommt, gehen wir zurück (in den Ostblock).Haltet die Stellung Leute.
@hammwolln
>Im Übrigen ist es ja so, umso schneller die Sachsen alle mit Corona durch sind ,umso schneller fallen hier die >Inzidenzen und die Todeszahlen.
Die Zahlen werden gemacht. Da habt ihr null Einfluß drauf!
Das kannste komplett vergessen. -
Australien irgend ein hohes Politikertier im Norden des Landes, eine Minute lang zornerfüllte Hassrede:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die augen...

-
Alles anzeigen
Also beisammen....
Ein neuer Wochenbericht des RKI steht zur Verfügung und die Qualitätsmedien befeuern die Impfpropaganda so stark wie nie und nutzen dafür nochmal ordentlich Fake News und irgendwelche dramatische Einzelfälle.Impfdurchbrüche Datenstand 16.11.2021 Quelle: RKI
Impfdurchbrüche Datenstand 23.11.2021 Quelle: RKI
Man kann festhalten, dass neben den Maßnahmen der Propaganda auch die Impfdurchbrüche durch die Decke schießen.
Wenn wir uns nur auf die wirklich relevante Altersgruppe (ab 60 Jahren) beschränken können wir festhalten:
Von den Kranken sind 71,4% vollständig geimpft.
Von denen im Krankenhaus sind 56% vollständig geimpft.
Von denen auf intensiv sind 46,4% vollständig geimpft.
Und von den Toten sind 52,5% vollständig geimpft.Die Impfquote liegt in dieser Altersgruppe bei 86%.
Fakt ist:
90 % auf Intensiv ungeimpft ist glatt gelogen.
90 % Sicherheit durch Impfung ist gelogen.
Die Ungeimpften sind Schuld ist genauso verlogen......und ja, ich unterstelle der Politik böse Absichten.
schnell mal summiert
~50% mit und 50% ohne ImpfungEs schützt - aber sehr sehr schwach
Das was da politisch getrieben wird ist es nicht wert -
Moin,
die Hansels, die die Fakten nicht wahrnehmen (wollen) und euch diskriminieren
werden auch bei ganz anderen Fakten nicht reagieren bzw. diese nicht registrieren (wollen).
Wer sollte denen die auch vermitteln / mitteilen?
Die SPD - verseuchte Regionalpresse?
Das ZDF / ARD Staatsfernsehen?
Ich erwarte mittlerweile keine Solidarität mehr.
Egal ob Supermarkt, Pommesbude, Straßenverkehr:
Nur noch völlig verpeilte Zombis!!!
Liebe BGrüße
Marek -
Alles anzeigen
Anläßlich der vermeldeten neuen Muh-Tante hier ein Beitrag zur Virusisolation.
https://www.bitchute.com/video/KvcXgJNJ86Xs/
Das Originalvideo ist von der russischen Forscherin Ekaterina Sugak und wurde anscheinend schon in mehrere Sprachen übersetzt.Schaut Euch mal die Arbeit von Stefan Lanka an. Wenn man im Netz stöbert, findet man sicherlich auch noch etwas in Textform.
https://eingeschenkt.tv/stefan-lanka/Wenn die oben angesprochenen Forschungen also zutreffend sind, dann gäbe es keinen Virusnachweis, die Kochschen Postulate wären nicht erfüllt. Ferner wären sowohl die These der Ansteckung als auch der Schutz durch Impfungen nicht haltbar. Es mag sich jeder selbst ein Urteil bilden.
Was erlauben 18Karat hier mal wirklich wertvolle und wissenschaftliche Info zu posten ? Da aber keiner noch nicht mal nen Daumen hoch gegeben hat, gehe ich davon aus, das interessiert hier eh kaum einen. Lankas Fall zB. habe ich recherchiert wie auch andere "Virenkritiker" die Zeit und Mühe wie ich, das macht sich doch eh kaum einer.. wollen alles vorgekaut haben. Seien wir ehrlich

Außerdem da es keine Virusisolation gibt, wie wurden dann "Impfstoffe" dagegen hergestellt? Hat sich das schon mal einer gefragt? Wohl kaum

-