Ich glaube ich hätte diesen Lamy angeleckt oder sowas...
Was ist denn ein Lamy?
2. Dezember 2024, 00:22
Ich glaube ich hätte diesen Lamy angeleckt oder sowas...
Was ist denn ein Lamy?
@'Loki
Es gibt Indianer und Idioten. Und die Post hat hochwahrscheinlich ihren Schalter nicht im Zelt.
Was ist denn ein Lamy?
Ein Schreiber.
Auf einmal werden jetzt sogar komplett geimpfte gemobbt?"
Wer findet den Fehler, den dieses Schäfchen hier gemacht hat?
Ein intelligenter Mensch pflegte zu sagen: Die Geimpften sind den Ungeimpften in einer Sache gleich, niemand von ihnen wird je vollständig geimpft sein.
Und auf einmal werden sogar die Geimpften gemobbt. Ach ne, sogar jetzt bei denen Mobbing? Also war es das bei Ungeimpften auch Mobbing? Oder gar Faschismus? Aber sicher alles nur der Gesundheit zugute.
Alles anzeigenfür mich bedeudet einzelhandel:- meist schlechte parkmöglichkeiten in der stadt und wenn mit parkkosten
- weit laufen müssen
- beschränkte auswahl mit ladenhütern
- hohe preise
- schlechte verfügbarkeit, bestellung im net und abholung
- idioten als verkäufer
- bescheidene beratung
ich verstehe ja das der eh auch leben will aber dann nich von mir.
Der Einzelhandel war schon vor Corona ein sinkendes Schiff. Schau eucht mal die riesigen Shoping mall's in den USA an. Da wird seid Jahren ein Ding nach dem anderen zugemacht. Das was dann noch an Flächen übrig bleibt wird von den Typischen 1$ Assi Läden und den üblichen Ketten besetzt die jetzt auch einer nach dem anderen zu machen werden. Den Trend konnte man schon vor 10 Jahren beobachten und hat sich jetzt nur beschleunigt. 2G in der Dauerschleife wird dem Einzelhandel jetzt den letzten Tritt in die Eier verpassen. Schon mal die Woche in der Stadt flanieren gewesen? Da herrscht Totentanz in den Läden und das zum Konsumevent des Jahres!
Reihenweise vollziehen gerade Hochkarätige Politiker & Medien eine 180Grad Kehrtwende was die allgemeine Impfpflicht betrifft,
und hier im Forum scheint das auf völliges Desinteresse zu stoßen...!
Sehr Merkwürdig
Reihenweise vollziehen gerade Hochkarätige Politiker & Medien eine 180Grad Kehrtwende was die allgemeine Impfpflicht betrifft,
Sehr Merkwürdig
Für mich persönlich:
1. Weil ich mir den Mist den die verzapfen gar nicht mehr anschaue...
2. Weil es eh alles gelogen ist was die labern.
3. Weil es keinen Unterschied macht
Sehr Merkwürdig
Jap stimmt... juckt mich auch nicht sonderlich*, ebenso wie deren Drohungen..
*sonderlich, weil ich mir das natürlich anhöre und die Vorgänge registriere. Aber nur um evtl. noch kleinerer Anpassungen an meiner Lebensführung zu machen - Also kauf ich heute noch ein oder kann ich morgen auch noch?
Sehr Merkwürdig
Hab ich nicht mitbekommen. Hast du Beispiele?
Reihenweise vollziehen gerade Hochkarätige Politiker ...
Ähhh ... Lebt Helmut Schmidt wieder?
Mit Hochkarätige meinte ich keine guten sondern welche die Wichtig sind...
Das sagt Google beim Thema Impfpflicht:
https://www.sueddeutsche.de/po…schet-interview-1.5475585
Strobl warnt vor Radikalisierung durch Impfpflicht
Sollen doch alle machen, was die wollen. Eines haben sie nicht, das Leben verstanden.
Am Ende landen die auch unter der Erde, ob Soros, ob Bezos, ob Zuckerberg, ob Musk, ob Rothschild, ob Rockefeller, ob Gates, ob Montgomery und Co. oder der US-Präsident genau wie ich es tun werde.
Wenn sie damit glücklich werden, alles und jeden zu kontrollieren, ihre Sache. Was auch immer die hier scheffeln, nix davon nehmen die mit. Ihre nachfolgenden Generationen auch nicht. Ach ja, und allesamt werden dafür büßen, früher oder später.
Im Schäfchen Forum kippt die Stimmung mittlerweile komplett
Hab da mal kurz reingeschaut
Hab ich nicht mitbekommen. Hast du Beispiele?
Vermutlich bezieht Gosi-Fan sich auf so etwas hier:
Hier sogar der Autor identisch!!!
Im Gegensatz zu Söder rechne ich nicht mit gesellschaftlichem Frieden, sondern eher dem hier... Oder Bürgerkrieg...
Es ist einfach unerträglich. Unsere Politiker zum Großteil Psychopaten, der Pöbel zum Großteil hirngewaschen. Welcher normale Mensch kann heutzutage unseren Politikern und Meiden noch glauben????
Alles anzeigenDas sagt Google beim Thema Impfpflicht:
https://www.sueddeutsche.de/po…schet-interview-1.5475585
Strobl warnt vor Radikalisierung durch Impfpflicht
Sollen doch alle machen, was die wollen. Eines haben sie nicht, das Leben verstanden.
Am Ende landen die auch unter der Erde, ob Soros, ob Bezos, ob Zuckerberg, ob Musk, ob Rothschild, ob Rockefeller, ob Gates, ob Montgomery und Co. oder der US-Präsident genau wie ich es tun werde.
Wenn sie damit glücklich werden, alles und jeden zu kontrollieren, ihre Sache. Was auch immer die hier scheffeln, nix davon nehmen die mit. Ihre nachfolgenden Generationen auch nicht. Ach ja, und allesamt werden dafür büßen, früher oder später.
Impfpass = Ariernachweis
Eines haben sie nicht, das Leben verstanden.
Bei dem Einem oder Anderem wünscht man sich das recht schnell…
Dir Philosoph - wünsche ich noch viele gesunde und glückliche Jahre.
Lg meggy
Alles anzeigenJetzt wird's hier aber richtig lustig...
Politiker sind wichtig
früher sagte man immer wenn du zu dumm zum arbeiten bist gehst eben in die Politik.
Nix für Ungut @Gosi-Fan aber der Witz war zu gut
Irgendwie scheine ich mich Missverständlich auszudrücken!
Bin bei allem was ihr auf meine Frage kommentiert habt bei euch.
Politiker sind immerhin sooo wichtig das sie fast die Komplette Entscheidungs Gewalt über uns haben, egal was wann wo sie wollen das wir machen, wir müssen uns fügen ansonsten sind wir dran, insofern sind sie Wichtig...
Nochmal zur 180 Grad Wende, bei Ntv wird das in Dauerschleife berichtet - völlig entgegen den Aussagen der letzten Tage!
Das finde ich sehr Komisch-da ist irgendwas im Busch...