CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hab da mal kurz reingeschaut :wall:

    Ich auch, soeben. Jedoch nach dem 3,4 Beitrag sofort weggeschalten.
    Das kann man sich als selbst denkender Mensch nicht antun. Ehrlich,
    übersteigt meinen Horizont, weil ich versuche ja meinen „Gegenüber“
    zu verstehen bzw. nachzuvollziehen.
    ACHTUNG SPOILER…..ist hier bei dem abgegebenen Stumpfsinn nicht möglich.

  • endwie scheine ich mich Missverständlich auszudrücken!
    Bin bei allem was ihr auf meine Frage kommentiert habt bei euch.
    Politiker sind immerhin sooo wichtig das sie fast die Komplette Entscheidungs Gewalt über uns haben, egal was wann wo sie wollen das wir machen, wir müssen uns fügen ansonsten sind wir dran, insofern sind sie Wichtig...
    Nochmal zur 180 Grad Wende, bei Ntv wird das in Dauerschleife berichtet - völlig entgegen den Aussagen der letzten Tage!
    Das finde ich sehr Komisch-da ist irgendwas im Busch...

    Ja... bitte erkläre es mir und uns..ich habe momentan echt nicht die Kraft mir N-TV an zu tun... Welche 180 Grad Wende meinst Du ? Ich habe in Anbetracht der ganzen 180° Wenden mittlerweile den Überblick verloren. Wenden sie sich zu der Impfpflicht, oder gegen die Impfpflicht ?

  • Politiker sind immerhin sooo wichtig das sie fast die Komplette Entscheidungs Gewalt über uns haben, egal was wann wo sie wollen das wir machen, wir müssen uns fügen ansonsten sind wir dran, insofern sind sie Wichtig...

    Ich dachte bisher wirklich das war unglücklich ausgedrückte Ironie von dir... sorry


    Politiker sind allenfalls dazu da die Volksmeinungen zusammenzufassen und im Sinne der Mehrheit zu kanalisieren, das nennt man Demokratie. Das Volk hat wiederum die Pflicht! die Politik zu kontrollieren und ggf. in der von Ihnen gewünschten Richtung zu beeinflussen. Und hier liegt auch die Wurzel allen Übels, denn heute geht nichts mehr vom Volk aus, sondern ausschließlich von raffgierigen Politikern und Lobbyisten.


    Dennoch hat die Politik keine Gewalt über das Volk, bzw. kann sie diese nur ausüben solange das Volk dies zulässt. In sofern ist es wichtig, dass das Volk wieder erkennt was seine Pflicht in einer Demokratie ist und diese auch ausübt.
    Gibt es eine demokratische größere Meinung die deiner widerspricht, so muss abgewägt werden ob deine Meinung diesem Volkswillen schadet oder diese parallel laufen kann. Dies könnte der einzige Fall sein in dem du dich fügen müsstest.
    Eine Wichtigkeit bekommen Politiker jedoch in keinem Fall, sie sind lediglich einige Menschen aus der Gesellschaft, deren Job es ist Meinungen aufzunehmen und zusammenzufassen. Es ist aber nicht ihre Aufgabe in einer Demokratie unabhängig vom Volk zu agieren!


    Ich verstehe das die heutige Situation nicht nur bei dir Zweifel und Ängste auslöst, aber du musst auch verstehen, dass diese Situation letztlich vom Volk und nicht den Politikern geschaffen wurde und wird.
    Und es alleine am Volk liegt diese Situation anders zu gestalten oder zu beenden..

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Egal wann ich was bekomme, 50 Jahre schaffe ich noch. DIE kriegen mich nicht kaputt, mit nichts und zu keiner Zeit.


    Bei dem Einem oder Anderem wünscht man sich das recht schnell…Dir Philosoph - wünsche ich noch viele gesunde und glückliche Jahre.


    Lg meggy

    Ich wünsche es auch nur denen, die es verdienen. Das sind in der Tat nicht wenige.
    Dir wünsche ich selbstverständlich das Gleiche auch. Die werden wir haben.

  • Impfpass = Ariernachweis ?)

    :thumbup: die Idee hatte ich gestern..


    Gestern in einem DHL Shop, begehbarer Kiosk, ein Paket abgeholt..
    Ich beim Eintritt: " Braucht man hier den Ariernachweis? Werden Juden noch bedient?"
    Die ausländische, wohl muselmanische Bedienung grinst.
    Durfte dann sogar die Umverpackung da lassen..

  • O.K -
    Spahn sagt das er gegen eine Impfpflicht stimmen würde...
    Schily sagt das eine Impfpflicht gegen das Grundgesetz ist...
    NTV sagt das es großen Wiederstand gegen eine Impfpflicht gibt...
    Ein Wissenschaftler sagt das mehrere Todimpfstoffe kurz vor der Zulassung stehen...
    Das in den Öffentlichen Medien!
    Das alles wäre gestern noch unmöglich gewesen....

  • "Plötzlich und unerwartet"


    [Blockierte Grafik: https://ais-akamai.rtl.de/masters/1777938/1686x0/trauer-um-comedy-star-mirco-nontschew.jpg] Komiker Mirco Nontschew (52) ist tot.


    Impfstatus unbekannt.

    Impstatus unbekannt = wahrscheinlich geimpft. Warum sollte man das sonst verbergen. Impfstatus = ungeimpft wäre doch sofort in aller Munde, um die Gefahr des Virus, der Nichtimpfung und die Fahrlässgikeit der Nichtgeimpften zu demonstrieren. Gleiches gilt für plötzlich und unerwartet.

  • Impstatus unbekannt = wahrscheinlich geimpft. Warum sollte man das sonst verbergen. Impfstatus = ungeimpft wäre doch sofort in aller Munde, um die Gefahr des Virus, der Nichtimpfung und die Fahrlässgikeit der Nichtgeimpften zu demonstrieren. Gleiches gilt für plötzlich und unerwartet.

    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Warum wird das überhaupt angesprochen. Haben die wohl gedacht ich glaube das. Impfung war mein erster Gedanke. Der Mann macht mir einen fitten Eindruck. Woran ist er dann so früh gestorben? Warum sterben zufällig so viele Menschen im besten Alter? Das kann doch kein Zufall sein. Ach ja das heißt ja jetzt plötzlich und unerwartet.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Ich auch, soeben. Jedoch nach dem 3,4 Beitrag sofort weggeschalten.Das kann man sich als selbst denkender Mensch nicht antun. Ehrlich,
    übersteigt meinen Horizont, weil ich versuche ja meinen „Gegenüber“
    zu verstehen bzw. nachzuvollziehen.
    ACHTUNG SPOILER…..ist hier bei dem abgegebenen Stumpfsinn nicht möglich.

    HAMMER! Nun nach dem Blick in das Forum, ist alles klar.... die GIEREN nach dem Booster, Hirn ist verödet ...


    Zitat:
    Kommt bei mir in der Straße vorbei. Ich hab nebenan einen richtig schrägen Hausarzt, der jetzt quasi nur noch Massen impft. Er hält sich nicht mit Aufklärungsgesprächen auf, man wird von seinen Angestellten geimpft und es wird auch nicht auf jeden Tag geschaut. Der macht einfach.


    Genau, Du Depp, der macht das einfach, weil er pro Impfung 28,-- Euro bekommt. Da machen Einige von 20.000,-- bis 40.000,-€ pro TAG.


    Und ihr Deppen merkt nix mehr - Darwin, hole sie bitte bitte

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

    2 Mal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • Ich und viele andere haben doch gesagt das es nur Bluff gewesen ist. Eine allgemeine Impfpflicht ist viel zu anstrengend und zu schwer umzusetzen für die. Wenn sie mit der Impfpflicht jetzt zurückrudern heißt es aber Game Over, denn diejenigen die Ungeimpft sind bekommt man nicht mehr geimpft. :thumbup: Die bauen weiterhin auf Schikanen + "Freiwilligkeit".


    NRW-Minister will 2G am Arbeitsplatz


    Nordrhein-Westfalens Justizminister Peter Biesenbach (CDU) hat angesichts der Corona-Pandemie eine 2G-Regel am Arbeitsplatz ins Spiel gebracht. „Wir müssen über die 2G-Regel am Arbeitsplatz nachdenken“, sagte er der Düsseldorfer „Rheinischen Post“. 2G bedeutet in der Regel, dass nur noch gegen das Coronavirus Geimpfte und Genesene Zutritt zu bestimmten Bereichen bekommen. Die Regel gilt mittlerweile schon in vielen Situationen des öffentlichen Lebens - in Nordrhein-Westfalen seit Samstag etwa für den Einzelhandel.
    Im Bezug auf eine Impfpflicht, über die im Bundestag abgestimmt werden soll, sagte Biesenbach zudem: „Ich bin nahe dran zu sagen: Der Gesetzgeber ist in Ermangelung anderer effektiver Möglichkeiten nicht nur berechtigt, sondern verpflichtet, eine Impfpflicht einzuführen.“ Er wolle die Pflicht, bevor es „Zustände wie in Bergamo“ gebe. In der ersten Corona-Phase waren in Norditalien - und vor allem in der Stadt Bergamo in der Lombardei - die Intensivstationen extrem überlastet gewesen.


    https://www.bild.de/news/inlan…#61ab280b8f8b361a16c72d78


  • Falschbehauptungen zu den Corona-Impfungen häufen sich in den sozialen Netzwerken zuletzt. Ihr aktuelles Ziel: Beweisen, dass die Impfstoffe viele Nebenwirkungen haben. Vor allem eine angebliche Tabelle der Weltgesundheitsorganisation (WHO) macht gerade die Runde: Sie soll beweisen, dass nach der Zulassung der Corona-Impfungen schon knapp zweieinhalb Millionen Mal Nebenwirkungen aufgetreten seien. Das empört viele Nutzer in den sozialen Medien.
    ...
    Auf DW-Anfrage stellt eine Sprecherin der WHO klar, dass die Zahl der Meldungen möglicher Nebenwirkungen nicht gleichzusetzen sei mit der Zahl der Nebenwirkungen, die wirklich kausal mit einer Impfung zusammenhängen. Es könne sich auch um Zufälle oder Fehlinterpretationen handeln.
    ...
    In Relation zu den verabreichten Dosen gebe es sogar weniger Ereignisse, schrieb die Sprecherin per Mail. Bei der weltweiten Corona-Impfaktion handelt es sich schließlich um die größte Impfaktion aller Zeiten.


    Moin,


    die Propaganda läuft zur Höchstform auf. Jetzt soll es sich nur um Zufälle und Fehlinterpretationen handeln :wall: <X Wenn man aber sagt, dass die Menschen nicht an sondern mit Corona gestorben ist, dann wird man sofort als rechtsradikaler Verschwörungs-Hartz4ler betitelt. Dabei handelt es sich eventuell ja nur um Zufälle und Fehlinterpretationen ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • HAMMER! Nun nach dem Blick in das Forum, ist alles klar.... die GIEREN nach dem Booster, Hirn ist verödet ...

    Das sind Schafe.
    Es gibt aber auch noch ein anderes Forum welches noch schlimmer ist, wo sich religiöse Covid Extremisten tummeln. Da posten manche 24/7 ohne Schlafen und Pause über Strafen und Lager für Ungeimpfte. Da wird einem richtig schlecht:


    https://forums.consolewars.de/…uigkeiten.69821/page-1949

  • HAMMER! Nun nach dem Blick in das Forum, ist alles klar.... die GIEREN nach dem Booster, Hirn ist verödet ...Und ihr Deppen merkt nix mehr - Darwin, hole sie bitte bitte

    Es ist einfach nur noch alles vom Basiswert - dem Virus - abgekoppelt. Wissenschaft wurde abgeschafft, wir habe nur noch "DIE WISSENSCHAFT". Es ist ein Kult, eine Ideologie, eine NEUE RELIGION.


    In dem Forum spielen die jetzt schon Bingo. Gewonnen hat der, der alle vier Impfstoffe intus hat.

  • NRW-Minister will 2G am Arbeitsplatz


    Nordrhein-Westfalens Justizminister Peter Biesenbach (CDU) hat angesichts der Corona-Pandemie eine 2G-Regel am Arbeitsplatz ins Spiel gebracht. „Wir müssen über die 2G-Regel am Arbeitsplatz nachdenken“, sagte er der Düsseldorfer „Rheinischen Post“. 2G bedeutet in der Regel, dass nur noch gegen das Coronavirus Geimpfte und Genesene Zutritt zu bestimmten Bereichen bekommen.

    Also auf zur fröhlichen Ansteckung, damit man das G für Genesung erhält.
    Wenn es das ist was die haben wollen, dann bitte, gern geschehen.
    Und am Besten alle dann zur gleichen Zeit anstecken

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Da wird einem richtig schlecht:

    Hab nur paar Sekunden reingeschaut und bin der wachsenden Überzeugung, dass das Armageddon gar nicht schlimm genug sein kann, was hereinbrechen sollte.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Sehr geehrter Arbeitgeber,


    da ich aufgrund der neuen 2G-Regel am Arbeitsplatz nicht mehr arbeiten darf ,obwohl ich als Ungeimpfter täglich meine Arbetsleistung laut meinem Arbeitsvertrag anbiete, werden Sie mich ohne Lohn freistellen müssen.
    Gesetz ist Gesetz.


    Ich melde mich dann wieder sobald ich mit Corona infiziert bin um meine Arbeit wieder aufzunehmen.


    Mit freundlichen Grüßen

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Politiker sind immerhin sooo wichtig das sie fast die Komplette Entscheidungs Gewalt über uns haben, egal was wann wo sie wollen das wir machen, wir müssen uns fügen ansonsten sind wir dran, insofern sind sie Wichtig...

    Du steckst noch ganz in der Tief in der Matrix drin ...


    Einige fangen langsam an auch hier in dem Forum zu begreifen was die Katze (Dejavu) im Film wirklich bedeutet.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

    Einmal editiert, zuletzt von LehmannBrothers ()

Schriftgröße:  A A A A A