CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hast du die Studien gelesen? Das Impfbekenntnis leiten sie aus den empirischen Befunden ab. Davon abgesehen hat BH behauptet, boostern würde mit einem erhöhten Risiko an Omikron zu erkranken einhergehen. Als Beweis brachte er die beiden Studien...


    Es gibt gute Argumente gegen Impfungen und vor allem eine Impfpflicht. Schade, dass die Opposition in diesem Land so schwach aufgestellt ist.

    Bitte keine Vorurteile hier werden alle bedient sind doch freundliche & Geduldige Menschen. [smilie_happy] Und wir haben alle gelernt , Tolleranz,Tolleranz,Tolleranz [smilie_happy] [smilie_happy]





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Tja, unsere Jungs in der Antarktis... :hae:



    "Wie unter anderem die belgische Zeitung Le Soir und auch die BBC berichten, sollen sich insgesamt 25 Personen auf der Polarstation in der Antarktis aufhalten. Bei etwa zwei Drittel von ihnen [das sind immerhin 16 zwei Drittel Personen, Anm. der Ophi-Red.] soll das Coronavirus mittlerweile bereits nachgewiesen worden sein. Die Forscher stammen demnach aus Belgien, sie alle seien vollständig geimpft.



    Wie die belgische Zeitung weiter berichtet, sollen alle Forscher vor der Reise auf das Coronavirus getestet worden sein. Zu diesem Zeitpunkt seien alle Beteiligten noch negativ getestet worden. Die Crew sei jedoch über Südafrika eingereist, dort sollen sich die Forscher auch für rund zehn Tage in vorübergehender Quarantäne befunden haben..."




    Geimpft, getestet und quarantänisiert....was mag passiert sein? Ist vielleicht einem der Durchbrüchler in s-afrikanischer Quarantäne die Maske kurz unter die Nasenspitze gerutscht?


    Nun ist es halt dort :rolleyes: , im ewigen Eis, das kleine, grüne Kerlchen. Es kann überwintern, so lange es möchte. Bzw. bis es wieder gebraucht wird vom Politbüro.

  • über das Stöckchen zu springen und da überhaupt noch zu antworten!

    weisst du, soweit ich weiß sagte mal einer mit schnurrbart
    „Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben.“
    https://beruhmte-zitate.de/zit…rzahlt-und-sie-oft-genug/
    daher erachte ich es bei einem derart wichtigem thema wie sars-cov-2 für wichtig das nicht so stehen zu lassen.


    allerdings denke ich keineswegs das elpollo blöd ist, eher ist er noch ein geschulter agitator 8o . daher war mein kommentar mit dem "donrröschenschloss" durchaus ernst gemeint.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Weiterentwickeln kann man sich nur im Diskurs. Wer die zurückliegenden Postings liest, der erkennt schnell, wer argumentiert und mit Daten + Quellen arbeitet und wer sich auf Hetze / Übertreibungen und persönliche Angriffe konzentriert.

    das einzige was du bewiesen hast, ist das du den wirklichen inhalt der studien nicht kennst und auch nicht begriffen hast - oder du kennst ihn und verfolgst eine andere agenda!


    aus allen diesen studien, geht gerade im zusammhang mit der datenlage aus england, dänemark etc eindeutig hervor, das sich geimpfte um einen gewaltig höheren faktor mit omikron infizieren als ungeimpfte. teile dieser studien, belegen auch, warum das so ist. das selber denken wird einem halt nicht abgenommen.
    da ich denke das du das weißt und evtl hier sogar bezahlt wirst um zu stören, werde ich hier einfach mal eine pause einlegen. bin genervt genug und brauche das nicht obendrein. nach wie vor würde ich eine verlegung des themas in den plus bereich absolut befürworten.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • aus allen diesen studien, geht gerade im zusammhang mit der datenlage aus england, dänemark etc eindeutig hervor, das sich geimpfte um einen gewaltig höheren faktor mit omikron infizieren als ungeimpfte.

    Ich schaue mir das nochmal an.



    und evtl hier sogar bezahlt wirst um zu stören

    Lächerlich. Du könntest mich ansonsten auch auf ignore setzen oder einfach überlesen, das gilt für alle anderen auch.

  • Wie einige mitbekommen haben, ist der user Deichkind für mich ein rotes Tuch, ich werde oft per PN (alles gesichert) von ihm belästigt und seine eindimensionale Ausrichtung als Tittimaster geht mir, gelinde gesagt, auf den Keks. Wenn ich die Eleganz eines @PatroneLupo sehe, mit seinem blauen Kakadu und sonstiges - so ziehe ich den Hut. Aber Proletengehabe - sorry....
    Heute morgen habe ich eine fundierte, SACHLICHE Mobbing Beschwerde an Edel und Lucky geschrieben.
    Es kam KEINERLEI Kommunikation von Beiden, Lucky hat dann öffentlich auf Teile meiner Beschwerde geantwortet und dann kommentarlos Beiträge von mir gelöscht. Die Mobbing Beiträge vom Tittimaster blieben stehen.
    Ich kann gut mit Entscheidungen von Moderatoren leben, aber eine detaillierte Mobbing Beschwerde von mir kommentarlos in der Versenkung verschwinden zu lassen, meine Beiträge zu löschen, lieber Lucky, DAS IST KEINE MODERATION. Das ist Merkel !
    Wir alle hier im Forum beklagen uns, das die Doofen gewinnen, ja, warum? Weil keiner einen Arsch in der Hose hat und mal Dinge klärt.
    Ist es nicht hier im Forum genauso?
    Ich lasse meinen Account stehen, alle User, die mit mir Kontakt aufnehmen wollen, speziell die Ungarn-Fraktion und viele weitere, echt liebgewonnene Foristen, können mir gerne per PN eine Mitteilung senden. Ich werde antworten und meine Kontaktdaten geben.
    Ich habe den Anstand, meine fundierte, dokumentierte Beschwerde an die Moderatoren hier nicht öffentlich zu posten, aber @David M. Reymann möchte ich sie so doch zukommen lassen. Da ist etwas definitv verkehrt gelaufen.
    An Lucky möchte ich zum Abschied noch den Tip geben, sich die Bedeutung des Wortes "moderieren" zu Gemüte zu führen.
    Aber auf sachliche Kommunikation NICHT zu reagieren, das ist SCHWACH und eines "Moderators" (in Anführungsstrichen), nicht würdig.
    Ich danke all denen, die unermüdlich das Rückgrat dieses Forums bilden, die unglaubliche Mühe einbringen, soviel Geduld beweisen, sinnvolle intelligente Beiträge bringen - aber hier gelten Titten mehr als konstant gute Beiträge .....
    Wie es im ZEN steht, alles ist für etwas gut....
    Danke und Gottes Segen für euch alle, steht dieses schwere Jahr durch.


    Herzliche Grüsse aus der Toskana und lebt wohl und gesund
    Heinz

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • So, komme gerade von der Demo in unserer Kleinstadt.
    Letzte Woche 60, heute 90 !! Hat Spaß gemacht, die Bullen ganz locker....
    Ein alter Bekannter kam direkt auf mich zu, haben uns top unterhalten. Auch andere Leute kennengelernt !!
    Wollte gerade einen guten Freund informieren in einer anderer Stadt, der kam gerade auch erst von seiner Demo zurück.... :thumbup: [smilie_happy]
    Bald fahren wir zur nächsten Großstadt, über 10.000 !


    Z


    Jetzt erst recht

  • Nimm dir ne Auszeit aber bleib uns erhalten, lass dich von ein paar virtuellen Textzeilen nicht so verrückt machen. ;)


    P.S.: in unserer Kleinstadt beim verregneten Spaziergang ca. 170 Leute. War angenehm und die lokale Polizei (ganze 8 Mann) hat uns vorm Straßenverkehr beschützt.

  • Nimm dir ne Auszeit aber bleib uns erhalten, lass dich von ein paar virtuellen Textzeilen nicht so verrückt machen. ;)


    P.S.: in unserer Kleinstadt beim verregneten Spaziergang ca. 170 Leute. War angenehm und die lokale Polizei (ganze 8 Mann) hat uns vorm Straßenverkehr beschützt.

    Mir ist die Virtualität schon klar. Nur was nützt mir eine "Moderation" die keine ist?

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • aus allen diesen studien, geht gerade im zusammhang mit der datenlage aus england, dänemark etc eindeutig hervor, das sich geimpfte um einen gewaltig höheren faktor mit omikron infizieren als ungeimpfte. teile dieser studien, belegen auch, warum das so ist.

    Ich kann es nicht rauslesen bzw. finde dazu nichts. Wenn es so wäre, dann würde es mich nicht weiter jucken. Ich habe kein Problem damit, belehrt zu werden.

  • Ich danke all denen, die unermüdlich das Rückgrat dieses Forums bilden, die unglaubliche Mühe einbringen, soviel Geduld beweisen, sinnvolle intelligente Beiträge bringen -

    Also bitte mein "Like" nicht falsch verstehen... ich fände es schlecht, wenn Du hier nicht mehr schreiben würdest, nur weil Dir ein paar Foristen nicht ganz gefallen. Das ist komplett verständlich, aber denke bitte immer dran, dass es auch viele (wie mich) gibt, die mehr lesen als schreiben und Eure und auch Deine Beiträge gerne lesen und die Kommentare von Deichkind etc. und einem spanischen Hähnchen einfach meistens überlesen.


    Jetzt mach es wie ich, wenn ich mich tierisch aufrege... einfach mal drüber schlafen und dann nochmal klar und frisch ans Werk. Wenn durch Provokationen, schlechte Moderation und Tittenbilder hier eine wirklich gute, und zumeist sachliche Gemeinschaft zerbricht, wäre das sehr schade.

  • Mir ist die Virtualität schon klar. Nur was nützt mir eine "Moderation" die keine ist?

    Wenn man es öffentlich hier sieht, kann man es einschätzen.
    Was nicht geht ist, sich via Konversation zu belöffeln.
    Da sollten Mods schon einschreiten.


    Wäre schön wenn du weiter mitliest und dich ab und an mal einbringst.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • werde ich hier einfach mal eine pause einlegen

    das wäre genau falsch, weil ggf. Ziel erreicht ;(
    Wahrscheinlich wirklich die Futtertüte zulassen, so sehr es in den Fingern juckt. ;)
    Und das man den eindruck hat, jemand hat gerade Dienst, kann man nicht von der Hand weisen. 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Also bitte mein "Like" nicht falsch verstehen... ich fände es schlecht, wenn Du hier nicht mehr schreiben würdest, nur weil Dir ein paar Foristen nicht ganz gefallen. Das ist komplett verständlich, aber denke bitte immer dran, dass es auch viele (wie mich) gibt, die mehr lesen als schreiben und Eure und auch Deine Beiträge gerne lesen und die Kommentare von Deichkind etc. und einem spanischen Hähnchen einfach meistens überlesen.


    Jetzt mach es wie ich, wenn ich mich tierisch aufrege... einfach mal drüber schlafen und dann nochmal klar und frisch ans Werk. Wenn durch Provokationen, schlechte Moderation und Tittenbilder hier eine wirklich gute, und zumeist sachliche Gemeinschaft zerbricht, wäre das sehr schade.


    @Salorius II geht, wenn ich das richtig verstanden habe, doch nicht wegen @Deichkind26603 oder anderen GSF-Mitgliedern, sondern wegen aus seiner Sicht falschem Verhalten der neuen Foren-Moderation und damit übrigens aus demselben Grund wie auch meine Wenigkeit.


    Wir leben wohl echt in der Zeit der großen Offenbarung.


    Nur wenige Wochen nachdem ich mich mit meinen kryptischen Zeilen, die viele vermutlich nicht nachvollziehen konnten, verabschiedet habe, dechiffriert @Salorius II eben diese:


    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Komme ebenfalls gerade vom Spaziergang in einer Ostdeutschen Kleinstadt.
    Am Start waren 650 gut gelaunte Leute - gut gemischt in jeder Beziehung.
    Die dünn besetzte Polizei hat beobachtet und den Verkehr wo nötig geregelt.
    Alles ohne Stress, nur das Ordnungsamt hat Knöllchen verteilt. Wobei aber nicht
    klar ist, dass die Falschparker überhaupt spazieren waren oder eventuell eben auch einkaufen.

Schriftgröße:  A A A A A