CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hmm, das ist ja Homeoffice mal andersherum. =O


    +++ 12:11 Wegen Omikron: Mitarbeiter ziehen für vier Wochen in Wiener Kraftwerk +++
    Wie ein Lauffeuer breitet sich Omikron auch in Deutschland und Österreich aus und bedroht die kritische Infrastruktur. Um die Energieversorgung zu sichern, müssen die Mitarbeiter eines Wiener Fernwärme-Kraftwerkes an ihrem Arbeitsplatz wohnen.
    [Blockierte Grafik: https://apps-cloud.n-tv.de/img/23047602-1641810957000/16-9/1136/wien.jpg]  Panorama 10.01.22 01:28 min
    Schutz vor Omikron-Welle Mitarbeiter ziehen für vier Wochen in Wiener Kraftwerk

    Gab es solche Aktionen nicht auch ganz zu Anfang der Pandemie?
    Wer möchte und gut bezahlt wird, bitte.
    Ich finde das ist tatsächlich einer der ganz wenigen sinnvollen Aktionen, statt pauschal alle "einzusperren".
    Wenn der Test nur was taugen würde...
    Schlagzeile der Zukunft: trotz geimpft, geboostert und getestet in Isolation neue Fälle von Omikron. (Statt zu erkennen, Schwachsinn) ertönt der Ruf nach verbesserten Impfstoff, weil sonst alle(s) verloren.
    BigPharma hilf uns!

  • Ich bleib bei Amazon und bis auf wenige Ausnahmen versuche ich es woanders schon gar nicht mehr.
    Wenn es mal eine, zumindest gleichwertige Alternative gibt, können die sich gerne bei mir melden.
    Ich rede gar nicht von besser, ich meine gleichwertig zu Amazon.
    Gibt es in Deutschland nicht.

    Wenn, dann nur noch bei AMZN!
    Ist eben ein geiler Laden, da fluppt alles.
    Ich gönne es Jeff Bezos voll, hat er verdammt gut gemacht! ^^

  • Hat CIA gemacht, Bezos ist Sockenpuppe wie der Musk, erste Auftrag für Amazon der von Bedeutung war kam indirekt von der Agency.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Man kommt als Ausgestoßener um Amazon ja kaum noch herum.


    Trotzdem: Die Amazon-Logistik ist eine Sklavenfarm und benutzt unmenschlichen Psychoterror bei ihren Angestellten. Überall werden neue Amazon-Versandzentren hochgezogen und ich befürchte schlimme Konsequenzen für das Leben der Leute, die gezwungen sind dort zu arbeiten oder aus Naivität dort anfangen.


    Kenne ein paar und habe interessante Einblicke erhalten, wie einem in so einer Sklavenfarm die Lebensenergie ausgesaugt wird.

  • Es hört sich nach VT ist es aber nicht. Die Multimiliarden Firmen Weltweit sind zu 100% von Diensten aufgezogen, jede einzelne, sei es Chinese, Rus oder USrael Dienst, ohne Männer im Schwarz darf eine firma nicht so Groß in datengeschäft tätig sein, aber auch alle ander Arten von geschäft dürfen ab bestimmter Summe nicht ohne Staatsaufpasser laufen, ist so, keine VT.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Habe leider erst selbst spät erkannt, Amazon ist der Letzte Mist!
    Da die nun wieder verstärkt versuchen bei Lebensmittel ein Fuß durch die Tür zu bekommen (hatte ein Bericht gesehen, Preiskampf Lieferant, Supermarkt u.s.w) ist mir klar geworden, das Amazon auch Supermärkten langfristig den Gar aus machen würde. Wer will das schon?


    Seither ändere ich mein Bestellverhalten. Na ja, versuche es. Die Meldungen "arbeiten bis zum Umfallen" machten meine Ansicht nicht besser. Schießt Amazon nicht auch gegen Ungeimpfte MA?


    Nach mehren negativen Erfahrungen kann ich nix mehr von service bei A feststellen. Hat echt nachgelassen.

  • Es hört sich nach VT ist es aber nicht. Die Multimiliarden Firmen Weltweit sind zu 100% von Diensten aufgezogen, jede einzelne, sei es Chinese, Rus oder USrael Dienst, ohne Männer im Schwarz darf eine firma nicht so Groß in datengeschäft tätig sein, aber auch alle ander Arten von geschäft dürfen ab bestimmter Summe nicht ohne Staatsaufpasser laufen, ist so, keine VT.

    Und das perverseste ist das wir (das Volk) das alles finanzieren.
    Egal in welche Richtung man denkt. [smilie_denk]

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der damalige DEHOGA Chef Franz J. Klein hatte protestiert !!



    Doch dann 23.11.2020:
    ..."plötzlich und unerwartet..."


    "Er war ein umtriebiger und geschätzter Hamburger:
    Der Chef des Hotel- und Gaststättenverbands der Hansestadt (Dehoga), Franz J. Klein, ist tot.
    Der 72-Jährige sei am vergangenen Sonnabend „plötzlich und unerwartet“ gestorben,
    teilte die Dehoga-Landesgeschäftsführerin Ulrike von Albedyll am Montag mit.
    „Wir sind fassungslos, tief berührt und unendlich traurig.“
    Auch der frühere Hamburger Bürgermeister und heutige Bundesfinanzminister,
    Olaf Scholz (SPD), reagiert betroffen: „Der plötzliche Tod von Franz Klein bestürzt mich sehr."


    Das hier (4 Wochen vor seinem Tod) hat ihm u.A. das Genick gebrochen, denn mit DEM hätten die
    deutschen Gastronomen sich das niemals bieten lassen.


    https://www.focus.de/regional/…assieren_id_12549509.html

  • Du sagts es, es gehört Charakter dazu, und genau den haben viele eben nicht!
    und um die ist es NICHT schade wenn sie ins Gras beißen!

    Wenn es nur der fehlende Charakter wäre, könnte man ja noch drüber lachen. Es ist dieses Messiastum, vorrangig von Teil- bis Vollpsychopathen, was einen in den Wahnsinn treibt.


    Ich fürchte, ausgerechnet von denen werden nur wenige ins Gras beißen, wie es der Teufel eben will. Und wenn sie dann erkennen, daß sie sich lächerlich gemacht oder Schäden davongetragen haben, werden sie umso unerbittlicher diejenigen zur Kasse bitten, die sich nicht so blöd angestellt haben. Das wird noch eine Generationenaufgabe werden, diesen ekelhaften Menschenschlag in die Schranken zu weisen.


    Man kann nur hoffen, daß ausreichend viele erkennen, wie überlebenswichtig es ist, diesen Berufsgutmenschen und ihren NGOs den Stecker zu ziehen...

  • Hat eigentlich schon jemand eine Meldung oder genauere Info bezüglich Rente\ Erwerbsminderungsrente gesehen? Also Planungen Ungeimpft = gibt kein Geld?
    Diese "Zielgruppe" zu knechten wird doch wohl nicht vergessen worden sein?
    Obwohl das natürlich sehr gut wäre.

  • ich habe ja schon mehrfach geschrieben, dass C nur ein Mittel zum Zweck ist, den Konsum und die Wirtschaft für die Masse einzuschränken damit mehr übrig bleibt für den Rest von 0,001% der dann über 99,999% der Erde und alles was darauf kreucht und fleucht, verfügen darf.


    Aber es ist ja nicht nur C, mit dem die Herde in die darbende Erlaubnisreligion getrieben wird. Der drohende blackout mangels Energie, die Verteuerung allgemein, die Reduktion wichtiger Stoffe um überhaupt Nahrungsmittel für die vielen Menschen herstellen zu können und hier hat mich ein Freund auf etwas aufmerksam gemacht, nämlich auf greenflation..


    hat schon mal jemand den Begriff greenflation gehört, gelesen, gesehen?


    nein?, na dann lest mal hier:


    https://www.bloomberg.com/opin…ks-take-note?srnd=opinion


    wie wir aus diversen anderen Quellen wissen, ist der Lebensstandard eine Funktion von Energie deren Verfügbarkeit und damit deren Preis. Wir erleben gerade die Inflation der Energiepreise und die werden auf alles was wir kennen und noch nicht kennen, durchschlagen, so dass es viele relativ rasch, andere etwas langsamer in die subsistenz-Steinzeit zurück verfrachtet.


    Mir wird jetzt auch klar, warum C dermaßen stark in den entwickelten Ländern propagiert wird, hier hat ein jeder den dicksten, breitesten und tiefsten öko-Fußabdruck, ganz im Gegensatz zum Steinzeit-Afrikaner. Dessen Vermehrungsrate wird sich von selbst reduzieren, wenn auch er nix mehr zu fressen hat - dauert halt ne weile; bis dahin sind ihm die entwickelten länder schon ein gutes stück des wegen entgegen gekommen; in denen wird dann nämlich wieder mehr gezeugt in der Hoffnung, dass mehr Hände mehr Futter produzieren, bis sich wieder ein Gleichgewicht eingestellt hat.....

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Studien aus verschiedenen Ländern zeigen: Die Omikron-Variante des Coronavirus macht nach einigen Wochen auch vor Geboosterten keinen Halt mehr.

    Ich habe eher den Eindruck, dass die Geboosterten für Omikron besondere Leckerbissen sind. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Bald kommt Streeck um die Ecke und behauptet das es keine Impfpflicht geben wird (dank Omikron). Dann sind die Straßen wieder leer [smilie_happy] Genau wie letztes Jahr. Die Leute sind so leicht zu manipulieren. [Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_025.gif] [Blockierte Grafik: https://www.konsolentreff.de/data/smileys/gerri_smiley.gif]
    Ich verrate euch jetzt mal was Omikron in Wirklichkeit ist und warum Omikron ins Leben gerufen wurde:




    Wenn die Straßen wieder leer sind machen sie weiter mit der nächsten Mutante.

    Was sagte ein Jakob Rothschild noch dazu: "Für die Neue Weltordnung brauchten wir eine viel tiefere und dauerhafte Befolgung.
    Nur ist diese Art der Corona Umerziehung/Gehorsam-Experiment gar nicht zwingend nötig, sie sind einfach nur Teil eines Notfallplans bei der "Rettung" des globalen Finanzsystem.
    Fast jedes Äffchen auf dem Planeten rannte doch schon viele Jahre zuvor freiwillig mit dem Smartphone rum oder hatte ein CIAlicon Valley Chip irgendwo in der Bude, die degenerierte kapitalistische Konsum und Spaßgesellschaft im denkbetreuten Medienzirkus ist in der Mehrzahl schon lange im absoluten Gehorsam gefangen und wird kontrolliert.
    Welche Systembackpfeife sie nun für den Amok im Irrenhaus triggert ist völlig wurscht. Die Klima-Agenda allein hatte nur einen gewaltigen Nachteil, da die meisten Menschen auf Egoismus und Schnelllebigkeit eingerichtet sind, sind Droh-Szenarien von teilweise Jahrhunderten komplett für die Katz - das hätte Jahrzehnte gedauert die Wirtschaft für den größten Raubzug der Geschichte zu schrotten und denen wäre das Finanzsystem um die Ohren geflogen.
    Die nutzen nun eine hybride Taktik damit der Umbruch schneller von statten geht, denn eins ist sicher, viel Zeit dafür, haben sie definitiv nicht!


    Die hatten schon kurz nach 9/11 damit begonnen die Corona Agenda vorzubereiten ua. mit der Hilfe des patriot acts, der Internationale Terrorismus war nur ein Vorwand und vor allem Ablenkung.
    Darum ticken die Medien und die Politik global zusammen auch wie ein Uhrwerk, die Leute an den Schlüsselpositionen kann man nicht mit Vernunft umstimmen, denn die wissen genau was sie tun. Sie wissen aber auch genau was ihnen blüht, sollte der Plan nicht aufgehen. Was sie aber nicht wissen, die Corona Agenda braucht zwingend Bauernopfer, weil eben die Klima Agenda wieder das Vertrauen der Menschen braucht.

  • Was Planungen aller Art angeht: ich würde erst mal die Wahlen in F abwarten.


    Eine wie auch immer geartete Impfpflicht werden unsere Spezialisten im Buntentag bis April voraussichtlich nicht hinbekommen und Makron wird ja wohl hoffentlich die Quittung für seine große Klappe bekommen. Bin zwar nicht auf dem Laufenden, wer die Nase vorn hat, aber es sind ja m.E. mehrere dabei, die den Corona- und NWO-Nazis nicht besonders schmecken.


    Es sei denn unsere lieben Nachbarn sind mehrheitlich genauso lernresistent wie wir in D, aber wie gesagt, mal abwarten.

  • Hey folks :)


    Hab heute die Mitteilung erhalten(nicht persönlich, ist ein allg. Schreiben an alle Beschäftigten),
    dass ich "ab dem 16.03.22 ohne Fortzahlung von Bezügen von der Aufnahme der Arbeit freigestellt" bin.


    Was tun? ?)


    Jetzt direkt bei der Arbeitsagentur zum 16.03. arbeitssuchend melden und schon Mal ALG II beantragen? ?)

Schriftgröße:  A A A A A