CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • darum geht es bei dem Coronaquatsch


    Erst unnötiger Impfdruck gegen Erkältungsviren die es seit Jahrtausenden gibt und die sich alle paar Monate mutieren


    Dann Zwangsmassnahmen gegen Ungeimpfte bzw Einkaufen darf nur wer geimpft oder genesen ist


    Antikörper als Nachweis einer Immunität werden nicht akzeptiert gäbe zuwenig Druck


    Dann Überwachung der Zwangsmassnahmen durch elektronischen Personalausweis oder eingepflanzten Chip


    Und genau darum geht es absolute Kontrolle der Untertanen inklusive Ortung wo sich die Schafe befinden


    Das ganze Coronagedöns wurde eingeführt um die Leute permanent zu überwachen soweit die Überwachung mit Handy nicht möglich ist


    Und irgendwann kann man nur noch 'mit dem Zeichen des Tieres auf Hand oder Stirn kaufen oder verkaufen'

  • @KROESUS


    jupp, 100%


    aber auch hier tanzen viele um + mit Corinna....nur um das Offensichtliche nicht erkennen zu müssen.


    Einige der Spaziergänger haben wohl inzwischen erkannt, dass es um viel mehr als C, G, GG, GGG, GGT, geht, es geht um die Freiheit per se!


    Auf die Kids brauchen wir Alten nicht warten, die sind so mit Daddeln beschäftigt, dass die erst aufwachen, wenn ihnen das Daddelding abhanden kommt. Mit die Alten, die, die kaum mehr eine Zukunft haben, bruachen wir auch nicht rechnen, die wollen nur mehr r. i. p. also keine Aufgeregtheiten bis zum Herzkasper, der sie dann doch dahinrafft.


    Tja, so bleiben die, für die Freiheit ein Begriff ist, mit dem 2/3 und mehr etwas vollkommen anderes verbinden, die weder denken, geschweige denn über Bande denken, noch sehen wollen, wo dieser Weg hinführt.


    Der größte Teil des ehemals deutschen Volkes ist dumm wie Stroh, ignorant, gleichgültig, dekadent und dement, der Rest beißt deretwegen ins Gras.


    Das 3. Reich brachte keine geistige, intellektuelle Entwicklung - lediglich Verdrängung - und die bricht gerade wieder auf - ach wie NEU!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Mit die Alten, die, die kaum mehr eine Zukunft haben, bruachen wir auch nicht rechnen

    Definiere alt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Leute die ohne Tagesschau nicht leben können und Geld für Zeitungabo bezahlen [smilie_happy]

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Edit: Habs gefunden in der Originalsendung - wurde tatsächlich genau so gesagt -

    Danke, das war mein Startschuss [smilie_blume]
    Ich haue es seit heute morgen jedem um die Ohren, den ich irgendwie erreichen kann.
    Die ersten Systemdeppen haben mich schon aus ihren Kontaktlisten geworfen :thumbup:

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Nicht neues an der Corona-Bürofront. Anfang des Jahres waren die Reihen gelichtet, da sich viele über Weihnachten den Virus geholt haben und prompt krank geworden sind - selbstverständlich allesamt und durch die Bank „geimpft“ und „geboostert“.


    Jetzt kommen die ersten zurück und liegen in den letzten Zügen, sich „freizutesten“. Die Reaktion auf die versagenden „Impfstoffe“ ist genauso, wie es dem Narrativ folgt: Jetzt werden die Kinder gespritzt…


    Dieses Land ist einfach nicht zu retten.

  • Online:
    Paul-Ehrlich-Institut rechnet mit Omikron-Impfstoff bis Juni :hae: :hae:

    Wir haben schon bzw. bald Deltakron oder Mariacron..... [smilie_happy]


    Hat die Zahnfee nicht gesagt, geboostert ist super für Omikron ?
    Oder muss die Altplörre wegen MHD weg ?


    UNGLAUBLICH
    (Oder interpretiere ich das falsch.... )


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Man darf bei der gesamten Diskussion über das Thema nicht vergessen, dass alle Geimpften KEINE AHNUNG davon haben, was der Hintergrund der ganzen Pandemie-Inszenierung ist.


    Politik & Medien haben hier ganze Arbeit geleistet. Wobei auch hier der Großteil gesteuert ist und keinen blassen Schimmer hat, um was es eigentlich geht!


    Darf man all diesen Leuten einen Vorwurf machen? Teilweise ja, teilweise nein.


    In den ersten Monaten 2020 haben die meisten hier an das Märchen vom gefährlichen chinesischen Virus geglaubt - mich eingeschlossen. Und umso länger man täglich damit in allen großen Medien manipuliert wird, umso schwerer ist es, sich diesem "medialen Virus" wieder zu entziehen.


    Auf der anderen Seite hat man die Möglichkeit, wenn man offen dafür ist, sich alternativ zu informieren. Jedoch haben gerade ältere Menschen nicht diese Möglichkeit und Berufstätige oftmals keine Muße dies zu tun.


    Jedoch nimmt die "Covid-Agenda" mittlerweile solch groteske Züge an, dass selbst der Verstand eines Uninformierten beginnen sollte, Dinge und Entscheidungen zu hinterfragen.


    Dies wiederum heißt, er müsste sich selbst eingestehen, dass er fast 2 Jahre auf dem Holzweg war und es würde gleichzeitig sein Weltbild auf den Kopf stellen. Das ist also ein sehr schwieriger Prozess...und es gehört Charakter dazu, die Wahrheit kennen zu wollen und neu in sein Leben/seinen Geist zu integrieren.


    Egal wie jeder persönlich darüber denkt, vergesst dabei den Leitsatz unserer Nationalhymne nicht:


    EINIGKEIT und RECHT und FREIHEIT für das Deutsche Vaterland - danach lasst uns alle streben, brüderlich mit Herz und Hand.

  • So ein Helm und Kampfrüsstung rumzuschleppen bei +30°im Sommer... jeden zweiten tag oder gar öffter :whistling:

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • :thumbup:


    Und viele haben ANGST vor Konsequenzen oder ihr Gesicht zu verlieren....
    M.E. ist/wäre es genau andersrum :hae:


    Z


    Im Namen des Volkes

  • ...Hauptsache kein Gas vom bösen Russen und höhere Lebensmittelpreise, weil wir ja eh alle viel zu fett sind...
    Ist eigentlich nur zu unserem Besten, versteht das doch endlich... :wall:

  • Einige der Spaziergänger haben wohl inzwischen erkannt, dass es um viel mehr als C, G, GG, GGG, GGT, geht, es geht um die Freiheit per se!

    Bald kommt Streeck um die Ecke und behauptet das es keine Impfpflicht geben wird (dank Omikron). Dann sind die Straßen wieder leer [smilie_happy] Genau wie letztes Jahr. Die Leute sind so leicht zu manipulieren. [Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_025.gif] [Blockierte Grafik: https://www.konsolentreff.de/data/smileys/gerri_smiley.gif]


    Ich verrate euch jetzt mal was Omikron in Wirklichkeit ist und warum Omikron ins Leben gerufen wurde:



    Wenn die Straßen wieder leer sind machen sie weiter mit der nächsten Mutante.

  • €infache Frage :D


    8| wie weit wäre der Staat und seine ProPaGanDa bereit zu gehen, für ihre RoteLinie :?:


    https://www.msn.com/de-de/fina…/ar-AASAXVY?ocid=msedgntp :pinch: :pinch: :pinch:


    schon einmal wurde das deutschen Volk total getäuscht und wurden verheizt :!:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Kann Fake sein, oder echt. Keine Ahnung:



    Liebe Frau Herman, lieber Herr Popp,


    dank Ihres wunderbaren Telegram Kanals sind wir bestens physisch und geistig gerüstet. Herzlichen Dank für die vielen und vielfältigen Informationen


    Dieser Tage habe ich mit der Bundesagentur für Arbeit telefoniert, um mich ab 15.03.2022 arbeitssuchend zu melden. Glücklicherweise bin ich in der falschen Abteilung gelandet, wo mir ein sehr freundlicher Mitarbeiter (auch mit Hinweis auf eine in der Pflege arbeitende Freundin) erklärte, arbeitsamtintern sei bekannt, die Impfpflicht für medizinische Berufe würde erst am 13.06.2022 eingeführt (Mangel an Impfstoff, Logistik ect.). Dies sei bereits schon vor 3 Wochen bekannt gegeben worden.

    Vielleicht hat jemand von Ihren Zuhörern ähnliche Informationen.

  • Hmm, das ist ja Homeoffice mal andersherum. =O


    +++ 12:11 Wegen Omikron: Mitarbeiter ziehen für vier Wochen in Wiener Kraftwerk +++
    Wie ein Lauffeuer breitet sich Omikron auch in Deutschland und Österreich aus und bedroht die kritische Infrastruktur. Um die Energieversorgung zu sichern, müssen die Mitarbeiter eines Wiener Fernwärme-Kraftwerkes an ihrem Arbeitsplatz wohnen.
    [Blockierte Grafik: https://apps-cloud.n-tv.de/img/23047602-1641810957000/16-9/1136/wien.jpg]  Panorama 10.01.22 01:28 min
    Schutz vor Omikron-Welle Mitarbeiter ziehen für vier Wochen in Wiener Kraftwerk

  • @PatroneLupo


    wenn du ihn ständig raushängen läßt, brauchts du auf Nachfrage nicht immer nach der Lupe und Pinzette suchen!!!!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • @blackpearl


    danke für deine Bestätigung - ich verstehe es nur nicht und könnte heulen!


    Ich habe Mitte der 90er Jahre einige Zeit in leitender Position im Handel gearbeitet. Ich lernte Leute von Neckermann, Karstadt, Quelle, Otto, REWE, Kaufhof, Hertie, etc. kennen, viele davon doppelt armierte Betonköpfe! Damals ging es um Bio, ob man die Ware hervorheben oder lieber verstecken soll, ob man sie eigens platziert oder im Sortiment versteckt, endlose Sitzungen des Ausschusses, endlose Bedenken von schon hirntoten.


    Quelle, Otto, Neckermann waren einst der Welt größte Versender. Die Logistik war auf dem neusten Stand, da hat der Einzelhandel noch täglich seine Regale gezählt um zu distributieren. Dass diese Versender alle dicht machten, oder dicht gemacht wurden, ist sicher teilweise auf die angetroffenen Betonköpfe zurückzuführen, aber ganz sicher nicht nur - die wurden abgewickelt - danke nur mal an die Kataloge, 1000 Seiten eng bedruckt...und die waren nicht Steinzeit sondern ziemlich modern - aber halt unter der Leitung von destruktiven Führungskräften a la Peter-Prinzip.


    @'zukuenftiger


    was du da schreibts sehe ich nahezu genauso - mit der Einschränkung, dass ich mit meinen Mitmenschen nicht mehr so nachsichtig bin. Sind doch angeblich alles mündige Bürger, nehmen für sich in Anspruch überall mitzureden obwohl sie keine Ahnung haben und davon ganz viel. NEIN, wer will, konnte und kann sich immer noch informieren bevor er/sie/es seine/ihre Entscheidung trifft.


    Wie heißt es so schön "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht". Wenn du bei deiner EkStE was falsches angibst und du kriegst eine Prüfung, wird dir per se Steuerhinterziehung unterstellt. Wenn du im Strassenverkehr...usw. nein, nein, es gibt keine Entschuldigung für Dummheit, Faulheit, Bequemlichkeit, Lethargie, etc.
    Diese Menschen haben sich entschieden und sollen verdammt noch mal dafür gerade stehen - und wenn sie verrecken! Hätten sich halt besser informieren sollen - geht immer noch, ist noch nicht verboten!


    Du sagts es, es gehört Charakter dazu, und genau den haben viele eben nicht!
    und um die ist es NICHT schade wenn sie ins Gras beißen!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

Schriftgröße:  A A A A A