CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ein Mathematikprof. aus Mittweida....wo liegt den das Scheißkaff ?
    Wenn´s in den Kram passt darf jeder Depp mal rausposaunen aber erfahrene Ärzte usw. wie Dr.Reuther werden totgeschwiegen und verunglimpft !



    "Die Ungeimpften halten die Geimpften im Würgegriff"




    "Was würde eine Impfpflicht bringen?
    Sie könnte uns im Extremfall bis zu mehr als 100.000 Tote ersparen. Ich bin klar für eine Impfpflicht. Denn im Augenblick halten die Ungeimpften die Geimpften im Würgegriff. Rechnet man den Anteil der Kinder unter fünf Jahren heraus, für die es aktuell keinen Impfstoff gibt, sprechen wir von einem Fünftel der Bevölkerung. Von denen sind viele impfwillig, insbesondere Jugendliche. Wirkliche Impfverweigerer gibt es wenige, aber diese Minderheit bedingt die Maßnahmen, die wir aufrechterhalten müssen, um sie zu schützen. Das kann dauerhaft nicht weitergehen."
    https://www.t-online.de/gesund…nem-jahr-vorbei-sein.html

  • Renz ist US Anwalt und hat schon einige große Sachen aufgedeckt. Er berichtet in dem Video, dass bei Fehlgeburten ein Plus von 300 Prozent gegenüber den vorigen Jahren beobachtet wird, ebenso bei Krebs, Neurologische Probleme, die die Piloten beeinflussen können, verzeichnen ein Plus von über 1000%.


    Die 1.000 % bei neurologischen Störungen lassen sich dadurch erklären, dass sich Mitochondrienschäden am schnellsten und ehesten am Nervensystem bemerkbar machen.


    Jede Nervenzelle hat ca. 10.000 Mitochondrien, weil das Nervensystem so energieintensiv ist.


    Herz dito.


    Eizellen dito.


    Mitochondrienschäden führen zur anaeroben Glykolyse, den Stoffwechsel, den Krebszellen zum Wachstum brauchen.



    Zitat von Salorius II

    Die biochemischen Hintergründe für diese nun vermehrt auftreten Fehlgeburten, Krebs oder neurologische Probleme werden in einem in Researchgate veröffentlichten Artikel von Stephanie Seneff, Greg Nigh, Anthony Kyriakopoulos und Peter McCullough mit dem Titel „Innate Immune Suppression by SARS-CoV-2 mRNA Vaccinations: The role of G-quadruplexes, exosomes and microRNAs“ (Unterdrückung des angeborenen Immunsystems durch SARS-CoV-2 mRNA-Impfungen: Die Rolle von G-Quadruplexen, Exosomen und microRNAs) beleuchtet.


    Das nennt sich TH-2 Switch bzw. TH-2 Dominanz, ebenfalls ausgelöst durch Mitochondrienschäden.


    Diese Schäden sind allesamt impfinduziert.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • das Problem. Es ist eine genetische manipulation im Spiel, ob mRNA oder Vektor.

    die Grünen haben eines ihrer Grundprinzipien (aus den 1990er Jahren!) verraten:


    Ablehnung jeglicher Gentechnik!


    ok, zwei der drei Dogmen sind schon gefallen ... den Pazifismus hat Steinewerfer Joschka im Jugoslawienkrieg ausgebombt ...


    nur Ablehnung Atomkraft gilt noch

  • Ich bin auch für eine Impfpflicht, damit so Typen ganz schnell vers

    Ich bin für eine Impfpflicht: Damit solche Typen ganz schnell die Schnauze halten wenn sie nach dem Boostern plötzlich den Löffel abgeben. Wobei ich persönlich mich natürlich nicht impfen lasse. Bin ja nicht blöd.
    Bin Pieksdienstverweigerer

  • nur Ablehnung Atomkraft gilt noch

    mit der Betonung auf noch!


    Merkel ist nur wegen Fukushima ausgestiegen, weil sie eine Wahlniederlage befürchtete. Später wollte sie ihr Gesicht nicht verlieren. Aber die EU wird keine Wahl haben und Merkel fliegt eh bald nach Paraguay.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Werde ich bei einer Impfpflicht zur Impfung gezwungen?
    Nein! Auch wenn eine Impfpflicht beschlossen wird, heißt das nicht, dass jemand gegen seinen Willen oder sogar mit körperlichem Zwang zum Impfen gezwungen werden kann.
    Was dann gilt, ist eine ImpfNACHWEIS-Pflicht. Heißt: Die Menschen müssen einen Nachweis über ihre Corona-Impfung oder -Genesung nachweisen. :wall: :boese: :cursing:

    Das mit dem impfen war ja nur der Vorwand und Türöffner, Voraussetzung für den "grünen pass" (um den es ja eigentlich geht) wird sein, willst am gesellschaftliche Leben teilnehmen oder nicht?


    Dann zahle eine Zeit lang weiter mit Bargeld mit kräftigem Aufschlag und Mehraufwand, wenn wir es dann abschaffen aus welchen Gründen auch immer, demonstriere mit deinen 3 Leuten unter der Brücke - die neue bequeme und umerzogene Gesellschaft wird das nicht mehr interessieren - noch weniger wie zu Corona Zeiten, die sind erstmal Jahre lang froh dass Corona besiegt ist.


    Sei ein unsozialer Klima-Terrorist bei der Registrierung und Kontrolle deines CO² Fußabdrucks, je mehr du dich weigerst desto verdächtiger wirst du. Die Instrumente der Corona Agenda werden einfach weiter geführt in der Klima Agenda, nur viel perfider und noch weniger durchschaubar.
    Verzichte einfach auf das universelle Grundeinkommen, weil du keine Lust hast deinen Beitrag zu leisten bei der Rettung des Planeten. etc. etc. etc.


    Nach dem Insolvenztsunami folgen dann die Enteignungswellen mit denen sie ua. den Aufbau der Infrastruktur für die Öko-Diktatur finanzieren. Die meisten Kritiker fallen da wieder raus, die sind erstmal froh nicht geimpft worden zu sein, eine Art Sieg. Dann geht der Sack zu, hier werden nicht nur die Schafe manipuliert, sondern sogar einige die meinen dagegen Immun zu ein.


    Allgemeine Impfpflicht wird nie kommen, aber natürlich werden sie das bis Ende März/April 22 als Panik und Spaltungsinstrument nutzen, die haben in der BDRigung sonst keine brauchbare Waffe mehr, außer viel heißer Luft.

  • @'Bumerang 'ja genau, Merkel nach Paraguay. :whistling:


    da soll sie nur hin, dort gibts eine große deutschsprachige Minderheit und das sind keine Teddybärenwerfer!!!
    Die erwarten sie schon und ich vermute das weiß Mutti auch, also wenn dann mit 20 Bodygards oder gar nicht, weil
    sonst könnte das ein kurzes Auslandserlebnis werden.
    äääääh wieviel pers. Mitarbeiter hat man ihr zugestanden auf Staatskosten?............Ich glaub, ich weiß was :thumbup: :thumbup:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Die meisten Kritiker fallen da wieder raus, die sind erstmal froh nicht geimpft worden zu sein, eine Art Sieg. Dann geht der Sack zu, hier werden nicht nur die Schafe manipuliert, sondern sogar einige die meinen dagegen Immun zu ein.

    Ein bisschen zu pessimistisch diese Ansicht. Ich traue denen das zu als Wunsch. Allerdings sind noch lange nicht alle Mächtigen auf Linie. Auch wird das nicht funktionieren. Ich glaube nicht, dass unsere Polizei oder Armee bereit ist, auf Menschen zu schießen, denn das wird notwendig sein. Die Leistungsträger lassen sich in der Hängematte fallen, falls der Staat Überhang nimmt. Alles schon im Kommunismus erlebt. Ja, da hat es lange gedauert und das ist ein problem. Allerdings läuft die zeit heute ungleich schneller. Die Information verbreitet sich schneller als Omikron


    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich weiß nicht was schlimmmer ist: Das Gesicht oder der Mantel ... brrr. Selbst verarmte Pfandjäger würden sich so nicht raustrauen. Aber vlt. ist das eine Nebenwirkung der Impfung.

  • Ein bisschen zu pessimistisch diese Ansicht. Ich traue denen das zu als Wunsch. Allerdings sind noch lange nicht alle Mächtigen auf Linie. Auch wird das nicht funktionieren. Ich glaube nicht, dass unsere Polizei oder Armee bereit ist, auf Menschen zu schießen, denn das wird notwendig sein. Die Leistungsträger lassen sich in der Hängematte fallen, falls der Staat Überhang nimmt. Alles schon im Kommunismus erlebt. Ja, da hat es lange gedauert und das ist ein problem. Allerdings läuft die zeit heute ungleich schneller. Die Information verbreitet sich schneller als Omikron

    Naja, ist ja nur ein best case scenario der Global Player. Die müssen theoretisch nicht auf Menschen schießen um die Agenda durchzuziehen. Es fehlt den Systemkritikern als Ganzes einfach das klare gemeinsame Ziel, das ist die Basis für jeden effektiven Widerstand. Die einen wollen Demokratie zurück, die anderen wissen das Demokratie immer nur eine Simulation war etc.


    Die haben jetzt vor die unerfahrenen Kritiker zu isolieren, das Instrument ist Angst. Diese Spaziergänge sind eine Macht und diese müssen sie verhindern. Das darf jetzt nicht einbrechen weil sie die Demos unterwandern und medial zum Schlachtfeld erklären - dann wäre nämlich wirklich Schicht im Schacht.
    Die Frage ist eben, hat der Großteil der Neuzugänge so ein dickes Fell?
    Man kann allen nur sagen - hört nicht auf und habt keine Angst, es geht um alles. Wenn wir es nicht tun , tut es niemand.

  • Ganz hervorragender Mann!Gut zu teilen, dieses m.E. exzellente Interview, daher nochmal nach vorn gestellt. Danke fürs Hereinstellen. [smilie_blume]
    Der Moderatorin klappt förmlich die Kinnlade herunter, als dieser Dr. Reuther so richtig in Fahrt kommt ...

    Dr. Reuther hat schon vor über einem Jahr gewarnt.
    hier nochmal der link, war wohl zwischenzeitlich weg.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Gastronom forderte von der Versicherung eine Entschädigung für die behördlich angeordnete Schließung seiner Gaststätte. Mit seiner Klage hatte er vor dem Bundesgerichtshof keinen Erfolg.
    Gastronomen steht aus der behördlich angeordneten Schließung von Restaurants und Hotels in der Coronapandemie in der Regel keine Entschädigung aus der Betriebsschließungsversicherung zu. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) am Mittwoch entschieden (Az. IV ZR 144/21).

    Alle meine Beiträge wurden mindestens 13, meist sogar 201 Meilen außerhalb der BRD - auf hoher See- und unter Alkoholeinfluss gepostet.





  • Zitat

    Das erfuhr BILD aus Ermittlerkreisen. Dem Einsatzprotokoll der Brandenburger Polizei zufolge gibt es „erste Erkenntnisse“ zum Tod von Pfeiffer. Demnach sei bei Pfeiffer ein „hoher CO-2-Wert und ein niedriger Sauerstoffwert“ festgestellt worden. Das könnte aus medizinischer Sicht „für eine Covid-Erkrankung sprechen.“(blöd)


    Herrscht Erklärungsbedarf sag einfach der ist an Corona gestorben. Übelst pervers, die MS Medien gehören zu den Hauptverbrechern.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Geschichte ist schon 80 Jahre alt und immer noch brandaktuell!!!

  • Ich stelle mal eine Frage in den Raum. Kennt jemand eine friedliche Revolution die zum Erfolg geführt hat??
    Nur so interessehalber. Die Wende war keine Revolution, falls einer damit kommen will.

    NEIN, nicht das ich wüsste und wenn wäre es ausschliesslich über die wirtschaft möglich, sprich generalstreik.
    ansonsten logischerweise nicht, denn das konzept namens Macht basiert einzig und alleine auf gewalt und muss wirklich als ein eigenständiges lebewesen betrachtet werden, da es ja auf charakterschwachen menschen beruht und Macht bekanntlich massivst korrumpiert!


    war ditte schon? sollte man den staatsparasiten jetzt mal in der dummschwätzerbude zeigen:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FKAqDfFXsAEUlCg?format=png&name=large]




    Wenn´s in den Kram passt darf jeder Depp mal rausposaunen aber erfahrene Ärzte usw. wie Dr.Reuther werden totgeschwiegen und verunglimpft !

    back to basic: niemand braucht da irgendwas von irgendwelchen ärzten oder sonstigen "experten" wissen oder verstehen, vollkommen zu 100% fürn arsch!


    es geht nur um die EINZIG RELEVANTE frage, womit man sofort auf den punkt kommt und den gesamten wind aus den segeln nimmt:


    WIESO IST MAN ALS GEIMPFTER NICHT GESCHÜTZT VOR UNGEIMPFTEN?


    ALLES andere ist nur ablenkung und beschäftigungstherapie!!!
    wer bock hat macht mit und stellt diese frage auf den parteikanälen von yt!
    wer als erster überhaupt eine reaktion bekommt, bekommt nen virtuelles kaltgetränk seiner wahl!
    ich warte derzeit noch drauf. selbst dort wo der kanalbetreiber von irgendwelchen indoktrinierten praktikanten kommentiert wird, stellt sich spontane stille ein....

    die Grünen haben eines ihrer Grundprinzipien (aus den 1990er Jahren!) verraten:
    nur Ablehnung Atomkraft gilt noch

    jetzt wissen wir ja auch wieso und war es nicht angeblich die cia, die die grünen khmer installiert hat?




    Übelst pervers, die MS Medien gehören zu den Hauptverbrechern.

    ja, neben den komplett hirn, arsch und rückgratlosen schlägern der ss und sa.
    dann noch die ganzen ärzte, richter, eh die ganzen vom fürsorger alimentierten und und und.
    deswegen bin ich ja als menschenfreund zu dem zynischen schluss gelangt, dass es wirklich das beste für den planeten und dem fortbestehen der art domestizierter primat 2.0 aka mensch ist, wenn alle geimpften einfach tod umfallen! kollateral ist im krieg unumgänglich...


    bin mal gespannt ob dieses dänische rotzblatt es mit ihrer flucht nach vorne schaffen, ihren arsch gerettet zu bekommen. die haben sich doch die tage öffentlich bei ihren lesern entschuldigt, hab es aber nur als überschrift wahr genommen...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    2 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • auf der Seite sind ü 70% gegen eine Impfpflicht aber bei Bild hier ist es 58,5 % JA und nur 35% nein !
    Häää ??

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • keine Ahnung, ich gebe es so wider, wie mir das erzählt wurde, allerdings wundert mich die Aussage: "alles weg, aber vorsorglich noch 4 x Chemo"


    ich krieg das nicht unter einen Hut?!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A