-
-
-
Freut euch nicht zu früh!
https://www.konjunktion.info/2…-die-falschen-hoffnungen/was ist das für ein Politbüro Geschreibsel?
PsyOp -
Die folgende Liste zeigt eine Sammlung von Todesfällen, die „plötzlich und unerwartet“ im Zusammenhang mit den „Impfungen“ stehen könnten. Jegliche Skepsis gegenüber den Spritzen ist daher mehr als berechtigt.
https://journalistenwatch.com/…loetzlich-und-unerwartet/ -
Wie jetzt, hat er sich prophylaktisch den Schwanz abnehmen lassen oder verstehe ich da was miss?
ne, dieser geistig umnachtete vollidiot als auch seine ehemaligen kollegen aus dem menscheitsfeindrat, haben sich prophylaktisch ihr hirn rausnehmen lassen, wg dieser blut-hirn schranke und an dieser stelle kann so viel unheil passieren.
das ganze muss ganz offensichtlich zu einem trend geführt haben...was ist das für ein Politbüro Geschreibsel?PsyOp
wieso?
"Es ist davon auszugehen, dass den Völkern mit diesen “Lockerungen” nur ein bisschen Zuckerbrot gegeben werden soll, bevor man in wenigen Wochen wieder die Peitsche hervor holt.
Wir haben Nichts aufgrund dieser angeblichen Lockerungen gewonnen, wenn wir die wahren “Systemdoktoren” nicht benennen und zur Rechenschaft ziehen.
Es ist noch lange nicht vorbei. Die Internationalistem/Globalisten/Eliten (IGE) holen aktuell nur etwas Luft, um uns den nächsten Schlag zu verpassen. Deswegen auch weiterhin:
Wir werden nicht nachlassen. Wir werden NICHT nachlassen."das entspricht doch den tatsachen und ist wie erwähnt auch mein empfinden. die spaziergänger sehen den zieleinlauf schon und wähnen sich schon als gewinner. dabei läuft der eigentliche plan vollkommen unbeeindruckt weiter richtung dem eigentlichen zieleinlauf....
-
Und währenddessen...still und leise...
https://www.marketwatch.com/st…=bigcharts&dist=bigcharts
Pfizer asks FDA to OK COVID vaccines for children under 5
Last Updated: Feb. 1, 2022 at 4:59 p.m. ETFirst Published: Feb. 1, 2022 at 4:49 p.m. ETcomments
Three doses likely to be needed for the very young
Pfizer Inc. and BioNTech SE said late Tuesday they have asked the U.S. Food and Drug Administration to authorize the emergency use of their COVID-19 vaccine for children under 5, saying that three doses of the vaccine may be needed.
Pfizer PFE, +0.72% and BioNTech BNTX, +4.37% said they are asking federal authorities to amend their vaccine’s emergency use authorization to include children from 6 months of age through 4 years old. The submission is expected to be completed “in the coming days,” Pfizer said.
The application is for authorization of the first two doses of a planned three-dose series in this age group, the companies said.Die sind total IRRE!!!
-
-
Mir war das nicht bekannt - diese Drecksäcke von RKI
Erst vor zwei Wochen hatten Bundestag und Bundesrat eine Änderung der Covid-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung beschlossen. Mit ihr wurde ein neues Verfahren eingeführt: Genesenen-Nachweise müssen demnach Kriterien entsprechen, die das Robert-Koch-Institut (RKI) auf einer Internetseite ausweist. Sie gelten dann unmittelbar. Und: Das RKI kann sie jederzeit unabhängig vom Parlament anpassen.
Auf Basis dieser Neuregelung war der Genesenenstatus überraschend auf 90 Tage verkürzt worden.https://www.focus.de/politik/d…uterbach_id_47182443.html
Das war sowas wie eine Machtergreifung durch RKI!
Ich hoffe, dass allen Beteiligten das um die Ohren fliegen wird...
RKI war wohl zu gierig und frech geworden...Damit wird der Druck auf Lauterbach immer größer. Der Gesundheitsminister steht wegen der überraschenden Verkürzung des Genesenenstatus in der Kritik.
Und jetzt wird er krank und verpisst sich...
-
Davon kenne ich ganz persönlich 2 Fälle, die die letzten Wochen die Bullen vor der Tür stehen hatten mit Durchsuchungsbefehl und der Androhung die Wohnung zu durchsuchen, wenn sie das Original nicht aushändigen.
Leider wurde es dann aus Panik ausgehändigt.die fam. michel mal wieder, masochistisch obrigkeitshörig, nicht mal den ansatz eines arsches in der hose und dazu auch noch dumm wie bohnenstroh.
haar genauso ticken die deutschen, die haben schon angst vor einer androhung einer androhung...Wir rufen euch alle auf, an einem festgelegten Tag zu festgelegter Stunde für fünf Minuten Gesicht zu zeigen: Tretet in Kliniken, Heimen und Praxen für fünf Minuten ans Fenster, trinkt eine Tasse Kaffee oder raucht eine Zigarette, winkt hinaus. Auf der Straße davor werden sich Eure Unterstützer aus der Bevölkerung zeigen.
ja, nett gemeint, aber ist und bleibt weiterhin DAS problem schlechthin: der gemeinsame platz im netz, um solche aktionen planen zu können!
gäbe es diese plattform, wäre schon lange alles vorbei, ich würde mal schätzen so vor 20-21 monaten.
die kritische masse ist schon laaaange erreicht..... -
Countries who end all covid restriction:
UK
Ireland
Denmark
Finland
Netherlands (most)
SwitzerlandCountries who have a revolution going on:
CanadaCountries who never joined in:
Sweden -
Und jetzt wird er krank und verpisst sich...
Mach mir keine falsche Hoffnung
-
Countries who end all covid restriction:
UK
Ireland
Denmark
Finland
Netherlands (most)
SwitzerlandCountries who have a revolution going on:
CanadaCountries who never joined in:
Sweden
Da fehlt noch was:Countries which still believing in the "Endsieg":
Austria
Germany -
-
Da fehlt noch was:
Countries which still believing in the "Endsieg"
hehe, dieses wort benutze ich auch ausschliesslich.
ohne "shocking" durchbricht man die kognitive dissonante barriere in den wachkomahirnträgern nichtfehlt auch noch: Südafrika stoppt Corona-Maßnahmen
-
Moin. Hier der Spätzle-Mao wie er demnächst an jeder Plakatwand auf Euch herabschaut
(Gehört ja eigentlich offen gezeigt, aber weil ich selber auch schon gemosert habe, im Spoiler) -
Wegen der Omikron-Variante hat das RKI seine Risikobewertung verschärft: Für zweifach Geimpfte und Genesene werde die Gefahr einer Ansteckung nun als «hoch» angesehen. Für Ungeimpfte bleibt sie demnach «sehr hoch», für Geimpfte mit Auffrischimpfung (Booster) «moderat».
https://www.nzz.ch/internation…-entwicklungen-ld.1543011
Meine unbelehrbare Tante, „ich will meine Freiheit…“, liegt nun frisch geboostert mit schwerer Gürtelrose flach….
Hat nix mit nix zu tun, gut dass wir das RKI mit seinem Tierarzt haben… -
es geht um
Relationship Between Covid-19 Vaccination and All Cause Mortality
https://hatchardreport.com/rel…-and-all-cause-mortality/Vaccination kills: Nach diesen Daten aus Neuseeland kann man den Zusammenhang von Impfung und Sterblichkeit kaum noch anzweifeln
eigentlich…
Neuseeland.
Eine wunderschöne Insel.
Voller hervorragender Rugby-Spieler und Bäumen.
Gestraft mit einer Regierung, die den Begriff der Gefängnisinsel neu belebt hat.
Die Regierung von Jacinda Ardern, die aus dem Stall von Klaus Schwab stammt, stellt, was die Hysterie betrifft, mit der auf ein relativ harmloses (z.B. im Vergleich zu MERS) Coronavirus reagiert wird, selbst Australien in den Schatten. Schon ein Infizierter reicht, um das Land in den Lockdown zu zwingen. Diese “Young Leaders”, die in Davos indoktriniert wurden, sie zeichnen sich vornehmlich durch eine unheimliche Lust / ein entsprechendes Programm aus, die Möglichkeit von Individuen, ein selbstbestimmtes Leben zu leben, zerstören zu wollen.
Indes, man muss Ardern und ihren Mittätern auch dankbar sein, denn sie haben mit ihrer Gefägnisinsel ein Real-World-Experiment geschaffen, das sich durch fast perfekte kontrollierte Bedingungen auszeichnet:
Seit uns das Wuhan Institute of Virology SARS-CoV-2 geschenkt hat, wurden in Neuseeland 16.620 Menschen positiv auf das Virus getestet, 53 davon sind an COVID-19 verstorben.
Verglichen mit dem Vereinigten Königreich und Deutschland flatlined Neuseeland bei COVID-19 und SARS-CoV-2:
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2022/02/NZ-GB-GER-coronavirus-data-explorer-1024x723.png?resize=678%2C479&ssl=1]
Man kann somit feststellen, dass Neuseeland, was das weltweite Infektionsgeschehen angeht, keine Rolle spielt, dass SARS-CoV-2 auf der Insel nie so richtig Fuß fassen konnte, vielleicht auch gar nicht wollte.
Das wiederum macht es möglich, COVID-19 als relevante Todesursache auszuschließen. Folglich müssen Auffälligkeiten, die sich z.B. im Hinblick auf die Gesamt-Mortalität in der Bevölkerung ergeben, auf andere Faktoren, die sich systemisch auswirken, zurückgeführt werden.
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2022/02/NZ-Death-Vaccination.png?resize=678%2C268&ssl=1]
Wir haben diese Abbildung im Hatchard Report.com gefunden, in einem Beitrag von Guy Hatchard, der wiederum die Daten genutzt hat, die Grant Dixon bei seiner eigenen Regierung freieisen musste. Dargestellt ist die Beziehung zwischen Sterblichkeit und der Anzahl der vollzogenen Impfungen / Gentherapien für die Altersgruppe der 60+jährigen. Wie man sieht, folgt ein Sprung in der Sterblichkeit mit einem geringen zeitlichen Abstand auf einen Anstieg in der Anzahl der Geimpften, geht die Anzahl der Geimpften zurück, dann sinkt auch die Sterblichkeit. Dargestellt sind Tagesdaten.
Diesen Zusammenhang anders als als einen Hinweis darauf zu werten, das COVID-19 Impfung / Gentherapie den Tod von Menschen unmittelbar zur Folge hat, vaccination kills, wie wir es in der Überschrift genannt haben, ist sehr schwierig. Natürlich bilden solche Abbildungen wie die oben eine Korrelation und keine Kausalität ab. Aber angesichts der zeitlichen Abfolge von steigenden Impfzahlen und anschließend steigender Sterblichkeit sowie sinkenden Impfzahlen und anschließend fallender Sterblichkeit, stellt sich die Frage, wie man diesen zeitlichen Zusammenhang anders als als Kausalität interpretieren soll, eine Frage, die sich leicht in ein prüfbares Format bringen lässt: Welche anderen Gründe könnten die Wellen in der Sterblichkeit, die hier abgebildet sind haben, wenn nicht die Anzahl der Impfung?
Seltsamerweise reagieren Regierungen wie die in Neuseeland, dann, wenn sie auf solche Zusammenhänge angesprochen werden, und Guy Hatchard hat seine Regierung darauf angesprochen, eher giftig, in keinem Fall, wie man das erwarten würde, nämlich besorgt, mit der Ankündigung, zu prüfen, ob hier eine Kausalität vorliegt, mit der Einsetzung einer Untersuchungskommission, die den Zusammenhang aufklären soll und dazu Experten aus Wissenschaft, Medizin und Statistik hinzuzieht. Seltsamerweise hat keine Regierung ein Interesse daran, die Frage, ob hier eine Kausalität vorliegt, zu klären, ja überhaupt zu stellen.
Im Gegenteil wird in Neuseeland wie in den meisten anderen westlichen Ländern alles getan, um eine Aufklärung dieses Zusammenhangs zu verhindern.- Vorhandene Daten über Nebenwirkungen nach Impfung werden nicht genutzt;
- Die Meldung von Nebenwirkungen durch Ärzte und Betroffene wird entmutigt, wenn nicht unterdrückt;
- Vorhandene Informationen über Nebenwirkungen werden zurückgehalten. So hat es in Neuseeland und anderswo mehr als 10 Monate gedauert, bis die vorhandenen Informationen über Herzerkrankungen, über Myokarditis und Perikardits als Folge der Impfung veröffentlicht und an Impfärzte weitergegeben wurden.
- Ein Bemühen, die Qualität der vorhandenen Daten, die Aufschluss über das Gefährdungspotential, das COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien darstellen, zu verbessern, diese Daten überhaupt systematisch zu erheben, ist nicht erkennbar.
- Autopsien als optimale Methode, um einen Zusammenhang zwischen COVID-19 Impfung / Gentherapie und nachfolgendem Versterben festzustellen, finden so gut wie nicht in jedem Fall nicht systematisch statt.
Kurz: Regierungen haben in den meisten westlichen Ländern dieser Erde keinerlei Interesse daran, die Nebenfolgen von COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien systematisch und so zu erforschen, dass die Sicherheit derjenigen, die sich impfen lassen, gewährleistet werden kann. Eine Folge dieser Interesselosigkeit ist, dass Regierungen auch nicht guten Gewissens behaupten können, die COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien seien sicher. Die Informationen, die diese Behauptung stützen können, fehlen in gleicher Weise, wie die Informationen fehlen, die das Gegenteil sicher machen. Dass Regierungen dennoch behaupten, COVID-19 Impfung / Gentherapie sei sicher, das ist entweder Verantwortungslosigkeit, Dummheit, Bösartigkeit oder einer versteckten Agenda geschuldet.
Indes gibt es mit den Daten aus Neuseeland ein weiteres Steinchen im Mosaik der Impffolgen, das darauf hinweist, dass das Gesamtbild, das sich ergeben wird, eines ist, das COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien als verantwortlich für viele, sehr viele Tote ausweist. Die Behandlung ist wohl tödlicher als die Krankheit.
In Neuseeland kommen mRNA-Gentherapien von Pfizer/Biontech und Moderna zum Einsatz.
Hatchard hat in vergangenen Beiträgen zusammengestellt, welche Häufungen bestimmter Krankheiten sich in Neuseeland nach einer entsprechenden Gentherapie einstellen, darunter:- Atemwegserkrankungen;
- innere Blutungen / Thrombosen;
- Erkrankungen von Nieren oder Leber;
- Neurologische Erkrankungen;
- Schlaganfälle
- Autoimmunerkrankungen
...
https://sciencefiles.org/2022/…eit-kaum-noch-anzweifeln/bg bh
-
Wegen der
OmikronSchnupfen-Variante hat das RKI seine Risikobewertung verschärft:Es ist schon unglaublich, wie weit sich das auf die Spitze treiben läßt, ohne daß die Leute zum lachen anfangen. Aber das Feld ist ja 30+ Jahre vorbereitet worden, man denke nur an diese Filme á la outbreak, virus 1995, usw. Mit denen ist das Thema regelrecht in die Hirne einmassiert worden. Ich kann mich noch dunkel erinnern, wie der Spiegel in den 80ern(?) Ebola breitgewalzt hat, als ob es quasi unmittelbar vor der Tür steht. Das sind ja alles keine Zufälle, damit wurde das Kopfkino installiert, das jetzt durch diese Fernsehexperten beliebig ein und ausgeschaltet wird.
Man kann den Leuten, die darauf abfahren, m.E. keinen echten Vorwurf machen, zumindest solange sie nicht andere missionieren. Wenigstens hat nach dieser Massenhysterie die Nazikeule ausgedient. Dann gibts die Virologenkeule.
Sommer wird interessant. Vermutlich werden sie eine Pause machen. Wenn es dann nicht gelingt, diese Verbrecher von ihren Posten zu holen, versuchen sie im wahrscheinlich im nächsten Winter den Sack zuzumachen.
-
-
Das Ziel, die Überlebensrate von an COVID-19 erkrankten Patientinnen und Patienten durch den Einsatz eines innovativen, hoch technisierten Verfahrens zu verbessern, kann häufig nicht erreicht werden. Fragen wirft zudem eine erhöhte Sterblichkeit im internationalen Vergleich auf.
Das innovative, hochspezifische Verfahren der extrakorporalen Membranoxygenierung (ECMO) kann zahlreichen Menschen mit bedrohlichem, hypoxämischem Lungenversagen das Leben retten. Gleichzeitig wirft eine – insbesondere mit Blick auf internationale Daten – hohe Krankenhaussterblichkeit unter Einsatz des ECMO-Verfahrens in Deutschland einen bedenklichen Schatten auf dieses Konzept.
Klar ist: Der besondere Fortschritt der Medizin darf nicht durch Fehlentwicklungen gefährdet werden. Gerade hat die vierte COVID-Pandemiewelle wieder zahlreiche kritische Krankheitsfälle – oft mit intensivpflichtigem Verlauf – nach sich gezogen. Ein besonderes Charakteristikum dieser Erkrankung ist die schwere Lungenschädigung. Entsprechend einer Analyse von etwa 10 000 COVID-Patientinnen und -Patienten, die letztes Jahr in deutschen Kliniken behandelt wurden [1], mussten sich 17 Prozent der stationär Aufgenommenen wegen respiratorischer Insuffizienz einer invasiven Beatmung unterziehen. Bemerkenswert dabei ist: Die Krankenhaussterblichkeit dieser Kohorte mit Beatmung (53 Prozent) unterschied sich markant von der Sterberate der Patienten ohne Beatmung (16 Prozent). -
https://report24.news/brisante…ftsbericht/?feed_id=11522
Eine kluge deutsche Bürgerin wandte sich mit einem offenen Brief an Biontech – mehrfach. Sie hat die Geschäftsberichte genau studiert und mit der offiziellen “Timeline” der Pandemie verglichen. Auch Report24 hat schon mehrfach nachweisen können, dass Biontech offenbar über gut informierte Wahrsager verfügt, weil manche Details früher geschahen, als der Rest der Welt davon wissen konnte. Biontech schweigt sich zu all diesen kritischen Fragen aus – die Zukunft wird zeigen, ob dies auch vor Gericht möglich sein wird.
Frage 1 Wie war es Ihrem Unternehmen möglich, ein Therapeutikum zu entwickeln, welches Ende 2019 bereits die präklinische Testphase abgeschlossen hatte, wo doch das Virus erst im Dezember 2019 überhaupt auftrat? Ich habe extra nochmals geguckt, ob ich hier unter Umständen einem Denkfehler erlegen bin, weil sie gegen Corona-Viren im Allgemeinen Therapeutika entwickelt haben, aber dem ist nicht so, denn in ihrem Geschäftsbericht ist zu lesen, dass es sich um ein Therapeutikum gegen COVID-19 handelt.Frage 2 In Ihrem Geschäftsbericht ist zu lesen, dass es sich um einen Immuntherapie basierend auf der mRNA Technologie handelt. Können Sie mir bitte erklären, was der Unterschied zwischen einer Immuntherapie und einer Impfung ist? Ich bin hier etwas verunsichert, da ich bisher der Meinung war, dass die beiden Dinge nicht gleichbedeutend sind
Frage 3
Wie lange dauerten die einzelnen Studien- und Testphasen?
Folgt man den Beschreibungen, die die durchschnittliche Mindestdauer der Phasen angeben, so ist hier jeweils von einer Jahresdauer einer Phase zu lesen. https://www.vfa.de/de/arzneimi…e-studien-uebersicht.html
Das würde allerdings bedeuten, dass das Immuntherapeutikum zur Behandlung von COVID 19 bereits spätestens gegen Ende 2018 fertig gewesen sein müsste, da ja – gemäß den Angaben in Ihrem Geschäftsbericht Ende 2019 die präklinische Testphase bereits vollständig abgeschlossen war und sogar die Hälfte der Testphase 1 schon vollzogen war. Das würde uns sogar in das Jahr 2017 bringen.
Hier muss ich irgendwie falsch liegen, denn wie konnten Sie im Jahr 2017/2018 bereits etwas entwickeln gegen eine Krankheit, die im Dezember 2019 das erste Mal auftrat? Wo liegt hier mein Denkfehler? -
-
-
Mir war das nicht bekannt - diese Drecksäcke von RKI
Erst vor zwei Wochen hatten Bundestag und Bundesrat eine Änderung der Covid-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung beschlossen. Mit ihr wurde ein neues Verfahren eingeführt: Genesenen-Nachweise müssen demnach Kriterien entsprechen, die das Robert-Koch-Institut (RKI) auf einer Internetseite ausweist. Sie gelten dann unmittelbar. Und: Das RKI kann sie jederzeit unabhängig vom Parlament anpassen.
Auf Basis dieser Neuregelung war der Genesenenstatus überraschend auf 90 Tage verkürzt worden...
Da kann man mal sehen, das die meistens überhaupt keinen blassen Schimmer davon haben, über was die da eigentlich abstimmen.
@ezüst schrieb:
Frage 1 Wie war es Ihrem Unternehmen möglich, ein Therapeutikum zu entwickeln, welches Ende 2019 bereits die präklinische Testphase abgeschlossen hatte, wo doch das Virus erst im Dezember 2019 überhaupt auftrat? Ich habe extra nochmals geguckt, ob ich hier unter Umständen einem Denkfehler erlegen bin, weil sie gegen Corona-Viren im Allgemeinen Therapeutika entwickelt haben, aber dem ist nicht so, denn in ihrem Geschäftsbericht ist zu lesen, dass es sich um ein Therapeutikum gegen COVID-19 handelt.Frage 2 In Ihrem Geschäftsbericht ist zu lesen, dass es sich um einen Immuntherapie basierend auf der mRNA Technologie handelt. Können Sie mir bitte erklären, was der Unterschied zwischen einer Immuntherapie und einer Impfung ist? Ich bin hier etwas verunsichert, da ich bisher der Meinung war, dass die beiden Dinge nicht gleichbedeutend sindDazu habe ich gestern irgendwo bei telegram einen Clip aus einer SWR-Sendung vom Sommer 2019 gesehen. Da ging es eben darum, das die an einem neuartigen "Impfstoff" forschen. Dieser könnte dann nach Zulassung in ca. vier Wochen auf aktuelle Gegebenheiten angepasst werden, z.B. bei einer Pandemie Ugur meinte aber auf eine Frage, das sie mit einer Zulassung erst in 5-6 Jahren rechnen
Nun isser schon zwei Jahre später wie Kai aus der Kiste da gewesen. Zufälle gibt´s.............
-