CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Selbst wenn die jetzt erst mal einen Rückzieher machen, ist der Plan noch lange nicht vom Tisch.

nur mit Omikron oder gar noch weiter entschärften Varianten fehlt der nötige "Notstand" :thumbsup:

5 % Hardcore-Querulanten kann man "politisch gesehen" überrennen/zu was auf immer zwingen
    Aber mind. 50 % der "Normalbürger" bzw des Stimmviehs muss die "Alternativlosigkeit" klargemacht werden!

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Die einzige vernünftige Entscheidung wäre zurückzutreten, doch daß fällt solchen machtgeilen Tyrannen nicht ein.
    Doch anders wird sich das Volk nicht mehr beruhigen lassen. Diese Schikanen waren einfach zu viel.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• @noli.melavo

sie müssen eliminiert werden sonst stehen sie immer wieder neu auf, Rumsfeld sagte das damals so:
    "einmarschieren - eliminieren - ausradieren"

find ich gut!

• Diese PsyOP mit der Impfpflicht war eigentlich so dermaßen offensichtlich, Gratulation an alle last Minute Impfer.

Haben das last minute Angebot genutzt - clever, bevor es nix mehr gibt.

nur mit Omikron oder gar noch weiter entschärften Varianten fehlt der nötige "Notstand"

Und es werden wohl auch keine 74 % mehr freiwillig kommen.
    Wenn es 50 % werden, wären es viel, denke ich.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• @ezüst
    Ich will ja dem Elsässer nicht den guten Willen absprechen, aber bei solchen Aufrufen merkt man halt den linken Klassenkämpfer durchbrechen. Diese ganze Rhetorik ist doch aus der 68er Grabbelkiste. :tired:

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• So nun hat der Rammelow auch Schiss bekommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Ab 07.02. ist 3 G in Thüringen. Gilt für Gastronomie, Friseur, Einzelhandel. (Erstmal befristet bis 28.02.)

Quelle: mdr.thueringen

Ich geh trotzdem weiter wandern. Der erste Stein ist ins Rollen gebracht
    :thumbup:

Ist sicherlich nur ein Versuch uns eizulullen und die verschlissenen eigenen Kräfte, ihr wisst schon wer, zu regenerieren.

Einmal editiert, zuletzt von nelli007 ()

• Ich wollte hier keine Entwarnung geben. Ganz im Gegenteil!!! Ich fürchte, dass die Gelegenheit genutzt wird, um (während eines allgemeinen Aufatmens der betroffenen Bevölkerung) ein viel umfangreicheres und perverseres Gesetz einzuführen, dass für jeden Scheiß und zu jeder Zeit eine Impfpflicht ermöglicht.

„Desinformation“: Information, an deren Zweifelhaftigkeit man zuweilen Zweifel haben kann.

• Der Mann ist einfach nur fertig.

Aber er zappelt noch.
    =O

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ich hab mal Fotomontagen auf imgur hochgeladen... lol. Bei jeden Bild werde ich als Nazi beleidigt.

VAXART auf IMGUR

Hier geht einer richtig ab: Du bist so ein leerer, widerlicher, dummer, dummer Mensch. Die beiden haben zahllose Leben gerettet - und du so? Ach ja, nix. Verlierer.

Einmal editiert, zuletzt von Lightman_Alive ()

• Ich wollte hier keine Entwarnung geben. Ganz im Gegenteil!!! Ich fürchte, dass die Gelegenheit genutzt wird, um (während eines allgemeinen Aufatmens der betroffenen Bevölkerung) ein viel umfangreicheres und perverseres Gesetz einzuführen, dass für jeden Scheiß und zu jeder Zeit eine Impfpflicht ermöglicht.

@WalterSobchack , mein Freund. Wir alle müssen wachsam bleiben, auch wenn sich die Lage in absehbarer Zeit wieder einigermaßen normalisieren sollte. Ich habe das gestern beim Gängelchen schon zu einem Bekannten gesagt.

Die Spaziergänge müssen eigentlich weitergehen, auch wenn die vordringlichen Ziele mal erreicht sein sollten. Und zwar solange, bis in der Welt, und vor allem in diesem Land ein Umdenken einsetzt. Es ist ja nicht nur Corona was vielen auf den Nägeln brennt. Dummland muss eigentlich runderneuert werden

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

2 Mal editiert, zuletzt von FEH65 ()

• aus meiner nun doch schon mehr als 60-jährigren Lebenserfahrung will ich eines bemerken:
    wenn´s leise wird, wird´s gefährlich ( in der jetzigen vermeindliche Entspannungsphase werden diskret die Fakten geschaffen, die uns das nächste Mal das Genick brechen sollen)
    Deshalb: Holzauge bleib wachsam!!!!!!!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• aus meiner nun doch schon mehr als 60-jährigren Lebenserfahrung will ich eines bemerken:wenn´s leise wird, wird´s gefährlich ( in der jetzigen vermeindliche Entspannungsphase werden diskret die Fakten geschaffen, die uns das nächste Mal das Genick brechen sollen)
    Deshalb: Holzauge bleib wachsam!!!!!!!

Nur x so aus Frankreich kleiner auszug

GESETZ Nr. 2022-46 vom 22. Januar 2022 zur Stärkung der Instrumente zur Bewältigung von Gesundheitskrisen
    und zur Änderung des Gesetzbuchs über die öffentliche Gesundheit

Die Nationalversammlung und der Senat haben beraten,
    Die Nationalversammlung hat angenommen ;
    Unter Berücksichtigung der Entscheidung des Verfassungsrats Nr. 2022-835 DC vom 21. Januar 2022 ;
    Der Präsident der Republik verkündet das Gesetz mit folgendem Wortlaut:

LOI n° 2022-46 du 22 janvier 2022 renforçant les outils de gestion de la crise sanitaire et modifiant le code de la santé publique (1) - Légifrance (legifrance.gouv.fr)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Henryk M. Broder jede Katastrophe fängt klein an.
    ein sehr guter Beitrag.

https://deutschlandkurier.de/2…astrophe-faengt-klein-an/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Wie jetzt, hat er sich prophylaktisch den Schwanz abnehmen lassen oder verstehe ich da was miss?

ne, dieser geistig umnachtete vollidiot als auch seine ehemaligen kollegen aus dem menscheitsfeindrat, haben sich prophylaktisch ihr hirn rausnehmen lassen, wg dieser blut-hirn schranke und an dieser stelle kann so viel unheil passieren.
    das ganze muss ganz offensichtlich zu einem trend geführt haben...

was ist das für ein Politbüro Geschreibsel?PsyOp

wieso?

"Es ist davon auszugehen, dass den Völkern mit diesen “Lockerungen” nur ein bisschen Zuckerbrot gegeben werden soll, bevor man in wenigen Wochen wieder die Peitsche hervor holt.

Wir haben Nichts aufgrund dieser angeblichen Lockerungen gewonnen, wenn wir die wahren “Systemdoktoren” nicht benennen und zur Rechenschaft ziehen.

Es ist noch lange nicht vorbei. Die Internationalistem/Globalisten/Eliten (IGE) holen aktuell nur etwas Luft, um uns den nächsten Schlag zu verpassen. Deswegen auch weiterhin:
    Wir werden nicht nachlassen. Wir werden NICHT nachlassen."

das entspricht doch den tatsachen und ist wie erwähnt auch mein empfinden. die spaziergänger sehen den zieleinlauf schon und wähnen sich schon als gewinner. dabei läuft der eigentliche plan vollkommen unbeeindruckt weiter richtung dem eigentlichen zieleinlauf....

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Und währenddessen...still und leise...

https://www.marketwatch.com/st…=bigcharts&dist=bigcharts

Pfizer asks FDA to OK COVID vaccines for children under 5
    Last Updated: Feb. 1, 2022 at 4:59 p.m. ETFirst Published: Feb. 1, 2022 at 4:49 p.m. ET

By
    Claudia Assis

comments
    Three doses likely to be needed for the very young
    Pfizer Inc. and BioNTech SE said late Tuesday they have asked the U.S. Food and Drug Administration to authorize the emergency use of their COVID-19 vaccine for children under 5, saying that three doses of the vaccine may be needed.
    Pfizer PFE, +0.72% and BioNTech BNTX, +4.37% said they are asking federal authorities to amend their vaccine’s emergency use authorization to include children from 6 months of age through 4 years old. The submission is expected to be completed “in the coming days,” Pfizer said.

The application is for authorization of the first two doses of a planned three-dose series in this age group, the companies said.

Die sind total IRRE!!!

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Mir war das nicht bekannt - diese Drecksäcke von RKI

Erst vor zwei Wochen hatten Bundestag und Bundesrat eine Änderung der Covid-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung beschlossen. Mit ihr wurde ein neues Verfahren eingeführt: Genesenen-Nachweise müssen demnach Kriterien entsprechen, die das Robert-Koch-Institut (RKI) auf einer Internetseite ausweist. Sie gelten dann unmittelbar. Und: Das RKI kann sie jederzeit unabhängig vom Parlament anpassen.
    Auf Basis dieser Neuregelung war der Genesenenstatus überraschend auf 90 Tage verkürzt worden.

https://www.focus.de/politik/d…uterbach_id_47182443.html

Das war sowas wie eine Machtergreifung durch RKI!
    Ich hoffe, dass allen Beteiligten das um die Ohren fliegen wird...
    RKI war wohl zu gierig und frech geworden...

Damit wird der Druck auf Lauterbach immer größer. Der Gesundheitsminister steht wegen der überraschenden Verkürzung des Genesenenstatus in der Kritik.

Und jetzt wird er krank und verpisst sich...

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

3 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

Schriftgröße:  A A A A A