CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Scheint ja regionsabhängig verschieden zu sein in der BRD, nach Bernie aus Australien ticken sie da ja scheinbar auch nicht richtig zu 90%. Denk mir mal je höher die Drehzahl bei der Gehirnwäsche war, desto länger braucht es bis sich die Sache wieder beruhigt.
    Ob die das bis in den Hochsommer durchziehen bezweifle ich aber, die Schweißbrühe läuft dann ständig in den Rotzlappen und die Maskenlosen werden dann neidisch angeschaut! [smilie_happy]
    Über was für einen Scheiß man sich hier einen Kopf macht, die Schafe erfinden immer wieder neue lustige Unterwerfungs-Trends. :wall:





    Hey ihr tragt immer noch Maske?



    Nice!


    _________________________________________________________________________________________________



    Achja, heute alte Bekannte getroffen, sie auch ohne Maske. Sie ist Verkäuferin in einem Kleiderladen, beim Thema Maske sagte sie dann, teilweise zieht sie wieder eine auf. Bei unfreundlichen Kunden hat sie ihre Mimik noch nicht richtig unter Kontrolle. So auch noch nicht gehört. [smilie_happy]

  • Ich war heute in der Metro HH-Harburg, direkt an der Stadtgrenze Hamburg/Niedersachen.


    Völlig ungewohnt, Maskenpflicht auf dem Parkplatz sowie im Innenbereich. 500Meter weiter südlich keine Maskenpflicht mehr. Virus scheint sich wohl doch an Ländergrenzen zu halten.


    Es waren doch einige leere Regale.
    Kein Mehl, kein Speiseöl, klar. Hat mich etwas gewundert, dass die Lollis von Küfa so gut wie alle waren.
    Normal sind ja über dem untersten Regal noch weitere 4-5 Regale darüber mit Nachschub gefüllt. Alles leer..


    Habe noch überlegt, woran es liegen mag, von wegen Fahrermangel oder irgendwelche Zutaten nicht lieferbar ???


    Habe mittlerweile eine Antwort von Küfa erhalten:
    Guten Tag,
    leider hat die Metro unsere aufgrund der bereits im Herbst stark gestiegenen Rohstoffpreise notwendige Preisanpassung nicht akzeptiert. Aus diesem Grund können wir die Metro derzeit nicht mehr beliefern.
    Sie können unsere Produkte aber



    Ach so, Meggle Butter knapp 3,- ( 2,79 oder so..)


    Aber zum Thema Masken etc.:
    Ich nehme es auch zunehmend (bewusster) war, dass es eine Menge Leute gibt, die beim Einkaufen einen Bogen um mich machen, bzw sich leicht wegdrehen um Abstand zu erzeugen.


    30 Jahre nach Knochenmarkstransplt.haben natürlich auch Spuren in meinem Gesicht hinterlassen.
    Dazu noch weiße Wimpern und ich komme manchen doch etwas spooky vor :P


    Nur sehen mich manche wohl leider nicht wirklich "nur" als spooky an, sondern als Gefährder.


    Als potentieller Krankheitsüberträger, als Virenschleuder, sie fühlen sich von mir bedroht,
    fühlen sich unsicher und machen verängstigt einen Schritt zur Seite.


    (Gabs da nicht kürzlich eine Gesetzesänderung der EU oder BRD,
    dass das Übertragen von (natürlich klar definierten) Krankheiten unter Strafe gestellt wird ?? Näheres dazu erinnere ich leider nicht mehr.)



    Wirklich fröhliche Blicke habe ich von den Maskies bisher (seit Maskenfreiheit) nicht wahrgenommen.



    Traurig aber wohl war:


    Mir kommen Blicke des Mistrauens, der Unsicherheit, der Angst entgegen (übrigens gefühlt überwiegend Frauen).
    Sie scheinen wütend zu sein (auf die nichtmaskierten) und manchmal habe ich das Gefühl, die flüchtigen Blicke gehen hin bis zum puren Hass !


    Erst Verärgerung, dann Wut und letztlich Hass auf die Unmaskierten. "Normale" Kausalkette...


    Ich erfreue mich derzeit wieder zB. an einem Lächeln einer Frau, eine wieder offene und freiere Art miteinander ins Gespräch zu kommen.


    Vor allem erfreue ich mich aber an den fröhlich und erleichterten Gesichtern/Blicken der Ex-Maskies !


    Mir ist grad beim Schreiben aufgefallen, wie sehr doch die Mimik in der Funktion der Kommunikation für 2-3 Jahre nicht möglich war ;(


    Corona (erstmal) vorbei,
    aber die Angst bleibt...

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von schuchris ()

  • die maske ist zur "deutschenburka" avanciert.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ich bin auch am zweifeln. Ich kannte so verrückte. Was ist beim Hallo so lustig? Der Sohn trägt keine Maske und sagt Hallo. Sie glaubt wohl er hat dabei Viren ausgespuckt. Meinst du das so?

    Ich finde dies ein satarisch gelungenes Beispiel für völlig überzeichnetes Verhalten von Maskenfaschisten.
    Kann mir aber selbst unter denen keine Mutter vorstellen, welche sich nach dem Posting dann konsequenterweise seit ca 2 Jahren nur verhüllt mit ihren Kindern unterhalten hätte.
    Mit ihren Postings allerdings zieht sie den echten CovNazis deren Masken auf flockige Art runter.
    Edit. 2. Screenshot meinte ich.....

  • Wirklich fröhliche Blicke habe ich von den Maskies bisher (seit Maskenfreiheit) nicht wahrgenommen.

    Ich auch nicht. Mag aber auch daran liegen, daß ich mir von der Mimik her auch keine allzugroße Mühe gebe, meine Gefühle gegenüber den Maskierten zu verbergen.


    Die Jungs und Mädels, die überdurchschnittlich häufig maskiert und ängstlich in ihre Handis glotzen, tun mir leid. Die haben einen signifikanten Teil ihres Lebens in der Coronadiktatur verbracht und wirken z.T. richtig verstört. Kann man sich gar nicht vorstellen. Das andere Extrem sind diese sprichwörtlichen SPD-Rentner, die z.T. geradezu militant ihre Maske aufhaben. Da fällt mir nichts mehr ein.

  • Die kriminelle Bande die die Bundesregierung gekapert hat macht im Schatten ungehemmt weiter.


    Bundesregierung setzt heimlich Gesetze und Verordnungen für Covid-19-Impfstoffe außer Kraft
    https://www.artikeleins.info/p…fstoffen-au%C3%9Fer-kraft


    Kompletter Text



    Die Bundesregierung hat heimlich, still und leise essentielle Gesetze und Verordnungen zu Arzneimitteln für die sogenannten Covid-19-Impststoffe außer Kraft gesetzt. Hier eine Übersicht dessen, was einmal galt und was jetzt plötzlich nicht mehr gelten soll.


    Heimlich, still und leise und im Windschatten weltweiter Krisen hat die Bundesregierung langjährige medizinische Praktiken in Form von Gesetzten und Verordnungen was Arzneimittel anbelangt, abgeschafft. Um die schnelle Implementierung der sogenannten Covid-19-Impfstoffe zu ermöglichen wurde eine neue Verordnung mit dem Namen "Medizinischer Bedarf Versorgungssicherungsstellungsverordnung (MedBVSV) erlassen und damit viele bisher gängige und bewährte Paragrafen außer Kraft gesetzt. §3 Abs. 1 und § 4 der MedBVSV beziehen sich auf die Covid-19-Impfstoffe und begraben damit folgende Gesetze und Verordnungen des Arzneimittelgesetzes, des Transfusionsgesetzes und der Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV).



    § 3 Abs. 1 der MedBVSV setzt nun also folgende Verordnungen und Gesetze außer Kraft, angefangen beim Arzneimittelgesetz:



    § 8 Abs. 3 AMG (Verbot des Inverkehrbringen abgelaufener Arzneimittel). Abgelaufene Covid-19-Impfstoffe dürfen aber nach wie vor verabreicht werden und sind auch im Verkehr.



    § 10 AMG (Kennzeichnungspflicht für Arzneimittel)


    Covid-19-Impfstoffe müssen nicht gekennzeichnet werden.



    § 11 AMG (Packungsbeilage)


    Covid-19--Impfstoffe benötigen keine Packungsbeilage



    § 11a AMG (Fachinformation)


    Covid-19-Impfstoffe benötigen auch keine Fachinformation



    § 21 AMG (Zulassungspflicht)


    Covid-19-Impfstoffe können problemlos auch ohne jegliche Zulassung in den Verkehr gebracht werden.



    §32 AMG (Staatliche Chargenprüfung)


    Covid-19-Impfstoffe dürfen auch ohne eine staatliche Chargenprüfung in den Verkehr gebracht werden.



    §43 AMG (Apothekenpflicht)


    Covid-19-Impfstoffe dürfen unter Umgehung der Apotheken in den Verkehr gebracht werden.



    §47 AMG (Vertriebswege)


    Covid-19-Impfstoffe dürfen unter kompletter Umgehung der gängigen Vertriebswege wie Großhandel, Apotheke, Arzt ,Patient in den regulären Verkehr gebracht werden.



    §72 Abs.1 und 4 AMG (Einfuhrerlaubnis)


    Covid-19-Impfstoffe dürfen ohne eine Einfuhrerlaubnis nach Deutschland importiert werden.



    §72a Abs. 1 AMG (Zertifikate für die Einfuhr)


    Covid-19-Impfstoffe dürfen auch ohne Einfuhrzertifikate nach Deutschland gebracht werden.



    §72b Abs. 1 und 2 AMG (Einfuhrerlaubnis für Gewebe)


    Gewebe, die der Behandlung oder Vorbeugung von Covid-19 dienen, dürfen ohne Erlaubnis nach Deutschland eingeführt werden.



    §72c Abs. 1 AMG (Einmalige Einfuhr von Gewebe)


    Die einmalige Einfuhr von Gewebe, die der Behandlung oder Vorbeugung von Covid-19 dienen, dürfen ohne jegliche Erlaubnis nach Deutschland eingeführt werden.



    §73a AMG (Ausfuhr)


    Und auch die Ausfuhr von Covid-19-Impfstoffen aus Deutschland bedarf keiner Genehmigung.



    §78 AMG (Preise)


    Preise für Covid-19-Impfstoffe können frei bestimmt werden. (Monopol- und Patentgefahr)



    §84 AMG (Gefährdungshaftung)


    Ärzte und Apotheker haften für die Verabreichung und Folgen der Covid-19-Impfstoffe nicht.



    §94 AMG (Deckungsvorsorge)


    Hersteller haften für das Inverkehrbringen ihrer Covid-19-Impfstoffe nicht. (was ja bereits bekannt war)



    Punkte der Arzneimittelhandelsverordnung (AM-HandelsV) werden folgende umgangen:



    § 4a Absatz 1 AM-HandelsV (Abgabe nur durch berechtigte Betriebe)


    Covid-19-Impfstoffe dürfen an jeden ausgeliefert und abgegeben werden.



    § 6 Absatz 1 AM-HandelsV (Auslieferung nur an Betriebe mit Erlaubnis)


    Auch hier: Covid-19-Impfstoffe dürfen an jeden ausgeliefert werden. Eine Erlaubnis ist nicht erforderlich.



    § 4 der MedBVSV hebelt folgende Gesetze und Verordnungen aus. Fangen wir an beim Arzneimittelgesetz (AMG):



    §13 AMG (Herstellungserlaubnis)


    Covid-19-Impfstoffe können mit Zustimmung der jeweiligen Behörde auch ohne eine Herstellungserlaubnis produziert werden.



    §15 AMG (Sachkenntnis)


    Covid-19-Impfstoffe können mit Zustimmung der jeweiligen Behörde auch ohne Sachkenntnis hergestellt werden. Das bedeutet, dass jeder die Präparate herstellen kann.



    §19 AMG (Verantwortungsbereiche)


    Covid-19-Impfstoffe können mit Zustimmung der Behörde auch ohne eine sachkundige Person hergestellt werden. (deckt sich eigentlich fast mit § 15 AMG)



    Sehen wir uns an, was die neue Regelung unter § 4 MedBVSV der Bundesregierung mit der Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) macht. Folgendes wird außer Kraft gesetzt:



    §3 AMWHV (Qualitätsmanagementsystem, Gute Herstellungspraxis und gute fachliche Praxis)


    Covid-19-Impfstoffe können mit Zustimmung der jeweiligen Behörde auch entgegen QMS, GMP und GfP hergestellt werden.



    §4 AMWHV (Personal)


    Covid-19-Impfstoffe können mit Zustimmung der jeweiligen Behörde auch ohne ausreichendes sachkundiges und qualifiziertes Personal hergestellt werden. (sehr vertrauenerweckend)



    §11 AMWHV (Selbstinspektion und Lieferantenqualifizierung)


    Covid-19-Impfstoffe können mit Zustimmung der jeweiligen Behörde auch ohne regelmäßige Selbstinspektionen und ohne eine Qualifizierung der Lieferanten für Rohstoffe, Verpackungsmaterial etc. produziert werden.



    §15 AMWHV (Kennzeichnung)


    Covid-19-Impfstoffe können mit Zustimmung der jeweiligen Behörde auch ohne eine Kennzeichnung produziert werden.



    §16 AMWHV (Freigabe)


    Covid-19-Impfstoffe können mit der Zustimmung der jeweiligen Behörde auch ohne eine qualitative Überprüfung und ohne Freigabe in den Verkehr gebracht werden.



    §17 AMWHV (Inverkehrbringen und Einfuhr)


    Covid-19-Impfstoffe können mit der Zustimmung der jeweiligen Behörde auch ohne die Freigabe in den Verkehr gebracht und aus dem Ausland eingeführt werden.



    §22 - 26 AMWHV (Herstellung, Prüfung, Kennzeichnung, Freigabe und Inverkehrbringen, Inverkehrbringen und Einfuhr)


    Für Covid-19-Impfstoffe entfallen mit der Zustimmung der jeweiligen Behörde alle genannten Vorschriften.



    § 5 der MedBVSV regelt das Transfusionsgesetz (TFG) Hier wurden folgende Bestimmungen über den Haufen geworfen:



    §4 & §7 TFG (Anforderung an die Spendeneinrichtung /Anforderungen zur Entnahme der Spende)


    Personen, die mit einem Covid-19-Impfstoffen geimpft wurden, dürfen Blut spenden. (trotz der ungewissen Datenlage wo den die mRNA der Präparate im Körper verbleibt und was sie dort anrichtet)



    § 5 Absatz 1 Satz 2 TFG (Auswahl der spendenden Personen)


    Personen, die mit einem Covid-19-Impfstoff geimpft wurden, dürfen Blut spenden.



    Außerdem werden diejenigen, die mit einem sogenannten Covid-19-Impfstoff geimpft wurden in Einzelfällen dazu aufgefordert, eine Blutspende zu Forschungszwecken abzugeben.


    Man kann also festhalten, dass durch die von der Bundesregierung verordnete MedBVSV viele Punkte langjähriger und gängiger medizinischer Standards in Bezug auf Arzneimittel abgeschafft wurden wenn es um Covid-19-Impfungen geht. Wozu diese Vorgehensweise dienen soll, sollte schnellstmöglich geklärt werden denn Vertrauen schaffen diese neuen Standards eher weniger als mehr.

  • Kann mir aber selbst unter denen keine Mutter vorstellen, welche sich nach dem Posting dann konsequenterweise seit ca 2 Jahren nur verhüllt mit ihren Kindern unterhalten hätte.

    Ich kann es eigentlich auch nicht glauben.
    Es gibt schon so Fälle die unglaublich sind.


    Wir hatten zur Anfangszeit von Corona einen Praktikanten.
    Dann hatte ein Arbeitskollege eine positiv getestete Oma.
    Der Praktikant wurde sofort von seinen Eltern von der Arbeit abgeholt.
    Er musste daheim angekommen sofort in sein Zimmer.
    Raus aus seinem Zimmer nur noch für die Toilette und mit Maske.
    Bekam sein Essen nur noch vor die Türe gestellt.
    Der Kontakt mit der ganzen Familie wurde eingeschränkt bis das negative Testergebnis mit der Kontaktperson vorlag.
    Vater und Mutter beide Akademiker und kein bischen Verstand und Mitgefühl fürs eigene Kind.
    Was tun diese Eltern nur ihren Kindern an.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • hoffen Vati und Mami ... in 30+ Jahren (oder bei impfinduziertem Schlaganfall in 5 Jahren?) ...


    ... im Alten- bzw. Pflegeheim von ihrem Sohn ab und zu besucht zu werden?

  • @Potpourrie


    "Vater und Mutter beide Akademiker und kein bischen Verstand und Mitgefühl fürs eigene Kind.
    Was tun diese Eltern nur ihren Kindern an."


    Unfassbar....aber solche Angstegoisten gibt es....sie können das Himmelreich nicht erben, sind aber überzeugt, ihr Leben im Fleisch Dank der Rotfunk- & Pseudowissenschaften 24/7 Konditionierung um einige Jahre verlängern zu können.
    Ekelhaft und Verbrecher an ihren Kindern.


    Viele Kinder bzw Jugendliche werden laut Irli und Co schon bald zurück schlagen und "kaputt machen, was sie kaputt machte".


    Sprich....die eigenen Früchte werden ihren Erzeugern den Krieg erklären.
    Mitunter sehe ich ähnliches bereits in der Gesellschaft.


    Ob die beiden von dir erwähnten Akademiker aber ihre Panikart bis heute in unverminderter Form ausleben?, weißt du das evtl?

  • Mal wieder ein Hetzartikel par excellence. Der Merkur ist da immer ganz vorne dabei, finde ich <X


    Erding montagsspaziergänge Kommentar: Corona - Jetzt ist der Staat schutzlos (merkur.de)



    Und die Berliner Zeitung klärt auf..... :D :wall:


    So unterscheiden sich die Corona-Symptome von Geimpften und Ungeimpften (msn.com)

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Ob die beiden von dir erwähnten Akademiker aber ihre Panikart bis heute in unverminderter Form ausleben?, weißt du das evtl?

    Nein das weiß ich nicht, da besteht kein Kontakt mehr.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • ein starkes Video. Anschauen lohnt sich.... :thumbup: , kein Sex für Micha xD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ungeimpfte Australier können das Land aufgrund eines Vertrags mit der WHO nicht verlassen


    • uncut-news.ch
    • April 12, 2022
    • TN hat vor den Verträgen und Vereinbarungen der Vereinten Nationen gewarnt, einschließlich derjenigen mit der Weltgesundheitsorganisation, die von den meisten Ländern der Erde unterzeichnet wurden. Wenn die Anwälte der WHO auftauchen, um diese Bedingungen durchzusetzen, müssen sich die Nationen daran halten oder sie riskieren globale Auswirkungen.

    Auf diese Weise kam Australien zu der Entscheidung, nicht geimpften Bürgern die Ausreise zu verbieten. Das hat nichts mit echter Wissenschaft und alles mit Pseudowissenschaft und Tyrannei zu tun. Die Welt muss die WHO zurückweisen. ⁃ TN-Redakteur
    Hier ist eine Überraschung für alle Australier, die in Australien festsitzen, weil sie sich entschieden haben, nicht an einem medizinischen Experiment teilzunehmen. Der Grund, warum Sie nicht ausreisen können, ist nicht Ihre eigene Gesundheit. Es geht nicht um die Gesundheit der australischen Mitbürger. Es ist, weil wir „den Rest der Welt schützen“. Dies ist eine Welt, in der vollständig geimpfte Reisende Covid bereits in jedes Land der Erde gebracht haben, und mindestens 72 Länder sind froh, wenn Sie mit Ihren Touristendollars und ohne Impfung vor ihrer Tür stehen.


    Wie Senator Rennick sagt: „Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, welche gesundheitlichen Risiken für eine ungeimpfte Person bestehen, die das Land verlässt.“


    Paul Kelly, Australiens Chief Medical Officer, erklärte, dass dies auf die internationalen Gesundheitsverpflichtungen Australiens zurückzuführen sei. Das ist ein internationaler Vertrag, den wir unterzeichnet haben, weil wir Mitglied der WHO sind. Soweit eine schnelle Suche ergibt, sind Australien, Kanada und die Vereinigten Arabischen Emirate wohl die einzigen Länder, die ihren eigenen Bürgern die Ausreise noch verbieten. In Kanada sind die Dinge so unerklärlich, dass die Geimpften nicht einmal mehr einen Test machen müssen. Mit Covid infizierte Personen können also frei nach Kanada ein- oder ausreisen und das Virus überall verbreiten. Gesunde, nicht geimpfte Personen müssen sich jedoch am Flughafen und acht Tage nach der Ankunft erneut testen lassen und 14 Tage lang isoliert bleiben. Richtig.


    Der australische Premierminister Scott Morrison sagt uns immer wieder, dass er Mandate ablehnt, aber er hat zu diesem internationalen Vertrag kein Wort gesagt. Wäre die australische Regierung als Tochtergesellschaft von Pfizer und Moderna gegründet worden, hätte sie kaum mehr tun können, um ihre Gewinne zu steigern.
    Im Folgenden fragt Senator Rennick Paul Kelly, Australiens Chief Medical Officer, vor dem Senatsausschuss für Gemeinschaftsangelegenheiten und Gesetzgebung, warum ungeimpfte Australier das Land nicht verlassen dürfen. Vielleicht braucht es zwei Wiederholungen, um die Botschaft zu verstehen, dass es keine Verfallsklausel für die Impfverweigerer gibt.


    Die gute Nachricht ist, dass die zweijährige Pandemie-Notfallbefugnis im Bereich der Biosicherheit endlich ausläuft.


    Die schlechte Nachricht ist, dass die Regierung plant, weitere Vorschriften zu erlassen, die nicht geimpfte Australier weiterhin an der Ausreise hindern werden.
    Australische Bürger, die ohne Impfung reisen wollen, müssen weiterhin schwimmen, paddeln, auf Krokodilen reiten oder ihre Staatsbürgerschaft aufgeben. Vielleicht hofft Prof. Kelly, dies als „Auffrischungs“-Bonuszuckerl zu verwenden? Werden sie die Zweistichigen verbieten?


    Niemand, der bei Verstand ist, kann mehr so tun, als ginge es um Ihre Gesundheit: Die Viruslast bei Geimpften und Ungeimpften erreicht die gleichen Werte. Impfstoffe verdoppeln die kardiovaskulären Risikofaktoren und scheinen unsere Überlebenschancen insgesamt nicht zu verbessern. Die Daten des US-Militärs zeigen sogar eine erschreckend hohe Rate von Impfschäden – eine 300%ige bis 1000%ige Zunahme der medizinischen Rechnungsposten im Zusammenhang mit Fehlgeburten, Krebs, neurologischen Erkrankungen, Fruchtbarkeitsproblemen und Lungenembolien.


    Die Impfdaten sind so schlecht, dass sie vertraulich gehandelt werden.
    Die WHO ist eine Bedrohung – sie hatte in den letzten 50 Jahren nur eine einzige Aufgabe, und sie hat katastrophal versagt, jetzt will sie mehr Macht.


    Erinnern Sie sich an den 2. Februar 2020? An diesem Tag hätte die WHO Millionen von Menschenleben retten und der Welt sagen können, sie solle den Flugverkehr einstellen und die Wuhan-Grippe in Wuhan lassen. Stattdessen erzählte Tedros, der ehemalige Außenminister von Äthiopien, der Welt lächerliche Fiktionen und die obersten Gesundheitsbeamten glaubten ihm.


    Jetzt will die WHO größere und bessere Pandemieverträge. Wie der IPCC, nur viel schlimmer.
    Vor einigen Jahren, noch vor Covid, empfahl die WHO, dass Australien mehr tun müsse, um die „Impfstoffzurückhaltung“ zu überwinden. Offenbar brauchten wir elektronische Systeme für die Speicherung von Informationen über kranke Reisende und wir sollten zentrale Impfregister einrichten… so steht es auf Seite 28 der Empfehlungen aus „Australiens Nationaler Aktionsplan für Gesundheitssicherheit 2019-2023“.
    Wir sind der Meinung, dass die WHO ihre „Zögerlichkeit in Bezug auf billige Medikamente“ überwinden und stattdessen anfangen sollte, Leben zu retten.
    Dank an Sharon W. und zuvor David Maddison


    Ungeimpfte Australier können das Land aufgrund eines Vertrags mit der WHO nicht verlassen – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • „VERHAFTET BILL GATES!“
    „Riesiger Protest“ vor Gates Rede



    Medien schweigen





    • uncut-news.ch
    • April 12, 2022
    • Tausende empörter Freiheitsaktivisten umzingelten am Sonntag das Vancouver Trade & Convention Center in Kanada und forderten die Verhaftung von Bill Gates vor dem Hauptvortrag des globalistischen Milliardärs beim TED Talk, bei dem er bereits Pläne zur Entvölkerung durch Impfstoffe vorgestellt hat.

    „VERHAFTET BILL GATES!“ – „Riesiger Protest“ vor Gates Rede – Medien schweigen – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

Schriftgröße:  A A A A A