Alles anzeigen**** breaking news ****
Der allseits beliebte Kassandra(ner) Lauterbach sollte entführt werden wie auch Anschläge auf Umspannungswerke vollzogen werden mit dem Ziel, Bürgerunruhen auslösen zu können.
Nach Lesen mehrerer Artikel wundern mich nun insbesondere folgende Dinge.
Die Welt zählt im Screenshot I die gefährlichen Dinge auf, welche bei den Durchsuchungen durch die Einsatzkräfte beschlagnahmt wurden.
Neben Waffen, Munition etc listet die Welt auch Goldbarren und Silbermünzen auf.
Wusste gar nicht, dass EM nun schon als gefährliche Dinge öffentlich in den Mainpissmedien benannt werden. EM Bashing vom ekelhaftesten, wenngleich noch subtil.
Und bei Screenshot II wundert mich (eigentlich nicht) das Selbstverständnis eines Karli.
Clever, Telegram ist immer eine gute Wahl zur Terminplanung. Vermute aber eher, die Strategie, bestrafe einen , erziehe hundert. In Lauterbachs Nero-Blase herrscht jetzt die blanke Angst.
Was da wirklich dran ist weiß auch keiner.
ZitatGegenüber der BILD am SONNTAG zeigt sich Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach bestürzt: „Manchen Covid-Leugnern geht es nicht um den Kampf gegen Impfungen oder Corona-Auflagen. Sie kämpfen gegen unsere demokratische Grundordnung. Damit werden sie aber keinen Erfolg haben. Ich lasse mich dadurch nicht beirren, sondern setze mich weiter für die gesamte Bevölkerung ein. Dieses Beispiel zeigt die Zerrissenheit unserer Gesellschaft. Diese Spaltung zu überwinden und Vertrauen zurückzugewinnen, bleibt Ziel meiner Politik.“
Mal sehen wie lange sein Kindergarten-Neusprech die Mehrheit noch anspricht. Mit der Aussage gegen gesellschaftliche Spaltung anzukämfpen, bewegt er sich auf recht dünnen Eis.
Weil eben gerade Menschen wie er die Ursache dafür sind, dafür muss man jetzt auch kein Systemchecker sein um das zu erkennen, man muss einfach nur 1+1 zusammenzählen. Ist das für viele wirklich so schwer oder fängt es mal an zu rattern im Oberstübchen?!
Ich sorge mich nicht um einen Lauterbach, der geht seinen Weg, mit 100% Sicherheit!
er ist der einzig entscheidende faktor, immer!
an der masse kotzt mich am meisten an, dass die alle durch die bank ausschliesslich den einprogrammierten müll der aktuellen kameras von sich geben, ohne zu merken, dass es nicht mal einen furz was mit eigener meinung zu tun hat, da man nicht auch nur eine sekunden mal irgendwas hinterfragt hätte, egal um was es geht.
und wenn derjenige dann nach 1-2 fragen nicht weiter weiss, wirds halt persönlich.
Die ÖR(MSM) geben ihnen quasi den "Input" wie sie sich zu verhalten haben, das bequeme daran, wenn du blind den Anweisungen folgst, keimt das Bedürfnis etwas zu hinterfragen erst gar nicht auf, der Tag hat Struktur, macht einen nicht klüger, aber es lebt sich halt entspannter.
Wenn du jetzt Argumente bringst ist das wie ein Störfaktor, eben fast wie ein persönlicher Angriff. Denn was sollen sie denn tun, ihren Lebensstil hinterfragen oder durch ihr hart erarbeitetes Wissen glänzen?
Da schwillt dann schnell die Halsschlagader, kennt ihr sicher, geh kaum mehr mit Menschen auf diese Ebene. Bringt doch eh nichts, sollen sie halt in dem Bewusstseinszustand bleiben als ein potentielles Opfer.