CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Clever, Telegram ist immer eine gute Wahl zur Terminplanung. [smilie_happy] Vermute aber eher, die Strategie, bestrafe einen , erziehe hundert. In Lauterbachs Nero-Blase herrscht jetzt die blanke Angst.
    Was da wirklich dran ist weiß auch keiner.

Zitat

Gegenüber der BILD am SONNTAG zeigt sich Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach bestürzt: „Manchen Covid-Leugnern geht es nicht um den Kampf gegen Impfungen oder Corona-Auflagen. Sie kämpfen gegen unsere demokratische Grundordnung. Damit werden sie aber keinen Erfolg haben. Ich lasse mich dadurch nicht beirren, sondern setze mich weiter für die gesamte Bevölkerung ein. Dieses Beispiel zeigt die Zerrissenheit unserer Gesellschaft. Diese Spaltung zu überwinden und Vertrauen zurückzugewinnen, bleibt Ziel meiner Politik.“

Mal sehen wie lange sein Kindergarten-Neusprech die Mehrheit noch anspricht. Mit der Aussage gegen gesellschaftliche Spaltung anzukämfpen, bewegt er sich auf recht dünnen Eis.

Weil eben gerade Menschen wie er die Ursache dafür sind, dafür muss man jetzt auch kein Systemchecker sein um das zu erkennen, man muss einfach nur 1+1 zusammenzählen. Ist das für viele wirklich so schwer oder fängt es mal an zu rattern im Oberstübchen?!

Ich sorge mich nicht um einen Lauterbach, der geht seinen Weg, mit 100% Sicherheit!

er ist der einzig entscheidende faktor, immer!
    an der masse kotzt mich am meisten an, dass die alle durch die bank ausschliesslich den einprogrammierten müll der aktuellen kameras von sich geben, ohne zu merken, dass es nicht mal einen furz was mit eigener meinung zu tun hat, da man nicht auch nur eine sekunden mal irgendwas hinterfragt hätte, egal um was es geht.
    und wenn derjenige dann nach 1-2 fragen nicht weiter weiss, wirds halt persönlich.

Die ÖR(MSM) geben ihnen quasi den "Input" wie sie sich zu verhalten haben, das bequeme daran, wenn du blind den Anweisungen folgst, keimt das Bedürfnis etwas zu hinterfragen erst gar nicht auf, der Tag hat Struktur, macht einen nicht klüger, aber es lebt sich halt entspannter.

Wenn du jetzt Argumente bringst ist das wie ein Störfaktor, eben fast wie ein persönlicher Angriff. Denn was sollen sie denn tun, ihren Lebensstil hinterfragen oder durch ihr hart erarbeitetes Wissen glänzen?
    Da schwillt dann schnell die Halsschlagader, kennt ihr sicher, geh kaum mehr mit Menschen auf diese Ebene. Bringt doch eh nichts, sollen sie halt in dem Bewusstseinszustand bleiben als ein potentielles Opfer.

• 02.04.2022 Vollständige Impfung verringert Risiko von Long Covid

https://www.welt.de/regionales…isiko-von-Long-Covid.html

Immunologe erklärt, warum die Impfung in Einzelfällen Long-Covid auslösen kann

https://www.focus.de/gesundhei…sen-kann_id_82709904.html

14.04.2022
    „Nach der dritten Immunisierung reagiert das Immunsystem immer weniger“

Ein Immunologe erklärt, was das bedeutet - und warum auch eine Impfung Long Covid auslösen kann.

https://www.welt.de/gesundheit…system-immer-weniger.html

Das ist alles aus der gleichen Mainstream Presse und die Impflinge fühlen sich immer noch nicht verarscht? :hae:
    Die Impfstoffe lösen also Long Covid aus. Jetzt bin ich gespannt ob die Impfungen demnächst deswegen verboten werden.

• @Gertz schrieb:

"Ich sorge mich nicht um einen Lauterbach, der geht seinen Weg, mit 100% Sicherheit!"

Könnte doch ein besagter Botschafter sich so diplomatisch ausdrücken wie du.
    Die Welt wäre gleich viel freundlicher.

Deine Einschätzung, dass Karli seinen Weg "baumeln" eh torkeln dürfte, teile ich jedoch.

• Lauterbach scheint das aber in kauf zu nehmen, immer diese Pseudo-Machtgelüste der Bauernopfer, weil eben der größte Teil den geordneten und strategischen Rückzug schon eingeschlagen hat. Nun gut sie hetzen nun im Show-Krieg, aber sie hetzen halt mit Rückendeckung. :D

• Man scheint sich jetzt doch allenthalben der Problematik des signifikanten Anstiegs von Herzerkrankungen und Schlaganfällen in den letzten Monaten bewusst zu werden. Das gibt Hoffnung :thumbup:

https://www.alexander-wallasch…mpfjahr-massiv-zugenommen

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Man scheint sich jetzt doch allenthalben der Problematik des signifikanten Anstiegs von Herzerkrankungen und Schlaganfällen in den letzten Monaten bewusst zu werden. Das gibt Hoffnung :thumbup:

Haltet mich wegen mir für ein perverses Schwein. Aber ich freue mich über solche Meldungen. Dei Ausflüchte und Erklärungen sind dann so richtig schön schräg, blöde, peinlich.

Die Impfbratzen klicken zittrig weiter zur nächsten Meldung: "Ursache der steigenden
    Hirnschläge und Herzerkrankungen: Klimawandel"

[smilie_happy] [smilie_love] :rolleyes:
    Passend: „One America News“ (OAN) hat recherchiert: 769 Menschen kollabierten einem Bericht zufolge zwischen März 2021 und März 2022 wegen Herzproblemen inmitten eines sportlichen Wettbewerbs.
    R24

"Denn da heißt unter anderem in der Antwort auf Frage von Schaddach, es könnten auch häufigere Eintragungen in die Protokolle dafür gesorgt haben, dass die Fallzahlen angestiegen sind."

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Eine ganz tolle Ausrede.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Der allseits beliebte Kassandra(ner) Lauterbach sollte entführt werden

So ein Schmarrn. :D
    Was willste mit so einen Klotz am Bein? Mit dem kommste doch nirgends rein und austauschen kannste den höchstens gegen zwei Eimer Scheiße. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

2 Mal editiert, zuletzt von taheth ()

• Impfen hilft ! :wall: :wall: :wall:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Auf Druck des Corona-Regimes? Welt löscht Artikel über Hass und Ausgrenzung gegen „Ungeimpfte“

14. 04. 2022
    UNSER MITTELEUROPA begann bereits früh während der Corona‑P(l)andemie die „Auswüchse der Corona-Jünger“ gegen impffreie Menschen zu dokumentieren. Hass, Ausgrenzung und Diskriminierung aller Art, von Menschen aller Couleurs (und oftmals aus den Reihen von Prominenten, Politikern, Journalisten und Wissenschaftlern) wurde von uns zumindest ansatzweise dokumentiert – für die Fülle an Boshaftigkeiten hätten wir einen eigenen Redakteur zwecks der Dokumentation benötigt.

Welt löscht Artikel über #Ichhabemitgemacht

Nun dachte sich auch das deutsche Mainstream-Medium Welt, im Schatten der (vorgeblich) abflauenden Corona-Hysterie, die Schandtaten der „Zeugen Coronas“ zu dokumentieren. Anlassfall ist eine seit Wochen auf Twitter und anderen sozialen Plattformen laufende Kampagne, die unter den Hashtags #Ichhabemitgemacht oder #Wirhabenmitgemacht klar die Täter bennent.

Im Artikel „Initiative dokumentiert Beleidigungen gegen Ungeimpfte“ wurde berichtet, wie schändlich mit impffreien Menschen seit über einem Jahren umgegangen wird. Sogar zu folgendem Satz ließ man sich im Artikel hinreißen: „Mittlerweile gilt als gesichert, dass sowohl Geimpfte als auch Ungeimpfte das Coronavirus übertragen“. Ebenso konfrontierte die Welt Politiker und Journalisten mit ihren getätigten Aussagen.

Das stieß aber den prominenten Tätern, Trittberettfahrern und Mitläufern des Corona-Faschismus auf. Rasch wurde der Artikel bei Welt entfernt und ist nun im Archiv verschwunden. Hier gelangt man zur Webarchiv-Version davon. Offenbar gab es eine nicht unerhebliche Intervention, um das Narrativ des Corona-Regimes nicht zu erschüttern.

Auf Druck des Corona-Regimes? Welt löscht Artikel über Hass und Ausgrenzung gegen "Ungeimpfte" | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

• Ebenso konfrontierte die Welt Politiker und Journalisten mit ihren getätigten Aussagen.

das hätte die frau achterberg ja auch mal ganz bequem in der eigenen redaktion machen können, da dieses transen atlantische drecksrotzblatt, weiterhin gaaaaaaaaaaanz vorne mit bei ist was die rona meinungsdiktatur angeht, bei allen anderen themen natürlich ebenso.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• ach die Amis wieder….
    Dennoch eine weitere Bestätigung der Nachdenker.
    https://www.achgut.com/artikel…eden_ohne_lag_man_richtig

Ich spüre langsam eine Wendung in der sonst so vehement von mehrfachgeschlumpften
    (in meinem Dunstkreis) „aggressiv“ geführten Pro Diskussion hin zu einem reumütigeren Ton,
    eher anbiedernd nach dem Motto Mensch alles nicht so gemeint, lass uns gesagtes vergessen, alles wieder gut…..
    Bin da eher nachtragend und mache meine Späßchen nahe der Gürtellinie :D

• Nahe der Gürtellinie?

Jetzt wird auf die Sahinmongos draufgerotzt. Aus allen Rohren.
    Jede Gemeinheit wird umgesetzt, schließlich musste ich mir
    zwei Jahre lang üblen Schwachsinn anhören.
    Sich wehren ist gut fürs Karma.

:thumbup:

• Den Lauterbach entführen? Für was bitteschön? Den Klotz am Bein kriegst du doch nie und nimmer los. Den kannst du nichtmal gegen eine volle Nachtflasche vom Krankenbett eintauschen. Die würd ich lieber aussaufen, als diese Pissnelke freizukriegen. Den mutmasslichen Entführern scheint einiges durchgebrannt zu sein im Oberstübchen.
    Du entführst diese Zecke und kriegst die ein leben lang nimmer los.
    wenn schon wegpusten, da hät ich Verständnis dafür.
    Hier sieht man schon, das das ganze als False Flag zur Meinungsmanipulation lanciert wurde

• Moin,

das mit Lauterbach wird genau so enden wie mit den anderen "Terroristen",
    z.B. den 3 Zonis mit dem Luftgewehr 8o
    oder diesem "falschen Asylanten" Enrico von der Bundeswehr... :hae:

Und überhaupt:
    Die Hansels hatten zu viert < 10.000 €, > 10.000 in "Fremdwährungen",
    "Waffen und paar hundert Schuss Munition" (Luftgewehr, mal wieder, mit Diabolos / 4 Schachteln?)
    und, TUSCH: Edelmetalle! 8o
    Wahrscheinlich wollten sie Lauterbach bewußtlos kriegen,
    indem sie mit Unzen werfen? :hae:

Obwohl:
    So geringverdiener - Terroristen, die sich zu viert kein neues Auto (zusammen!) leisten können,
    werden wohl nicht mit EM um sich werfen... :hae:

Womit die das Stromnetz lahmlegen / sprengen wollten wird auch nicht klar,
    wahrscheinlich hatte einer von denen noch 2 Polenböller... 8|

Meiner Meinung nach Lachhaft das ganze!

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A